Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: Einf4chLaden.org HD-Filme downloaden von MEGA.NZ

  1. #1
    Anfänger
    Registriert
    May 2020
    Beiträge
    17
    Gefällt mir!
    21
    Du gefällst: 29

    Einf4chLaden.org HD-Filme downloaden von MEGA.NZ

    Hallo liebe Community,

    ich möchte euch meine Seite einfachladen.org voerstellen. Auf meiner Seite gibt es 1080p Filme. Die Filme sind auf free cloud hostern gespeichert (mega.nz, pcloud.com, sync.com und icedrive.net). Im slider sollen immer die Top Filme sein weiter unten dann qualitätsupdates und DVD releases. Ich hoffe das euch meine Seite gefällt.

    nachtrag:
    Wegen der großen Nachfrage werde ich nur noch 1080p Filme verlinken
    1-Part downloads ohne Premium account
    Pixlige Bilder wurden geändert
    1080p releases sind zu groß
    ich find es besser wenn man gleich die Video datei laden kann.
    reuploads wird es meistens geben
    Bilder auf der Startseite kann man nicht so leicht verlinken aber ich bleib dran


    greets stuff
    Geändert von stuff (20.09.2020 um 21:19 Uhr)
    Nach Oben

  2. Diesen Mitgliedern gefällt dieser Beitrag:


  3. Werbung - Hier werben?
  4. #2
    Anfänger
    Registriert
    May 2018
    Beiträge
    18
    Gefällt mir!
    4
    Du gefällst: 8
    Rein vom Visuellen aufbau der Seite finde ich es persönlich noch leicht verbesserungswürdig, die riesen Bilder im Slieder wirken etwas Pixelig und diese so wie auch die Bilder rechts in der Sidebar mir etwas arg abgehackt.
    Nach Oben

  5. #3
    Alter Mann Avatar von Grey
    Registriert
    Mar 2015
    Beiträge
    779
    Gefällt mir!
    453
    Du gefällst: 681
    Und warum sollte ich bei dir laden & nicht woanders?
    Schwäche zeigen ist eine Stärke!
    Nach Oben

  6. #4
    Junior
    Registriert
    Jan 2016
    Beiträge
    72
    Gefällt mir!
    31
    Du gefällst: 42
    Bad.Boys.For.Life.2020.German.DL.LD.720p.WEB.x264. iNTERNAL-PRD --> gibt doch schon lang Retail
    Nach Oben

  7. #5
    Junior
    Registriert
    Dec 2016
    Beiträge
    36
    Gefällt mir!
    29
    Du gefällst: 22
    Zitat Zitat von Grey Beitrag anzeigen
    Und warum sollte ich bei dir laden & nicht woanders?
    Weil man keinen premium (paid)hoster brauch.

    Ich fände es ganz gut wenn es komplette scene releases in 1080p gäbe. Unmodifiziert mit nfo, sample, subs etc. Das ist leider eine Seltenheit. Meistens wird an den releases rumgepfuscht und es fehlt etwas oder wurde umbenannt.
    Nach Oben

  8. #6
    Junior
    Registriert
    May 2018
    Beiträge
    63
    Gefällt mir!
    62
    Du gefällst: 7
    erledigt- edit
    Nach Oben

  9. #7
    Junior Avatar von Fkler
    Registriert
    Jun 2020
    Beiträge
    57
    Gefällt mir!
    1
    Du gefällst: 17
    Hm mit diesem Konzept wirst aber ständig nur drauf zahlen. Spende das Geld doch lieber an Menschen die es benötigen bevor du solch ein Projekt startest und alles kostenlos zur Verfügung stellst ;-)
    Nach Oben

  10. Diesen Mitgliedern gefällt dieser Beitrag:


  11. #8
    VIP Team
    Registriert
    Sep 2016
    Beiträge
    708
    Gefällt mir!
    734
    Du gefällst: 396
    Zitat Zitat von Fkler Beitrag anzeigen
    Hm mit diesem Konzept wirst aber ständig nur drauf zahlen.
    Vielleicht macht er es ja nicht wegen dem Geld. Und so ein Webserver für Wordpress und ein Upload Server kosten nicht sooo viel.

    @TS
    Ich finde die Seite gelungen. Also da hab ich schon schlechteres gesehen. Ich finde es interessant, dass du auf Freehoster setzt. Vielleicht kannst du diese "share" button unter jedem Post noch entfernen. Also ich persönlich halte die für unnötig. Machst du eigentlich Reuploads, wenn etwas down sein sollte?
    Nach Oben

  12. Diesen Mitgliedern gefällt dieser Beitrag:


  13. #9
    Junior
    Registriert
    Apr 2020
    Beiträge
    34
    Gefällt mir!
    2
    Du gefällst: 5
    Ich fände es ganz gut wenn es komplette scene releases in 1080p gäbe. Unmodifiziert mit nfo, sample, subs etc. Das ist leider eine Seltenheit. Meistens wird an den releases rumgepfuscht und es fehlt etwas oder wurde umbenannt.

    mich nur anschließen
    Nach Oben

  14. #10
    Anfänger
    Registriert
    Oct 2019
    Beiträge
    24
    Gefällt mir!
    3
    Du gefällst: 6
    Zitat Zitat von Grey Beitrag anzeigen
    Und warum sollte ich bei dir laden & nicht woanders?
    für leute die mal schnell ein Film haben wollen ohne sich direkt ein premium Kaufen zu müssen ist sowas praktisch.
    Nach Oben

  15. Diesen Mitgliedern gefällt dieser Beitrag:


  16. #11
    Avatar von syrius
    Registriert
    Mar 2015
    Beiträge
    2,124
    Gefällt mir!
    1,233
    Du gefällst: 2,816
    Hallo,

    wenn ich noch etwas anmerken darf, würde auf der Startseite pro Eintrag anstatt nur den Eintragstitel das ganze "div" verlinken. Einige klicken sicher auf das Bild bzw. den "Kasten" um in den Eintrag zu kommen.

    Da die Kategorien aber auch verlinkt sind, eventuell auch einfach nur das Bild mit dem gleichen Link wie den Titel hinterlegen.

    Du nutzt Wordpress was ich gesehen habe, da lässt sich das super einfach umsetzen.

    Bsp: https://prnt.sc/t5m6je

    Und vielleicht bekommst den Melde-Button noch da rein: https://prnt.sc/t5mcs9

    Das könnte man auch noch fixxen und übersetzen: https://prnt.sc/t5me6n

    LG
    SzeneBox.org bei Telegram https://t.me/szenebox
    Nach Oben

  17. Diesen Mitgliedern gefällt dieser Beitrag:


  18. #12
    Anfänger
    Registriert
    Oct 2019
    Beiträge
    24
    Gefällt mir!
    3
    Du gefällst: 6
    Zitat Zitat von PollMan Beitrag anzeigen
    Vielleicht macht er es ja nicht wegen dem Geld. Und so ein Webserver für Wordpress und ein Upload Server kosten nicht sooo viel.

    @TS
    Ich finde die Seite gelungen. Also da hab ich schon schlechteres gesehen. Ich finde es interessant, dass du auf Freehoster setzt. Vielleicht kannst du diese "share" button unter jedem Post noch entfernen. Also ich persönlich halte die für unnötig. Machst du eigentlich Reuploads, wenn etwas down sein sollte?

    Recht hatt er aber ..... sowas gabs ja schonmal, wenn ich mich nicht täusche vor 6 jahren ca hieß glaub ich C1neon hatt sich paar jahre gehalten dann irgendwann dicht gemacht weswegen auch immer.
    Nach Oben

  19. #13
    Junior
    Registriert
    May 2016
    Beiträge
    115
    Gefällt mir!
    54
    Du gefällst: 38
    Du machst dir echt viel arbeit. Richtig cool. Ich hoffe, dass dir das nicht zu viel wird.
    Leider geht es auch bei mir erst bei 1080p los. Qualität ist heute mit den Fernseher die bessere Qualität als Kinos haben schon sehr wichtig.

    Panasonic 65GZW2004 =)
    Nach Oben

  20. Diesen Mitgliedern gefällt dieser Beitrag:


  21. #14
    Anfänger
    THEMENSTARTER


    Registriert
    May 2020
    Beiträge
    17
    Gefällt mir!
    21
    Du gefällst: 29
    Ich linke ab sofort nur noch 1080p Filme.
    Nach Oben

  22. Diesen Mitgliedern gefällt dieser Beitrag:


  23. #15
    Junior
    Registriert
    Jan 2018
    Beiträge
    37
    Gefällt mir!
    9
    Du gefällst: 27
    Funktionale Seite. Gefällt mir! Werd ich häufiger mal besuchen

    Eins nur! Hör hier nicht auf jeden. Einige mosern durchgehend, andere wollen immer irgendeine Firlefanz neu haben und irgendwann hast du keinen Bocke mehr.
    Hab ich hier schon ein zweimal beobachtet.
    Kümmere dich lieber darum, dass alles läuft, einfach bleibt und nicht zu viel Aufwand bereitet.


    Ahoi!
    Nach Oben

  24. Diesen Mitgliedern gefällt dieser Beitrag:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aktuelle Filme downloaden
    Von Jodimaster im Forum Szene Daily Talk & OffTopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.12.2021, 17:25
  2. movieworld.to - Filme und Serien kostenlos downloaden
    Von movieworld.to im Forum Archiv
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.01.2020, 23:09
  3. MEGA Shared Folder Support
    Von mR12 im Forum Filecrypt.cc - Hoster & Unterstützung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2018, 17:57
  4. [✔] Mega.nz
    Von robson90 im Forum Filecrypt.cc - Hoster & Unterstützung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.02.2016, 22:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
SzeneBox.org... im Mittelpunkt der Szene!
© since 2015 szeneBOX.org - All Rights Reserved
Domains: www.szenebox.org