PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prepaid Kreditkarte für Paypal verifizierung

B0nes
23.06.2015, 04:39
Hello Community!

Ich habe eine Frage und hoffe das ihr mir dabei weiterhelfen könnt.

Habe vor mir ein Paypal Konto zu machen. Leider muss ja ein Paypal Konto verifiziert sein, sonst kommt es leider auch recht schnell zu einer Sperrung.

Gibt es denn eine Prepaid Kreditkarte die Anonym zu besorgen/bestellen ist und diese auch für die verifizierung für Paypal ausreicht?

Bis jetzt bin ich leider nicht fündig geworden bzw. bei einigen muss man dennoch Real Daten Angeben obwohl mit "Anonym" geworben wurde.

Vielleicht hat jemand von euch einen Tip bzw. auch einen Anbieter der hier passend ist.

The Don
23.06.2015, 06:42
Neteller .....

Jana-Maria
23.06.2015, 12:02
Neteller .....

Ganz ganz sicher...Ist ja net so das man da kein Persoscan, Adressnachweis etc. einreichen muss...

openvcc.com

jbs
23.06.2015, 12:25
Skrill (ehemals Moneybookers) geht leider auch nur mit Verifizierung. Genauso wie Payoneer...

B0nes
23.06.2015, 22:38
Diese Seite " openvcc.com " funktioniert sie auch wenn es ein Deutsches/Österreichisches Paypal Konto ist?
Brauchen die davor nicht auch den nehmen des Paypal Kontos um die Virtuelle CC zu erstellen? Der Name muss ja auch beim Bankkonto mit der des Paypal Kontos übereinstimmen.

Jana-Maria
23.06.2015, 22:54
Willst du ein reales Paypal-Konto also auch Geld auf Bank abheben? Oder eins um nur Zahlungen zu empfangen/versenden also Konto auf Fakedaten?

B0nes
23.06.2015, 23:45
Nur um Zahlungen zu empfangen und dann auf ein anderes Konto weiter zu senden.

Bin eben davon ausgegangen das die Daten die ich von der Seite bekomme; sprich Name ect; mit den Kartendaten übereinstimmen.