Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 115

Thema: Geilsten Serien aus eurer Kindheit :D

  1. #1
    Mitglied Avatar von ZeroCool
    Registriert
    Apr 2015
    Beiträge
    98
    Gefällt mir!
    153
    Du gefällst: 36

    Geilsten Serien aus eurer Kindheit :D

    Bernd hat mich drauf gebracht würde mich mal Interressieren, bitte immer mit kurzem Introposten.

    Nr1. Saberrider & the Starrsheriffs



    oder

    Nr2. Heman

    ZeroCool
    Leg dich mit dem besten an und stirb wie alle dann!

  2. Diesen Mitgliedern gefällt dieser Beitrag:


    • szeneBOX.org Partner - Partner werden?



  3. #2
    Gesperrt
    Registriert
    May 2015
    Beiträge
    1,019
    Gefällt mir!
    886
    Du gefällst: 382
    Die Tex Avery Show


    Disneys Goofy & Max


    Käpt'n Balu und seine tollkühne Crew


    DuckTales


    Dragonball Z


    Außerdem, ohne Intro wegen dem Videolimit.

    - Darkwing Duck
    - Disneys Gummibärenbande
    - Pepper Ann
    - Doug
    - Die Dinos *kult*
    - Chip und Chap

    Wenn ich damals schon Kind gewesen wäre bzw als ich noch Kind aber schon etwas älter war
    - Spongebob Schwammkopf
    - XDuckx

    Pokemon & Digimon unregelmäßig
    Geändert von darkness (05.05.2015 um 15:50 Uhr)

  4. Diesen Mitgliedern gefällt dieser Beitrag:


  5. #3
    Foren Lustmolch Avatar von CyberBernd
    Registriert
    Apr 2015
    Beiträge
    97
    Gefällt mir!
    91
    Du gefällst: 53
    Die dreibeinigen Herrscher aka The Tripods



    Hat mich damals sehr fasziniert. Leider wurden nur die ersten beiden Staffeln verfilmt. Die dritte liegt als Hörbuch der Box bei.
    Seiner zeit weit voraus.


    Ein Colt für alle Fälle



    Junge junge was habe ich diese Serie als Kind geliebt ! Wurde wohl 2008 neu synchronisiert daher weis ich nicht ob das ganze nochmal die alte Gänsehaut (vor Freude) zum Vorschein bringt.


    Flash Gordon



    Zwei Staffeln, die erste war echt cool, die zweite auf Humor getrimmt. Da ich schon immer böse war war somit staffel 2 nix für den Mini Stromberg !


    Defenders of the Earth



    Flash Gordon als Anführer eines Superheldenteams gegen den echt coolen Imerator Ming. Allerdings fand ich sehr nervend das während der Folgen die Synchron Sprecher durchwechseln wie Freier in einem Laufhaus.. das ist mir aber erst als Erwachsener aufgefallen womit die Serie ihre Darseinsberechtigung für diesen Fred hat !


    Robin Hood



    Für mich bis heute die bester Robin Hood Version. Hammer Serie ! Absoluter Klassiker !
    Zitate: Stromberg
    Immer diese Gleichberechtigung. Aber wenn das Schiff sinkt, heißt es ‚Frauen und Kinder zuerst.
    Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibt's in der Form ja sonst nur auf dem Straßenstrich.

  6. Diesen Mitgliedern gefällt dieser Beitrag:


  7. #4
    Avatar von Syrius
    Registriert
    Mar 2015
    Beiträge
    2,177
    Gefällt mir!
    1,202
    Du gefällst: 2,798
    Knight Rider


    Alvin und die Chipmunks


    Tom & Jerry


    - Heman

    - Ducktales

  8. Diesen Mitgliedern gefällt dieser Beitrag:


  9. #5
    Mitglied
    THEMENSTARTER

    Avatar von ZeroCool
    Registriert
    Apr 2015
    Beiträge
    98
    Gefällt mir!
    153
    Du gefällst: 36
    was auch noch gut war Pumuckl und der Meister Eder (kenne Pumuckl Persönlich )



    Biene Maja auch geil




    Gargoyls eine tolle Sendung wollte Actionfiguren hab ich aber nie gefunden



    Mila Superstar

    ZeroCool
    Leg dich mit dem besten an und stirb wie alle dann!

  10. Diesen Mitgliedern gefällt dieser Beitrag:


  11. #6
    Foren Lustmolch Avatar von CyberBernd
    Registriert
    Apr 2015
    Beiträge
    97
    Gefällt mir!
    91
    Du gefällst: 53
    Stimmt Gargoyles habe ich auch verdammt gerne gesehen. Die Serie war echt super !
    gab glaube drei Staffeln und wenn ich mich nicht irre wurde die Serie dann eingestellt.

    Das Schicksal der meisten von mir geliebten Serien...^^
    Geändert von CyberBernd (05.05.2015 um 16:40 Uhr)
    Zitate: Stromberg
    Immer diese Gleichberechtigung. Aber wenn das Schiff sinkt, heißt es ‚Frauen und Kinder zuerst.
    Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibt's in der Form ja sonst nur auf dem Straßenstrich.

  12. Diesen Mitgliedern gefällt dieser Beitrag:


  13. #7
    Better with Bacon Avatar von Trisumat
    Registriert
    Mar 2015
    Alter
    43
    Beiträge
    185
    Gefällt mir!
    208
    Du gefällst: 158
    Filmations Ghostbusters
    Was ist rot und stört beim Kauen ?
    Ein Backstein

  14. Diesen Mitgliedern gefällt dieser Beitrag:


  15. #8
    Mitglied
    THEMENSTARTER

    Avatar von ZeroCool
    Registriert
    Apr 2015
    Beiträge
    98
    Gefällt mir!
    153
    Du gefällst: 36
    Ja das stimmt viele geile Sendungen wurden einfach aufgelöst :(

    hab noch soviele, auch welche wo die Jungs früher gesagt haben das hab ich nieeeeee geschaut.
    Sailermoon (fand des cool, die Story und so und echt leute die Mädels in den Miniröcken )
    ZeroCool
    Leg dich mit dem besten an und stirb wie alle dann!

  16. #9
    Gesperrt
    Registriert
    May 2015
    Beiträge
    1,019
    Gefällt mir!
    886
    Du gefällst: 382
    Es war einmal... das Leben

  17. Diesen Mitgliedern gefällt dieser Beitrag:


  18. #10
    Avatar von Syrius
    Registriert
    Mar 2015
    Beiträge
    2,177
    Gefällt mir!
    1,202
    Du gefällst: 2,798
    Ohhh ja genau

    Mila Superstar ... Mila kann lachen wie die Sonne .... *traller* ^^

    Biene Maja ... *w00tw00t*

    Es war einmal das Leben auch klasse!

    und zu meinem Bedauern aber naja ... es ist wie es ist ^^

    Sailormoon


    Transformers

  19. Diesen Mitgliedern gefällt dieser Beitrag:


  20. #11
    VIP Team Avatar von F1r3st0rm
    Registriert
    Mar 2015
    Beiträge
    478
    Gefällt mir!
    55
    Du gefällst: 343
    Finde leider nur noch das Intro, aber worauf ich damals total abgefahren bin ist das hier:

  21. Diesen Mitgliedern gefällt dieser Beitrag:


  22. #12
    Mitglied
    THEMENSTARTER

    Avatar von ZeroCool
    Registriert
    Apr 2015
    Beiträge
    98
    Gefällt mir!
    153
    Du gefällst: 36
    ok wenn das so ist dann pack ich noch was drauf (Buffy war cool und Angel)



    und



    Hab den Darsteller von Herkules neulich in einem Horrorstreifen gesehen und naja der einzigste Horror war der als Psychopath
    ZeroCool
    Leg dich mit dem besten an und stirb wie alle dann!

  23. Diesen Mitgliedern gefällt dieser Beitrag:


  24. #13
    Junior Avatar von vaGem
    Registriert
    Mar 2015
    Beiträge
    134
    Gefällt mir!
    29
    Du gefällst: 82
    Mainzelmännchen Rulez



    Nick Knatterton



    Wickie und die starken Männer


  25. Diesen Mitgliedern gefällt dieser Beitrag:


  26. #14
    Better with Bacon Avatar von Trisumat
    Registriert
    Mar 2015
    Alter
    43
    Beiträge
    185
    Gefällt mir!
    208
    Du gefällst: 158
    Dr. Snuggles


    Captain Future


    Karlsson vom Dach
    Geändert von Trisumat (05.05.2015 um 22:12 Uhr)
    Was ist rot und stört beim Kauen ?
    Ein Backstein

  27. Diesen Mitgliedern gefällt dieser Beitrag:


  28. #15
    VIP Team
    Registriert
    Apr 2015
    Beiträge
    249
    Gefällt mir!
    156
    Du gefällst: 219
    Auch wenn es völlig Irre klingt:

    Knoff Hoff

    und als Gegenpol Roadrunner

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
SzeneBox.org... im Mittelpunkt der Szene!
© since 2015 szeneBOX.org - All Rights Reserved
Domains: www.szenebox.org