Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Suche) - Eigene Wunsch IP VPS
Bitload.to
27.03.2019, 08:33
Hey, ich bin auf der Suche nach einem Anbieter der mir einen kleinen VPS stellen kann. Das Problem, ich hätte gerne in der Range des Anbieters eine spezielle IP die ich mir, soweit diese natürlich noch nicht belegt ist, mir aussuchen kann.
Ich habe schon alle großen Hoster angefragt, auch einige kleinen bereits abgearbeitet. Kennt jemanden einen guten Hoster in .DE der mir das liefern kann?
Was für einen VPS suchst du denn genau? Ein paar mehr Infos wären hilfreich.
Also prinzipiell ist dir der Hoster egal? Standort muss Deutschland sein?
Bitload.to
27.03.2019, 23:08
Mir geht es vielmehr um die ip Adresse die ich mir selbst von der Range des Hosters aussuchen will.
Jetzt hast mich neugirig gemacht, mir fällt beim besten willen nicht ein wofür man eine von sich ausgesuchte ip eines .de Hosters bräuchte zumal du wenn ja auch nur aus deren ip ranges dir eine rauspiken könntest und doch somit egal ist welche sie dir zu teilen. :emoji28:
Bei einem .de Hoster wirst da auch kein Glück haben, die denken sich doch auch was soll der Blödsinn. So was kannst du bei einem offshore-hoster erfragen aber selbst die werden nachfragen was dein Vorhaben ist.
LG
Damit Du die schneller auswendig lernst oder warum?
1.1.1.1 ist schon weg btw.
dermitdembuch
28.03.2019, 14:47
192.178.2.1 auch schon weg ;)
sowas gibt es nicht.. was du suchst..
Individuum
28.03.2019, 15:07
Hi,
melde dich mal bei mir ;)
PS: Was für einen Server denn?
Bitload.to
28.03.2019, 18:24
Hi,
melde dich mal bei mir ;)
PS: Was für einen Server denn?
Mir geht es um die letzten beiden Blöcke, xx.xx.13.37
Sollte ein günstiger vps sein. Dort soll nur ein kleiner Blog laufen.
Neutronix
28.03.2019, 20:14
Es gibt keinen Anbieter der dir eine Wunsch IP gibt.
die Server Heutzutage hängen an einem IP netzwerk und, die IP wird dir Automatisch zugewiesen.
Wenn du einen server möchtest mit einer Eigenen IP musst du direkt im Rechenzentrum anfragen.
UND warum zum Teufel will man 13.37 am Schluss haben?
PromillePanzer
28.03.2019, 20:23
UND warum zum Teufel will man 13.37 am Schluss haben?
Weil das bestimmt ein 1337 hax0r Blog wird.
Frag direkt beim RIPE NCC nach, aber als 1337 sollte man so etwas doch wissen :emoji29: .
pythonfreak
28.03.2019, 21:36
Bei Ripe gibts nur noch ipv4 space wenn man RIPE NCC member (LIR) ist und auch dann nur ein /22 Subnetz...
https://www.ripe.net/manage-ips-and-asns/resource-management/faq/faq-ipv4-address-space/how-can-i-get-ip-addresses
13speedtest37 is back!
leet crew ftw
8.8.8.8 auch
127.0.0.1 auch sry