Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 100

Thema: Bloodsuckerz.cx - Wiederaufbau und Admin gesucht

  1. #31
    Gesperrt
    Registriert
    Oct 2018
    Beiträge
    15
    Gefällt mir!
    1
    Gefällt mir: 1
    ich klink mich mal hier mit einer frage ein...wo bekommt man einen webspace her der nicht gleich wieder dicht gemacht wird sobald es rechtliche probleme gibt?
    Nach Oben

  2. Werbung - Hier werben?
  3. #32
    Junior
    Registriert
    Apr 2020
    Beiträge
    74
    Gefällt mir!
    41
    Du gefällst: 20
    Indem man einen Offshore Hoster nimmt hier im Board gibts einen Thread dazu: https://www.szenebox.org/16-webmaste...te/index9.html
    Nach Oben

  4. #33
    Anfänger
    Registriert
    Apr 2021
    Beiträge
    2
    Gefällt mir!
    0
    Du gefällst: 0
    War auch lange bei Bloodsuckerz.
    Sollte das Board wirklich nicht mehr wiederkommen, wäre es ein herber Verlust; die Seite war einzigartig.
    Finde es super, dass man ein "Bloodsuckerz Reloaded" ins Leben rufen will.
    Kann leider technisch nichts dazu beitragen, wäre aber auf jeden Fall wieder mit an Bord.
    Geändert von sxg (12.04.2021 um 00:11 Uhr)
    Nach Oben

  5. #34
    Senior Avatar von Rohrverleger
    Registriert
    Oct 2017
    Beiträge
    389
    Gefällt mir!
    886
    Du gefällst: 445
    Zitat Zitat von Professor Chaos Beitrag anzeigen
    Moin Jungens,
    Ich bin zwar kein Fan von der Art von Filmen
    Bei Bloodsuckerz gab es nicht nur Filme aus diesem Genre.
    Es gab viele alte Filme aus allen möglichen Genren, auch alte Heimatfilme oder auch so Sachen wie Schulmädchenreport.
    Hauptsache halt nicht Mainstream, rare und sonst schwer zu finden. Viele Sachen auch nur noch in irgendwelchen privaten VHS Kollektionen von welchen dann gerippt wurde
    Nach Oben

  6. Diesen Mitgliedern gefällt dieser Beitrag:


  7. #35
    Anfänger
    Registriert
    Apr 2021
    Beiträge
    1
    Gefällt mir!
    0
    Gefällt mir: 1
    Hello!

    Auch ich war jahrelang auf dem Bloodsuckerz board aktiv. Vermisse das board sehr! Es waren dort wirklich tolle, nette mitglieder mit genialen sehr raren dubs, open matte´s usw zu finden!
    Würde mich freuen, wenn man so was wieder auf die beine stellen könnte! Wäre sofort weider dabei!!

    glg thefreak
    Geändert von thefreak (14.04.2021 um 00:30 Uhr)
    Nach Oben

  8. #36
    Anfänger
    Registriert
    Apr 2021
    Beiträge
    8
    Gefällt mir!
    0
    Du gefällst: 5
    Also.... wie schon gesagt wurde ohne Datenbank des original Forums kann man die Kategorien, Threads, User etc. nicht mehr zurückholen.
    Da bleibt nur komplett bei null anzufangen.

    Ich gebe auch zu bedenken, dass man als Admin, der ggf. auch nur den Server administriert, mitverantworlich gemacht wird (wenn der Server hochgenommen wird), auch wenn man sonst mit den Inhalten nichts zu tun hat.
    Egal wie gut man sich auskennt.
    Deshalb gebe ich zu bedenken, dass man jemanden, den man überhaupt nicht kennt, auch garnicht mit ins Boot holen sollte.
    Ebenso umgekehrt; für jemanden administrative Tätigkeiten zu übernehmen, den man nicht kennt, halte ich für sehr bedenklich!

    Es gibt genug Anleitungen wie man einen Server absichert; damit muss man sich selbst beschäftigen, wenn man sowas umsetzen möchte.
    Nach Oben

  9. Diesen Mitgliedern gefällt dieser Beitrag:


  10. #37
    Anfänger
    THEMENSTARTER


    Registriert
    Dec 2019
    Beiträge
    13
    Gefällt mir!
    1
    Du gefällst: 24
    Wir haben schon jemanden. Der Admin von Nima4K hat uns viel aufgebaut.

    Es gibt derzeit einige Probleme bzgl. vBulletin (neueste Version).

    Größtenteils Designtechnische Sachen. Ein grober Fehler: Neu registrierte User sind serverseits als "Gast" eingetragen und können so nicht zB. in der Sparte "Wer ist online?" erfasst werden!

    Sofern jemand Rat weiß, so möge er sich bitte bei mir melden.

    Liebe Grüße,
    RB
    Nach Oben

  11. #38
    Junior
    Registriert
    Jan 2019
    Beiträge
    91
    Gefällt mir!
    27
    Du gefällst: 16
    Wenn ich auf Index of / gehe kommt eine leere apache site !
    Nach Oben

  12. #39
    Anfänger
    THEMENSTARTER


    Registriert
    Dec 2019
    Beiträge
    13
    Gefällt mir!
    1
    Du gefällst: 24
    Bist ja ein regelrechtes Genie mein Freund.
    Nach Oben

  13. Diesen Mitgliedern gefällt dieser Beitrag:


  14. #40
    Junior
    Registriert
    Jan 2019
    Beiträge
    91
    Gefällt mir!
    27
    Du gefällst: 16
    Haha ne hab mich nur gewundert
    Nach Oben

  15. #41
    Anfänger
    Registriert
    Apr 2021
    Beiträge
    2
    Gefällt mir!
    0
    Du gefällst: 0
    Dort habe ich japanische Filme wie z. B. Kamikaze yaro (Kamikaze Man: Duel at Noon) (1966) und Shura no mokushiroku 2: Bodigaado Kiba (Bodyguard Kiba: Apocalypse of Carnage 2) (1995) persönlich ins Englische sowie ins Deutsche übersetzt. Andere Mitglieder des Forums haben mir mit technischen Sachen viel geholfen und ich würde gerne an weiteren Projekten dort arbeiten. Ich arbeite aber immer weiter und Kaisanshiki (Ceremony of Disbanding) (1967) sowie Stop (2015) habe ich eben übersetzt.
    Mittlerweile speichere ich meine Untertitel hier: https://www.opensubtitles.org/en/sea...ader-nicholas0
    Sobald es eine neue Seite gibt, werde ich mich registrieren.
    Geändert von Nicholas0 (21.04.2021 um 11:53 Uhr)
    Nach Oben

  16. #42
    Anfänger Avatar von JacK
    Registriert
    Apr 2021
    Beiträge
    4
    Gefällt mir!
    1
    Du gefällst: 2
    Ich mochte die Seite auch. Das Design fand ich nicht so prall. Komischerweise konnte man in deren Mülleimer immer was interessantes finden.
    Nach Oben

  17. #43
    Anfänger Avatar von mattziano
    Registriert
    Jul 2016
    Alter
    28
    Beiträge
    21
    Gefällt mir!
    1
    Du gefällst: 2
    Das Bloodsuckerz offline ist, habe ich gar nicht bekommen. Ich habe am 2. Weihnachtstag noch den Film "Fröhliche Weihnachten" gedubbt, und hochgeladen. War danach ja nicht mehr bei euch aktiv. Vorallem wird es schwierig sein, die anderen Uploader ranzuholen. Gibt auch welche, die aus Zeitgründen nichts mehr gebracht haben. Bin mal gespannt ob es ein Comeback geben wird
    Nach Oben

  18. #44
    Anfänger
    Registriert
    Mar 2019
    Beiträge
    13
    Gefällt mir!
    3
    Du gefällst: 4
    Zitat Zitat von Rosinenbomber Beitrag anzeigen
    Boardintern tut sich derzeit etwas.

    Möchte da jetzt nichts leaken, die Leute auf dem Discord wissen eh schon Bescheid.

    Soferndie Zeit reif ist, mach ich es public.

    Danke dass ihr hier seid!

    Grüße,
    RB
    Das klingt doch schon mal ganz gut
    Nach Oben

  19. #45
    Anfänger
    Registriert
    May 2021
    Beiträge
    1
    Gefällt mir!
    0
    Du gefällst: 0
    TOP!
    Hoffe die Alten dort alle wiederzusehen.
    Nach Oben

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. board.bloodsuckerz.net - down?
    Von Freakz69 im Forum Szene Daily Talk & OffTopic
    Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 24.08.2022, 22:26
  2. (Suche) - ich such tech admin und team
    Von saugi im Forum Trader / Uploader (FTP/FXP/...)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.01.2022, 08:44
  3. Bloodsuckerz.cs Offline? Stecker gezocken?
    Von ichwarsnichtgewesen im Forum Szene Daily Talk & OffTopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2020, 12:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
SzeneBox.org... im Mittelpunkt der Szene!
© since 2015 szeneBOX.org - All Rights Reserved
Domains: www.szenebox.org