Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26

Thema: Kein Alkohol für ungeimpfte!

  1. #16
    Junior
    Registriert
    Apr 2021
    Beiträge
    64
    Gefällt mir!
    0
    Du gefällst: 23
    Zitat Zitat von Rhodes Beitrag anzeigen
    Und für die wenigen die sich eingesperrt fühlen o.ä 98 % Der Kritiker/Anti*s/Queermenschen etc pp. Verbringen ihr Tägliches leben sowieso vor m Computer, sperren sich selbst in ihren Kellern ein. Allerdings wenn es "Mutmaßlich" gefordert wird zuhause zu bleiben, so ist man das Plötzlich dagegen.
    und das kannst du sicherlich auch Belegen

    Zitat Zitat von PollMan Beitrag anzeigen
    Also grob kann man zusammenfassen:
    Ungeimpft = Virgin
    Geimpft = Giga Chad
    ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte mal, die meisten haben sich nicht aus medizinischen Gründen sich impfen lassen oder weil sie vom Impfstoff überzeugt sind, die meisten haben sich impfen lassen, weil sie kein Bock auf Quarantäne als Kontaktperson, kein Bock sich ständig sich zu testen ( stichwort 3G ), und bei 2G zu Anfang keine Maskenpflicht und kein Abstand vorgeschrieben war

    2G plus, soll ja die Leute zum boostern überzeugen

    passt da immer noch das mit Giga Chad? glaube kaum
    Geändert von shera (13.01.2022 um 18:30 Uhr)

  2. Diesen Mitgliedern gefällt dieser Beitrag:


  3. #17
    Anfänger
    Registriert
    Jan 2022
    Beiträge
    7
    Gefällt mir!
    0
    Du gefällst: 5
    Also grob kann man zusammenfassen:

    Ungeimpft = Virgin
    Geimpft = Giga Chad
    Viel Wichtiger ist eher, niemanden zu verurteilen, ob jetzt geimpft oder nicht.
    Jeder hat Sicherlich seine Gründe, warum geimpft oder eben nicht. Allerdings sollte man halt als Ungeimpfter gewisse Sanktionen in kauf nehmen.
    Und zumindest, wenigstens ein Bisschen, an die Gesundheit anderer Denken, und nicht nur an seine eigenen individuellen Vorstellung. Sollte das natürlich bei manchen nicht den Geschmack treffen, kann man ja da man eh was gegen die Vorstellung "Dieser" Demokratie hat, sein eigenes Völkchen im Jungel gründen, Abgeschieden und wohl gesinnt
    Besonders nicht jeden seine Ideologie aufdrücken, vielleicht ein bisschen mit seinen Aussagen zurückfahren wenn nur Halbwissen dahinter steckt.

    No way, bleibt trotzdem alle gesund. Man weiß ja letztendlich doch nicht, ob vielleicht doch etwas dran ist.
    Kaum jemand wird Virologe sein, und es mit eigenen augen gesehen haben, oder eben nicht

  4. #18
    Anfänger Avatar von DDRRam
    Registriert
    Mar 2015
    Beiträge
    24
    Gefällt mir!
    57
    Du gefällst: 11
    Wie läuft das nach eureer Logik ab?
    Wir sind alle geimpft und dann bekommen wir kein Corona mehr oder ist das dann ausgestorben?
    Gibts dann keine schwären Verläufe mehr?
    Oder wie denkt ihr dass das weiter geht????

    Und alle die sich noch nicht Impfen lassen konnten sollten nun nach über ein Jahr alle ihre Spritzen haben, sonst würde es ja nicht mehr so ein Impfdruck geben, wenn es nicht genug gäbe.
    Demnach sind doch alle geimpft, die eine Spritze wollten nur sind noch einige Spritzen über, die an den Mann gebracht werden müüsen, wegen der Kosten. Deswegen macht man uns Ungeimpfte verantwortlich, weil der Impfstoff nicht schützt??

    Aber ignoriert weiterhin die Fakten nur weil sie nicht bei RTL, Netflix und Co. zusehen sind
    Mit Telegramm schwubler Gruppen braucht ihr mir auch nicht kommm.. gabs alles schon im Mainstream, was ihr ja auch gekonnt ingnoriert. Nur mal als spontanes Beispiel:

    Profiteure der Angst - Impfstoff-Marketing mit erfundenen Pandemien - ARTE 2009
    https://www.youtube.com/watch?v=0mlim_sQsRI

    2019 hatte die WEF auch eine Pandemie simuliert und paar Monate brach eine aus
    https://www.youtube.com/watch?v=0-FQbhkWYuY

    Big Pharma - Die Allmacht der Konzerne | Doku HD Reupload | ARTE 2018
    https://www.youtube.com/watch?v=aS1yl-dx1Gk

    Die WHO - Im Griff der Lobbyisten
    https://www.youtube.com/watch?v=Pa9iFJVvte4



    Zitat Zitat von Rhodes Beitrag anzeigen
    Viel Wichtiger ist eher, niemanden zu verurteilen, ob jetzt geimpft oder nicht.
    Jeder hat Sicherlich seine Gründe, warum geimpft oder eben nicht. Allerdings sollte man halt als Ungeimpfter gewisse Sanktionen in kauf nehmen.
    Also man soll Sie nicht verurteilen, aber ausgrenzen geht? Alles klar...
    Und jetzt erkläre mir noch folgendes:

    Als ungeimpfter bin ich doch der, der negativ getestet im Zug mit fährt. Ihr als geimpfte seit doch dann das Risiko im Zug als ungetestete! Warum tut man also negativ Geteste ausgrenzen und Geimpfte nicht? Ihr verbreitet doch das Virus unbewusst, da nicht geteste.


    Zitat Zitat von Mausebein Beitrag anzeigen
    Telegram weg wäre übrigens kein Verlust.
    Wenn dir die Zensur egal ist dann bist du wahrscheinlich im falschen Forum




    Zitat Zitat von N0rbert Beitrag anzeigen
    ich glaube nicht das irgend wer ernsthaft hier über Corona Maßnahmen Diskutieren will. Hast du keine Freunde mit den du das machen kannst?
    Warum hast du dazu nicht den Threadersteller selber gefragt? @Gray (Der damit genau sollche Diskussion provozieren wollte die du dann auch noch kommentiertst! (Meine Meinung))

  5. Diesen Mitgliedern gefällt dieser Beitrag:


  6. #19
    VIP Team
    Registriert
    Sep 2016
    Beiträge
    560
    Gefällt mir!
    562
    Du gefällst: 286
    Zitat Zitat von shera Beitrag anzeigen
    passt da immer noch das mit Giga Chad? glaube kaum




    Zitat Zitat von DDRRam Beitrag anzeigen
    Wie läuft das nach eureer Logik ab?
    Wir sind alle geimpft und dann bekommen wir kein Corona mehr oder ist das dann ausgestorben?
    Gibts dann keine schwären Verläufe mehr?
    Oder wie denkt ihr dass das weiter geht????
    Wie du sicher weißt, wirst du mit Impfung mit sehr viel geringerer Wahrscheinlichkeit einen schweren Verlauf haben. Und darum geht es im Grunde. Corona wird nicht aussterben, sondern solange weiter mutieren, wie sich Wirte finden lassen, in denen diese Mutation stattfinden können. So wie wir es bisher auch erlebt haben. Es bestreitet niemand, dass die großen Pharmakonzerne sich bereichern und mit Sicherheit wird auch an den Corona Impfstoffen mächtig verdient (Die Zahlen dazu müssten public sein). Dennoch hat die Impfung eine Wirkung, die man messen kann. Und das ist das, was für dich am Ende des Tages zählen sollte. Das Geld und die Korruption der Firmen sind für deine Gesundheit ja nicht weiter wichtig.


    Zitat Zitat von DDRRam Beitrag anzeigen
    Demnach sind doch alle geimpft, die eine Spritze wollten nur sind noch einige Spritzen über, die an den Mann gebracht werden müüsen, wegen der Kosten.
    Aber die Impfungen werden im Voraus bezahlt. Deshalb ist dieses Argument nicht so ganz richtig.


    Zitat Zitat von DDRRam Beitrag anzeigen
    Als ungeimpfter bin ich doch der, der negativ getestet im Zug mit fährt. Ihr als geimpfte seit doch dann das Risiko im Zug als ungetestete! Warum tut man also negativ Geteste ausgrenzen und Geimpfte nicht? Ihr verbreitet doch das Virus unbewusst, da nicht geteste.
    Gar kein schlechtes Argument. In dem Szenario bist du unter umständen tatsächlich eher gefährdet durch die ungetesteten geimpften um dich herum. Allerdings würdest du als ungeimpfter eventuell einen schweren Verlauf im Fall einer Erkrankung haben, mit der Impfung würde das wahrscheinlich anders ablaufen.
    Geändert von PollMan (14.01.2022 um 20:58 Uhr)

  7. #20
    Junior
    Registriert
    Apr 2021
    Beiträge
    64
    Gefällt mir!
    0
    Du gefällst: 23
    @ PollMan

    das mit dem Quoten , das üben wir noch ( deine letzten beiden Quotes habe ich nie geschrieben ) oder liegt das am impfen?

    und btw wenn das mit dem GigaChad trotzdem passen soll, konstatiere ich, das geimpfte eigentlich Egoisten sind, wie war das mit dem solidarisch?

  8. Diesen Mitgliedern gefällt dieser Beitrag:


  9. #21
    Anfänger
    Registriert
    May 2020
    Beiträge
    7
    Gefällt mir!
    1
    Du gefällst: 3
    Vielleicht ist Corona nur eine von den Regierungen und anderen Stellen lancierte Kampagne um Impfgegner aus der Gesellschaft auszuschließen.
    Der Coronavirus ist so gestaltet, dass er mit einer Impfung nahezu neutralisiert werden kann. Ohne Impfung endet er aber oft tödlich.
    Dadurch sterben auf Dauer diejenigen die sich nicht impfen lassen.
    Die einzige Möglichkeit um sich als Impfgegner gegen die Regierungen und andere Stellen zur Wehr zu setzen ist sich heimlich impfen zu lassen.

  10. #22
    Anfänger
    Registriert
    Jan 2022
    Beiträge
    3
    Gefällt mir!
    0
    Du gefällst: 0
    Man kann es auch übertreiben mit den Maßnahmen waarum müssen sie auf Alkohol verzichten

  11. #23
    Senior Avatar von PromillePanzer
    Registriert
    Sep 2015
    Beiträge
    1,235
    Gefällt mir!
    1,081
    Du gefällst: 982
    Weil sie Menschen zweiter Klasse sind. Luxusgüter muss man sich verdienen.
    ende im gelände

  12. #24
    Junior
    Registriert
    Apr 2021
    Beiträge
    64
    Gefällt mir!
    0
    Du gefällst: 23
    Zitat Zitat von PromillePanzer Beitrag anzeigen
    Luxusgüter muss man sich verdienen.
    das flüssige Brot gilt in Bayern als Grundnahrungsmittel

  13. #25
    Senior
    Registriert
    Apr 2017
    Beiträge
    220
    Gefällt mir!
    117
    Du gefällst: 107
    Von mir aus braucht sich keiner Impfen lassen, jeder kann machen wie er will und kann das auch verweigern so lang und so doll er will, im Rahmen des Gesetzes wäre nett. Aber....

    ... wenn da dann einer dabei ist, der sich nicht impfen lässt, der sollte dann auch den Anstand haben, wenn er nach Luft schnappt, auf das Handy zu verzichten und nicht den Krankenwagen zu rufen. Dann sollte er genau so Stolz und siegessicher in sein Bett gehen und schauen was da kommt. Wenn die Luft dazu ausreicht, das er noch ein paar Verweigerungsparolen los lassen kann, dann bitte einfach machen.

    Ich bin es sowas von Leid die Sprüche da zu hören, keine Demokratie, ist eine Diktatur, kein Zwang und bla bla, erstens haben wir keine Demokratie mehr ausser auf dem Papier, deine Diktatur, dann geht euch mal eine anschauen und kein Zwang?????? es geht euch einfach zu gut, das ist alles.

    Es geht nur darum gegen was zu sein, mehr ist das nicht. Ob Sinnvoll oder nicht, ganz egal! Das geht durch ALLE BEREICHE UNSERES LEBENS !!!! Ob Zuwanderung, ob Umweltschutz, Tempolimit, Atomkraft... IMMER ist wer dagegen. Warum? Anerkennung in Bereichen, Recht haben wollen gegenüber anderen, ein Sprachrohr bilden usw.

    Aber keiner steht dafür gerade wenn es Schief geht, dann hat keiner mitgemacht. Dann will ich auch alles haben wo ich vorher dagegen war, ist ja dann wieder eine Demokratie und Sozialstaat. Dann soll die Mehrheit wieder mal helfen.

    So Krank !!!

  14. #26
    Junior
    Registriert
    Apr 2021
    Beiträge
    64
    Gefällt mir!
    0
    Du gefällst: 23
    Zitat Zitat von Cyberhotte Beitrag anzeigen
    ... wenn da dann einer dabei ist, der sich nicht impfen lässt, der sollte dann auch den Anstand haben, wenn er nach Luft schnappt, auf das Handy zu verzichten und nicht den Krankenwagen zu rufen.
    Du vergisst dabei zu erwähnen, dass die im Schnitt 73 Jahre alt sind.

    https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/...6792bodyText12

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Kein Onlinestatus bei Rapidgatordateien
    Von mr.t im Forum Filecrypt.cc
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.12.2020, 12:05
  2. Kein ton im video
    Von SPAM-SPAM im Forum Gaming (PC, Konsole, MAC, ...)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.01.2019, 09:18
  3. iPhone 6 Plus kein Ton
    Von nasty im Forum Technik / Hardware & Software
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.2017, 16:20
  4. Das ist kein Mut, das ist einfach unverschämt!
    Von syrius im Forum Datenschutz & Privatsphäre (IT-Security)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.2016, 06:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
SzeneBox.org... im Mittelpunkt der Szene!
© since 2015 szeneBOX.org - All Rights Reserved
Domains: www.szenebox.org