Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [129] Tolink.to Crypter Plugin
fluffyxz
14.03.2019, 05:39
Crypter Plugin für IntelligeN 129
Funktionen
Crypten
Status
Nur Online/Offline/teilweise Offline/Unbekannt(mehr gibt die API nicht her :D )
Changelog
18.03.2019 V0.2
Fehler behoben, dass CnL , Web und Container nicht erkannt wurden
[+] Support für captcha_text hinzugefügt
14.03.2019 V0.1
[+]Plugin erstellt V0.1
Github (https://github.com/fluffyxyz/IntelligeN/commit/d52e8892e61bc9072d12086c4bd988379b69dbd5) || Download tolinkto.dll (https://github.com/fluffyxyz/IntelligeN/raw/d52e8892e61bc9072d12086c4bd988379b69dbd5/bin/plugins/tolinkto.dll) & Download tolinkto.ini (https://raw.githubusercontent.com/fluffyxyz/IntelligeN/d52e8892e61bc9072d12086c4bd988379b69dbd5/bin/plugins/tolinkto.ini)
Neu ab V0.2
Wenn ihr das neue Text Captcha benutzen wollt, müsst ihr die tolinkto.ini in euren Pluginsordner kopieren
Bei Problemen oder Verbesserungswünschen einfach melden
@ToLinkTo Ich war mal so frech und hab dir dein Favicon geklaut :)
danke für die Arbeit eventuell noch
[129] Ebook Abook und xxx puling
ToLinkTo
17.03.2019, 21:57
Vielen Dank für deine Arbeit :)
War alles ok mit der API oder muss etwas geändert werden?
PS: seit 2 Tagen neue Version Live mit neuem Captcha. "captcha_text": true würde ein text captcha hinzufügen. Dann sollte man aber das andere auf false oder man benutzt beides parallel.
Professor Chaos
17.03.2019, 23:37
ALso bei mir funktioniert das Plugin nicht, er erstellt zwar den Ordner, aber er setzt keinerlei Harken (also bei Weblinks DLC Click&Load ReCaptcha TextCaptcha )
Somit sind zwar die links im Ordner, man kann sie aber als Besucher nicht sehen.
fluffyxz
18.03.2019, 10:48
V0.2 ist raus
Beachtet bitte den roten Text im ersten Post
ALso bei mir funktioniert das Plugin nicht, er erstellt zwar den Ordner, aber er setzt keinerlei Harken (also bei Weblinks DLC Click&Load ReCaptcha TextCaptcha )
Somit sind zwar die links im Ordner, man kann sie aber als Besucher nicht sehen.
Huch, ist mit V0.2 jetzt gefixt, danke für den Hinweis
Vielen Dank für deine Arbeit :)
War alles ok mit der API oder muss etwas geändert werden?
PS: seit 2 Tagen neue Version Live mit neuem Captcha. "captcha_text": true würde ein text captcha hinzufügen. Dann sollte man aber das andere auf false oder man benutzt beides parallel.
Mit der API ist alles Tutti :)
Neues Captcha ist eingebaut
Professor Chaos
19.03.2019, 12:06
Huch, ist mit V0.2 jetzt gefixt, danke für den Hinweis
Öhm, also ja. Container funktionieren jetzt, ich krieg aber keinen captcha als schutz in den Ordner.
Wo muss denn die "tolinkto.ini" über welchen punkt muss ich die ins programm laden? ggf liegt es daran, dass ich sie noch nicht richtig ins Programm geladen habe.
PromillePanzer
19.03.2019, 12:51
Man fügt die .dll ins Programm ein.
Professor Chaos
19.03.2019, 13:30
Man fügt die .dll ins Programm ein.
Ja die dll hab ich drin, soweit geht das Crypten ja auch, aber oben im 1. Post ist noch eine *.ini datei, dachte die wäre ggf. auch für irgendwas gut. Mit der komm ich aber nicht weiter.
Er cryptet ohne Captcha
PromillePanzer
19.03.2019, 14:00
Steht doch oben "Wenn ihr das neue Text Captcha benutzen wollt, müsst ihr die tolinkto.ini in euren Pluginsordner kopieren".
Professor Chaos
19.03.2019, 14:23
https://www.szenebox.org/images/_imported/2019/03/25.jpg
So sieht es bei mir aus!
PromillePanzer
19.03.2019, 14:26
Hast du die .ini mit in den Plugin Ordner geschoben?
Professor Chaos
19.03.2019, 16:38
Ja:
https://www.szenebox.org/images/_imported/2019/03/26.jpg
Mit der alten tolink.to dll konnte ich die Container crypten mit PW & Captcha, oder nur captcha oder nur PW, aber eben ohne einen Harken bei den Container & Plainlinks . Jetzt nach dem Update haben zwar die ORdner Links & Container, aber nur noch die Passwortabfrage kommt, Captchaabfrage bleibt aus.
Hab auch mal testweise das Passwort raus genommen, aber auch dann gehts nicht.
fluffyxz
19.03.2019, 19:41
Das Captchahäkchen hast du aber schon noch drin oder? :D
Wenn nicht schau ich später nochmal darüber
Professor Chaos
19.03.2019, 21:51
Das Captchahäkchen hast du aber schon noch drin oder? :D
Wenn nicht schau ich später nochmal darüber
Ja, ich habs auch einmal raus gemacht und wieder rein.
Hatte wie gesagt auch erst die vermutung ob es Komplikationen mit PW & Captcha gibt,
Aber egal ob ich das PW rein mache oder weglasse, Captchaabfrage wird nicht mitgegeben.
fluffyxz
19.03.2019, 22:09
Jetzt steh ich auf dem Schlauch
{"apikey":"abc123","body":{"title":"Test mit recaptcha","links":"http:\/\/google.de;","options":{"web":true,"container":true,"cln":true,"captcha":true,"captcha_text":false,"password":""}}}
Gibt mir ein Ordner mit Recaptcha, passt also
{"apikey":"abc123","body":{"title":"Test mit Text captcha","links":"http:\/\/google.de;","options":{"web":true,"container":true,"cln":true,"captcha":false,"captcha_text":true,"password":""}}}
gibt garkein Captcha aus?
Bin ich doof oder was :D
@Tolinkto
Dann sollte man aber das andere auf false oder man benutzt beides parallel. Das stimmt dann aber nicht oder? :D
Edit sagt: Funzt bei mir in keiner Konstellation, egal ob captcha true oder false, ob ichs weglass oder nicht
ToLinkTo
23.03.2019, 21:02
Hallo RotzFLAC und fluffyxz,
ich habe das überprüft und einen kleinen Fehler in der API gefunden, ist jetzt behoben und die API sollte wie beschrieben funktionieren.
Könnt ihr das bestätigen?
Und vielen Dank für eure Mühen!:emoji56:
Professor Chaos
23.03.2019, 23:17
Hallo RotzFLAC und fluffyxz,
ich habe das überprüft und einen kleinen Fehler in der API gefunden, ist jetzt behoben und die API sollte wie beschrieben funktionieren.
Könnt ihr das bestätigen?
Und vielen Dank für eure Mühen!:emoji56:
Dankö
jetzt gehts egal ob nur Captcha oder Captcha & PW !
bestens
fluffyxz
23.03.2019, 23:41
Dankö
jetzt gehts egal ob nur Captcha oder Captcha & PW !
bestens
Na halleluja :D
Dann ist ja gut :)
Professor Chaos
01.10.2019, 16:42
Kann nur ich grade nicht crypten via IntelligeN?
Bekomme ne fehlermeldung, der ordner wird aber erstellt und ist im tolink.to webinterface zu sehen, leider landet die URL nicht mehr in IntelligeN.
===
EDIT: Läuft wieder, war laut twitterkanal von Tolink ein fehler von Cloudflare!
ToLinkTo
02.10.2019, 19:10
Sry Jungs. Fehler behoben, sollte jetzt alles wieder gehen. Ich habe gesehen das einige User immer 4 Ordner mit dem selben Titel erstellen, liegt das evtl an dem Plugin?
PromillePanzer
02.10.2019, 19:17
Vllt 4 gleiche Ordner mit verschiedenen Hostern?
ToLinkTo
02.10.2019, 22:03
Vllt 4 gleiche Ordner mit verschiedenen Hostern?
Ganz genau, aber wieso sollte man das machen es können doch alle in ein Ordner? Aber vermutlich ist es kein Fehler des Plugins sondern der Nutzer der das so will.
Kleine Info, Ende des Jahres oder Anfang des nächstens wird es eine neue API v2 geben, mit mehr Funktionen. Dann auch RESTful mit Open API 3 (Swagger) Schema und Postman Collection für DEVs.
Professor Chaos
03.10.2019, 08:17
Das bin ich mit den vier gleichen Ordner.
Ganz einfach, so kann man einfacher reuppen, weil die offlinefunktion nicht für jeden hoster geht und es wird die richtige Dateigröße ausgespuckt! wenn ich vier dateien von vier hostern in einen ordner packe gibt er mir bei Filecrypt z.b. die gesammtgröße aller vier hoster raus ;)