PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guthaben auf Paypal Account bekommen

rainer_zufall
28.05.2019, 23:23
hallo

gibt es eine zügige/direkte möglichkeit, irgendwie "annonym" ein wenig guthaben auf ein neu erstelltes paypal konto zu bekommen um einen vpn account zu bezahlen (ja, geht nur per pp)?

dank euch!

PromillePanzer
28.05.2019, 23:25
Wenn du den VPN nur mit PP zahlen kannst, dann würde ich mich an deiner Stelle nach einem neuen VPN umsehen.

rainer_zufall
29.05.2019, 12:19
ich weiss was du meinst, aber es geht nur um einen dieser shared accounts mit socks5 für jd und zippy, da mir das ganze opera gehabe zu nervig ist.
nichts desto trotz bzw grad deswegen, würd ich auch dort so wenig wie mögliche spuren hinterlassen...
ansonsten halte ich von vpn's bzgl annonmität etc eh nicht wirklich viel, aus dem einfachen grund, dass ich leider keinen ceo solch eines dienstes persönlich kenne ;-)

PromillePanzer
29.05.2019, 12:20
Funktioniert das nicht mit free proxys?

rainer_zufall
29.05.2019, 17:48
Funktioniert das nicht mit free proxys?
gibs da denn empfehlenswerte die schnell genug sind und auch mal ne komplette serien staffel mit 50gb am stück mitmachen?

ram1
29.05.2019, 18:23
Ich hatte mal den Freeaccount von ProtonVPN (https://protonvpn.com/pricing) getestet, damit konnte ich meine 50Mbit Leitung komplett auslasten, Traffic unlimitiert. Wenn Dir die sonstigen Eckdaten reichen, dann wäre das vlt. was für dich.

rainer_zufall
21.06.2019, 23:29
Ich hatte mal den Freeaccount von ProtonVPN (https://protonvpn.com/pricing) getestet, damit konnte ich meine 50Mbit Leitung komplett auslasten, Traffic unlimitiert. Wenn Dir die sonstigen Eckdaten reichen, dann wäre das vlt. was für dich.
bin leider nicht eher dazu gekommen, aber hab vorhin einen account erstellt.
allerdings hab ich keinen schimmer, wie ich das ganze jetzt in jd eingebunden bekomme?
socks5 bitet proton ja nicht an und in jd hat man dann noch die wahl zwischen http und https.
auf der proton seite gibt es aber nur openvpn configs zu laden. wenn ich daraus dann eine der 3 free server adressen nehme, bekommt jd aber keine verbindung aufgebaut.
kann jemand weiterhelfen? :emoji08:

Lumpi
22.06.2019, 08:17
Den VPN-Server aus dem Freeaccount kannst du nur mit der App generell starten.
Als Proxy für den jD gibt es keine Daten (Proxy ≠ VPN... ein Proxy ist nur ein "Stellvertreter" und gibt deine Daten 1:1 weiter, ein VPN tunnelt sie und der angefragte Server kennt nur die Daten vom VPN).

shelby
22.06.2019, 08:35
Gehst auf die Proton Startseite, downloadest das Tool für Win/Mac/android. Installieren,starten,anmelden und mit einem Free Server verbinden. Anschließend Jdownloader starten und download starten ;)

rainer_zufall
01.07.2019, 11:18
ahhhhh, da ist also der haken an der umme sache :emoji45:
da ich ja nur jd's traffic wg zippy umleiten muss, kommt protonvpn dann doch nicht in frage.

gibt es denn irgendwlche kostenlosen socks5 proxys dafür, die auch schnell genug6stabil sind und gb's an traffic zulassen?
ansonsten bleibt wohl nur erwähnte shared account für nen paar euro von ebay....

PollMan
01.07.2019, 12:31
gibt es denn irgendwlche kostenlosen socks5 proxys dafür, die auch schnell genug6stabil sind und gb's an traffic zulassen?

Nein.

Du könntest dir einen private socks5 kaufen oder zu einem VPN Anbieter gehen der auch Socks5 im Angebot hat. Securevpn.to bietet z.B socks an.

Was PayPal?!

nocontro1
01.07.2019, 12:48
Nehme doch mal den
Hauseigene Torsocks Proxy (https://rserver.szenebox.org/www/momo/ck.php?oaparams=2__imgid=4__zoneid=5__cb=63670f94f 9__oadest=https%3A%2F%2Fwww.szenebox.org%2F10-news-und-ankuendigungen%2F6095-wir-duerfen-vorstellen-der-szb-torsocks-server%2F%23post34115), der ist umsonst. Ich habe den mal mit JDownloader probiert bei
Filestore.to da funktioniert er.

Obi-LAN Kenobie
01.07.2019, 19:34
Ich habe nVPN. Dort kann man mit ner 50 € PaySafe-Card pro Jahr zahlen

Th3th3r
16.07.2019, 20:21
Ich hole das Thema nochmal mit der Frage des TEs hoch in einer leicht abgewandelten Form.
Besteht die Möglichkeit mit einem nicht verifizierten Paypal Konto Geld zu empfangen und zu versenden? Gibt es Limits oder lässt sich unverifiziert gar kein Geld transferieren?

Rohrverleger
16.07.2019, 22:24
Besteht die Möglichkeit mit einem nicht verifizierten Paypal Konto Geld zu empfangen und zu versenden?
Empfangen geht. Senden geht nicht. Du kommst also an das Geld nicht mehr ran bis der Account verifiziert ist.
Will nicht wissen wieviel Geld Paypal auf diese Art schon gemacht hat :emoji50:

Th3th3r
17.07.2019, 18:03
Na danke. In den letzten 12 Monaten scheint Paypal die Restriktionen bei VPN/Proxy Verbindungen auch noch verschärft zu haben.
Mir wurden 2 Konten gesperrt die mit jeweils eienr VCC vor 1 bis 2 Jahren registriert wurden.
Beide Konten hatte ich mit einem kostenpflichtigem VPN und den anderen mit gescrapten Proxys genutzt. Erwähnenswert viel Geld war zum Glück nicht mehr auf den Konten.

Jetzt bekomme ich kein Paypal Konto mehr verifiziert. Die Konten werden nach der Registrierung direkt eingeschränkt trotz hinterlegter Handynummer und dem Versuch eine VCC zu hinterlegen.

PromillePanzer
17.07.2019, 19:44
Paypal ändert fast monatlich was, weil die Fraudler immer einen Weg finden.

SunLinE
17.07.2019, 22:49
Nein.

Du könntest dir einen private socks5 kaufen oder zu einem VPN Anbieter gehen der auch Socks5 im Angebot hat. Securevpn.to bietet z.B socks an.

Was PayPal?!

hide.me bietet auch sock5 proxy an für alternative und downloads

bei 400MBit leitung laufen mit 100-200MBits mit vpn

mit proxy bekommst du downloads mit 50MBits

wenn du test acount willst mit unlimited funktionen meld dich per pn bei mir

bezahlung bei hide.me gibt es mit paypal und bitcoin und standart wege verfügbar !!!

greets

PromillePanzer
17.07.2019, 23:38
Das mit dem reflink hättest du ja wenigstens erwähnen können. Hab das jetzt erst gesehen, sonst hätte ich das auch in den Report geschrieben.

SunLinE
18.07.2019, 00:11
hide.me bietet auch sock5 proxy an für alternative und downloads

bei 400MBit leitung laufen mit 100-200MBits mit vpn

mit proxy bekommst du downloads mit 50MBits

wenn du test acount willst mit unlimited funktionen meld dich per pn bei mir

bezahlung ist mit paypal und bitcoin und standart wege verfügbar !!!

greets

was gibt es den zu reporten

hab dir auch pn geschrieben

wüste nicht was an mein thread falsch ist