Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 41 von 41

Thema: Suche Script das in XenForo (boerse.to) Posts erstellen kann

  1. #31
    VIP Team Avatar von SecurityFlaw
    Registriert
    Dec 2016
    Beiträge
    72
    Gefällt mir!
    26
    Du gefällst: 119
    fürs jafuck sollte es reichen das so auszugeben oder?


    Code:
    alert(+((!+[]+!![]+!![]+!![]+!![]+!![]+!![]+!![]+[])+(!+[]+!![]+!![])+(!+[]+!![]+!![]+!![]+!![]+!![]+!![]+!![])+(+[])+(!+[]+!![]+!![]+!![])+(+!![])+(!+[]+!![]+!![]+!![]+!![]+!![])+(!+[]+!![]+!![]+!![])+(+!![]))/+((!+[]+!![]+!![]+!![]+!![]+[])+(!+[]+!![]+!![]+!![])+(!+[]+!![]+!![]+!![]+!![]+!![]+!![]+!![]+!![])+(!+[]+!![]+!![])+(+[])+(+!![])+(+[])+(!+[]+!![]+!![]+!![]+!![]+!![]+!![])+(!+[]+!![]+!![])))

  2. Diesen Mitgliedern gefällt dieser Beitrag:


    • szeneBOX.org Partner - Partner werden?



  3. #32
    Senior
    Registriert
    Jul 2016
    Beiträge
    202
    Gefällt mir!
    55
    Du gefällst: 207
    Eine Frage hätte ich jetzt doch noch.
    Gibt es den kein externes Cli Programm an den man den man den ausgelesenen Javascript Code übergeben kann und der das das gewünschte Ergebniss zurückliefert, so das man damit dann weiterarbeiten kann ?
    Auch wenn ich bisher noch keine Ahnung von Javascript habe, das Script von 4nn8 scheint das ja mittels node.js zu machen. Allerdings innerhalb des Scripts.
    Wäre es nicht möglich die Java Challenge mittels node.js innerhalb einer Shell Umgebung aufzurufen und lösen zu lassen, das Ergebniss zwischenzuspeichern um dann damit in der Shell weiter arbeiten zu können ?
    Dann bräuchte ich nicht extra Javascript Befehle zu studieren, wenn man das einfach an node.js weitergibt.

    Aber - mit Sicherheit gibt es auch da einige Hürden. Sonst würden das schon viele andere so machen.

  4. #33
    Junior Avatar von Finch
    Registriert
    Nov 2018
    Beiträge
    89
    Gefällt mir!
    21
    Du gefällst: 49
    *Bitte keine direkten Vollzitate*

    Das wiederholt jeder seit gut ner Woche - direkt oder indirekt.
    Ja, übermittle den Code an NodeJS. Musst ihn davor jedoch manipulieren - vielleicht mit einem Proxy so dass du das Ergebnis abfangen kannst.
    Geändert von phenon (16.09.2019 um 20:57 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt

  5. Diesen Mitgliedern gefällt dieser Beitrag:


  6. #34
    Senior
    Registriert
    Apr 2017
    Beiträge
    210
    Gefällt mir!
    100
    Du gefällst: 104
    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Ja, übermittle den Code an NodeJS. Musst ihn davor jedoch manipulieren - vielleicht mit einem Proxy so dass du das Ergebnis abfangen kannst.
    Eine andere Möglichkeit wäre das ganze in electronjs zu verpacken. Das basiert auf dem Chromium Browser, der könnte das direkt und ist direkt ansprechbar. In electronjs ist node direkt einbaubar.

    Gruß hotte

  7. Diesen Mitgliedern gefällt dieser Beitrag:


  8. #35
    Senior
    Registriert
    May 2015
    Beiträge
    675
    Gefällt mir!
    313
    Du gefällst: 327
    zwar nicht direkt das, was du willst: aber wenns um cloudflare geht, mach ich einfach gleich alle mit selenium (headless) und tu mir den stress erst garnicht an. selenium löst das cloudflare von selber

  9. Diesen Mitgliedern gefällt dieser Beitrag:


  10. #36
    Senior
    Registriert
    Jul 2016
    Beiträge
    202
    Gefällt mir!
    55
    Du gefällst: 207
    Ich habe leider jetzt erst die Muse gefunden dem Problem etwas nachzugehen. Und da ich es hasse wenn keine Rückantworten erfolgen, hier mein Zwischenstand.
    Zuerstmal, ich muss mich entschuldigen. Ich hatte ja geschrieben das ich mich mit Javascript nicht auskenne. Und node.js hatte ich bis dato für eine Art Erweiterung von Javascript gehalten. Zudem hatte ich geschrieben das ich eine Lösung in der Shell haben möchte.
    Gemeint hatte ich damit nicht mit reinen Bashbefehlehlen, sondern das es nicht in einem Browser läuft, also als Shellscript ablaufen kann. Und genau das ist mit node.js ja möglich.
    Also habe ich mir das node.js Script von 4nn8 angeschaut.
    Mit 3 Minuten googeln und probieren habe ich den console.log Befehl zur Ausgabe des Ergebnisses geändert, stattdessen wird das in eine tmp Datei auf die Platte geschrieben, von wo ich es dann wieder auslesen kann.
    Da in diesem Script der komlette Quelltext von der Cloudflareseite ist, habe ich in meinem Shellscript den Teil vor dem Cloudflarequelltext als Here Document angegeben, ebenso den Teil nach dem Cloudflarebereich.
    Nach Aufruf der gewünschten Seite wird ein node.js Script erstellt mit den beiden Teilen vom 4nn8 Script und der Cloudflare Challenge dazwischen.
    Der nächste Schritt wär jetzt, dort noch die aufgerufene URL einzufügen, damit deren Länge richtig berechnet werden kann. Und dann die Antwortformulare auzufüllen und zurück zu senden.
    Aber, ob ich das noch mache bin ich nicht sicher. Ich bin derzeit einfach zu gestresst und mir fehlt die Motivation. Zudem wurde die Challenge von Cloudflare kurz nachdem 4nn8 sein Script gepostet hatte geändert.
    Die Variable K steht jetzt nicht mehr drinnen. Ich kann zwar das Matching dazu auskommentieren, ebenso die Zeilen die das weiterverarbeiten, kenne mich aber mit Javascript zu wenig aus um sagen zu können ob das Ergebniss dann noch korrekt ist.
    Wenn der Beitrag mit dem Alert Aufruf von SecurityFlaw stimmt, wäre das aber auch eine noch einfachere Möglichkeit das wie gewünscht hinzubekommen, den die anderen benötigten Antworten kann ich selber matchen.

  11. #37
    Anfänger
    Registriert
    Oct 2020
    Beiträge
    6
    Gefällt mir!
    0
    Du gefällst: 2
    Code:
    const puppeteer = require('puppeteer');
    const cheerio = require('cheerio');
    const fs = require('fs').promises;
    
    async function run() {
      // const browser = await puppeteer.launch({ headless: true });
      const browser = await puppeteer.launch({
        args: [
          '--no-sandbox',
          '--disable-setuid-sandbox'
        ]
      });
    
      const page = await browser.newPage();
      await page.setUserAgent('Mozilla/5.0 (X11; Linux x86_64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/78.0.3904.108 Safari/537.36');
      await page.setViewport({ width: 1200, height: 1500 });
      await page.screenshot({ path: 'screenshot.png' });
      browser.close();
    }
    
    run();
    ausführen in node script.js

    ein Beispiel von mir direkt mit Browser automatisieren in der Verarbeitung.

  12. Diesen Mitgliedern gefällt dieser Beitrag:

    FLX

  13. #38
    Senior
    Registriert
    Apr 2017
    Beiträge
    210
    Gefällt mir!
    100
    Du gefällst: 104
    Das cheerio brauchst du da eigentlich gar nicht einbinden, puppeteer erstellt dir auch einen dom wo du drauf zugreifen kannst.

    Das await wartet auch das cloudflare ab und geht erst dann rein, du kannst dir auch eben die "einträge" direkt erstellen und übergeben.

    gruß hotte

  14. #39
    Junior
    Registriert
    Nov 2019
    Beiträge
    53
    Gefällt mir!
    79
    Du gefällst: 10
    Gibt es noch relativ günstige DE Proxies mit denen Cloudflare "besiegt" werden kann?

  15. #40
    Anfänger
    Registriert
    Oct 2020
    Beiträge
    6
    Gefällt mir!
    0
    Du gefällst: 2
    Welche Captcha verwendet bei cloudflare?
    I am robot oder AI Image erscheinen? bei mir ist so fast nie gesehen also kann mir jemand beispiel zeigen bzw screenshot?

  16. #41
    Junior
    Registriert
    May 2020
    Beiträge
    88
    Gefällt mir!
    21
    Du gefällst: 74
    Probier mal https://revenge-of-usenet.online/ mit einem NL-Proxy aufzurufen, combo.
    Als Captcha wird dort von Cloudflare hcaptcha.com verwendet.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. (Suche) - Jemand der mir einen neuen Avatar und neue Signatur erstellen kann?
    Von Schatten im Forum Designer (Grafik/Video/...)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.11.2017, 22:39
  2. (Suche) - Jemand da der mir eine Signatur erstellen kann?
    Von Schatten im Forum Designer (Grafik/Video/...)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.01.2017, 20:45
  3. Suche xenforo Plugin
    Von cgnkev im Forum Technik / Hardware & Software
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2016, 18:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
SzeneBox.org... im Mittelpunkt der Szene!
© since 2015 szeneBOX.org - All Rights Reserved
Domains: www.szenebox.org