Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 139

Thema: 10.000 fehlende Corona Betten an Heiligabend

  1. #61
    Junior
    Registriert
    Apr 2021
    Beiträge
    93
    Gefällt mir!
    0
    Du gefällst: 28
    Zitat Zitat von PollMan Beitrag anzeigen
    Jetzt ist er da, der "quasi" Lockdown für ungeimpfte.
    keine Angst, ihr geimpften kommt auch noch ran , tippe kurz vor Weihnachten. Wer denkt der Lockdown für ungeimpfte wird die Lage entspanne, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann

    Intensiv,Krankenhäuser und das RKI fordert Kontaktbeschränkungen für alle. Die Politik wird schon auf sie hören, zuerst versuchen sie halt Lockdown für ungeimpfte, nur dann zu sagen " tut uns leid ihr geimpften, wir haben alles versucht "

    Vielleicht überlegen sich jetzt noch ein paar Zweifler, doch noch die Impfung zu nehmen.
    einige werden einknicken, keine Frage, nur der Clou ist, es ist nicht genug Impfstoff da

    ältere die geboostert werden müssen, erleben es zur Zeit hautnah. lange schlangen , stunden langes warten, nur um dann zu hören, tut uns leid, impfstoff ist alle, kommen sie morgen wieder

    Weihnachtseinkäufe ohne Impfung sind nicht mehr möglich
    wie kommst du denn darauf? seit wann muss man geimpft sein , um online Handel zu besuchen? zudem ist es noch entspannter als im Laden
    und auch das zusammenkommen von geimpften und ungeimpften Menschen wir eingeschränkt. Endlich.
    tja und wer soll es überprüfen?

    zumal die Kontaktbeschränkung nur im privaten raum gilt, im arbeitsleben, kann der ungetestete geimpfte , weiterhin, munter das Virus an getestete ungeimpfte und geimpfte weiter geben

    daher nix mit Kontaktbeschränkungen

    daher ist es unverständlich, das du " endlich " schreibst

    Und welche Fakten sind deiner Ansicht nach "variable"?
    wie kann ein nicht abgeschlossener Wissenstand ein wirklicher, nachweisbarer, bestehender, wahrer Sachverhalt sein ?

    denke du bist so ein Experte? dann solltest du doch eigentlich wissen, das in der Wissenschaft, mit neuen Erkenntnisse, die bestehende Hypothese , entweder bestätigt, erweitert oder revidiert wird

    Alles seriösen Wissenschaftlichen Institutionen sind sich über die Wirkung der Impfung ziemlich einig.
    stimmt, das sie schwere Verläufe minimiert, aber nach aktuellem Stand, sind sie sich auch einig, das geimpfte Virenschleudern sind . Stichwort Viruslast geimpfte vs ungeimpfte ( ein Blick in die britische Studie vom 29.10.2021 ist erhellend )

  2. Werbung - Hier werben?
  3. #62
    Junior
    THEMENSTARTER


    Registriert
    May 2016
    Beiträge
    115
    Gefällt mir!
    54
    Du gefällst: 38
    Warum versuchen sich alle gegenseitig zu belehren.
    Das ist so deutsch udn so dumm. Noch nie hat jemand sein Leben stark verändert, nur weil einer es meinte. =D

    Wir wissen, was ihr hier alles schreibt. Ihr habt für euch entschieden, die Argumente zu gewichten, die euch passen. Warum ist doch egal, ob fauelheit, angst, dummheit, ... ist doch egal. Wir kennen eure Aussagen, wir sehen es anders. Und eure erklärugn wird daran nichts ändern. Wenn sich zwei sturköpfe finden, dann schreiben die sich einfach die eigenen argumente vor. Beide sind stur.
    Beide dürfen doch in ihrer welt weiterleben.

    Es gibt nicht die wahrheit, die eine. Schwarz weiß. Es gibt vieel Gründe warum die situation so ist, wie sie ist. Auch die Politik hat einiges dazubeigetragen. Und auch menschen die davon profitieren. Es gibt auch menschen die sich geirrt haben. Auch Corona Leugner sind tot. So einfach ist das.

    So wie ich dem Alkoholiker seinen Alkohol lasse, so lasse ich dem egoisten das Koks, udn gehe meinen Weg weiter. Ich weiche vielen Menschen aus, und geniße meine Lebensqualität. =)

    PS: Ich bin im Team Maske udn IMpfung. Wir haben die letzten zwei jahre sehr gut überstanden und haben sogar eine besonders schöne Zeit gehabt. Auch konnten wir sogar etwas mehr geld haben, als sonst. Natührlich war da auch etwas schwund, aber im großen udn ganzen, läuft es bei mir ganz gut. Und die Menschen die nörgeln, wollen immer etwas haben. Die sidn der meinung, dass ich etwas anderes machen soll. Sollen die doch mal selber zeigen, was die drauf haben. Und sobald taten folgen sollen, werden die immer ganz klein.

    Für mich schreiben einfach nur die , die schon in guten Zeiten überfordert waren. Ich kenen erwachsene Menschen, die schon an einer Maske überfordert sind. Kleien Kinder trenieren zuhause damit zu speieln udn schaffen merh als so ein schwacher Erwachsener. Lustig. =)
    Ach, ich glaube mitlerweile, die schreiebn nur so rum, weil die Angst haben. Und wenn die sich auf einer Demo treffen, naja, stecken die sich halt an, und sterben alle unwissendlich, aber gemeinsam sich die wunden zu lecken und zu schreiben, "Ihr seid die doofen, wir sidn die guten!" Das beruhigt die seele. Oder warum schauen sich so viele bei Unge irhgendwelche Menschen im Wald an, aber keine schaut sich die Realität auf der anderen Seite an, wo nahe der Eu Grenze die Menschen wirklich aus der Pfütze wasser trinekn.

    Die Deutschen wollen und müssen verdrängen. =) Aber das ist etwas anderes.

    Ich habe hier den Beitrag eröffnet, bitte bleibt beim Thema, wir werden ja sehen, wie viele Lebensbedrohliche Situation zu weihnachten sein werden. Wir werden sehen.

  4. Diesen Mitgliedern gefällt dieser Beitrag:


  5. #63
    Junior
    Registriert
    Apr 2021
    Beiträge
    93
    Gefällt mir!
    0
    Du gefällst: 28
    Zitat Zitat von MongoBongo Beitrag anzeigen
    Ach, ich glaube mitlerweile, die schreiebn nur so rum, weil die Angst haben.
    Wie kommst du darauf das sie Angst haben?

    Ungeimpfte erwarten überhaupt keinen Schutz, weil sie für sich zu der Einschätzung gekommen sind, dass sie ihn nicht brauchen.
    Darum kann man auch damit aufhören sie unter Druck zu setzen und sie zu ihrem "Glück" zwingen zu wollen.

    Angst haben doch eher die Geimpften

    Sie haben Angst vor ungeimpften , das sie die ungeimpften unter Druck setzen. Fühlen die Impflinge sich nicht ausreichen geschützt?
    Sie haben Angst, das sie ungeimpfte anstecken, daher will man sie wegsperren.

    Es gibt bisher keinen richtigen Kausalzusammenhang zwischen Impfquote und Lagesituation. Ich warte nur darauf, dass es in Portugal auch in die nächste Runde geht. Mal
    sehen wer dann angeblich Schuld ist.. Vermutlich sind dann selbst 3% ungeimpften Erwachsenden zu viel.
    Geändert von shera (03.12.2021 um 21:00 Uhr)

  6. Diesen Mitgliedern gefällt dieser Beitrag:


  7. #64
    Junior
    THEMENSTARTER


    Registriert
    May 2016
    Beiträge
    115
    Gefällt mir!
    54
    Du gefällst: 38
    @Angst, weil wir oft von Angst getreiben sind. Wir machen vieles, um nicht ständig unsere Angst ausgesetzt zu sein.
    Soldaten spielen im Krieg, Billiard.
    Menschen haben angst vor Corona und machen alles har klein wie es die Schlauen Köpfe sagen.
    Menschen haben Angst vor Corona, und misstrauen der Regioerun. Wenn die Regierung gut zu dir war, wirst du wie eben beschrieben genau das machen. Wenn sie aber schlecht zu dir war, oder das Leben schlecht zu dir war, wirst du niemanden vertrauen. brauchst aber trotzdem einen Umgang mit der NAgst. Wenn da idioten kommen und dir sagen, du brauchts keien Angst haben. Dann hilft uns das. Ähnlich wie die Loser in der Schule bei der NPD. Die NPD hat die schwachen Geister geholt.
    Genau so machen es die anderen auch. Man sollte weder allen noch keinem Glauben. Jeder kann ja jetzt zeigen wie schlau er ist. Was er so drauf hat. Und wen ein Corona Leughner stibrt, naja, dann hört er niehcht mehr seine innere Angst. Lieber laufe ich mit sehenden Leid in mein Unglück, als selber zu mir zu sagen, ich liege falsch.

    Es ist schlimmer nun zu sagen, ich lag falsch, weil das viel schmerzhafter in einem selber ist, als zu sagen, ich habe recht, ihr seid die bösen.

  8. #65
    Junior
    Registriert
    Apr 2021
    Beiträge
    93
    Gefällt mir!
    0
    Du gefällst: 28
    Zitat Zitat von MongoBongo Beitrag anzeigen
    Menschen haben Angst vor Corona, und misstrauen der Regioerun. Wenn die Regierung gut zu dir war, wirst du wie eben beschrieben genau das machen.
    https://www.paracelsus-kliniken.de/a...hter-ratgeber/

  9. #66
    Junior
    THEMENSTARTER


    Registriert
    May 2016
    Beiträge
    115
    Gefällt mir!
    54
    Du gefällst: 38
    Ich habe nur noch zwei Sachen dazu zu schreiben.

    1. Wir haben ein Virus das tödlich für viele ist und wir haben sehr viele Möglichkeiten dagegen anzukommen. Wer sie nutzen möchte solls tun. Und wenn die Masse dich von den Kinos ausspert. dann ist es der Wilel der Mehrheit. Ende. Du wirst also ohne Kino sterben.

    2. Ich hab schon viele Menschen beim sterben begeluet. Die Dummen sidn mir die liebsten. Da habe ich wirklich das Gefühl, dass die in dieser Welt nicht klargekomemn sind. Voller Leid, voller Sorgen, voler Verzweiflung. Keim das Leben genossen. Keine Liebe. Sondern viel Wut und Verwirrung. Für diese Menschen ist es wirklich sehr entlastend tot zu sein.
    Trauroig, bin ich immer bei den Unschuldigen. Die die sich mühe gegeben haben und dann durch einen Dummen AutoRasser oder eztwas Ähnliches dabei Lebensbedrohlicuh vereltzt wurden. Schade. Einfach nur traurig. Aber bei Coronona LEugnern , nicht so traurig. Schließlich haben wir doch genau das gemacht was sie wollten. Sie nicht impfen.

    Eventuell werden so einige neue Wohnungen frei. =) Man darf es auch Positiv sehen. =)

  10. Diesen Mitgliedern gefällt dieser Beitrag:


  11. #67
    Junior
    Registriert
    Apr 2021
    Beiträge
    93
    Gefällt mir!
    0
    Du gefällst: 28
    Zitat Zitat von MongoBongo Beitrag anzeigen
    wir haben sehr viele Möglichkeiten dagegen anzukommen.
    richtig, impfen ist ein Baustein von vielen! man schwaffelt was von wegen auf Experten hören, aber anstatt auf sie zu hören, setzt man nur auf eine Karte

    alle Bausteine zusammen helfen und nicht nur ein Baustein allein

    Wer sie nutzen möchte solls tun.
    die ungeimpften nutzen doch diese Möglichkeiten ( testen,Maske,Hygiene,Abstand ), wären die geimpften nicht auf die Experten hören und meinen , allein das Impfen, ist die Wunderwaffe

    Und wenn die Masse dich von den Kinos ausspert. dann ist es der Wilel der Mehrheit. Ende.
    ein Land das auf jede Minderheit eingeht, sperrt eine Gruppe aus.. Finde den Fehler

    Du wirst also ohne Kino sterben.
    der Tod gehört zum Leben dazu, und nun?
    2. Ich hab schon viele Menschen beim sterben begeluet. Die Dummen sidn mir die liebsten. Da habe ich wirklich das Gefühl, dass die in dieser Welt nicht klargekomemn sind.
    habe 2 Familienmitglieder die an Krebs gestorben sind , bis zur letzten Sekunde begleitet , quasi hab die letzten Atemzüge miterlebt. Und soll ich dir was sagen? ich bin damit klar gekommen


    Aber bei Coronona LEugnern
    Menschen die für sich Entschieden haben sich nicht zu impfen, leugnen also das virus?

    gehts noch ne Nummer kleiner?

  12. #68
    Junior
    THEMENSTARTER


    Registriert
    May 2016
    Beiträge
    115
    Gefällt mir!
    54
    Du gefällst: 38
    du bist einfach so ein recht haber. Ich hab mir deine Aussagen angehört und bin anderer meinung. =P

    Entweder man hat freunde, oder man hat recht. Denk mal drüber nach. ;-)

  13. #69
    Senior Avatar von hooligan
    Registriert
    Mar 2015
    Beiträge
    269
    Gefällt mir!
    250
    Du gefällst: 111
    Zitat Zitat von shera Beitrag anzeigen
    richtig, impfen ist ein Baustein von vielen! man schwaffelt was von wegen auf Experten hören, aber anstatt auf sie zu hören, setzt man nur auf eine Karte

    alle Bausteine zusammen helfen und nicht nur ein Baustein allein
    da stimme ich dir mal zu.
    Niemand hat gesagt Impfen alleine reicht.

    Und zu Mehrheitsentscheidungen...das ist Demokratie. Man kann es sowieso nicht allen recht machen.

  14. #70
    Senior
    Registriert
    Oct 2019
    Beiträge
    208
    Gefällt mir!
    239
    Du gefällst: 361
    Zitat Zitat von MongoBongo Beitrag anzeigen
    du bist einfach so ein recht haber.
    Don´t feed the troll.

    Die warten nur auf sowas, lass es einfach, die sind sektenähnlich strukturiert, wie so ziemlich alle VTler.

  15. Diesen Mitgliedern gefällt dieser Beitrag:


  16. #71
    Junior
    Registriert
    Apr 2021
    Beiträge
    93
    Gefällt mir!
    0
    Du gefällst: 28
    Zitat Zitat von MongoBongo Beitrag anzeigen
    Entweder man hat freunde, oder man hat recht. Denk mal drüber nach. ;-)
    nach deiner Logik : Wer Freunde hat, der hat nie Recht

    danke das wir das geklärt haben

    Zitat Zitat von hooligan Beitrag anzeigen
    Niemand hat gesagt Impfen alleine reicht.
    bist du dir da so sicher?

    - die Politik setzt einzig auf eine Karte, die Impfkarte . Man propagiert : mit Impfen haben wir unsere Freiheit wieder, mit Impfen beenden wir die Pandemie usw usw
    - die Impflinge setzen auf eine Karte, das Impfen. man hört sätze wie " ich bin geimpft, mir kann nix passieren " " warum soll ich mich testen lassen, bin doch geimpft " die ganzen 2G Superspreader Veranstaltungen, alles ohne Maske und ohne Abstand
    Geändert von shera (04.12.2021 um 10:41 Uhr)

  17. Diesen Mitgliedern gefällt dieser Beitrag:


  18. #72
    Senior Avatar von hooligan
    Registriert
    Mar 2015
    Beiträge
    269
    Gefällt mir!
    250
    Du gefällst: 111
    die Politik sagt jedesmal Kontakte eingrenzen und Anstandsregel(finde ich sowieso sehr angenehm vor allem im Supermarkt ).
    na schmeißt du uns alle "impflinge" in eine Schublade?

  19. #73
    Junior
    Registriert
    Apr 2021
    Beiträge
    93
    Gefällt mir!
    0
    Du gefällst: 28
    Zitat Zitat von hooligan Beitrag anzeigen
    die Politik sagt jedesmal Kontakte eingrenzen und Anstandsregel(finde ich sowieso sehr angenehm vor allem im Supermarkt ).
    "jedesmal" ist ein bisschen übertrieben, Hamburg hat es vorgemacht ( im August ) und die anderen Länder taten es gleich 2G ohne Maske und ohne Abstand, dann wäre das Thema Testen, Erst hießt es testen, testen, testen und nun wird genau das Gegenteil gemacht.

  20. #74
    Junior
    Registriert
    Dec 2015
    Beiträge
    31
    Gefällt mir!
    1
    Du gefällst: 5
    34 Krankenhäuser werden mit Mitteln aus Strukturfonds geschlossen
    Freitag, 10. Dezember 2021

    https://www.aerzteblatt.de/nachricht...ds-geschlossen

    Hamburger Abendblatt, Wochenend-Ausgabe



    - - - - - - - - - - Beitrag nachträglich erweitert - - - - - - - - - -

    Das virologisch begründete Ende der Impf-Apartheid – sensationelle COVID-19-Studie veröffentlicht

    Ich habe mal zur Original Quelle verlinkt.

    Ein großes Team von Forscher des Centers for Disease Control and Prevention (CDC) sowie dem amerikanischen Justizministerium hat in einer Studie in einem texanischen Gefängnis herausgefunden, dass geimpfte Insassen exakt so lange und so stark infektiös waren wie ungeimpfte Gefängnisinsassen.
    In einem Gefängnis in Texas haben sich die Insassen binnen kürzester Zeit mit COVID-19 angesteckt, obwohl ein Großteil vollständig geimpft war. Wie ist das möglich? Eine Studie des US-Justizministeriums liefert nun eindeutige Antworten und begründet virologisch das sofortige Ende der Impf-Apartheid.
    Geändert von Freak (18.12.2021 um 06:55 Uhr)

  21. Diesen Mitgliedern gefällt dieser Beitrag:


  22. #75
    Alter Mann Avatar von Grey
    Registriert
    Mar 2015
    Beiträge
    779
    Gefällt mir!
    453
    Du gefällst: 681
    Alter Verwalter... was bitte ist anonymousnews denn für ne Schwurblerseite...
    Ist ja gruselig...
    Scrollt man unter den Artikel & die Kommentare, kommt man zu Meistgelesen/Meistkommentiert... Alleine die Überschriften erzählen was das für ein Schund ist, der dort verzapft wird.
    Schwäche zeigen ist eine Stärke!

  23. Diesen Mitgliedern gefällt dieser Beitrag:


Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.2021, 21:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
SzeneBox.org... im Mittelpunkt der Szene!
© since 2015 szeneBOX.org - All Rights Reserved
Domains: www.szenebox.org