PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 7€ TKP Link-Crypter Partnerprogramm // Protect your links with Cript.to // Click'N'Load/DLC Support

cript.to
25.03.2019, 15:44
https://www.szenebox.org/attachment.php?attachmentid=854&stc=1

Hallo Gemeinschaft von SzeneBox.org!

Mein Name ist Alex und ich entschuldige mich schon jetzt, weil mein Deutsch nicht 100% perfekt ist. Ich möchte ihnen heute unseren Linkcrypter Service Cript.to (http://cript.to) vorzustellen.

Das Seite ist nun nach 1 Jahr test aus Beta hinaus und wir arbeiten nur noch an kleine Probleme. Wir bitten daher auch um verständnis, wenn ein Fehler entdeckt wird. Wir sind offen und freuen uns, wenn ihr einen Fehler entdeckt und uns mitteilen wird. Zu unserer neue promotion wird bieten eine Vergütung von 7€ für 1000 Aufrufe für Traffic aus USA und Deutschland.

https://www.szenebox.org/attachment.php?attachmentid=855&stc=1

Was macht Cript.to:

Sichere Aufbewahrung deiner Links
attraktive Bezahlung bis zu 7€ für 1000 Aufrufe
Auszahlung mehrmals je Monat
Schütze Ordner mit Passwort
Schütze Ordner mit verschiedene Captcha für mehr Sicherheit
zuverlässig seit 1 Jahr
Freundlicher Kunden-Support in English und Deutsch

Webmaster: Gerne melden Sie sich für special Konditionen.

Scheuen sie nicht, bei Fragen mich zu kontaktieren. Wir arbeiten stetig an Hoster unterstützung, schnelle Auszahlung und beste performance unserer Webpage.

Alex [Cript.to]

Jana-Maria
27.03.2019, 04:31
Viel Erfolg, aber in spätestens 2 Wochen wird auch dieser Crypter auf einen bekannten Forum gesternt sein.

G_P
27.03.2019, 06:21
Viel Erfolg, aber in spätestens 2 Wochen wird auch dieser Crypter auf einen bekannten Forum gesternt sein.

vermutlich!!! Ich frag mich halt nur wie man 7€ TKP hinbekommt in der heutigen Werbezeit! Und das Script kommt mir bekannt vor! *kopfkratz*

DarksideIP
27.03.2019, 07:45
Sind das jetzt 7€ oder 7 USD ?

Denn im Text steht € und im Screenshot USD

cript.to
27.03.2019, 11:02

Seit es uns schon länger gibt, ich glaube, wir sind das bereits schon in einigen Orten. User müssen selbst entscheiden können, worauf sie vertrauen.

vermutlich!!! Ich frag mich halt nur wie man 7€ TKP hinbekommt in der heutigen Werbezeit! Und das Script kommt mir bekannt vor! *kopfkratz*

Wir haben vielleicht etwas mehr Werbung als Konkurrenten, aber dafür gute Deals mit unsere Ad Partnern erreichen können. Es stimmt, wir benutzen ein bereits bekannter Script.

Sind das jetzt 7€ oder 7 USD ?

Denn im Text steht € und im Screenshot USD

Entschuldigung das ist ein Fehler, wir werden direkt in € ändern. Vielen Dank!

darkness
27.03.2019, 11:47
Es stimmt, wir benutzen ein bereits bekannter Script.

Und das Script kommt mir bekannt vor! *kopfkratz*

Du bist vermutlich verrückt ... Ich hab dieses Skript noch an keiner anderen Stelle im Interweb gesehen. :emoji28:

Pearl
27.03.2019, 15:45
Für Mich ein Crypter wie jeder andere, es fehlt die Backup Funktion. Gibt ja nur ein Crypter der es zuverlässig aktiv hat

RedDevil
27.03.2019, 16:34
Der wird auch nicht zugelassen ;)

fleischveganer
27.03.2019, 16:38
Dieser ganze Crypter Quatsch. Hier darüber zu reden ist aber wie mit der Regierung über Schadstoffemissionen zu diskutieren.
Meiner Erfahrung nach besteht kein Zusammenhang zw abuse links und freien links

RedDevil
27.03.2019, 16:41
Dieser ganze Crypter Quatsch - hat auch was gutes ! Wen was gelöscht wird,kann man es schnell ersetzten. Wen du das alles noch per Hand machst, ist ja in Ordnung ! Wen du deine Uploads überhaupt pflegst..

Aber genug mit OT

ShadowEagle
27.03.2019, 18:17
@fleischveganer & @zToRm777:

Sorry, will niemandem zu nahe treten, aber ihr habt wirklich NULL Ahnung. Bitte solche Aussagen nur tätigen, wenn man ein wenig Erfahrung im Warez-Bereich hat. Bei solchen Aussagen wie von Euch beiden sehe ich aber wirklich gar keine. Musste ich jetzt mal so loswerden :)

fluffyxz
27.03.2019, 18:36
Also auf MG ist er schon auf der Sternliste :emoji38:

RedDevil
27.03.2019, 19:28
Relink 2.0 ^^ ?

Neutronix
27.03.2019, 19:53
Also auf MG ist er schon auf der Sternliste :emoji38:

Ernsthaft ging ja Schnell xD

SecurityFlaw
30.03.2019, 21:03
https://www.szenebox.org/images/_imported/2019/03/32.jpg

Cookie: linksafe_csrf_token="><script>alert('XSS')%3B</script><x+x="

Professor Chaos
24.05.2019, 18:29
So mal ein kleines Feedback meinerseites:

Positiv:
- schlichtes Design
- crypten via Intelligen geht schnell und fehlerfrei

Negativ:
- Bisher wurden mir Offlinefiles erst dann als offline angezeigt nachdem ich manuell den statuscheck durchgeführt habe, teweile waren die sachen da schon 2-3 Tage offline!
- Der Crypter reagiert nicht auf E-Mails, (Hab einen Wunsch dort geäußert, auch nach 4 Tagen keine Reaktion)
- Immer wieder Fehlermeldung an unterschiedlichster stelle auf der Website

=> Fazit: In dem Zustand ist er fast so unbrauchbar wie Relink, die auch auf keinerlei Supportnachrichten reagieren und deren Statuscheck auch sehr unzuverlässig ist (Verglichen mit FileCrypt!)

ShadowEagle
24.05.2019, 18:52
Bei so wenig eigenen Ideen kein Wunder, dass sich da keiner meldet. Waere mir auch peinlich - LOOOOOOOL

Fazit: Schlechter und jetzt bereits toter FCC-Klon!

darkness
25.05.2019, 15:28
Sie zahlen gut und immer sehr schnell aus, das ist schon mal ein Pluspunkt. Nutze den Crypter schon locker ein halbes Jahr und es gibt sie sogar schon länger, also von tot gesagt kann da wohl keine Rede sein :-D perfekt ist er bestimmt nicht, aber mit Relink kann man Cript.to bestimmt nicht in eine Schublade stecken. Offline/Online funktioniert bei mir gut, Fehlermeldungen habe ich aber schon hier und da bekommen. Lade dann die Seite neu und alles ist gut, das ist mein Workaround bisher.

cript.to
27.05.2019, 16:43
Vielen Dank für allen Feedback das hier gegeben wurde! Keine Sorgen, wir sind nicht tot. Es gibt uns schon mehr als 1 Jahr :emoji28:

Wir möchten verkünden, folgende Hoster wurden hinzugefügt:
Cloudlocker.biz
Filer.net
Uploadbyte.com
Justupload.io
Uploadever.com

Ich glaube das Problem von User RortzFLAC war etwas unglücklich, weil wir tatsächlich ein Fehler in Ticket Benachrichtigung hatten. Allerdings hatten wir ihr E-Mail schon gesehen und mit Arbeit gestartet. Für schlechte Kommunikation entschuldigen sie bitte!

PromillePanzer
27.05.2019, 19:05
Kannst auch in englisch schreiben, wir verstehen dich ;)

kurbanus
29.05.2019, 11:40
.........

cript.to
03.06.2019, 16:22
Neue Hoster support:
UsersDrive.com
CloudShare.to

Kannst auch in englisch schreiben, wir verstehen dich ;)

Thanks for that! Aber ich möchte auch mein deutsch weiter verbessern

Bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Crypter, für mich ein kleiner Geheimtip in der Szene. Zahlen gut, läuft überwiegend problemlos. Von nix kommt natürlich nix, es schwankt stark was die Werbung angeht. Mal kommt wenig, mal kommt viel aber irgendwo muss die Vergütung ja auch herkommen :emoji48:

Danke für dieses Feedback!

Professor Chaos
17.06.2019, 19:34
Also, ich hab den Crypter jetzt gut zwei Monate im Test und muss sagen, dass ich mehr als enttäuscht bin:

- Onlinecheck funktioniert nach wie vor nicht, nur beim erstellen wird der status gecheckt, danach NIE wieder!
- Wenn ich mehrere ordner parallel öffne um sie zu bearbeiten kann ich immer nur den zuletzt geöffneten bearbeiten, bei den anderen muss ich jedes mal die Seite refreshen (vermutlich nen Session problem, ka!)
- Die Ordner-Seite ist sehr verwirrend, da die Links soweit unten sind und zuerst ein risen großes weißes Feld angezeigt wird.
- Entweder nutzt bisher niemand meiner Besucher den Crypter oder der Besucherzähler/Die Vergütung ist kaputt, hab glaub ich 2 Views in acht Wochen.

cript.to
08.07.2019, 16:04
Also, ich hab den Crypter jetzt gut zwei Monate im Test und muss sagen, dass ich mehr als enttäuscht bin:

- Onlinecheck funktioniert nach wie vor nicht, nur beim erstellen wird der status gecheckt, danach NIE wieder!
- Wenn ich mehrere ordner parallel öffne um sie zu bearbeiten kann ich immer nur den zuletzt geöffneten bearbeiten, bei den anderen muss ich jedes mal die Seite refreshen (vermutlich nen Session problem, ka!)
- Die Ordner-Seite ist sehr verwirrend, da die Links soweit unten sind und zuerst ein risen großes weißes Feld angezeigt wird.
- Entweder nutzt bisher niemand meiner Besucher den Crypter oder der Besucherzähler/Die Vergütung ist kaputt, hab glaub ich 2 Views in acht Wochen.

Hi RotzFLAC, es ist schade, wir konnten dich leider nicht überzeugen. Wir sind besonders enttäuscht, weil wir speciell für dich mehrere Hoster Unterstützung hinzugefügt haben. Das kostet uns natürlich Geld. Den noch müsste ich ein paar Dinge richtig stellen.

Du hast uns gesagt, du testest Cript.to als Backup für deine Ordner. Ich schätze deswegen du hast bisher sehr wenige Clicks. Andere Affiliates berichten keine Probleme und genießen weiterhin schnelle Auszahlungen.

Wir hatten wirklich ein Problem mit Online Check, dieses Problem betraf nur Share-Online.biz Recheck und auch nur einige Ordner, wurde auch in unser Ticket System aufgenommen und bearbeitet.

Wir haben Werbung bereits reduziert und werden auch, soweit es möglich sein wird, weiter reduzieren.

No offend, just our point of view :-)

Wir freuen uns weiter über Feedback, um uns zu verbessern!

FLX
05.01.2021, 02:43
Dieses Thema wurde von einem Moderator aufgrund folgender Kriterien geschlossen.

[ ] Service ist Offline
[ ] Keine Rückmeldung des Erstellers
[x] Aktiver Support ist nicht gewährleistet
[ ] Sonstige Gründe:

Sofern nachvollziehbare Gründe vorliegen kann dieses Thema wieder geöffnet werden.
Wende dich dazu bitte an einen Moderator.