PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (auto) Re-Uploader | Offline-Checker | Archiv-Indexer | Proxy-Checker | ++ Web-Controlling ++



syrius
20.02.2019, 17:13
Hallo,

biete hier meine Dienstleistungen als Entwickler für automatisierte Prozesse an.

Thema: Re-Uploader, Archiv-Indexer, Offline-Checker samt Web-Controlling & Datenbank
Info: Das ist kein fertiges Tool für Windows. Alle Prozesse werden individuell an die Umgebung des jeweiligen angepasst.


Web-Controlling


Start/Stop Re-Upload
Start/Stop Archiv-Indexer
Start/Stop Offline-Checker
-
Intervall für Offline-Checker (in Sekunden)
Intervall für Archiv-Indexer (in Sekunden)
-
Hoster-Accounts
Proxy-Accounts
(Proxy-Check & Validierung inkl.)
-
Übersicht aller Einträge
Löschen von Einträgen
-
Kill-Switch per Telegram od. Alternative
(Trennt alle Verbindungen zu Archiv und löscht sich anschl. selbst)

Alle Prozesse laufen in verschlüsselten Containern


Mögliche Features


Individuelle Re-Upload Statistiken per Telegram
Statistiken über Kontostand auf Hostern
Statistiken über Zustand des Archiv
Threads (mehrere Re-Uploader laufen parallel)
... viele weitere auf Anfrage


Re-Upload Server (Anforderungen)


Linux Debian Betriebssystem
1-2 GB RAM (ab 2GB empfohlen)
HDD (abhängig v. Größe d. Offline-Eintrags)
Bandbreite nach eigenem Ermessen
... keine Wartung nötig. Updates, Absicherung und Installation wird automatisch vom Re-Uploader erledigt und überwacht


Updates


Updates und Entstörungen sind inklusive und werden nicht zusätzlich berechnet


Beispiel für ein einfaches Szenario

https://www.szenebox.org/images/_imported/2019/02/21.jpg



Fragen?


Wenn hier Optionen, Features, etc. nicht aufgeführt sind
dann sprech mich persönlich per PN (https://www.szenebox.org/private.php?do=newpm&u=1) an. Es gibt unendlich
Möglichkeiten und jeder stellt andere Anforderungen.

Abschließend ... das ist hier kein Talk-Thread. Beiträge die
nichts mit dem Thema zu tun haben oder davon abweichen
werden der Ordnung halber kommentarlos gelöscht. Danke!



Weitere Entwicklungen


Auto-Installer für z.B. Server
Bsp.: Script zum Erstellen von Servern per API samt automatischer Einrichtung und Absicherung (Deploy Scripts)
Auto-Trader / Archivierer von und für Dateien
Telegram Notification Scripts
Bsp.: Statistiken, RSS, Error-Log, uvm.


Weitere Dienstleistungen


Einrichtungen und Installationen (Linux, Windows, Apache, NGINX, MariaDB, MySQL, Reverse-Proxy, Cluster für Webserver sowie Datenbanken, uvm.)
Server Sicherheit
Technische Unterstützung in so gut wie jedem Bereich
https://www.szenebox.org/15-gefaellt-mir/10126-szenebox-youtube-download-bot-telegram-org/#post60202

syrius
15.03.2019, 13:55
Derzeit sind zwei Aufträge in Arbeit daher bitte ich um Verständnis was meine Antwortzeiten dazu betrifft. Je genauer die Vorstellungen sind und beschrieben werden, desto einfacher ist es für mich zu antworten. Danke vorab!

Gruß

Vezh
10.05.2019, 22:49
Preis?

syrius
17.06.2019, 13:06
Preis?

Kann ich dir nach einer Prozessbeschreibung, die ich per Telegram an @syrtex erhalte, gerne nennen.

Checcker
22.06.2020, 17:00
Wäre an einem entweder bestehend Tool Up- und Reupload Tool oder gerne auch ein neues, eigenes.

kaaybean
16.03.2024, 01:35
Hi,

Bietest du deine Dienstleistungen noch an? Bin auf der Suche nach einem Entwickler, der mir für mein Projekt eine Automatisierungslösung entwickeln kann. Die Basis ist ein fertiges React/Laravel Script. Im groben geht es darum, aus diversen Filehoster Portalen Links zu holen und mit einigen Zusatzinformationen automatisiert in mein Script zu integrieren. Das ganze sollte konfigurierbar sein, um wechselnde Filehoster zu berücksichtigen. Nähere Details inkl. Preis würde ich dann direkt besprechen wollen.