PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zum Wordpress-Plugin



Professor Chaos
07.02.2019, 19:05
Hi,

Ich experimentiere grade mit der 129.2er Version & Wordpress rum. Hab aktuell freespace genutzt bevor ich Geld aus dem Fester haue für nen Bezahlspace.

Ich bekomme auf wordpress.org beim posten
"Internal Plugin Error[....]Cookies are blocked or not supportet by your Browser "

auf nem anderen freespace-anbieter ( rf.gd) bekomme ich
Internal Plugin Error: wordpress.dll raus

auf keinem der Hoster wird mein Beitag also gepostet. Hat jemand von euch ne Idee? bzw, kann es sein, das man bei Wordpress erst eine "Externe Quelle" das posten erlauben muss und dies bei den freeanbietern vielleicht einfach geblockt wurde um spam zu vermeiden?


Um das Pferd vielleicht von hinten aufzuzäumen, hat jemaden eine wordpress.dll die er aktuell aktiv nutzt? (die also geht) Wenn die identisch ist mit meiner, das liegt es an den Seiten und nicht am plugin ;)

- - - - - - - - - - Beitrag nachträglich erweitert - - - - - - - - - -

Also, Lokal mit Xampp bekomm ich auch nur ein "Internal Plugin Error: wordpress.dll" raus.

Scheint sich was am WP script geändert zu haben, kann das sein?

Bitload.to
19.02.2019, 12:38
Bei mir auch.

Professor Chaos
19.02.2019, 19:52
Also scheint die wordpress.dll nicht mehr aktuell zu sein? bzw. nicht mehr kompatible mit der aktuellen wordpress-version?

Jemand ne Idee wie man abhilfe beschaffen könnte?

Oder jemand hier mit entsprechenden Kenntnissen die dll mal anzupassen?

Würd auch was zahlen ;)

SzeneLink
20.02.2019, 07:10
Vll ein Downgrade machen? Gibts nen tolles Plugin. Musste ich z.B. bei Advanced Custom Fields (ACF) machen seit WP v5. Nur als Denkanstoß, vielleicht kann jemand was mit dem Gedanken anfangen. LG

Professor Chaos
03.10.2019, 20:37
Etwas mehr als ein halbes Jahre später nochmal meine Frage, gibts hier jemand der sich das Wordpress-Plugin mal angucken könnte?

Würde auch was zahlen, wenn es an der Motivation fehlt ;)