Ich hab auch einen FB-Account, dass ich halt auch einen habe.
Ich poste nichts und schaue hin und wieder mal rein und überfliege das ganze,
das wars dann aber auch schon mit Facebook und mir.
Druckbare Version
Ich hab auch einen FB-Account, dass ich halt auch einen habe.
Ich poste nichts und schaue hin und wieder mal rein und überfliege das ganze,
das wars dann aber auch schon mit Facebook und mir.
Grad geschaut, genau 14.736.
Aber keine Ahnung wieviel davon gehen.
Ich hab einen, hauptsächlich wegen meinen Hobbys - dafür is FB ganz praktisch..
Ich diskutier aber in letzter Zeit ganz gern mit, sonst gäbe es ja irgendwann nur noch Leute die "Stimmungsmache gegen die verkorkste Politik" betreiben und von der Notwendigkeit der "Rettung des Abendlandes" sprechen. (Da meine ich jetzt nicht sachliche Kritik, sondern so PEGIDA Niveau)
Ich besitze auch einen, benutze ihn aber hauptsächlich für News/Hobby/Sport-feed!
Und um leichter Kontakt mit Leuten zu halten die ausserhalb Deutschland befinden!
Ich habe einen FB Acc und nutze den auch , für mich ist FB eine Plattform auf der ich für alles was ich mache werben kann und damit mehr Menschen erreiche als sonst dieses ganze rumgeunke FB sei scheisse kann ich absolut nicht verstehen , bin auch der Meinung das Menschen die so negativ darüber reden den Sinn nicht verstanden haben
Das stimmt, Facebook ist eine super Werbeplattforn bei der du auch mit wenig Kapital in kurzer Zeit viel rausholen kannst.
Man muss nur wissen wie man es angeht. Und die Massen Facebooks Accounts die ich genannt habe resultieren aus eine Script 2010 wo man noch einfach massenweise Accounts erstellen konnte. Denke davon gehen die wenigsten noch weil kaum eingeloggt außer beim erstellen und einmaligen Login.
Eben mir ging es nur um die Plattform als Werbehilfe, ich hab für meine Gaststätte in kurzer Zeit extrem viele Menschen erreicht und bei meiner neuen Seite die ich grade rund ums Kochen aufbaue erreiche ich auch in kürzester Zeit etliche Menschen und wenn davon dann nur 10 % auf meinem Shop landen war es ein Erfolg