Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 76 bis 83 von 83

Thema: Darkside-IPTV.com - Der beliebte deutsche IPTV Anbieter mit dem besonderen Support

  1. #76
    Anfänger
    Registriert
    Sep 2016
    Beiträge
    0
    Gefällt mir!
    0
    Du gefällst: 0
    😖 schade

    - - - - - - - - - - Beitrag nachträglich erweitert - - - - - - - - - -

    Kommst nicht irgendwie da Ran? Zahl auch den selben

    - - - - - - - - - - Beitrag nachträglich erweitert - - - - - - - - - -

    Preis wie du für das komplette Paket verlangst brauche dann aber nur die schwedischen Sender den Rest kannst bei mir löschen .....ist aber bestimmt leider nicht möglich

    • szeneBOX.org Partner - Partner werden?



  2. #77
    Senior Avatar von SpongeBob Schwammkopf
    Registriert
    May 2015
    Beiträge
    945
    Gefällt mir!
    784
    Du gefällst: 350
    Die neue Seite ist straff nach Zeitplan online! Vielen Dank auch an mich selbst für die erstklassige Arbeit. *schulterklopfen*

    Wer Bugs findet darf sie gerne hier im Thread melden oder bei extrem Sicherheits Relevanten Bugs eine Email an mich ([email protected]) senden.

    Was bietet die Seite?

    Du bekommst erstklassigen IPTV Genuss zum Spitzenpreis. Freischaltung erfolgt sofort nach Eingang der Zahlung. Auch bei Zahlungen via Paysafecard. (ca. 5 - 10 Minuten nach Zahlung)
    Möchtest du Reseller werden? Kein Problem aktiviere einfach das Reseller Panel für eine einmalig Gebühr. Danach kannst du deine eigenen Kunden mit IPTV versaugen zu Preisen wie du es wünscht.

    Bei Fragen einfach fragen Ideen / Anregungen zur UI. Immer her damit.

    Sind Zalungen via Paypal möglich. Yes!

    Aktuelle Zahlungsmöglichkeiten:

    - Bitcoins, Etherum, Monero ...
    - Paysafecard
    - Paypal

  3. Diesen Mitgliedern gefällt dieser Beitrag:


  4. #78
    Anfänger
    Registriert
    Dec 2018
    Beiträge
    1
    Gefällt mir!
    0
    Gefällt mir: 1
    Zitat Zitat von Eki Beitrag anzeigen
    @DarksideIP
    Was ich aber noch immer nicht richtig verstehe, ist die Sache mit der richtigen Box um mobil zu bleiben. Du bist gegen Fire TV, aber für Kodi. Selbst die Nvidia Shield hälst Du für nicht 100% tauglich wegen dem Android System. Also bleibt dann doch nur noch die MAG BOX, aber da kann ich Kodi nicht installieren und Stalker IPTV möchte ich nicht mehr haben. Verstehe es bitte nicht falsch, Dein oder Euer IPTV überzeugt mich schon seit längerem in Sachen Qualität und Stabilität (am Anfang war das ja lange Zeit nicht so) und ich werde definitiv nach Ablauf verlängern, werde dann aber eine m3u nehmen und habe auch schon zumindest einen weiteren Interessenten. Nur ich möchte auch die beste Kombination haben, also wo soll ich Kodi installieren, gibt es noch andere Möglichkeiten!?
    https://osmc.tv/vero/ <---- für DAUs

    oder raspberry pi oder ein anderes board alles besser als die Android Seuche und die Shield kann bis heute kein natives 24p von Netflix was wirklich ein absoluter Witz ist ka warum man sowas überhaupt kauft, wenn nicht zum zocken.

  5. Diesen Mitgliedern gefällt dieser Beitrag:


  6. #79
    Anfänger Avatar von suchedich
    Registriert
    Jan 2019
    Beiträge
    22
    Gefällt mir!
    8
    Du gefällst: 4
    Testline, erhalten top Quali, da nehme ich doch glatt noch die 7 tage gratis in anspruch bevor ich kaufe

  7. Diesen Mitgliedern gefällt dieser Beitrag:


  8. #80
    Anfänger
    Registriert
    Jan 2019
    Beiträge
    0
    Gefällt mir!
    1
    Du gefällst: 0
    Hallo,
    hätte interesse am IPTV Angebot von euch. Nur komme ich nicht auf eure Seite. Wollt mich mal umschauen.

  9. #81
    Junior
    THEMENSTARTER


    Registriert
    Feb 2018
    Beiträge
    80
    Gefällt mir!
    56
    Du gefällst: 68
    hast ne PN

  10. Diesen Mitgliedern gefällt dieser Beitrag:


  11. #82
    Anfänger
    Registriert
    Jan 2019
    Beiträge
    0
    Gefällt mir!
    0
    Du gefällst: 0
    Hallo


    auch euer Angebot würde mich interessieren.

    Ich würde aber das ganze gerne auf meiner Ultimo 4K - VTI - sehen.

    Geht das?
    Ist bei euch auch nur eine Linie?
    Also wenn ich was aufnehme, dann sind die anderen Kanäle blockiert?

    Ich habe mich schon mal registriert zum ein wenig um zuschauen.

    Ich holte mir auch schon das Plugin für die enigma Box (enigma-armv7a.ipk).
    Was genau macht das?

    und in meinem Kontobereich kann man codes Exportieren.
    Welchen müsste ich in meinem Falle?



    Ich sah aber auch dass du für Cardsharing wirbst?
    Ich nutze aktuell OScard/CCCam.
    gestern lief es gut aber 2 tage vorher nur freezes.

    Ich sah auf der Website bei euch nichts darüber.
    Ist das noch aktuell bei euch? Infos/preis usw. (ich will vor allem Astra und Hotbird)

    Gruss Guido

  12. #83
    Junior
    THEMENSTARTER


    Registriert
    Feb 2018
    Beiträge
    80
    Gefällt mir!
    56
    Du gefällst: 68
    schreib mir doch einfach am besten mal ne Pn =)

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Streaming Anbieter für türkische HD Sender (Kodi/IPTV)
    Von waysi89 im Forum Warez Daily Talk & OffTopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.10.2018, 09:33
  2. Suche stabilen IPTV Anbieter
    Von resalights im Forum Daily Talk & Offtopic
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.09.2018, 04:04
  3. (Suche) - IPTV Cardsharing Anbieter
    Von Black!HatCat im Forum Sonstige
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.2018, 15:46
  4. Suche Telelclub / Austria IPTV Anbieter
    Von Sonnenschein im Forum Services
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2018, 12:45
  5. Iptv Anbieter
    Von cyber-bob im Forum Services
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.07.2017, 16:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
SzeneBox.org... im Mittelpunkt der Szene!
© since 2015 szeneBOX.org - All Rights Reserved
Domains: www.szenebox.org