Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 46 bis 59 von 59

Thema: SzeneBox goes v2

  1. #46
    Tangiert peripher syrius Avatar von Jana-Maria
    Registriert
    Mar 2015
    Beiträge
    1,704
    Gefällt mir!
    426
    Du gefällst: 1,740
    In 4 Jahren kann viel passieren, bis dahin kann der BTC Kurs in unendliche fallen dann sind die ganzen Spenden nutzlos sofern man sie nicht schon andersweitig umgewandelt hat.
    Was dann? Was ist wenn ein großer Bust den Großteil der Szene ausradiert, wir wissen alle wie es in DE aussieht, da sind wenige Personen wirklich am Werk was das techmische angeht um große Seiten/Foren am Laufen zu halten. Wenn das fällt kann man es schon davon ausgehen das sich das nicht erholt.

    Glaube kaum daran das die Idee was eigenes zu entwickeln wirklich eine gute war.
    Wenige Menschen denken, und doch wollen alle entscheiden.
    Dumm wird man nicht, dumm bleibt man.
    Entweder man lebt, oder man ist konsequent.



    • szeneBOX.org Partner - Partner werden?



  2. #47
    Junior
    Registriert
    Jul 2016
    Beiträge
    122
    Gefällt mir!
    19
    Du gefällst: 67
    Mir ist unklar was eine Eigenentwicklung bringen soll (Pflichtenheft?)
    Daher ist eine Beteiligung eher unwahrscheinlich.

  3. #48
    VIP Team Avatar von RedDevil
    Registriert
    Jan 2016
    Beiträge
    1,718
    Gefällt mir!
    1,201
    Du gefällst: 1,233
    Wen Ihr genug Projekte durch prügeln müsst, warum was ganz neues ? Coole Erneuerungen sind doch schon vollkommen ausreichend ! Es war doch mal die Rede davon, das man sich Styles auswählen kann ( Dunkel, Hell, Schwarz usw) ? Das würde mir vollkommen genügen. Sonst fällt mir spontan nichts ein, was man besser machen könnte !

    < Error establishing a database connection >


  4. #49
    meiner selbst Avatar von Schatten
    Registriert
    Jan 2017
    Beiträge
    156
    Gefällt mir!
    67
    Du gefällst: 207
    Ein Admin der sagt Wir hoffen weiterhin auf keine neuen Spenden das kenne ich eigentlich anders Ich finde das Board ist so gut wie es momentan ist bin aber mal gespannt und finde es interessant das ihr schon so lange in die Zukunft plant.

    -Schatten-


    Sie versprechen dir den Himmel und du bist davon geblendet,
    was du kriegst falsche Freunde und vergiftete Geschenke
    und die bittere Erkenntnis du kannst niemanden vertrauen.
    Heute küssen Sie dir die Füße, Morgen früh hängen sie dich auf!
    !

  5. #50
    VIP Team Avatar von Unlimiter
    Registriert
    Mar 2015
    Beiträge
    756
    Gefällt mir!
    143
    Du gefällst: 762
    Man sollte jedoch festhalten, dass der gesetzte Zeitraum tatsächlich realistisch erscheint. Anders als bei anderen Projekten wird hier nicht zu niedrig gegriffen und vorgeheuchelt eine stabile (umfangreiche) Eigenentwicklung, die sich auf aktuellem Stand der Technik befindet, stehe innerhalb einiger Monate. Man weiß aus der Vergangenheit in wie vielen Fällen dieser Fall wirklich eingetreten ist. Zudem dient die Angabe von kurzen Zeiten als zusätzlicher Trigger für schnelle Spenden, was je nach Betreiber auch "abzock"-technische Gründe haben kann.

    Trotz der Einwände sollte man zumindest den Fakt der ehrlichen Kommunikation loben bzw. würdigen. Das fehlt mir hier zum Teil etwas.

  6. Diesen Mitgliedern gefällt dieser Beitrag:


  7. #51
    VIP Team Avatar von noid
    Registriert
    Sep 2016
    Beiträge
    378
    Gefällt mir!
    1,153
    Du gefällst: 613
    Der Zeitraum ist für ne Eigenentwicklung vollkommen realistisch und es zweifelt sicher auch niemand daran, dass es nicht eintreten wird. Nur ist der plötzlich eingeworfene Zeitrahmen für viele nicht greifbar, wenn man das so nennen kann, da er in so weiter Ferne liegt

    Meiner Meinung nach bräuchte szenebox sich nicht vollkommen neu erfinden. Ein paar nützliche Funktionen, verschiedene Styles(mag es eher dunkel) und/oder allgemein den bisherigen Style mal etwas auffrischen.
    "Man sollte nicht immer Entschuldigung für das verletzende Verhalten anderer Menschen finden. Man kann auch keine Blume in ein Arschloch stecken und es Vase nennen."

  8. #52
    Senior
    Registriert
    Mar 2015
    Beiträge
    185
    Gefällt mir!
    4
    Du gefällst: 67
    Ich muss Schatten zustimmen, das Board ist doch gut so wie es ist. Ich weis nicht was ihr noch erreichen wollt.

    Zumal, Zeit in etwas reinstekcne was "vielleicht" fertig wird und "verbesserungen" bringt, ich weis nicht. Zumal, was wollt ihr denn genau ändern oder verbessern? Es läuft ja alles einwandfrei

  9. #53
    Anfänger
    Registriert
    Mar 2015
    Beiträge
    14
    Gefällt mir!
    1
    Du gefällst: 8
    Ein eigenes Forum entwickeln geht bestimmt in die Hose. Bei Traderz ging es auch schief. Die Leute haben sch am Style gewöhnt.

    Besser wäre es Vbulletin php 7 fit zu machen.

  10. #54
    Senior Avatar von PromillePanzer
    Registriert
    Sep 2015
    Beiträge
    776
    Gefällt mir!
    746
    Du gefällst: 541
    Ob hier in 3-4 Jahren überhaupt noch was los it? Die meisten kommen her, um nach nen filecrypt invite zu fragen und sind dann meist wieder weg.

    Was wollt ihr überhaupt verbessern? Dauert ne moderierte shoutbox 3-4 Jahre?

  11. #55
    Junior
    Registriert
    Jun 2016
    Beiträge
    95
    Gefällt mir!
    153
    Du gefällst: 45
    Die Sache ist doch die - wenn es vielen so gefällt wie es ist - mindestens 3 weitere Jahre wird es noch so bleiben

  12. #56
    THEMENSTARTER

    Avatar von Syrius
    Registriert
    Mar 2015
    Beiträge
    2,153
    Gefällt mir!
    1,179
    Du gefällst: 2,779
    Zitat Zitat von Unlimiter Beitrag anzeigen
    Man sollte jedoch festhalten, dass der gesetzte Zeitraum tatsächlich realistisch erscheint.
    Danke dafür - du hast es mal wieder auf den Punkt gebracht. ))

    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    Ein eigenes Forum entwickeln geht bestimmt in die Hose. Bei Traderz ging es auch schief
    Auch danke für deine völlig überflüssige Antwort und deine Gabe uns mit anderen auf gleiches Niveau zu stellen.

    # ------------------------

    SzeneBox wird ganz neu aufgebaut und nicht nur bestehend aus einem "F O R U M".

    Hochachtungsvoll, der Admin.

  13. Diesen Mitgliedern gefällt dieser Beitrag:


  14. #57
    Senior Avatar von Nimbus
    Registriert
    Oct 2015
    Beiträge
    464
    Gefällt mir!
    85
    Du gefällst: 489
    Sehr gut. Das eine Lob bezüglich der Ankündigung von v2 haben wir jetzt also abgearbeitet. Wie steht es um die geäußerten Bedenken?

  15. Diesen Mitgliedern gefällt dieser Beitrag:


  16. #58
    Anfänger
    Registriert
    Dec 2015
    Beiträge
    12
    Gefällt mir!
    2
    Du gefällst: 3
    finde ich gute entscheidung
    mann muss einfach mit der zeit gehn ...

  17. #59
    Anfänger
    Registriert
    Oct 2016
    Beiträge
    13
    Gefällt mir!
    0
    Du gefällst: 4
    Ich bin mit euch so zufrieden auch wenn ich quasi keinen großen anteil habe. Das man sich neue ziele stecken sollte ist auch normal aber 3 bis 4 jahre im voraus planen finde ich sehr mutig aber viel erfolg und geduld für euer vorhaben!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Kernfusion bei Szenebox?
    Von tm42 im Forum Feedback & Support
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.08.2016, 14:58
  2. szeneBox GFX Showroom
    Von Phil im Forum Showroom
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.02.2016, 12:10
  3. Szenebox offline...
    Von Grey im Forum Feedback & Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.07.2015, 21:26
  4. (Erledigt) - Nur noch www.szenebox.org statt szenebox.org ?
    Von Greenbird im Forum Feedback & Support
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.07.2015, 22:58
  5. Blister bei SzeneBox
    Von Blister im Forum Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.2015, 06:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
SzeneBox.org... im Mittelpunkt der Szene!
© since 2015 szeneBOX.org - All Rights Reserved
Domains: www.szenebox.org