Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25

Thema: URL-Shortener von fancythatshit.com

  1. #16
    Junior Avatar von HTCK
    Registriert
    Mar 2015
    Beiträge
    113
    Gefällt mir!
    117
    Du gefällst: 118
    Die „Revolutionsgießkanne“ steht bei uns für den Platzhalter der Werte für das 21. Jahrhundert
    Quelle:https://www.fancythatshit.com/charta.pdf

    Damit ist auch der Sinn hinter diesem Troll Projekt treffend beschrieben worden.

  2. Diesen Mitgliedern gefällt dieser Beitrag:


  3. Werbung - Hier werben?
  4. #17
    VIP Team
    Registriert
    Sep 2016
    Beiträge
    708
    Gefällt mir!
    734
    Du gefällst: 396
    Verstehe ich ebenfalls nicht.

  5. #18
    Anfänger
    THEMENSTARTER


    Registriert
    Nov 2019
    Beiträge
    19
    Gefällt mir!
    3
    Du gefällst: 6
    Zitat Zitat von HTCK Beitrag anzeigen
    Quelle:https://www.fancythatshit.com/charta.pdf

    Damit ist auch der Sinn hinter diesem Troll Projekt treffend beschrieben worden.
    Großes Maul und nix dahinter. Der ganze Laden hier.
    Habs hier im Thread beschrieben und in der Charta wirds ja wohl deutlich genug beschrieben.
    So blöd kann man ja nicht sein.
    Auf die Meinung zu dem Projekt von irgendjemanden, der n großes Maul hat, geb ich gar nix.
    Habe den URL-Shortener hier publik gemacht und das ist alles.
    Diskutieren muss ich darüber nicht.

  6. #19
    Anfänger
    Registriert
    Nov 2022
    Beiträge
    20
    Gefällt mir!
    9
    Du gefällst: 14
    Zitat Zitat von fancythatshit.com Beitrag anzeigen
    Großes Maul und nix dahinter. Der ganze Laden hier.
    Habs hier im Thread beschrieben und in der Charta wirds ja wohl deutlich genug beschrieben.
    So blöd kann man ja nicht sein.
    Kann es sein dass du hier vielleicht etwas umkehrst oder gar überkompensierst? Für mich liest sich das alles wie eine einzige Psychose, vielleicht bin aber auch ich derjenige mit eben jener. Wirkt auf mich wie wenn ein paar 18-jährige Gender-Studies-Studenten mit Nebenfach Philosophie im LSD-Rausch ein Projekt gestartet haben. Wenn man die URL direkt aufruft gibts eine seltsame Weiterleitung und die Ladezeit ist auch echt schwach. YouTube Video von 2020 mit niedrigen dreistelligen Views. Beworben auf Szenebox, aber kein Bock (außerhalb der eigenen Mini-bubble) zu diskutieren und dann auch noch direkt beleidigend werden. Im Impressum steht Leipzig. Ok, no more questions. Ich wünsche dir/euch viel Glück, wobei die Betonung bei Glück liegt, denn ihr werdet bei diesem Konzept und Verhalten eine Menge davon brauchen. Die letzten 3 Jahre scheint ja nicht viel passiert zu sein.

  7. #20
    Junior Avatar von M4TZ3
    Registriert
    May 2021
    Beiträge
    150
    Gefällt mir!
    181
    Du gefällst: 126
    Zitat Zitat von fancythatshit.com Beitrag anzeigen
    Großes Maul und nix dahinter. Der ganze Laden hier.
    Habs hier im Thread beschrieben und in der Charta wirds ja wohl deutlich genug beschrieben.
    So blöd kann man ja nicht sein.
    Auf die Meinung zu dem Projekt von irgendjemanden, der n großes Maul hat, geb ich gar nix.
    Habe den URL-Shortener hier publik gemacht und das ist alles.
    Diskutieren muss ich darüber nicht.
    junge junge manchmal sollte man einfach die klappe halten..
    wenn du keine lust hast hier zu diskutiern, dann mach einfach keine werbung hier. thread löschen lassen und gut ist.
    szenebox ist ein einziges säurefass, hier wird gegen alles gehatet was nicht bei drei auf dem baum ist. entweder man kann sich behaupten oder eben nicht. du hast dich gerade selber abgeschossen.

    ich kapier das auch kein bischen.
    eventuell könnte ein verkokster kunstsudent oder eine große menge LSD helfen, das zu verstehen.

    für mich ist es nichts weiter, als ein (sinnfreies) kunstprojekt ohne jeden mehrwert und message.
    Geändert von M4TZ3 (17.03.2023 um 00:19 Uhr)
    Bild – das K steht für Qualitätsjournalismus
    https://abload.de/img/screenshot-2022-10-30axigj.png
    ..:: p2pnews.zone ::..
    German P2P News Forum

  8. Diesen Mitgliedern gefällt dieser Beitrag:


  9. #21
    Avatar von syrius
    Registriert
    Mar 2015
    Beiträge
    2,124
    Gefällt mir!
    1,233
    Du gefällst: 2,816
    Zum Beispiel: https://fancythatshit.com/szenebox (Link existiert nicht, nur Bsp.)
    Welches Kind ^^
    SzeneBox.org bei Telegram https://t.me/szenebox

  10. Diesen Mitgliedern gefällt dieser Beitrag:


  11. #22
    Tangiert peripher syrius Avatar von Jana-Maria
    Registriert
    Mar 2015
    Beiträge
    2,086
    Gefällt mir!
    532
    Du gefällst: 2,047
    Ich frag mich ob das nen Shortener sein soll oder man damit nur seinen Shop bewerden wollte. Wenn man sich anschaut wie hier auf Kritik eingangen wird und keine Verbessungsvorschläge angenommen werden glaube ich eher an zweites.
    Ein Shortener sol shorten unter einen kurzen URL und nicht unter einer URL die länger ist als das was man shorten will...


  12. Diesen Mitgliedern gefällt dieser Beitrag:


  13. #23
    Anfänger
    THEMENSTARTER


    Registriert
    Nov 2019
    Beiträge
    19
    Gefällt mir!
    3
    Du gefällst: 6
    Ich wiederhole mich ungern: Über eure "Meinung" (wenn man das überhaupt so bezeichnen kann) zu dem Projekt muss ich hier nicht diskutieren.
    "Hatet" von mir aus. Wüsste jetzt nicht weshalb ich mich deshalb "behaupten" müsste wie der eine da schreibt..

    Sicher habt ihr mit LSD so eure Erfahrung gemacht.. Ich selbst nicht.

    Es ging um den URL-Shortener, eure Meinung zum Projekt war nie gefragt.
    Kann ja auch, wie man merkt, keiner einschätzen.

  14. #24
    Senior Avatar von PromillePanzer
    Registriert
    Sep 2015
    Beiträge
    1,414
    Gefällt mir!
    1,202
    Du gefällst: 1,156
    Zitat Zitat von fancythatshit.com Beitrag anzeigen
    Es ging um den URL-Shortener, eure Meinung zum Projekt war nie gefragt.
    Warum hast du ihn dann hier gepostet?
    ende im gelände

  15. Diesen Mitgliedern gefällt dieser Beitrag:


  16. #25
    Anfänger
    Registriert
    Nov 2022
    Beiträge
    20
    Gefällt mir!
    9
    Du gefällst: 14
    Zitat Zitat von fancythatshit.com Beitrag anzeigen
    Es ging um den URL-Shortener, eure Meinung zum Projekt war nie gefragt.
    Kann ja auch, wie man merkt, keiner einschätzen.
    Ich gebe Recht, das kann wahrlich keiner einschätzen außer dir, um welch große Idee es sich da handelt. In den letzten 3 Jahren wusste auch niemand aus der breiten Maße deinen Dienst an der Menschheit zu schätzen, aber das wird sich sicher bald ändern. Dann kannst du zu Recht so herablassend mit Kritik verfahren, wie du es bereits jetzt schon tust.

    Alles Gute!

  17. Diesen Mitgliedern gefällt dieser Beitrag:


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. (Biete) - fancythatshit.com Grafikdesign für Logos/Plakate/Flyer/Websites
    Von fancythatshit.com im Forum Designer (Grafik/Video/...)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.2020, 13:03
  2. Multi Language Shortener v1.1
    Von udg im Forum Exploits, Codes & Tools
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2018, 02:07
  3. Suche Link Shortener
    Von fsxto im Forum Geld verdienen mit Traffic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.11.2016, 20:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
SzeneBox.org... im Mittelpunkt der Szene!
© since 2015 szeneBOX.org - All Rights Reserved
Domains: www.szenebox.org