Seite 15 von 52 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 767

Thema: SceneDownloads.pw - Deine automatisch aktualisierte Quelle für Scene-Releases

  1. #211
    Senior
    Registriert
    Oct 2015
    Beiträge
    228
    Gefällt mir!
    101
    Du gefällst: 90
    Wenn du schon englischen Content anbietest, warum machst du dann nicht Werbung auf englischen/amerikanischen Szene-Seiten?

    Würde Traffic von dort sicher auch anlocken und gegebenenfalls die Rubrik 1080p Englischer Serien rechtfertigen!
    Nach Oben

  2. Werbung - Hier werben?
  3. #212
    Anonyme Kaffeetrinkerin
    THEMENSTARTER

    Avatar von GulliGirl
    Registriert
    Nov 2015
    Beiträge
    260
    Gefällt mir!
    321
    Du gefällst: 635
    Das liegt in erster Linie daran, dass ich keine Ami-Warez-Boards kenne

    Ich möchte mich aber auch nicht auf lauter Boards anmelden, die ich nicht wirklich benutzen möchte. Wenn ich mich irgendwo registriere, dann um etwas zur Community beizutragen

    TV ENG 1080p würde ich wie gesagt anbieten, wenn die Releases in meiner Quelle wären. Um dafür einen extra FTP zu rechtfertigen müsste schon ein riesiger Benutzeransturm kommen. Darüber können wir gern noch einmal reden, wenn die Kosten zumindest großteils durch die Hostereinnahmen gedeckt werden.

    Nochmal ein dickes Danke für das ganze Feedback und die Vorschläge!
    Nach Oben

  4. #213
    Alter Mann Avatar von Grey
    Registriert
    Mar 2015
    Beiträge
    779
    Gefällt mir!
    453
    Du gefällst: 681
    Zitat Zitat von GulliGirl Beitrag anzeigen
    Das liegt in erster Linie daran, dass ich keine Ami-Warez-Boards kenne
    Liegt wohl daran, das es kaum (sichtbare) US-Boards gibt, da die Amis extrem paranoid sind & sich deren Spielplatz eher in den Tiefen des Darknets befindet.


    Zitat Zitat von GulliGirl Beitrag anzeigen
    Um dafür einen extra FTP zu rechtfertigen müsste schon ein riesiger Benutzeransturm kommen. Darüber können wir gern noch einmal reden, wenn die Kosten zumindest großteils durch die Hostereinnahmen gedeckt werden.
    Ich glaube kaum das sich englische Serien/Filme überhaupt irgendwann rentieren werden, vor allem nicht als Sub-FTP'ler. Mit nem eigenen Server kann man das nebenbei mitlaufen lassen, so aber versteh ich die Gründe vollkommen.


    Zitat Zitat von GulliGirl Beitrag anzeigen
    Nochmal ein dickes Danke für das ganze Feedback und die Vorschläge!
    Ich glaube eher das wir "User" der Seite zu danken haben, vor allem für ein stetig vorhandenes Feedback deinerseits.

    - - - - - - - - - - Beitrag nachträglich erweitert - - - - - - - - - -

    mE. wäre es wohl angebracht scenedownloads.pw im Forum "serviceBOX" endlich ne Section zu geben...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken gef_jpg  
    Schwäche zeigen ist eine Stärke!
    Nach Oben

  5. Diesen Mitgliedern gefällt dieser Beitrag:


  6. #214
    Anfänger Avatar von Bobba
    Registriert
    Jan 2016
    Beiträge
    5
    Gefällt mir!
    0
    Du gefällst: 4
    Ansich finde ich die Seite nicht so schlecht, der Grundgedanke ist cool.

    Wenn man mal schnell was neues Sucht -> eingeben und fertig.

    Du solltest dir überlegen ob die wie bei xrel ein Favoriten System machst für registrierte User.

    Ich logge mich ein, sehe welche Serien oder Filme neu hochgeladen worden sind und kann sie direkt per (dlc) herunterladen.

    Grüße
    Nach Oben

  7. Diesen Mitgliedern gefällt dieser Beitrag:


  8. #215
    Anonyme Kaffeetrinkerin
    THEMENSTARTER

    Avatar von GulliGirl
    Registriert
    Nov 2015
    Beiträge
    260
    Gefällt mir!
    321
    Du gefällst: 635
    Tja, wegen dem Supportforum wird man sich im Team wohl nicht so ganz einig. Jedenfalls warte ich aktuell noch vergeblich auf eine Antwort / Entscheidung. Ich hätte gern eine eigene Servicebox und unter anderem dort eine Sektion für Requests, in der ihr euch dann Releases wünschen könnt, die noch auf der Seite fehlen (müssen älter als 3 Tage sein und zu einer der angebotenen Kategorien passen)

    Ein Userlogin, Favoriten oder ähnliches wird auf der Seite nicht umgesetzt. Wer möchte, der kann sich mit den RSS-Feeds alles zusammenstellen, wie er mag.
    Nach Oben

  9. #216
    Junior Avatar von Mnk3y
    Registriert
    Mar 2015
    Beiträge
    57
    Gefällt mir!
    63
    Du gefällst: 38
    Ich habe aus Langeweile noch mal was am Design gemacht.

    Spoiler ausklappen


    Bei Interesse melden!

    Edit:

    Und hier noch 'nen Banner.

    Spoiler ausklappen

    Geändert von Mnk3y (01.02.2016 um 12:24 Uhr)
    Nach Oben

  10. Diesen Mitgliedern gefällt dieser Beitrag:


  11. #217
    Boardgrufti Avatar von The Don
    Registriert
    Mar 2015
    Beiträge
    904
    Gefällt mir!
    1,120
    Du gefällst: 683
    Sehr sehr geil.

    Zitat Zitat von Kurt Cobain
    You're laughing at me because I'm different? I'm laughing at you because you're all the same!
    Nach Oben

  12. #218
    VIP Team Avatar von Unlimiter
    Registriert
    Mar 2015
    Beiträge
    728
    Gefällt mir!
    125
    Du gefällst: 632
    Muss ehrlich sagen, dass das Design nicht wirklich mehr UX mit sich bringt. Da zahlt sich der "Verlust" bei der Navigation im Bezug auf die UI nicht aus ( List in List in List -> Dropdown in Dropdown in Dropdown).

    Trotzdem find ichs super, dass du dich dazu setzt und so etwas machst.
    Geändert von Unlimiter (01.02.2016 um 13:20 Uhr)
    Nach Oben

  13. Diesen Mitgliedern gefällt dieser Beitrag:


  14. #219
    Anfänger
    Registriert
    Dec 2015
    Beiträge
    12
    Gefällt mir!
    4
    Du gefällst: 12
    Die zweizeiligen Einträge finde ich nicht so schön, denn dadurch wird die ganze Liste nur unnötig in die Länge gezogen. Das kompakte Design von SceneDownloads ist meiner Meinung nach gerade das Aushängeschild dieser Seite.
    Nach Oben

  15. Diesen Mitgliedern gefällt dieser Beitrag:


  16. #220
    Junior Avatar von Mnk3y
    Registriert
    Mar 2015
    Beiträge
    57
    Gefällt mir!
    63
    Du gefällst: 38
    Am Ende liegt die Entscheidung eh bei GulliGirl. Aber er/sie? würde dann wahrscheinlich auch nach eurer Meinung fragen. Also hab ich es noch einmal angepasst.

    Spoiler ausklappen


    Ich könnte den Container noch bei entsprechender Bildschirmbreite größer machen, damit man die Umbrüche garnicht mehr sieht oder das Menü (jetzt wieder links) ein-/ausklappbar machen.
    Die Navigationspunkte wie beim 1ten Entwurf erscheinen dann nur noch bei Smartphone Breite und das Menü links wird ausgeblendet.

    Falls das manchen immer noch zu lang ist, könnte GulliGirl entweder die Anzahl der Einträge pro Seite anpassen oder ich verringere den Abstand noch mehr.

    Edit:

    Jetzt auf 100% Breite, Icons ersetzt, Nuked Icon jetzt rechts, Nuked Releases farbig makiert..
    Spoiler ausklappen
    Geändert von Mnk3y (01.02.2016 um 16:02 Uhr)
    Nach Oben

  17. Diesen Mitgliedern gefällt dieser Beitrag:


  18. #221
    Anonyme Kaffeetrinkerin
    THEMENSTARTER

    Avatar von GulliGirl
    Registriert
    Nov 2015
    Beiträge
    260
    Gefällt mir!
    321
    Du gefällst: 635
    Danke für deine Mühe Mnk3y, aber ich finde das aktuelle Design deutlich besser als deinen neuen Entwurf und möchte daran (erstmal) nichts ändern.

    Hätte ich ein Support-Forum, dann könnte ich euch darüber abstimmen lassen und würde mich dann eventuell der Mehrheit beugen

    @Don: Gib mir bitte mal eine Auskunft, ob ich einen eigenen Bereich bekomme oder nicht. Ihr hattet doch inzwischen genug Beratungszeit



    Eine neue Kategorie für 0day Programme (Windows, Linux, MacOSX) ist übrigens in Vorbereitung und wird diese Woche noch eingetragen.

    Auch die Aktualität für Games, Movies und TV wird noch im Verlauf der Woche ein paar (10-20) Minuten schneller. Somit sind die Releases dann sehr kurz nach dem Pre verfügbar.
    Nach Oben

  19. Diesen Mitgliedern gefällt dieser Beitrag:


  20. #222
    VIP Team Avatar von Unlimiter
    Registriert
    Mar 2015
    Beiträge
    728
    Gefällt mir!
    125
    Du gefällst: 632
    Um es hier einmal zu sagen - @GulliGirl: Auskunft für deine Anfragen kannst du, wie es sich standardmäßig gehört, gerne über die PN-Funktion stellen. Eine Beratungszeit ist so lange wie es benötigt. Hast du keine Antwort erhalten, obwohl du den korrekten Weg über die PN gegangen bist, dann wird die Beratungszeit noch nicht ausreichend gewesen sein (da noch nicht abgeschlossen).

    In erster Linie ist das hier ein Werbethread für deine Seite, kein exklusiver Bereich für Auskunft von deinen Anfragen in Bezug auf szenebox. Danke.
    Geändert von Unlimiter (01.02.2016 um 15:09 Uhr)
    Nach Oben

  21. Diesen Mitgliedern gefällt dieser Beitrag:


  22. #223
    Avatar von syrius
    Registriert
    Mar 2015
    Beiträge
    2,124
    Gefällt mir!
    1,233
    Du gefällst: 2,816
    Da das nun zum öffentlichen Thema geworden ist und ich natürlich nicht möchte, dass bei einer Absage - zum heutigen Tage - das große Gerede los geht, ganz öffentlich. Wir haben intern eine Abstimmung gemacht die positiv bzw. eigentlich unentschieden für einen eigenen Bereich ausging. Es gab trotzdem Themen die innerhalb des Teams nachträglich besprochen wurden... und bis zum heutigen Tag haben wir uns gegen einen eigenen Bereich in der BOX entschieden. Einer der Gründe ist, dass scenedownloads eine Warez-Seite ist die keinen Support benötigt. Wenn es um Requests geht, dann sollte die Seite sich um ein Request-Formular bemühen - völlig absurd so etwas auszulagern.

    Es bedarf auch keiner Erklärung von uns wie es dazu kommt, dass im ersten Moment die Anfrage bejaht wurde. Wir haben uns einfach noch mal genauer darüber unterhalten und letztendlich entschieden. @GulliGirl: Wir hatten uns zu diesem Thema außerdem im IRC bereits unterhalten wo ich mitgeteilt habe, dass es vermutlich nicht dazu kommen wird.

    Das Thema ist damit erledigt.

    Gruß
    Nach Oben

  23. Diesen Mitgliedern gefällt dieser Beitrag:


  24. #224
    Anonyme Kaffeetrinkerin
    THEMENSTARTER

    Avatar von GulliGirl
    Registriert
    Nov 2015
    Beiträge
    260
    Gefällt mir!
    321
    Du gefällst: 635
    Ich wollte euch keinesfalls angreifen. Tut mir leid, wenn das anders rüberkam.

    Im IRC hieß es noch, dass es noch nicht entschieden ist und da wollte ich halt noch einmal nachhaken. Jetzt weiß ich es und bin schon still zu dem Thema.

    Die Requests in ein Forum auszulagern hätte den Vorteil gehabt, dass dann nur ernst gemeinte Wünsche geäußert werden. Bei einem Formular auf meiner Website wird bestimmt einiges an Spam dazukommen.

    Ich bitte nochmals um Verzeihung, dass ich das in diesem Thema angesprochen habe.

    - - - - - - - - - - Beitrag nachträglich erweitert - - - - - - - - - -

    Die Änderungen sind abgeschlossen.

    0day ist also jetzt verfügbar. Sagt bitte Bescheid, wenn ihr irgendwelche Bugs findet
    Nach Oben

  25. Diesen Mitgliedern gefällt dieser Beitrag:


  26. #225
    Junior
    Registriert
    Jan 2016
    Beiträge
    128
    Gefällt mir!
    26
    Du gefällst: 38
    Ist vielleicht eine blöde Frage, aber wem gehört die Seite? Laut erstem Post wirkt es, als gehört die GulliGirl und laut den letzten Postings scheint es aber eher, als wäre GulliGirl die polnische Reinigungskraft, mit der der Chef nicht grade nett umgeht...
    Geändert von fishfish (02.02.2016 um 14:04 Uhr)
    Nach Oben

Seite 15 von 52 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NIMA4K - Deine Source für 4K-Releases
    Von nima4k im Forum Downloads
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 08.12.2020, 21:27
  2. funxd.pw - Deine Quelle für x265
    Von funxpw im Forum Archiv
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.01.2020, 22:51
  3. Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 25.01.2020, 20:49
  4. (Suche) - Kleines Tool zur Analyse von MP3 scene releases gesucht
    Von rudebwoi im Forum Entwickler / IT-Techniker
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.05.2017, 11:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
SzeneBox.org... im Mittelpunkt der Szene!
© since 2015 szeneBOX.org - All Rights Reserved
Domains: www.szenebox.org