im grunde ist es echt simple mit Google zu finden wenn man nach: "Server IP behindert Cloudflare" mal sucht.
Dann kommen Seiten wie diese hier:
IP befinde Cloudflare
Da haut man die Domain in das Suchfeld, wählt Host aus und zack hat man was man sucht plus einige weitere Infos wie Open Ports, OS etc.
Cloudflare ... besonders bei Szene Boards wird sehr oft verwendet um die Domain gegen Deos Attacken zu sichern ... Ist im Grunde also nichts anderes als eine Art Filter der die URL Anfragen mitliest und entscheiden ob es eine Attacke wie zum Beispiel durch ein BotNet ist oder nicht und dann entsprechend weiterleitet. Die eigentliche IP zu wissen bringt aber im direkten Wege nicht wirklich viel. Die meisten Server von Szene Boards oder ähnlichem nutzen Hoster die inHouse bestens gegen entsprechende Attacken gerüstet sind.
Solltest du also die Idee haben ... da irgendwelchen Blödsinn zu machen kann ich nur dringend abraten. Die Admins, die Cloudflare nutzen, wissen sich zu schützen. Cloudflare ist da nur die einfachste und offensichtlichste Art. Zudem sei ebenso gewarnt das Szene Seiten direkte IP Aufrufe oft loggen um etwaige Leaks, SQLinjections oder Exploide Anwendungen zu erkennen und zu blocken.





Zitieren