Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Schon mal Erfahrungen mit live-stream.tv gemacht?

  1. #1
    Senior Avatar von Ghandy
    Registriert
    Mar 2015
    Beiträge
    187
    Gefällt mir!
    66
    Du gefällst: 118

    Schon mal Erfahrungen mit live-stream.tv gemacht?

    Hallo!

    Ich bin gerade zufällig über eine interessante Webseite namens Live-Stream.TV gestolpert. Bei Zattoo werden bei der kostenlosen Variante nur die öffentlich-rechtlichen Sender gestreamed. Über den Konkurrenten Schoener-Fernsehen haben wir ja schon gesprochen. Hier sind viele große Privatsender mit dabei.

    Ich dachte erst, das wäre ein neuer Vertreter. Der Twitter-Account ist schon von Januar 2014. Die Domain bereits von März 2010.

    Das Ganze läuft ohne P2P via Flash. Was haltet ihr davon?
    Geändert von Ghandy (30.07.2015 um 15:37 Uhr)

    • szeneBOX.org Partner - Partner werden?



  2. #2
    VIP Team Avatar von F1r3st0rm
    Registriert
    Mar 2015
    Beiträge
    469
    Gefällt mir!
    54
    Du gefällst: 334
    Ist halt normales FreeTV. Der Bundesliga-Stream hat zumindest bei mir noch nie funktioniert, was der einzige PayTV-Stream wäre. Von daher nicht wirklich interessant.

  3. #3
    Senior
    THEMENSTARTER

    Avatar von Ghandy
    Registriert
    Mar 2015
    Beiträge
    187
    Gefällt mir!
    66
    Du gefällst: 118
    Viele Private per Stream an einer Stelle fand ich eigentlich schon ganz interessant. Wo wären denn PayTV-Sender kostenlos sichtbar, wenn ich mal so fragen darf.

  4. #4
    Boardgrufti Avatar von The Don
    Registriert
    Mar 2015
    Beiträge
    1,063
    Gefällt mir!
    1,230
    Du gefällst: 742
    Mich würde auch mal interessieren wie Seiten wie TV-Stream: Kostenlos Fernsehen im Internet - Nydus laufen.

    Zitat Zitat von Kurt Cobain
    You're laughing at me because I'm different? I'm laughing at you because you're all the same!

  5. #5
    VIP Team Avatar von F1r3st0rm
    Registriert
    Mar 2015
    Beiträge
    469
    Gefällt mir!
    54
    Du gefällst: 334
    ILoad.to hatte damals mehrere Premierestreams. Aktuell kenne ich aber auch keine entsprechende Seite

  6. #6
    Der Prototyp Kanake. Avatar von DjMergim
    Registriert
    Mar 2015
    Beiträge
    116
    Gefällt mir!
    57
    Du gefällst: 63
    Zitat Zitat von The Don Beitrag anzeigen
    Mich würde auch mal interessieren wie Seiten wie TV-Stream: Kostenlos Fernsehen im Internet - Nydus laufen.
    Sind einfach die Streams von Live-Stream.tv eingebunden.
    Das ganze läuft halt immer via Wilmaa oder Telebooy Streams welche einfach gedumpt (Weiter gestreamt) werden. Selten mal gibts eigene Streams.

    @Firestorm: Stream4k.net hat solche PayTv Streams aber nur gegen Bezahlung, nicht 4free.
    Geändert von DjMergim (30.07.2015 um 16:41 Uhr)

  7. Diesen Mitgliedern gefällt dieser Beitrag:

    SAM

  8. #7
    Tangiert peripher syrius Avatar von Jana-Maria
    Registriert
    Mar 2015
    Beiträge
    1,699
    Gefällt mir!
    417
    Du gefällst: 1,729


    Ist damals halbwegs gelaufen letzte Saison aber halt nur via P2P. Proxy und gut ist.

    Für alle anderen mit legal Live-TV ohne Sky: Magine TV. Immer andere Mailadresse bei neuen Testabo = immer umsonst .
    Geändert von Jana-Maria (30.07.2015 um 16:46 Uhr)
    Wenige Menschen denken, und doch wollen alle entscheiden.
    Wunscha Kassa danka: https://www.donationalerts.com/r/janaszb

    Keine Wunschanfragen per PN

  9. #8
    Mitglied Avatar von Aksana
    Registriert
    Jul 2015
    Beiträge
    115
    Gefällt mir!
    61
    Du gefällst: 269
    Es gibt sogar ein Wilma Proxy Script welches super easy ist.
    Ist keine Kunst die Streams zu dumpen und zu kopieren.

    Man kann auch gleich zu Wilma gehen und dort schauen ist 4free^^
    Schweizer Proxy und los gehts xD

  10. Diesen Mitgliedern gefällt dieser Beitrag:

    SAM

  11. #9
    Ex-Uploader Avatar von id12
    Registriert
    Jul 2015
    Beiträge
    53
    Gefällt mir!
    21
    Du gefällst: 18
    ich benutze im moment https://magine.com da hat man 1 monat lang einen test acc wo mann 113 sender schauen kann finde die seite auch recht gut aufgebaut kann man auf jedenfall mal reinschuen

Ähnliche Themen

  1. Stream-Oase.tv Comeback
    Von The Don im Forum Szene News (Webmaster, Warez, etc.)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.03.2016, 20:09
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.01.2016, 19:30
  3. Egoods.de Erfahrungen?
    Von Bosotros im Forum Warez Daily Talk & OffTopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.01.2016, 15:35
  4. Frage zu Stream-Downloader
    Von DudeMania im Forum §§ Rechtsfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.2015, 17:17
  5. Erfahrungen mit Bitcoins?
    Von Teards im Forum Daily Talk & Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.2015, 20:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
SzeneBox.org... im Mittelpunkt der Szene!
© since 2015 szeneBOX.org - All Rights Reserved
Domains: www.szenebox.org