PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Suche) - Passwort Hacker mail.ru



JamJam
21.06.2015, 18:11
Hallo liebes "Rentner-Forum"

Ich Suche jemand der mir mein mail.ru Email Passwort besorgen/hacken kann!

Grund:
Ich habe meinen MAC neu aufgesetzt und die ganzen Passwörter nicht gespeichert/gesichert, das wird mir nun zum Verhängnis, da dieses Konto mit meinen BTC-Wallet verknüpft ist und auch das einzige ist, bei dem ich das Passwort nicht mehr wiederherstellen kann, ganz egal wie. Natürlich gab es die Sicherheitsfrage, nur weiß ich auch dort nicht, was ich damals eingab, als ich das Konto erstellt hatte. Mir würde viel Geld verloren gehen, weshalb es nicht in frage kommt einfach ein neues Konto zu errichten.

Es gibt angeblich auch ein Tool hier der Link dazu
Hacking Mail.Ru Account Password - Tutorial | How to Hack (http://mrcrackworld.com/this-month/cheat-crack-hacking-mail-ru-account-password-tutorial-hack.gov)

P.S. Es wird natürlich auch eine Belohnung geben!


SAM

Dalvik
21.06.2015, 18:40
Dieses Tool ist zu 666% ein Fake, versuch's erst gar nicht, dadran zu kommen bzw. es durch die Surveys zu schaffen.

Jana-Maria
22.06.2015, 15:54
Wo hast du das Wallet? Bei Blockchain?
Wiederherstellungsinfos (Mnemonic Phrase ) noch?
Mit der kommst du noch in deinen Account und kannst die Mail ändern.

Wäre ne Möglichkeit.

JamJam
22.06.2015, 16:35
Ich weis ehrlich gesagt nicht was du meinst!

Ich habe meine
- Email-Adresse (halt ohne PW)
- Meine Walletnummer
- und diese Kennungsnummer

Aber ich soll halt meine Email prüfen und auf den link klicken...

Jana-Maria
22.06.2015, 16:42
Ja wenn du Walllet erstellst sollst du deine Phrase für hier:

https://blockchain.info/wallet/forgot-password


Gedächtnisstütze für Password-Wiederherstellung

Das Wallet wurde erfolgreich erstellt. Wenn Sie das Kennwort vergessen, können Sie die unten angegebene Gedächtnisstütze verwenden, um es wiederherzustellen.

Bitte notieren Sie sich Folgendes:

ich bin ein ewig langer satz und soll extren irgendwo gespeichert werden

Ohne diese Gedächtnisstütze können wir Ihnen nicht bei der Wiederherstellung vergessener Passwörter helfen, was den Verlust aller Ihrer Bitcoins bedeutet!.


Mit der Phrase könntest du im Notfall glaube auf deine Wallet zurückgreifen und die Mail ändern.

Mit Hacken bei Mail.ru wird ganz schwer...

Ansonsten kannst mit deiner Kennung und Phrase mal Blockchain anschreiben und versuchen das sie deine Mail ändern.

JamJam
09.07.2015, 10:49
Lösung:

Endlich habe ich eine Lösung gefunden wie ich auf mein BTC-Konto auf blockchain zugriff bekomme, dank dem Support.
Man hat mir erklärt, dass ich dann nicht auf die Autorisierungs-Mail warten bzw. klicken muss,
sondern mich einfach nochmal anmelden soll.

Ich konnte daher noch meine Email-Adresse ändern und habe jetzt wieder zugriff auf das Konto!

Ich bedanke mich für alle Antworten und Hilfe, die ich von euch bekommen habe.

SAM

phenon
09.07.2015, 14:06
Wie jetzt, du konntest dich ohne Passwort anmelden?

Nexuz
04.04.2019, 00:34
Hi! Wollte mal so nebenbei fragen ob Ihr mir helfen könnt meinen Passwort wieder herzustellen, immer wenn ich mich mit meiner Email Adresse versuche anzumelden um in meinem Postfach rein zu kommen benötige ich meinen Passwort, doch den habe ich leider nicht mehr im Kopf. Sicherheit‘s fragen oder sonst was bringen nicht‘s! Keine Chancen drauf, deswegen frage ich euch ob Ihr mir helfen könnt es irgendwie herzustellen oder es zu Knacken um meinen Konto zu öffnen.
Danke!

PromillePanzer
04.04.2019, 03:37
Schreib den Support an! Wenn denn nichts geht, later bitch :*