PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ovpn.to probleme :-(



schneewittchen
01.05.2019, 02:24
Hallo Leute,

ich habe mir gestern ein account bei ovpn.to dann habe ich den ovpn.to client installieren was auch soweit ohne probleme funktioniert hat
nur wenn ich den client dann starten will sagt er mir immer Laufwerk E liegt kein medium drinne der client startet wenn ich 2 mal auf abrechen klicke (er wird zumindes in der taskleiste angezeigt) aber öffnen kann ich ihn nicht.
Ich habe den client ganz normal auf C installiert.

kann mir jemand sagen wo der fehler jetzt ist ?

gruß

#edit#

so nun läuft es :-)

SANDMAN
01.05.2019, 03:31
Hallo Leute,

ich habe mir gestern ein account bei ovpn.to dann habe ich den ovpn.to client installieren was auch soweit ohne probleme funktioniert hat
nur wenn ich den client dann starten will sagt er mir immer Laufwerk E liegt kein medium drinne der client startet wenn ich 2 mal auf abrechen klicke (er wird zumindes in der taskleiste angezeigt) aber öffnen kann ich ihn nicht.
Ich habe den client ganz normal auf C installiert.

kann mir jemand sagen wo der fehler jetzt ist ?

gruß

Wieso nicht einfach den Support fragen ?

schneewittchen
01.05.2019, 03:47
Wieso nicht einfach den Support fragen ?

Habe ich schon aber die tanzen alle in den Mai :-) sowie es ausschaut

die meldung ovpn_client.exe - No Disk There ist no disk in the drive. Please insert a disk into drive E:
ist mir echt ein rätsel da ich garkein laufwerk E habe

#edit#

so nun läuft es :-)

STX2k
01.05.2019, 12:44
Und was war das Problem Schneewittchen? Könnte vielleicht auch andere interessieren.

schneewittchen
01.05.2019, 15:25
Und was war das Problem Schneewittchen? Könnte vielleicht auch andere interessieren.

Es lag ein einem USB treiber der hatte immer noch ein stick als laufwerk erkannt obwoh der stick garnicht drinnen war, habe treiber deinstalliert und schon ging es ohne probleme.

Zipfelklatscher
01.05.2019, 15:38
Habe ich schon aber die tanzen alle in den Mai :-) sowie es ausschaut

also nachts halb 5 kann man nicht ganz so viel vom Support erwarten :emoji57:

Dave
13.09.2019, 13:45
Weiß jemand was mit ovpn.to gerade ist? Komme seit einigen Stunden nicht auf die Website, AnoMail geht auch nicht. Hab mich schon gewundert, warum keine Email nach einer heutigen VPS Bestellung gekommen ist.

// Jetzt wo ich es schreibe läuft es wieder, einige Emails wurden aber verschluckt von AnoMail.