Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 33

Thema: Gibt es überhaupt etwas annähernd gutes wie DDLW?

  1. #1
    Anfänger Avatar von RingaRonga
    Registriert
    Nov 2021
    Beiträge
    9
    Gefällt mir!
    2
    Du gefällst: 2

    Gibt es überhaupt etwas annähernd gutes wie DDLW?

    Seit es ddl-warez.to nicht mehr gibt, fehlt mir irgendwie jeglicher Content. Nicht nur wegen den Archiv Downloads aber auch wegen der ordentlich strukturierten Seite, der guten SuFu und viele andere Features wie z.B. der Warezkorb. Ich habe 2 Monate vor dem Shutdown mir ein 1 Jahres Abo für ddownload geholt und habe diesen seit dem nur selten genutzt.

    Hier und da finde ich mal was bei data-load, goldesel oder byte - aber die Qualität und die Menge der Angebote lässt bei allen stark zu wünschen übrig.

    Wenn Ihr noch was habt, immer gerne her damit - auch gerne per PN

    Ich will wieder eine Quelle für alles und nicht 5-6 für ein paar Sachen.

  2. #2
    Senior Avatar von PromillePanzer
    Registriert
    Sep 2015
    Beiträge
    1,261
    Gefällt mir!
    1,111
    Du gefällst: 1,052
    Bei https://boerse.cx/ gibts einen mit knapp 25k Beiträgen, der hat altes sowie neues am Start.
    Bei Data-Load werden request eigl fix erledigt, fals dir mal was fehlen sollte.

    https://movieblogarea.com/ ist auch langsam wieder im kommen.
    ende im gelände

  3. Diesen Mitgliedern gefällt dieser Beitrag:


  4. #3
    Anfänger Avatar von MAGiC
    Registriert
    Nov 2021
    Beiträge
    8
    Gefällt mir!
    66
    Du gefällst: 19
    Wenn es eine Seite für möglichst alles sein soll dann würde ich sagen mygully.com

  5. #4
    Anfänger
    Registriert
    Jan 2021
    Beiträge
    13
    Gefällt mir!
    4
    Du gefällst: 3
    Zitat Zitat von MAGiC Beitrag anzeigen
    Wenn es eine Seite für möglichst alles sein soll dann würde ich sagen mygully.com
    Na ja, wenn die suche mal wenigstens funktionieren würde und die Seite nicht permanent Down, Ladefehler und ähnliches hätte, wäre es bestimmt eine wirkliche alternative. aber für ältere Sachen, die Online sind, gibt es bei weitem keine alternative. Selbst der Goldene Esel hat da viele Files, welche offline sind.

    Zum Thema:
    Es hilft im moment eigentlich wirklich nur aktuelles und Mainstream runterzuladen. Den Rest muss man sich da leider ergoogeln.

  6. Diesen Mitgliedern gefällt dieser Beitrag:


  7. #5
    Anfänger
    Registriert
    Oct 2019
    Beiträge
    10
    Gefällt mir!
    1
    Du gefällst: 14
    Wäre denn das Usenet nichts für dich? Ich bin da auch nicht so konform drin, aber gibt es dort nicht die alten Sachen noch recht gut zu laden und auch aktuelles kommt direkt rein.

  8. Diesen Mitgliedern gefällt dieser Beitrag:


  9. #6
    Anfänger
    THEMENSTARTER

    Avatar von RingaRonga
    Registriert
    Nov 2021
    Beiträge
    9
    Gefällt mir!
    2
    Du gefällst: 2
    Ich habs mal mit dem Usenet versucht, aber werde auch mit der Qualität dort nicht warm. Hatte mir mal ein Premium Abo bei nem bekannten Usenet Anbieter geholt aber selbst dort hat man nicht annähernd das gefunden, was ich für 50€ pro Jahr mit Share-Online oder DDL.to via DDLW holen konnte.

    Ich vermisse halt das, dass ich einfach nach nem 15 Jahre alten Film suchen konnte, und der war halt einfach da - basta - und das ist leider bei keinem wie bei DDLW gewesen.

  10. #7
    Alter Mann Avatar von Grey
    Registriert
    Mar 2015
    Beiträge
    749
    Gefällt mir!
    431
    Du gefällst: 639
    Als Antwort kann man da glasklar NEIN sagen.
    Ich hab auch schon alles mgl. abgegrast, aber ddlw war mit weitem Abstand die beste & vollständigste Seite.
    Dazu der Verlust von movie-blog.org...
    Ja, ältere Filme finden sich immer schwerer...
    Schwäche zeigen ist eine Stärke!

  11. Diesen Mitgliedern gefällt dieser Beitrag:


  12. #8
    Anfänger
    Registriert
    Sep 2021
    Beiträge
    21
    Gefällt mir!
    8
    Du gefällst: 10
    Also ganz klar das Usenet, dank Haltbarkeit von bis zu 13 Jahren findet man auch alte Sachen ohne Probleme. Allerdings darfst du dich nicht auf eine Suchfunktion von einem Client verlassen. Es findet so gut wie alles hinter verschlossenen Türen statt.

  13. #9
    Senior
    Registriert
    Apr 2017
    Beiträge
    892
    Gefällt mir!
    177
    Du gefällst: 419
    Data-load.in
    Filmfans.org
    mygully.com

    da findest du alles mehr Seiten brauch man nicht

  14. #10
    Anfänger Avatar von MAGiC
    Registriert
    Nov 2021
    Beiträge
    8
    Gefällt mir!
    66
    Du gefällst: 19
    Erwähnenswert wären auch noch warez-world.org und hd-source.to auch beides klasse Seiten wo man sehr viel findet

  15. #11
    Anfänger
    Registriert
    Nov 2020
    Beiträge
    9
    Gefällt mir!
    3
    Du gefällst: 3
    Zitat Zitat von RingaRonga Beitrag anzeigen
    Ich habs mal mit dem Usenet versucht, aber werde auch mit der Qualität dort nicht warm. Hatte mir mal ein Premium Abo bei nem bekannten Usenet Anbieter geholt aber selbst dort hat man nicht annähernd das gefunden, was ich für 50€ pro Jahr mit Share-Online oder DDL.to via DDLW holen konnte.

    Ich vermisse halt das, dass ich einfach nach nem 15 Jahre alten Film suchen konnte, und der war halt einfach da - basta - und das ist leider bei keinem wie bei DDLW gewesen.
    Auch im Usenet kommt man mit ein öffentlichen, jedoch kostenpflichtigen Indexern sehr weit.

  16. #12
    Senior Avatar von Krassimir
    Registriert
    Aug 2016
    Beiträge
    211
    Gefällt mir!
    55
    Du gefällst: 120
    Ich sag´s immer wieder: startseite.to, wenn Du was suchst!

  17. Diesen Mitgliedern gefällt dieser Beitrag:


  18. #13
    Senior
    Registriert
    Nov 2019
    Beiträge
    192
    Gefällt mir!
    42
    Du gefällst: 91
    Startseite.to die Partei ergeift und mit absicht einige seiten nicht auflistet?
    bei streamhoster sind immer noch streamcloud.eu usw.. in der Liste. Sowas kann man nicht ernst nehmen.

    Schau lieber hier vorbei statt Startseite.to
    Die ist immerhin aktuell und pusht nicht unnötig hässliche Foren wie mygully oder boerse.bz

    BestOfLinks : Quality Top List Site - Linkbase of german and english coding and bestoflinks link sites - Warez | Filesharing | Serial & Cracks | MP3s | Cheats |XXX | CD&DVD Cover | Free&Shareware | Szenenews&Links | Fileshosting | eMail | Subdomain |

  19. Diesen Mitgliedern gefällt dieser Beitrag:


  20. #14
    Anfänger Avatar von Carcharoth
    Registriert
    May 2021
    Beiträge
    22
    Gefällt mir!
    51
    Du gefällst: 14
    linkr kann man auch empfehlen: https://www.linkr.top/

  21. #15
    Senior
    Registriert
    Nov 2019
    Beiträge
    192
    Gefällt mir!
    42
    Du gefällst: 91
    Die einzige anständige Boerse.to Alternative ist heute https://boerse.cx

    Vor allem weil dort auch auf Wünsche eingegangen werden

  22. Diesen Mitgliedern gefällt dieser Beitrag:


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ddlw.org
    Von PromillePanzer im Forum Szene Daily Talk & OffTopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.07.2018, 17:36
  2. ddlw.org alternative
    Von awdwa im Forum IntelliTool.it
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2017, 22:24
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2017, 12:31
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.2016, 12:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
SzeneBox.org... im Mittelpunkt der Szene!
© since 2015 szeneBOX.org - All Rights Reserved
Domains: www.szenebox.org