PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Suche) - Trader für eine 16 TB DE Site



Drakan
24.04.2019, 16:33
Hallo zusammen,

ich suche zuverlässige Trader (4 bis 5).
Kein P2P OCH Torrents o.ä.

Daten: 1 GBit Anbindung
HDD: 16 TB

German Releases

Nur Leute mit Erfahrung und

Fragen via PN .



Ja Informationen kurz gehalten. Sollte aber jedem klar sein ;)

- - - - - - - - - - Beitrag nachträglich erweitert - - - - - - - - - -

Leute sowas hier könnt ihr euch Sparen . Wird von mir nicht beantwortet.


i have access to en,de,nl,fr,spa,ita,pl releases and much more

depend on your budget

Früher war man froh Site's zusammen zu bekommen nun will nen Trader Kohle .

ShadowEagle
24.04.2019, 19:41
Ohne Kohle wird da gar nix Vernünftiges laufen - die Zeiten, von denen Du sprichst, sind vorbei. Sorry, dass ich Deine Träume zerstören muss :)

Netflixlover
24.04.2019, 19:45
Nichts gegen dich aber auf einer Public Seite nach tradern zu fragen schreit für mich nach Honeypot.

Edit: rofl auf richtigen "Sites" traded niemand für Geld, vielleicht auf billigen .de/.fr/.nl dumps wo als Sites verkauft werden :D Sorry aber Trader die bezahlt werden sowas lächerliches hab ich schon lange nicht mehr gelesen wahrscheinlich auf NRecord oder wie die Paykiste heute heißt.

ShadowEagle
24.04.2019, 19:51
Finde jetzt Deine Aussage relativ anmaßend. Ich rede vom groessten Site-Zugang, den es in der EU gibt. Aber mag das auch nicht weiter ausdiskutieren.

Überleg einfach mal wie so ein Server refinanziert werden soll, wenn Du mehrere hundert GB RAM und TB HDDs drin stecken. Die guten Kisten werden gekauft und da läuft nix mit Miete in nem Mini-Rechenzentrum welches grad mal für einen Server lächerliche 10GBit-Ports anbietet. Mal ganz zu schweigen von den vielen vielen TB Traffic.

Nicht persönlich gemeint, aber für mich klingt das einfach nur nach rausposaunen bei Dir.

Netflixlover
25.04.2019, 00:59
Sorry aber nur weil eine Site groß ist heißt es noch lange nicht, dass diese auch gut ist ;) Mehr muss ich dazu nicht schreiben, ich weiß das du da eine bestimmte 400 TB Site meinst wo kein normaler Affil joined, weil jeder weiß das es eine Paykiste ist außer halt .de Szene spacken und leute die auf privat/ranked nix zu suchen haben Sorry aber ist halt so und nein große Sites sind nicht immer Paysites, ich selber war schon auf einer 1 PB Site wo SELBER finanziert wurde von 5 Siteops. So viel zu den Payern, nur weil man nur die eine Seite der Medaille kennt heißt das noch lange nicht das alle so sind.

Die richtigen "Sites" (privat und ranked) stehen bei Leuten zuhause bzw. in Unis/Firmen wo der Admin involviert ist, das was du meinst ist Colo und das ist genau so Scheiße wie Rented in der US Szene nicht gerne gesehen...

ShadowEagle
25.04.2019, 13:01
Na ja, egal hauptsache, wenn ich racen will, dann wäre ich vor allen anderen P2P-Uploadern in der deutschen P2P-Szene, das ist das einzige was für mich zählt.

Drakan
25.04.2019, 18:44
Öhm diese Diskusion könnt Ihr doch auch via PN klären oder nicht ;)

Dann wäre hier der Thread Spamfrei :P

ShadowEagle
25.04.2019, 18:48
Sags dem der offtopic kam, statt mir und ihm ;)