Seite 37 von 52 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 555 von 767

Thema: SceneDownloads.pw - Deine automatisch aktualisierte Quelle für Scene-Releases

  1. #541
    Anfänger
    Registriert
    Jan 2017
    Beiträge
    8
    Gefällt mir!
    0
    Du gefällst: 0
    Erscheinen die Releases auf dem Pay2Leech Server früher als auf der www Seite oder zeitgleich?
    Nach Oben

  2. Werbung - Hier werben?
  3. #542
    Anonyme Kaffeetrinkerin
    THEMENSTARTER

    Avatar von GulliGirl
    Registriert
    Nov 2015
    Beiträge
    260
    Gefällt mir!
    321
    Du gefällst: 635
    @C3PO
    Die Releases erscheinen zuerst auf der Website und maximal eine Stunde später auf dem Pay2Leech.
    Nach Oben

  4. #543
    Alter Mann Avatar von Grey
    Registriert
    Mar 2015
    Beiträge
    779
    Gefällt mir!
    453
    Du gefällst: 681
    Diese Seite ist/war von Beginn an, ein Gewinn.
    Kenne viele Seiten, aber keine die so schlicht, aber effizient jedes (interessante) release offeriert.
    Ausserdem ist Gulligirl sehr freundlich & immer präsent.
    Hoffe das die Seite noch viele Jahre besteht...

    Wie sieht es atm. wirtschaftlich aus? Ich hoffe die Site trägt sich mittlerweilen im grünen
    Schwäche zeigen ist eine Stärke!
    Nach Oben

  5. Diesen Mitgliedern gefällt dieser Beitrag:


  6. #544
    Anonyme Kaffeetrinkerin
    THEMENSTARTER

    Avatar von GulliGirl
    Registriert
    Nov 2015
    Beiträge
    260
    Gefällt mir!
    321
    Du gefällst: 635
    Lauter Schleimer hier! Da muss ich richtig aufpassen, dass ich nicht ausrutsche

    Ja, das Projekt generiert inzwischen schwarze Zahlen. Das verdanke ich euch allen, insbesondere den treuen FTP-Stammkunden.

    Und keine Sorge, ich bleibe euch noch lange erhalten
    Nach Oben

  7. Diesen Mitgliedern gefällt dieser Beitrag:


  8. #545
    VIP Team Avatar von noid
    Registriert
    Sep 2016
    Beiträge
    408
    Gefällt mir!
    1,128
    Du gefällst: 584
    Wehe nicht, sonst gibt es Kaffeeentzug
    Nach Oben

  9. Diesen Mitgliedern gefällt dieser Beitrag:


  10. #546
    casabinse
    Gast
    Moin, hab da mal ne OT Frage. Du lädst auch Images von PS4 Games hoch, habe ich was verpasst und die lassen sich mittlerweile zocken?
    Nach Oben

  11. #547
    Anfänger Avatar von Ner0
    Registriert
    Nov 2016
    Beiträge
    16
    Gefällt mir!
    7
    Du gefällst: 47
    Zitat Zitat von GulliGirl Beitrag anzeigen
    oder irgendein Bekloppter hat ein Crawler/Tool auf meine Seite losgelassen und damit eine übertriebene Anzahl an Seitenaufrufen generiert.

    Das war so nicht beabsichtigt. Habe ein kleines Script ausprobiert. Kommt nicht mehr vor
    https://vgy.me/z1G1VX.png
    Nach Oben

  12. Diesen Mitgliedern gefällt dieser Beitrag:


  13. #548
    Anonyme Kaffeetrinkerin
    THEMENSTARTER

    Avatar von GulliGirl
    Registriert
    Nov 2015
    Beiträge
    260
    Gefällt mir!
    321
    Du gefällst: 635
    @casabinse:
    Das ist wirklich sehr Offtopic. Mach dazu bitte ein eigenes Thema auf, wenn es dich interessiert.

    Ich besitze keine Konsole und kann dir da nicht weiterhelfen. Ich biete lediglich Scene-Releases als Download an.
    Nach Oben

  14. 18.01.2017, 11:35

  15. 18.01.2017, 11:44

  16. #549
    Anfänger Avatar von doge
    Registriert
    Sep 2016
    Beiträge
    14
    Gefällt mir!
    3
    Du gefällst: 3
    Zitat Zitat von Ner0 Beitrag anzeigen

    Das war so nicht beabsichtigt. Habe ein kleines Script ausprobiert. Kommt nicht mehr vor
    Mensch da baut man random waits ein, dann ist das nicht so auffällig

    [ Ich crawl grad auch die eine oder andere Seite durch (for fun and science). ]

    Lob auch an @GulliGirl - selten eine so gute Strukturierte Seite gesehen.

    Trotzdem eine kleine Design-Anmerkung: Die Auflistung auf der Linken Seite ist etwas "weit" .. sowohl vertical als auch horizontal.
    Ich würde die höhe zwischen den zeilen etwas kleiner machen ( line-height: 1.25; ) und den Abstand zwischen Punkt und Text verringern.
    Zum letzteren findet sich aber kein einfacher Ansatz, deswegen nur ein Vorschlag.

    Hoffe auch du bleibst uns lange erhalten
    Geändert von doge (19.01.2017 um 14:13 Uhr)
    Nach Oben

  17. Diesen Mitgliedern gefällt dieser Beitrag:


  18. #550
    meiner selbst Avatar von Schatten
    Registriert
    Jan 2017
    Beiträge
    166
    Gefällt mir!
    61
    Du gefällst: 196
    @GulliGirl

    Ich hätte da nochmal eine Frage warum sind die FAQ / Support us usw. nur auf Englisch? Ich weiß Englisch ist die Weltsprache aber es gibt nun Mal Leute wie mich die der englischen Sprache nicht ganz so mächtig sind. Ist jetzt nicht böse gemeint aber könnte man das nicht auf Englisch und Deutsch machen? Bei Pay2Leech bieset du ja auch beide Sprachen an. Wie gesagt nur eine Frage…

    -Schatten-


    Sie versprechen dir den Himmel und du bist davon geblendet,
    was du kriegst falsche Freunde und vergiftete Geschenke
    und die bittere Erkenntnis du kannst niemanden vertrauen.
    Heute küssen Sie dir die Füße, Morgen früh hängen sie dich auf!
    !
    Nach Oben

  19. Diesen Mitgliedern gefällt dieser Beitrag:


  20. #551
    Anfänger Avatar von Ner0
    Registriert
    Nov 2016
    Beiträge
    16
    Gefällt mir!
    7
    Du gefällst: 47
    OT:

    Zitat Zitat von doge Beitrag anzeigen
    Mensch da baut man random waits ein, dann ist das nicht so auffällig
    Ne, baut man nicht
    Zumindest in dem Falle nicht. Musste etwas (stress-)testen und brauchte dafür die höchstmögliche Abfrageanzahl, die möglich war
    (nein, hatte keinen DDOS vor, musste etwas lokal bei mir testen.)

    Habe mich bereits persönlich bei GG für den Zwischenfall entschuldigt.
    Will ja den super Service nicht abschießen

    - off-topic Ende -
    Geändert von Ner0 (20.01.2017 um 09:34 Uhr)
    https://vgy.me/z1G1VX.png
    Nach Oben

  21. Diesen Mitgliedern gefällt dieser Beitrag:


  22. #552
    Anonyme Kaffeetrinkerin
    THEMENSTARTER

    Avatar von GulliGirl
    Registriert
    Nov 2015
    Beiträge
    260
    Gefällt mir!
    321
    Du gefällst: 635
    Zitat Zitat von doge Beitrag anzeigen
    Trotzdem eine kleine Design-Anmerkung: Die Auflistung auf der Linken Seite ist etwas "weit" .. sowohl vertical als auch horizontal.
    Da muss ich dir wiedersprechen. Noch weiter stauchen möchte ich das nicht, da es sonst zu Mausakrobatik ausartet, die Sachen anzuklicken.

    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Ich hätte da nochmal eine Frage warum sind die FAQ / Support us usw. nur auf Englisch?
    Die Frage beantwortest du dir selbst:

    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Ich weiß Englisch ist die Weltsprache
    Die Seite ist global erreichbar und bekommt auch aus vielen Ländern regelmäßige Besucher. Um die Sachen zu downloaden benötigt man auch keine/kaum Sprachkenntnisse. Für umfangreichere Texte wie die FAQ gibt es für sprachlich Unbegabte den Google Translator. Also kein Grund alles doppelt zu schreiben.

    Beim Pay2Leech biete ich Deutsch und Englisch als Auswahl an, da ich diese beiden Sprachen beherrsche und es sich um eine direkte Kommunkation handelt und nicht um öffentliche Texte für jederman.


    @All:
    Nochmals Danke für die Komplimente
    Nach Oben

  23. Diesen Mitgliedern gefällt dieser Beitrag:


  24. #553
    Senior Avatar von Phil
    Registriert
    Mar 2015
    Beiträge
    388
    Gefällt mir!
    34
    Du gefällst: 183
    War sehnsüchtig am warten von Supernatural S11 fortsetzung, neustes RLS schneller wie DDLw oder Boerse oben.
    Gefällt mir! weiter so.
    Nach Oben

  25. Diesen Mitgliedern gefällt dieser Beitrag:


  26. #554
    Alter Mann Avatar von Grey
    Registriert
    Mar 2015
    Beiträge
    779
    Gefällt mir!
    453
    Du gefällst: 681
    Danke für die Born to kill Teile... ich steh voll auf den morbiden shit!!!
    Ich hoffe da kommt noch bissl was

    Dann noch ne Frage... Kann man bei der Suche auf deiner Seite auch Begriffe & somit Releases ausschließen?
    Ich würde gerne sowas (für mich) vollkommen irrelevantes wie .Anime nicht angezeigt bekommen... was ich dann ja auch erweitern könnte auf andere Begriffe.
    Geht das?
    Schwäche zeigen ist eine Stärke!
    Nach Oben

  27. #555
    Senior
    Registriert
    Jan 2016
    Beiträge
    264
    Gefällt mir!
    77
    Du gefällst: 197
    Ja das geht, du hängst an die URL einfach https://scenedownloads.pw/TV-German-HD?search=!Anime dran
    Nach Oben

  28. Diesen Mitgliedern gefällt dieser Beitrag:


Seite 37 von 52 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NIMA4K - Deine Source für 4K-Releases
    Von nima4k im Forum Downloads
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 08.12.2020, 21:27
  2. funxd.pw - Deine Quelle für x265
    Von funxpw im Forum Archiv
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.01.2020, 22:51
  3. Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 25.01.2020, 20:49
  4. (Suche) - Kleines Tool zur Analyse von MP3 scene releases gesucht
    Von rudebwoi im Forum Entwickler / IT-Techniker
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.05.2017, 11:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
SzeneBox.org... im Mittelpunkt der Szene!
© since 2015 szeneBOX.org - All Rights Reserved
Domains: www.szenebox.org