Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Suche Backupspace für Warez

  1. #31
    Junior
    Registriert
    Jan 2016
    Beiträge
    41
    Gefällt mir!
    1
    Du gefällst: 3
    Zitat Zitat von fritzi Beitrag anzeigen
    Na aber das die Leute ihren mist nur einmal kurz anladen um die Datein zu behalten ist doch nun kein Trick der neu ist, das haben sie schon bei Rapidshare gemacht.
    Das hat RS doch damals abgeschafft. Funzt das anladen überhaupt noch bei irgendeinem Hoster? Kann mir nicht vorstellen das 1F das unterstützt^^

  2. #32
    Junior Avatar von Ikarus
    Registriert
    Mar 2015
    Beiträge
    91
    Gefällt mir!
    188
    Du gefällst: 18
    An die Leute die HUBIC nutzen, wie kann man Hubic anonym bezahlen über eine virtuelle Kreditkarte oder wie macht ihr das? Gerne auch PN!

  3. #33
    Senior
    Registriert
    Mar 2015
    Beiträge
    163
    Gefällt mir!
    3
    Du gefällst: 49
    Zitat Zitat von Ikarus Beitrag anzeigen
    An die Leute die HUBIC nutzen, wie kann man Hubic anonym bezahlen über eine virtuelle Kreditkarte oder wie macht ihr das? Gerne auch PN!
    Lese und versteh ich das jetzt richtig; ich erhalte für 50Euro pro Jahr einen 10TB großen Space welchen ich nutzen kann?

    Ich war jetzt nicht wieder als die Hauptseite und keine registrierung, aber denke diese bieten Paypal an. EIn Paypal-Konto erstellen und mit VCC registrieren und einen Exchanger von BTC auf Paypal nutzen, wäre hier doch eine Lösung.

  4. Diesen Mitgliedern gefällt dieser Beitrag:


  5. #34
    Senior
    Registriert
    Apr 2015
    Beiträge
    181
    Gefällt mir!
    102
    Du gefällst: 102
    @B0nes Wenn du eine kanadische Adresse eingibst reduziert sich der Preis auf ca 40€ jährlich.

  6. Diesen Mitgliedern gefällt dieser Beitrag:


  7. #35
    Anfänger
    Registriert
    Jan 2018
    Beiträge
    21
    Gefällt mir!
    31
    Du gefällst: 5
    Hubic kann man wohl in die Tonne werfen für all die neuen...:
    https://www.ovh.co.uk/subscriptions-hubic-ended/

    Nix 100 TB mehr.

    Ich brauche für meinen Backup knapp 8TB Space, werde auf 1Fichier um die 4TB drauf laden, ich hoffe das geht in Ordnung, Notfalls versuche ich es einfach genauso mit Uptobox, auch wenn das nicht wirklich glaubhaft scheint.
    Bin kein Powerupper der Unmengen an Traffic erzeugt, eher so als Lagerplatz für den erbeuteten Kram.

    - - - - - - - - - - Beitrag nachträglich erweitert - - - - - - - - - -

    Ja, witzig.
    Was bedeutet denn
    "- Doing massive cold storage (your files are mainly never downloaded) is not allowed. Hot storage is unlimited." bei Uptobox...?^^
    https://uptobox.com/?op=tos

    Ich glaube die kann man auch knicken.

  8. #36
    Junior
    Registriert
    Jul 2016
    Beiträge
    100
    Gefällt mir!
    44
    Du gefällst: 26
    kauf dir doch ein eine edu adresse von ebay. meine hat vor 3 jahren 8€ gekostet, es lagern nur 20 TB auf gdrive, aber nicht einmal gebannt obwohl es für u.a. plex genutzt wird.

  9. #37
    Top-Secret-VIP
    Registriert
    Mar 2015
    Beiträge
    174
    Gefällt mir!
    100
    Du gefällst: 125
    Zitat Zitat von daswuerstchen Beitrag anzeigen
    "- Doing massive cold storage (your files are mainly never downloaded) is not allowed. Hot storage is unlimited."
    Das heißt genau das was da steht. Die unterscheidung zwischen Cold- & Hot-Storage hast du bei 1fichier auch.
    Dateien, welche du dort nur hortest und nie runterlädst wandern in die Kategorie Cold-Storage. Dateien, welche gelegntlich runtergeladen werden (ob von dir oder von anderen) bleiben im Hot-Storage.
    Be my friend: 1CeLvMCYZM5YKZvEPYDU2qG3fGF25jqgan

    504 Gateway Time-out

  10. #38
    Anfänger
    Registriert
    May 2018
    Beiträge
    6
    Gefällt mir!
    6
    Ich gefalle: 2 Mitgliedern
    Zitat Zitat von daswuerstchen Beitrag anzeigen
    Hubic kann man wohl in die Tonne werfen für all die neuen...:
    https://www.ovh.co.uk/subscriptions-hubic-ended/
    Wow, ich war vor 2-3 Jahren für längere Zeit bei hubiC. Damals gab es noch ein Support-Forum, ok Support war nur schwach vorhanden ... aber egal. Das Forum gibts ja schon länger nicht mehr. Ich finde es ein wenig schade um hubiC, denn die Kapazitäten um den Cloud-Speicher Markt aufzumischen hätte OVH zweifellos.

    Was ist mit mega.nz - sind die empfehlenswert?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. was ist mit warez-bb.org los?
    Von simoncgn im Forum Warez Daily Talk & OffTopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.09.2017, 20:02
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.07.2017, 01:57
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.2017, 01:55
  4. Warez CMS
    Von SpongeBob Schwammkopf im Forum Projektideen
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 08.02.2017, 13:14
  5. (Suche) - Suche Szene Programmierer für One-Click-Hoster Warez Script!
    Von netrox im Forum Entwickler / IT-Techniker
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.09.2016, 23:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
SzeneBox.org... im Mittelpunkt der Szene!
© since 2015 szeneBOX.org - All Rights Reserved
Domains: www.szenebox.org