Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Welche Spiele habt Ihr auf euren Handys ?

  1. #1
    VIP Team Avatar von RedDevil
    Registriert
    Jan 2016
    Beiträge
    1,721
    Gefällt mir!
    1,157
    Du gefällst: 1,201

    Welche Spiele habt Ihr auf euren Handys ?

    Mich würde Interessieren was für Spiele Ihr auf euren Handys habt ! Oder nutzt Ihr das nur zum Telefonieren oder nur zum Zocken ?
    Vielleicht ist da ja ein Game bei was den ein oder anderen gefällt.

    Ich hab auf mein Handy nur ein Game und das ist Real Racing 3.

  2. Werbung - Hier werben?
  3. #2
    Senior
    Registriert
    Mar 2015
    Beiträge
    150
    Gefällt mir!
    300
    Du gefällst: 59
    Bei mir ist nur Solitaire drauf benutz es auch nicht wirklich zum spielen

    Gesendet mit Tapatalk

  4. Diesen Mitgliedern gefällt dieser Beitrag:


  5. #3
    Senior Avatar von maz
    Registriert
    Jan 2016
    Beiträge
    529
    Gefällt mir!
    206
    Du gefällst: 428
    3D Games hab ich keine drauf, dafür paar suchtmachende 2d Spiele.
    "Seit Jahren dabei":
    2048 wo ich endlich den 16384 Tile schaffen will
    Bloon TD 5
    Das Retro Game Slayin
    Nen GBA Emulator hauptsächlich für Pokemon
    The Inner World (Ist ein geiles Click Adventure, das man aber in paar Tagen durch hat)
    94% und Logo Quiz, falls man mal in ner Gruppe wartezeit überbrücken muss
    Tichu keine Ahnung wieviele Stunden ich es schon gezockt hab. (Sicher über 500)

  6. Diesen Mitgliedern gefällt dieser Beitrag:


  7. #4
    Junior
    Registriert
    Apr 2016
    Beiträge
    34
    Gefällt mir!
    24
    Du gefällst: 26
    Ich habe derzeit die Lifeline-Serie auf dem Handy. Die gibt es aktuell für 0,10 Euro pro Spiel im Play Store: https://play.google.com/store/apps/c...kly_deal_games
    Rein textlastige Spiele, die aber wirklich Spaß machen, da man eigene Entscheidungen treffen muss, die auch folgenreich sein können. Der einzige Nachteil ist, dass man die Spiele nicht in einem Ruck durchspielt, sondern auch mal warten muss. Dafür wirkt der "Funkkontakt" allerdings realistischer. Nur zum empfehlen! Ich würde in folgender Reihenfolge spielen: 2 -> 1 -> Lifeline. Teil 2 ist ein unabhängiger Teil mit einem ganz anderen Setting (Zauberei in der realen Gegenwart), während man in den anderen beiden Teilen mit dem gleichen Charakter kommuniziert (Weltall-Thematik).

    Ansonsten habe ich vor kurzem "OPUS: The Day We Found Earth" angefangen. https://play.google.com/store/apps/d...msignal.opus01
    Wieder eine interaktive Geschichte, in der die Menschheit den Weg zurück zur Erde nach all der Zeit vergessen haben und ein kleiner Roboter namens Emeth das ausbügeln muss.
    Der erste Teil der Geschichte ist gratis, zum Reinschnuppern.

    Vor geraumer Zeit habe ich auf dem alten iPhone immer "Flick Home Run!" gespielt. Hat tierisch Laune gemacht, gibt es auch für Android:
    https://play.google.com/store/apps/d...t.flickhomerun
    Allerdings kriegt man es da nicht oder nur schwer ans Laufen und der Entwickler bringt nur noch Updates für iOS-Geräte.

    Flow Free ist noch auf meinem Gerät, hab's aber schon durch und war für mich immer perfekt bei einer wichtigen Sitzung auf dem WC.
    https://play.google.com/store/apps/d...duckgames.flow

  8. Diesen Mitgliedern gefällt dieser Beitrag:


  9. #5
    Junior
    Registriert
    Apr 2015
    Beiträge
    71
    Gefällt mir!
    5
    Du gefällst: 51
    2048
    PSX Emulator (DAs erste mal n Digimon in Digimon World auf Ultra bekommen! xD)
    Agar.io

    Momentan is nix interessantes da..

  10. Diesen Mitgliedern gefällt dieser Beitrag:


  11. #6
    Senior
    Registriert
    Dec 2015
    Beiträge
    345
    Gefällt mir!
    118
    Du gefällst: 328
    Lustigerweise gar keins.
    Hab ich noch nie und werde ich auch nie wahrschenlich.

    Handy ist bei mir tatsächlich nur für Social Media, Email, Threema, Anrufe !!!! <- einself ja ich telefoniere noch

  12. Diesen Mitgliedern gefällt dieser Beitrag:


  13. #7
    Senior Avatar von F1r3st0rm
    Registriert
    Mar 2015
    Beiträge
    451
    Gefällt mir!
    57
    Du gefällst: 358
    Ich muss zugeben ich bin ein kleiner Gamer aufm Smartphone. Ich hab derzeit Subway Surfer, Geometry Dash Roll the Ball und Gummy Drop (Candy Crush Clone, wo man auch ohne Geldeinsatz was reißen kann). Spiele aber grundsätzlich ohne Internetverbindung.

  14. Diesen Mitgliedern gefällt dieser Beitrag:


  15. #8
    Anonyme Kaffeetrinkerin Avatar von GulliGirl
    Registriert
    Nov 2015
    Beiträge
    260
    Gefällt mir!
    321
    Du gefällst: 635
    Hab vor einiger Zeit immer mal wieder die GratisApp des Tages von Amazon ausprobiert.

    Länger als 3 Tage blieb aber keine installiert und auch sonst habe ich keine Games auf dem Smartphone.

    Unterwegs les ich lieber mal ein Comic oder surfe im Netz (Golem, Heise, ...)

    Gezockt wird zu Hause auf dem PC

  16. Diesen Mitgliedern gefällt dieser Beitrag:


  17. #9
    Senior Avatar von hooligan
    Registriert
    Mar 2015
    Beiträge
    269
    Gefällt mir!
    250
    Du gefällst: 111
    2048 plus

  18. Diesen Mitgliedern gefällt dieser Beitrag:


  19. #10
    Senior Avatar von Phil
    Registriert
    Mar 2015
    Beiträge
    388
    Gefällt mir!
    34
    Du gefällst: 183
    8-Ball, Basketball - sehr zu empfehlen (von Miniclip).
    allerdings beanspruchen diese App gewisse Internet Anbindung. WLAN empfohlen, Mobile Internet könnte ruckeln.
    Geändert von Phil (28.04.2016 um 23:40 Uhr)

  20. Diesen Mitgliedern gefällt dieser Beitrag:


  21. #11
    Avatar von syrius
    Registriert
    Mar 2015
    Beiträge
    2,124
    Gefällt mir!
    1,233
    Du gefällst: 2,816
    Schach, Memory und Mühle ;-)
    SzeneBox.org bei Telegram https://t.me/szenebox

  22. Diesen Mitgliedern gefällt dieser Beitrag:


  23. #12
    Senior
    Registriert
    Mar 2015
    Beiträge
    163
    Gefällt mir!
    764
    Du gefällst: 155
    Auf dem Handy sind keine Spiele, dafür nehme ich das Tablet.

    Dawn of Gods
    Clash of Clans
    Clash Royale
    Empires & Allies
    Megapolis
    Springfield(Simpsons - Tapped Out)

  24. Diesen Mitgliedern gefällt dieser Beitrag:


  25. #13
    Junior Avatar von cHoch²
    Registriert
    Jul 2015
    Beiträge
    29
    Gefällt mir!
    57
    Du gefällst: 44

  26. Diesen Mitgliedern gefällt dieser Beitrag:


  27. #14
    Senior Avatar von Ghandy
    Registriert
    Mar 2015
    Beiträge
    215
    Gefällt mir!
    68
    Du gefällst: 157
    Ich habe vor ein paar Wochen alle Games gelöscht. Ging mir einfach zu viel Zeit dabei drauf. Außerdem wird es immer mehr Mode, dass man bei iOS Games für alle möglichen Features extra bezahlen soll.

  28. Diesen Mitgliedern gefällt dieser Beitrag:


  29. #15
    Tangiert peripher syrius Avatar von Jana-Maria
    Registriert
    Mar 2015
    Beiträge
    2,086
    Gefällt mir!
    532
    Du gefällst: 2,047
    Only Quizduell (Premium).
    Und slither.io (kommt zwar nicht an Snake auf meinen Nokia 3310 ran, aber trotzdem nice)


  30. Diesen Mitgliedern gefällt dieser Beitrag:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Handys hattet ihr schon?
    Von Schatten im Forum RealLive
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 27.04.2022, 09:58
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.07.2021, 08:18
  3. Habt ihr euren PC/Laptop verschlüsselt und wenn ja, wie?
    Von pr0ton im Forum Daily Talk & Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.03.2019, 20:33
  4. Was habt ihr so für Handys
    Von Godlike131283 im Forum Technik / Hardware & Software
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.2018, 07:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
SzeneBox.org... im Mittelpunkt der Szene!
© since 2015 szeneBOX.org - All Rights Reserved
Domains: www.szenebox.org