Seite 17 von 18 ErsteErste ... 715161718 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 256

Thema: Darkside-IPTV.com - Der beliebte deutsche IPTV Anbieter mit dem besonderen Support

  1. #241
    Anfänger
    Registriert
    Sep 2019
    Beiträge
    0
    Gefällt mir!
    0
    Du gefällst: 0
    Gibt's das Angebot aus dem ersten Post mit den 7 Tage Testaccount noch? Ich hab gestern mal den Picasso gemacht und das Bild an die genannte mail geschickt, aber bisher noch keine RM bekommen...

    • szeneBOX.org Partner - Partner werden?



  2. #242
    Anfänger
    Registriert
    Mar 2019
    Beiträge
    0
    Gefällt mir!
    1
    Du gefällst: 0
    Wie gesagt ich brauch net mal ne gescheite Box und ich kann mit den kleinen Misslichkeiten ab und an Leben ...
    Es geht um Bekannte bzw Kunden, denen man gewissenhaft gutes Produkt anbieten will, weil man ansich selber von Überzeugt ist.
    Ich hab aus der Sache gelernt und wenn ich bissl lese hier stehe ich ja nicht alleine da
    Und wie erwähnt sehe ich den 4K Stick auch als "Crap" aber er erfüllt seinen Zweck.
    Wenn du mir solche Infos gibst (Bitrate) kann ich ja wenigstens was damit anfangen und ich gebe dir auch vollkommen Recht.
    Linux wird für solche Geschichten definitiv die bessere Lösung sein, bringt mir aber nichts wenn ich gewisse Apps nicht nutzen kann.
    Das Kodi nen stärkeren Motor brauch sollte auch Logo sein, erst Recht wenn man mit 4K Daten arbeitet.
    Ich persönlich möchte auf Kodi nicht verzichten gucke ja nicht nur TV damit.
    Ein Umschwung in der Gamin Szene ist am Start ( Games streamen ) , dann brauchste keine Grafikmaschinen mehr und durch das viele Stöbern der letzen Tage bin ich auf viele "Mini PCs" aufmerksam geworden,
    Das wird meine Endlösung sein.Da kann ich dann Windows, Linux und weiß der Geier drauf laufen lassen ohne das irgendwas ist, na doch wenn die Server WIEDER ABSPACKEN
    denn dann machen es auch die BESTEN Boxen nicht mit oder wollt ihr mir erzählen die Boxen setzen sich auch darüber hinweg :O

    #ItsMagic


    und was lernen wir aus der Geschicht ?!
    Läuft der Server schlecht, nutz dir die beste Plattform nix

  3. #243
    Junior
    Registriert
    Dec 2018
    Beiträge
    106
    Gefällt mir!
    11
    Du gefällst: 48
    Kodi brauch keinen stärkeren Motor das läuft selbst auf 400 mhz CPUs, die GPU muss richtig dekodieren und das tut Sie beim FireTV 4K nicht, weil Android halt limitiert ist.
    Ka ob der Server schlecht läuft ich versuche dir doch gerade zu erklären woran es liegt? Und wenn du nur Kodi benutzt dann reicht eine 4K Box (da rennt übrigens auch Amazon/Netflix drauf mit inoffiziellen Plugins).

    Weiß nun nicht wo das Problem ist Streaming mag schön und gut sein aber wenns Internet ausfällt dann ist schluss deswegen alles offline bei mir. Nur die Perfomance vom 4K Stick ist unterirdisch mein alter Raspberry Pi 3B+ mit alter Schrott Hardware spielt 1080ps flüßiger ab als der 4K Stick, weil die Kodi Version für Android einfach Müll ist bzw. der Stick einfach den schlechtesten Treiber Support aller Zeiten hat, wahrscheinlich pure Absicht, weil Amazon ihren Dienst pushen will. Die wollen logischerweise keine Leute die illegal Zeugs schauen.

    Wie gesagt Vero 4K+ und das Problem ist gelöst da geht selbst Netflix/Amazon in 1080p über Software emu (weil genug Power) oder warten bis der Pi 4 vernünftig rennt dann geht sogar noch mehr. Android ist und bleibt einfach java verseuchter Müll. Ich meinte das "zucken" das hab ich auch liegt an dem nicht wirklich funktionierenden Framerate Switching vom 4K Stick, der spielt alles in 60 hz ab, die Sender strahlen aber in 50 hz ab deswegen zuckt und ruckelt es. Manchmal funktioniert auch das switchen dieses Teil ist einfach unberechenbar. Hab mich mit dem Teil wirklich monatelang rumgeärgert und es lief nichts vernünftig, von daher liegt es vielleicht nichtmal an Darksides Server sondern einfach nur am Stick bzw. Android, die TV version ist übrigens auch kein deut besser.

    Einmal eine vernünftige Linux Box und du wirst sehen was ich meine.
    Geändert von Netflixlover (05.09.2019 um 12:14 Uhr)

  4. Diesen Mitgliedern gefällt dieser Beitrag:


  5. #244
    Anfänger
    Registriert
    Jan 2017
    Beiträge
    0
    Gefällt mir!
    0
    Ich gefalle: 2 Mitgliedern
    Das zucken liegt am deinterlacing, der 4k stick schafft Hardwarebeschleunigung und deinterlace nicht gleichzeitig,das hat also nix mit dem Anbieter zu tun. Anderer Anbieter, selbes Problem

  6. Diesen Mitgliedern gefällt dieser Beitrag:


  7. #245
    Junior
    Registriert
    Dec 2018
    Beiträge
    106
    Gefällt mir!
    11
    Du gefällst: 48
    Der hat übrigens auch mit HDR zu SDR (wenn man kein HDR Display hat) Probleme eben selbst nochmal getestet. Ruckelt dann ohne Ende und der Stick wird heiß ohne Ende

  8. #246
    Anfänger
    Registriert
    Jul 2019
    Beiträge
    0
    Gefällt mir!
    0
    Du gefällst: 3

    Darkside-Bot - aktuelle Information

    Neue Selbsteinspeisung: Nick HD (ehemals Nickelodeon)

    - - - - - - - - - - Beitrag nachträglich erweitert - - - - - - - - - -

    Änderung der Selbsteinspeisung: Das Erste sowie ZDF - beide Sender werden nun über Deutschland eingespeist und sind jetzt in FHD.

    - - - - - - - - - - Beitrag nachträglich erweitert - - - - - - - - - -

    Die Selbsteinspeisung von arte und ZDFneo wurden ebenfalls angepasst - beide nun auch in FHD.

  9. Diesen Mitgliedern gefällt dieser Beitrag:


  10. #247
    Anfänger
    Registriert
    Nov 2016
    Beiträge
    8
    Gefällt mir!
    1
    Gefällt mir: 1
    hat wer eine idee wie ich bei kodi das epg so hinbekomme das er auch die hd und fhd sender mit epg anzeigt mommentan sieht es so aus
    rtl ist epg da
    rtl hd kein epg
    rtl fhd kein epg
    und das bei fast allem sendern so aber nur unter kodi

  11. #248
    VIP Team Avatar von RedDevil
    Registriert
    Jan 2016
    Beiträge
    1,717
    Gefällt mir!
    1,196
    Du gefällst: 1,233

    < Error establishing a database connection >


  12. #249
    Anfänger
    Registriert
    Nov 2016
    Beiträge
    8
    Gefällt mir!
    1
    Gefällt mir: 1
    das komische ist bei anderen apps mit dem epg link zeigt er alles an mur unter kodi nicht (bei allen hd und fhd sendern) scheint an kodi zu liegen

  13. #250
    Anfänger
    Registriert
    Jun 2019
    Beiträge
    0
    Gefällt mir!
    0
    Du gefällst: 0
    Ich verstehe ja schon, wenn mal was dunkel ist für 24/48h, aber es werden fast ganze Länerpakete seit Wochen nicht mehr gepflegt...
    Stand: 22.09, vormittags (Europe

    Checkt mal UK (BT Sports, etc), Greece (COSMOTE, etc.), USA (ausser AFN) ...
    Warum werden nicht mal Info gepostet, wie der Stand dort ist?
    Seit Tagen (UK & US) und Wochen (Greece) dunkel.
    Auch wenn der Fokus auf DE liegt:
    Von SKY (Bundesliga FHD), wo es gerade wieder lagged.
    Sind die neuen Server weniger stabil als die alten?^^

    Anyway, die UK Servern laufen eignetlich immer bei anderen PAY Servern, die ich hatte stabil, sogar bei der (free-app) LIVE.net 4.7 auf Firestick läufts, daher:
    Warum keine Infos zu oben genannten Paketen/Länder? Ich denke schon,dass nicht nur Selbsteinspeissung aktiv bewworben/propagiert werden sollte, sondern auch wenn man was hakt aktiv hier informiert werden sollte.

    Ach ja, habe 50er DSL Leitung und mehrere IPTV Clients seit Wochen durchprobiert.
    Stichproben zu machen ist ja nicht schwer, anstatt auf die User Tickets zu warten.
    Mache ich zumindest mehrmals in der Woche...

  14. #251
    Junior Avatar von Xray
    Registriert
    Sep 2016
    Beiträge
    36
    Gefällt mir!
    16
    Du gefällst: 34
    Du hast aber schon mitbekommen, das x-tream gebustet wurde und 99% aller IPTV Portale down sind, oder?
    Ansonsten einfach mal googeln.

  15. Diesen Mitgliedern gefällt dieser Beitrag:


  16. #252
    Senior Avatar von Rohrverleger
    Registriert
    Oct 2017
    Beiträge
    189
    Gefällt mir!
    460
    Du gefällst: 178
    Zitat Zitat von Xray Beitrag anzeigen
    und 99% aller IPTV Portale down sind
    Das halte ich schon für stark übertrieben. Die meisten IPTV Anbieter die ich kenne funktionieren immer noch.
    Der Einzige Unterschied ist, dass diese im Moment erst einmal viel mehr Arbeit haben weil sie Lines wieder manuell erstellen müssen wenn jemand gerade kaufen will.

    Darkside ist übrigens auch einer dieser Anbieter der noch funktioniert, also mal den Ball flach halten mit solchen Aussagen

  17. #253
    nachtaktiv
    Registriert
    May 2015
    Beiträge
    989
    Gefällt mir!
    868
    Du gefällst: 375
    Es geht halt einfach das webpanel nicht mehr. Der restliche Bums funktioniert aber idr tadellos
    .:: Well, duh! ::.

  18. Diesen Mitgliedern gefällt dieser Beitrag:


  19. #254
    Junior
    Registriert
    Jul 2016
    Beiträge
    128
    Gefällt mir!
    51
    Du gefällst: 38
    bei den guten funktioniert noch alles, da sie komplett von panel bis zur einspeisung der sender selber machen, von daher keine probleme

  20. Diesen Mitgliedern gefällt dieser Beitrag:


  21. #255
    Anfänger
    Registriert
    Jun 2019
    Beiträge
    0
    Gefällt mir!
    0
    Du gefällst: 0
    Ich bin ja bei DarkSide-IPTV und schreibe auch nur über den Anbieter.
    Wenn es mal technisch "kompliziert" ist, wie Kanäle fallen aus, dann würde ich das gerne wissen.
    Das Anbieter kommen und gehen ist klar, aber ich bin nicht sooo tief in der Szene um zu wissen, wer wen mit welchen Lines/Paketen versorgt...

    Also bei Euch allen gehen meine o.g. Kanälen in:
    UK,US und Greece? Wie BT 1, etc bspw.? Glaube ich eher nicht...
    Falls ja, mit welchen Client?
    Übers Webpanel gehe ich nicht...

Seite 17 von 18 ErsteErste ... 715161718 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Streaming Anbieter für türkische HD Sender (Kodi/IPTV)
    Von waysi89 im Forum Warez Daily Talk & OffTopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.10.2018, 08:33
  2. Suche stabilen IPTV Anbieter
    Von resalights im Forum Daily Talk & Offtopic
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.09.2018, 03:04
  3. (Suche) - IPTV Cardsharing Anbieter
    Von Black!HatCat im Forum Sonstige
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.2018, 14:46
  4. Suche Telelclub / Austria IPTV Anbieter
    Von Sonnenschein im Forum Services
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2018, 11:45
  5. Iptv Anbieter
    Von cyber-bob im Forum Services
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.07.2017, 15:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
SzeneBox.org... im Mittelpunkt der Szene!
© since 2015 szeneBOX.org - All Rights Reserved
Domains: www.szenebox.org