GulliGirl@ bei turbobit passiert alles bei costaction.com
GulliGirl@ bei turbobit passiert alles bei costaction.com
@Jana-Maria
Dann scheint meine Vermutung, dass es das nicht für neue Accounts gibt zu stimmen. Der Link leitet mich auf die Startseite und der Eintrag im Screenshot fehlt bei mir.
https://www.szenebox.org/images/_imp...2017/05/30.jpg
@Bosotros
Wenn das extern ausgelagert ist, dann pfeif ich auf den Hoster. Solche Konstrukte sind mir suspekt.
Wurde schon gesagt das Turbobit seinen Sitz in Deutschland hat?
https://turbobit.net/impressum
MAGNA PARS INTERNET TECHNOLOGIES
Schwabacher Str. 152
90761 Fürth
GulliGirl@ wie wäre es mit Cloudlocker.biz
@Neutronix:
Wie ich bereits schrieb kommen nur Hoster in Frage, die Bitcoins auszahlen.
https://www.szenebox.org/images/_imp...2017/05/31.jpg
@GulliGirl
OK.
MexaShare ist nun doch wieder mit dabei. Der Hoster hat eingelenkt und bietet mir nun unlimitierten Speicher mit Löschung von 60+ Tagen inaktiven Datein.
Ich denke damit können wir die Hosterdiskussion und Vorschläge auch erstmal beenden. 3 Mirror sind locker ausreichend.
Ja, das steht zwar so in den FAQs von RG, aber man kann prima Dateien bis 1024MB von RG als Free User laden - bei Gulligirl sind die Files ja auch 1000MB groß, funktioniert prima - also keine Scheu, 'ran an die RG-Links. ;-)
Das einzig Blöde ist, daß sie zwar eine akzeptable PPD-Rate ausweisen, aber bis zu 40% der DLs nicht zählen, wenn der Account gut läuft. Das ist nicht das, was ich von UL und SO kenne.
Wenn die Raten also nicht passen, liegt es höchstwahrscheinlich daran :-/
Cannonau
Wie wäre denn freefile.me
Auszahlung geht mit BTC
Es gibt keine Premium Accs und trotzdem PPD und unbegrenzten Speicher
Die Domain des Hosters ist noch keinen Monat alt und es existieren noch keine Daten auf Alexa oder Similarweb.
Ich denke nicht, dass sich der Hoster lange halten kann (180 Tage Inaktivitätsspeicher + Fullspeed + Downloadvergütung + Unterstützung von Downloadmanagern + Keine Premium-Accounts = Keine gute Finanzierungsbasis)
Sollte er entgegen meiner Erwartung ein paar Monate online bleiben, dann drehe ich gern eine Testrunde.
Mal eine Frage.
Deine Upps werden doch automatisiert.
Warum kannst du dann nicht weiterhin Uploaded anbieten und es auf mehrere Accounts aufteilen ?
Was bringt das denn, wenn die Accounts dann dauernd gesperrt werden und sie nicht an das Geld kommt!
Sie muss ja weiterhin Server usw damit bezahlen!
SAM hat es gut zusammengefasst.
Wieso sollte ich mich mit einem Hoster rumschlagen, der
- mich offensichtlich nicht haben will
- meine Accounts bannt
- die Daten dabei sperrt
- deshalb nie das Auszahlungslimit erreichen wird
- ein Zeitfenster von maximal einer Stunde pro Woche für Auszahlungen hat
- ...
Ich frage mich, wieso andere Upper da noch mitspielen und ihr Zeug dort nach einem Ban reuppen.
Da müssen die Besucher einfach mal flexibel sein anstatt sich an einen untergehenden Dienst festzuklammern.
Nach einem Rapidshare- und Megaupload-Mirror schreit doch auch keiner mehr ;D
Was ich schon für Mails erhalten habe, weil ich kein UL mehr anbiete... Da waren teilweise ernste Drohungen gegen mein Projekt und meine Person enthalten.
... und das Beste enthältst Du uns hier vor. Schäm Dich ;-)
Was freefile.me angeht: Up- / Download-Geschwindigkeit sind dürftig, der Web-Upload buggy und es ist keine API-vorhanden. Im derzeitigen Entwicklungsstand eher nicht zu empfehlen.
Meine Aussage zu Reup- und Streustrategienaus einem anderen Thread könnt Ihr übrigens knicken. Auch Accounts ohne Reups werden radikal gebannt, sobald da auch nur einzelne Files gemeldet werden. Ggfs. lag das bei mir aber daran, daß es diese Files mit gleichem Hash auch in einem älteren gebannten Account gab, ich glaube aber, es lohnt sich nicht mehr, das zweifelsfrei herauszufinden.
Warten wir also auf den UL-Nachfolger.
Cannonau
Auf der Affiliate-Seite steht:
Haben Sie eine Vergütung rechtmäßig erhalten, garantieren wir Ihnen, das Guthaben auf Ihren Antrag hin in jedem Falle auszuzahlen.
Ich habe gerade mal mit ZOOM getestet. Up geht mit 70 MB/s von meinem Hetzner zu deren Leaseweb.
Der Vorteil wäre halt, dass man sozusagen ein Zippyshare hat nur für größere Dateien und mit Vergütung.