Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Kabel Vodafone drosselt Download von Filesharing und One-Click-Hostern

  1. #1
    Anfänger
    Registriert
    Jun 2019
    Beiträge
    4
    Gefällt mir!
    0
    Du gefällst: 0

    Kabel Vodafone drosselt Download von Filesharing und One-Click-Hostern

    Kabel Vodafone drosselt nun Filesharing und den Download von One-Click-Hostern ab einem Downloadaufkommen von 10gigabyte pro Tag auf 100kbit.
    Das wurde auch unter dem Punkt 8.2 in den neuen AGBs festgelegt.
    Glaubt ihr das wird so bleiben?

    Quelle:https://winfuture.mobi/news/70231

    • szeneBOX.org Partner - Partner werden?



  2. #2
    Junior
    Registriert
    Jul 2016
    Beiträge
    100
    Gefällt mir!
    25
    Du gefällst: 63
    Solche und ähnliche AGBs haben Provider wie Telekom, 1&1 und andere schon seit Jahren.
    Nur das das darin steht bedeutet aber noch lange nicht das das auch in der Praxis so gehandhabt wird. Sonst wäre das schon lange bei einigen der größeren Provider geschehen. Das dient nur zur Absicherung, falls das überhand nimmt.

  3. #3
    Anfänger
    THEMENSTARTER


    Registriert
    Jun 2019
    Beiträge
    4
    Gefällt mir!
    0
    Du gefällst: 0
    Das Problem ist das ich nur noch mit 100kbit laden kann. Also wird das bei Vodafone anscheinend so gehandhabt

  4. #4
    Anfänger
    Registriert
    May 2017
    Beiträge
    10
    Gefällt mir!
    0
    Du gefällst: 9
    Nicht irgendwo im Netz rumheulen, mach was dagegen.
    Wechsel den Anbieter, ich bin seit 2005 (!) bei der Telekom, hab alle Geschwindigkeiten durch, von 1000 bis aktuell 150k., nix mit Sperre o.ä.

  5. #5
    Senior
    Registriert
    Sep 2016
    Beiträge
    183
    Gefällt mir!
    180
    Du gefällst: 76
    vpn nutzen wäre da wohl eine Lösung.

  6. #6
    Junior
    Registriert
    Sep 2015
    Beiträge
    24
    Gefällt mir!
    120
    Du gefällst: 13
    Hast Du mal geschaut von wann der Beitrag ist? KD ist danach zurück gerudert und aktuell gibt es da keine Drosselung. Bei welchen OCH bist Du? Vielleicht hast Du auch nur ein Limit bei deinem Anbieter (OCH) überschritten und dort liegt die Drosselung vor?

  7. #7
    Junior
    Registriert
    Jul 2016
    Beiträge
    55
    Gefällt mir!
    10
    Du gefällst: 8
    Kabel Deutschland drosselt nix mehr. Seiten werden höchstens gesperrt, die man aber mit VPN umgehen kann!

Ähnliche Themen

  1. Kabel Deutschland / Vodafone - Scheiss Bild?
    Von szkuta im Forum Technik / Hardware & Software
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.2019, 16:03
  2. Probleme mit Vodafone-Kabel Internet
    Von Zemal im Forum Daily Talk & Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.03.2017, 15:25
  3. Kabel Deutschland / Vodafone und Filesharing - Drosselung umgehen?
    Von cybersteve im Forum Warez Daily Talk & OffTopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.12.2016, 17:10
  4. Kabel Deutschland / Vodafone und Filesharing - Drosselung umgehen?
    Von cybersteve im Forum Szene News (Webmaster, Warez, etc.)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.12.2016, 16:03
  5. Vodafone/Kabel DE
    Von RedDevil im Forum Daily Talk & Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.06.2016, 15:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
SzeneBox.org... im Mittelpunkt der Szene!
© since 2015 szeneBOX.org - All Rights Reserved
Domains: www.szenebox.org