PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Würde jemand Pentesting machen? (free)



codeflex
27.01.2019, 17:34
Hallo,

hätte jemand irgendwann mal lust und Zeit meine ShopCMS auf irgendwelche sicherheitsschwachstellen zu pentesten?
Habe leider kein budget, deswegen würde ich dafür leider nichts bezahlen können.
Wenn es sich gut verkauft, dann sit es naütrlich was anderes und ich komme auf euch zu und sende euch einen betrag.

Danke schonmal

Grüße

Nimbus
27.01.2019, 19:55
Wenn ich den Code bekomme, dann kann ich dir anbieten unverbindlich darauf zu schauen. Für das blinde Testen fehlt mir die Lust (besonders ohne Gegenleistung).

FIN4LShare
27.01.2019, 20:22
Haha gleich das komplette Script wollen sie rippen

Nimbus
27.01.2019, 21:22
@FIN4LShare ich gehe zwar nur ungern auf deine mäßig qualifizierten Kommentare ein, aber es hat einen sehr einfachen Grund, warum ich mein Angebot formuliert habe, wie ich es formuliert habe.

Ohne Code muss ich raten, was eventuell falsch verarbeitet oder behandelt wird. Wenn ich den Code vor mir habe, dann ist es deutlich einfacher Ansätze für Lücken zu identifizieren bzw. sie an bestimmten Stellen auszuschließen. Ich möchte also lediglich Zeit sparen, was bei einem Angebot ohne Gegenleistung durchaus legitim ist. Inwiefern dieses Angebot für den TE interessant ist sei ihm überlassen.

PromillePanzer
28.01.2019, 10:38
Gibt noch Leute auf diesem Planeten, die nicht aufs Geld aus sind!

codeflex
28.01.2019, 13:24
Cool, danke! Ich wollte erstmal schauen ob jemand dazu bereit wäre. Das script ist noch nicht im Test Stadium aber ich melde mich wenn es soweit ist!

RedDevil
28.01.2019, 19:34
Voll Zitat Entfernt ! Ist mir zu Doof

Viele kennen Nimbus hier schon lange ! Darum finde ich das einfach nur Frech, was du da schreibst. Wie sagt man so schön:

Du sollst nicht von dir auf andere schließen...

>> Sorry für OT <<