Seite 15 von 19 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 274

Thema: Darkside-IPTV.com - Der beliebte deutsche IPTV Anbieter mit dem besonderen Support

  1. #211
    Anfänger
    Registriert
    Jul 2019
    Beiträge
    0
    Gefällt mir!
    0
    Du gefällst: 4

    Darkside-Bot - aktuelle Information

    Da sich einige Kunden beschwert haben über den neuen Silverline-Sender, welcher nur in SD verfügbar war (anstatt dankbar zu sein, mal nebenbei angemerkt), gibt es ab heute den Silverline-Sender in HD.

    Weiterhin nun in HD (statt SD):
    - Jukebox
    - Welt der Wunder (vorher nicht lokal)
    - Motorvision TV

    Neue Sender in HD:
    - Bibel TV
    - Euronews
    - K-TV
    - Bon Gusto
    - eoTV
    - Gute Laune TV

    Alles natürlich Selbsteinspeisung. Die Änderungen werden aber erst im Laufe des Abends verfügbar sein.

    Meldungen bzgl. Stabilität/Qualität sind erwünscht.

  2. Diesen Mitgliedern gefällt dieser Beitrag:


    • szeneBOX.org Partner - Partner werden?



  3. #212
    Anfänger
    Registriert
    Nov 2016
    Beiträge
    8
    Gefällt mir!
    1
    Gefällt mir: 1
    gibts bei euch zufällig sky sport in uhd?

  4. #213
    Anfänger
    Registriert
    Jul 2019
    Beiträge
    0
    Gefällt mir!
    0
    Du gefällst: 4

    Darkside-Bot - aktuelle Information

    Nun hinzugefügt:

    - Motorvision TV HD
    - Silverline HD
    - Welt der Wunder HD
    - Jukebox HD

    Der Rest kommt später ...

    - - - - - - - - - - Beitrag nachträglich erweitert - - - - - - - - - -

    Folgende Sender werden kurz angepasst und sind ggf. kurz offline:

    Kabel Eins Classics
    Pro7 Fun
    Fix & Foxi
    Planet
    Sat1 Emotions
    RTLplus

    - - - - - - - - - - Beitrag nachträglich erweitert - - - - - - - - - -

    Die Sender sind wieder online, weiterhin in Kürze verfügbar per Selbsteinspeisung:

    - Auto Motor und Sport Channel HD
    - eSports1 HD
    - Goldstar TV
    - KiKa FHD

  5. #214
    Anfänger
    Registriert
    Jul 2019
    Beiträge
    0
    Gefällt mir!
    0
    Du gefällst: 4

    Darkside-Bot - aktuelle Information

    Liebe Kunden,

    in den letzten Wochen hat sich im Hintergrund von Darkside so einiges getan und viele Stunden wurden geopfert.
    Mit Stolz möchten wir heute verkünden, das heute Abend - passend zum 1. Spieltag der Bundesliga - unser erster Test mit Dazn online geht.

    Das Spiel "FC Bayern vs. Herta" wird somit von uns heute Abend auf unserem Channel "Event 1" eingespeist - hierbei handelt es sich um keinen Restream!

    Wir möchten alle darum bitten, das heutige Event zum Anlass zu nehmen, ausgiebig unsere Dazn-Lösung zu testen und uns Feedback zu geben. Nur so können wir entscheiden, wie es zukünftig mit Dazn weiter geht!

    Viel Spaß bei dem Spiel,
    euer Darkside-Team

    - - - - - - - - - - Beitrag nachträglich erweitert - - - - - - - - - -

    Das codec-Problem für bestimmte Boxen wie Engima2 lässt sich leider nicht auf die schnelle lösen. Für alle Geräte, wo der Stream Bild sowie Ton ausgibt, wäre es trotzdem nett, wenn es getestet werden könnte. Event 1 ist somit wieder online.

  6. #215
    Senior Avatar von hooligan
    Registriert
    Mar 2015
    Beiträge
    203
    Gefällt mir!
    161
    Du gefällst: 79
    habt ihr an der FHD Codierung etwas geändert?
    Letzte Saison war die oft sehr am ruckeln(TV Kodi CPU statt GPU und so)
    und diese Saison alles gleich lief am Samstag alles ohne Probleme durch

    selbst die UHD Kanäle laufen recht gut.

  7. #216
    Junior
    THEMENSTARTER


    Registriert
    Feb 2018
    Beiträge
    102
    Gefällt mir!
    73
    Du gefällst: 93
    alle einstellungen sind gleich geblieben.

    da wir damit immer recht gut gefahren sind. Die meisten die probleme hatten/haben auch letzte saison waren zu 90% lokale probleme bei den usern.

    aber danke für das lob =)

  8. #217
    Senior Avatar von hooligan
    Registriert
    Mar 2015
    Beiträge
    203
    Gefällt mir!
    161
    Du gefällst: 79
    dann war es das sony android update :-D

  9. #218
    Anfänger
    Registriert
    Aug 2019
    Beiträge
    0
    Gefällt mir!
    0
    Du gefällst: 2
    Hallo Zusammen, Ich bin neu hier und das ist mein erster Post.... Der mich auch schon zu meinem eigentlich Problem führt.
    die letzten Jahre habe ich mein TV Signal immer über Satellit bezogen.
    Das das Endgerät war eine VU+ Solo 4K die ich jetzt auch weiter nutzen möchte um IP TV ( am besten von Darkside) zu empfangen.
    Auf der Box ist das neueste VTI Image aufgespielt welche Modifikationen (evtl neues Image, neue Files...etc.) muss ich noch zusätzlich durchführen damit ich IP TV von Darkside problemlos empfangen kann?
    Gibt es eventuell eine Anleitung/ genaue Beschreibung der durchzuführenden Steps?

    Falls möglich würde ich schon mal vorab einen 48Std. Testaccount beantragen.
    Habe jetzt viel im Forum gelesen jedoch nichts passendes gefunden wie man einen VU Sat-Receiver für den IPTV Empfang von Darkside einrichtet.

    Ich hoffe ich bekomme hier einige Tipps und Anregungen um die Box so einzurichten dass sie problemlos funktioniert...100000 Leitung ist auch an Board.

    Vielen Dank schon mal vorab für die Unterstützung.

  10. #219
    Anfänger
    Registriert
    Jan 2017
    Beiträge
    4
    Gefällt mir!
    3
    Du gefällst: 2
    So viel musst du gar nicht machen, meiner Meinung nach.
    Lad dir am PC das Programm "dreamboxedit",
    Verbinde dich zu der Box
    Und Leg dir ein neues Bouquet an.
    Mit Hilfe der m3u die du von Darkside bekommst, kannst du dann deine Sender im Bouquets erstellen.

  11. #220
    Anfänger
    Registriert
    Aug 2019
    Beiträge
    0
    Gefällt mir!
    0
    Du gefällst: 2
    Erst einmal vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Hab mal was von einem 1.6 bzw 2.0 Skript gelesen, dass auch noch eingespielt werden sollte.Ist da was dran?

    Zum Verständnis:
    Mit dem Dreambox Editor lege ich eine neue Bouquet Namens ( IPTV ) an und in diesen Ordner lege ich dann die m3u Datei ab. Im Anschluss speicher ich lade die Bouquet wieder hoch und starte die GUI neu.
    Nach Neustart im Bouquet die neu erstellte Datei suchen und mit okay öffnen. Jetzt sollte sich doch, falls ich alles richtig gemacht habe eine riesige Senderliste öffnen?
    Besteht die Möglichkeit die Senderanordnung innerhalb der Liste zu verändern?
    Auch habe ich irgendwo mal gesehen dass man händisch HTTP Adressen einpflegen muss, damit das ganze funktioniert. Ist das hier auch der Fall?




    Vielen Dank

  12. #221
    Anfänger
    Registriert
    Jul 2019
    Beiträge
    0
    Gefällt mir!
    0
    Du gefällst: 4

    Darkside-Bot - aktuelle Information

    Heute Abend sind folgende Sender von Wartungsarbeiten betroffen:

    Kabel Eins Classics
    Pro7 Fun HD
    Fix & Foxi
    Planet HD
    Sat1 Emotions
    RTLplus HD
    eSports1 HD
    Auto Motor und Sport Channel HD
    Kika FHD
    Goldstar TV

    Weiterhin sind alle Telekom Fußball-Sender betroffen.

  13. #222
    Anfänger
    Registriert
    Aug 2019
    Beiträge
    0
    Gefällt mir!
    0
    Du gefällst: 0
    Hallo ich wollte mal fragen ob ihr gerade Probleme mit der line habt.
    Bezüglich der Stabilität

  14. #223
    Anfänger
    Registriert
    Jul 2019
    Beiträge
    0
    Gefällt mir!
    0
    Du gefällst: 4

    Darkside-Bot - aktuelle Information

    Die Wartungsarbeiten für die oben genannten Sender konnten heute leider nicht durchgeführt werden. Diese werden morgen Nachmittag/Abend durchgeführt. Sorry, die Zeit sitzt im Nacken.

  15. #224
    Junior
    THEMENSTARTER


    Registriert
    Feb 2018
    Beiträge
    102
    Gefällt mir!
    73
    Du gefällst: 93
    Darkside-IPTV.com Informationskanal, [29.08.19 16:54]
    Bevor ich es vergesse zu verkündigen, morgen früh gegen 10 Uhr, wird das upgraden des RAMs vorgenommen. Die Server werden nach und nach geupgradet, heißt in dieser zeit, kann es zu interruoptionen kommen.

    Eine genaue Zeitangabe wie lange es dauert haben wir nicht.

    Darkside-IPTV.com Informationskanal, [30.08.19 09:47]
    Wir fangen nun an diverse Sachen umzustellen und danach den ersten Server herunterzufahren

  16. #225
    Anfänger
    Registriert
    Nov 2016
    Beiträge
    8
    Gefällt mir!
    1
    Gefällt mir: 1
    klasse dienst im forum gefragt und pern pn nach sky sport uhd gerfagt jeweils keine antwort bekommtn das sagt schon viel aus !

Seite 15 von 19 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Streaming Anbieter für türkische HD Sender (Kodi/IPTV)
    Von waysi89 im Forum Warez Daily Talk & OffTopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.10.2018, 08:33
  2. Suche stabilen IPTV Anbieter
    Von resalights im Forum Daily Talk & Offtopic
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.09.2018, 03:04
  3. (Suche) - IPTV Cardsharing Anbieter
    Von Black!HatCat im Forum Sonstige
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.2018, 14:46
  4. Suche Telelclub / Austria IPTV Anbieter
    Von Sonnenschein im Forum Services
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2018, 11:45
  5. Iptv Anbieter
    Von cyber-bob im Forum Services
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.07.2017, 15:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
SzeneBox.org... im Mittelpunkt der Szene!
© since 2015 szeneBOX.org - All Rights Reserved
Domains: www.szenebox.org