Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Routing / Upload Speed von Leaseweb und OVH

  1. #1
    Jean
    Gast

    Routing / Upload Speed von Leaseweb und OVH

    Hallo Freunde ,

    wie ist bei euch das Routing zu Share-Online.biz Upload-Servern?
    Sollte man direkt bei Leaseweb welche holen, um den bestmöglichen Speed zu haben?
    Haben wir hier Uploader, die von OVH hochladen. Wie ist der Speed zu Share-Online.biz?

    Ich bin mir nicht sicher, wo ich mir den nächsten RDP holen soll.

    Bin dankbar um jede Information!!!

    MFG
    Jean

    • szeneBOX.org Partner - Partner werden?



  2. #2
    Senior
    Registriert
    Apr 2017
    Beiträge
    537
    Gefällt mir!
    85
    Du gefällst: 193
    Das ist ganz einfach zu beantworten.

    Leaseweb Server meinst über Hostdziere oder sonstige Reseller 1GBit Full Duplex. Upload kann ich nur sagen Achte ich nicht wirklich drauf geht aber Ziemlich Schnell sagen wir mal 5-10Gb 2 Minuten Schwangt so zwischen 28 und 45 MB/s also Recht Schnell.

    OVH Server
    Naja wenn du mal Glück hast, bekommst du einen der wirklich 1Gbit bietet. Teilweise geben die Hoster an 1Gbit ankommen tun aber nur 350-600 Mbits OVH halt sind halt Shared Server du Teilst dir also mit mehren eine Leitung - Ist zwar bei Dedicated Servern nicht so, dennoch bekommst du kaum 1GBit.

    Hatte mal ein 16Gb 1TB Dedi in FR Upload war Recht Schnell kann man also auch nicht klagen. Meistens sind die Kisten aber Scheisse "Ständige" Hänger oder sonst was.

    Würde dir da eher einen bei Leaseweb empfehlen https://hostdzire.com/netherlands-10...d-servers.html oder als RDP je nach dem was du brauchst.

  3. #3
    Senior Avatar von PromillePanzer
    Registriert
    Sep 2015
    Beiträge
    750
    Gefällt mir!
    732
    Du gefällst: 519
    Bin leider wieder bei hostdzire, gibt woanders kein besseres Angebot.

    Kann aber sagen das der Upload zu Share-Online bei 90-110MB/s liegt bei 1gbit

  4. #4
    Senior
    Registriert
    Apr 2017
    Beiträge
    537
    Gefällt mir!
    85
    Du gefällst: 193
    Jo 90-100 MB/s kann ich bestätigen.
    Bei IntelliTool liegt er eher bei 30-80 MB/s.

    Zitat Zitat von PromillePanzer Beitrag anzeigen
    Bin leider wieder bei hostdzire, gibt woanders kein besseres Angebot.
    Gibt es schon nur Teilweise ohne BTC

  5. #5
    Junior Avatar von Finch
    Registriert
    Nov 2018
    Beiträge
    42
    Gefällt mir!
    7
    Du gefällst: 19
    Da Share-Online ihre Server bei LeaseWeb stehen hat ist erstmal klar dass du bei LeaseWeb direkt am besten aufgehoben bist.
    HostDZire hat ihre Server im SmartDC welches von interactive3D betrieben wird.
    interactive3D ist eigentlich dafür bekannt, dass das Netzwerk von denen schon relativ robust und stark ist.
    Angaben von i3D:

    Peering
    Our Rotterdam datacenter is connected to the NL-ix and AMS-IX exchanges, where we peer with a broad array large networks, such as:
    Facebook OVH Hurricane Electric
    Ziggo KPN Google
    Leaseweb Softlayer Surfnet

    Vom Peering her sollte also das und das gut sein, OVH bietet jedoch unterschiedliche Geschwindigkeiten an - so ist im Download zwar wirklich 1 Gbit möglich, im Upload sind es aber dann 500 oder 250 Mbit die du mit anderen teilst.
    Bald sollen auch 1 Gbit Up/Down bei denen inklusive sein, wann ist mir leider noch nicht bekannt.

  6. #6
    ** REAL YANKEE ** Avatar von ShadowEagle
    Registriert
    Jul 2016
    Beiträge
    543
    Gefällt mir!
    342
    Du gefällst: 333
    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    HostDZire hat ihre Server im SmartDC welches von interactive3D betrieben wird.
    interactive3D ist eigentlich dafür bekannt, dass das Netzwerk von denen schon relativ robust und stark ist.
    https://hostdzire.com/netherlands-10...d-servers.html

    HostDZire bietet beide DC an. Man kann also auswählen.


    Meine Erfahrung mit SmartDC (sowohl im 1 und 10 GBit Bereich) sind wohl eher negativ. Schlechte Hardware und nicht ansatzweise werden über wenige Sekunden die versprochene Geschwindigkeit erreicht. Hab dies zu verschiedenen Uhrzeiten damals getestet. War für mich nicht zu gebrauchen deswegen habe ich direkt wieder gekündigt.

  7. #7
    Jean
    Gast
    Danke sehr für die Tipps.

    Ich bin mit einem RDP bei Hostdzire vollauf zufrieden!
    Der Uploadspeed ist bombastisch zu SO.

Ähnliche Themen

  1. Upload Speed im Keller
    Von PromillePanzer im Forum IntelliTool.it
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.06.2018, 20:22
  2. share-online.biz - Premium Acc maximaler Speed
    Von noobee im Forum Filehoster
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.02.2018, 21:02
  3. (C#) - Upload Speed Problem
    Von maz im Forum Entwicklung / Programmierung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.08.2016, 20:18
  4. (Suche) - Uploader für hight Speed Server
    Von Kromby im Forum Trader / Uploader (FTP/FXP/...)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.04.2016, 13:08
  5. (Sonstige) - Uploaded.net Upload-Speed
    Von fishfish im Forum Entwicklung / Programmierung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.02.2016, 22:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
SzeneBox.org... im Mittelpunkt der Szene!
© since 2015 szeneBOX.org - All Rights Reserved
Domains: www.szenebox.org