PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute-Filme.to - Klassiker, Kult und Raritäten

FilmjunkieGF
24.06.2015, 11:47
https://www.szenebox.org/images/_imported/2015/06/53.jpg
Das Projekt „Gute-Filme“

In Zeiten von kinox, movie4k und dem schweren Verlust von Seiten wie Feature-Film und dem Filmatorium möchten wir mit Gute-Filme.to eine neue Anlaufstelle für besondere Filme bieten.

Gute-Filme.to richtet sich in erster Linie an die Filmfans und Cineasten unter euch. Anders als andere “Warezseiten” wollen wir euch ein ordentliches, gut sortiertes Downloadarchiv bieten, das sich jedoch ausschließlich auf einen bestimmten Typus Film beschränkt:

Alle Streifen sind Klassiker, Kult oder Filme mit Niveau, Sinn, Aussage und Tiefgang, die sich vom billigen Popcornkino abheben und teilweise Meilensteine der Filmgeschichte sind. Ihr werdet hier mit Sicherheit keine 08/15 Hollywood-Massenproduktionen oder lauwarme Mainstreamkost vorfinden. Genau heißt das: Wir haben nur gute bis sehr gute Filme im Archiv. Natürlich gibt es auch Ausnahmen.

Darüberhinaus achten wir besonders darauf, dass alle unsere hochgeladenen Dateien mindestens DVD-Rip Quali haben. Bei uns werdet Ihr keine TS oder CAM-Rips finden. Alle Filmfreunde werden hier somit voll auf ihre Kosten kommen.

To-Do

Momentan sind wir noch ganz am Anfang, haben aber nach nun einem Monat bereits über 500 Filme im Angebot. Weitere Dinge an denen bereits gearbeitet wird bzw. die in Planung sind:

Eine erweiterte Suchfunktion
Sammlungen (IMDB Top 250, Arthouse Collections, SZ Cinemathek usw.)
Ein Forum zur Kommunikation

Wir sind offen für Verbesserungsvorschläge und freuen uns auch über Unterstützung aus der Community!

Gute-Filme.to – Klassiker, Kult und Raritäten (http://www.gute-filme.to)

The Don
24.06.2015, 12:11
Wir freuen uns, dass du SZB als Werbeplattform nutzt. Und wir danken dir auch das du deine Seite hier vorstellst. Allerdings würden wir uns auch über ein Backlink auf deiner Seite freuen. Eine Hand wäscht die andere ;)

Greenbird
24.06.2015, 12:36
Schön eine Streaming-Website zu sehen, die sich von den 0815-Streamingsites abhebt ^^ . Die Film-Sammlung sieht gut aus. Ich denke, ich werde öfters mal bei euch vorbeischauen ^^
Viel Erfolg!

syrius
24.06.2015, 13:44
Hi,

die Domain ist gut - auch in Bezug auf SEO - aber was eher minder ist, ist das "CMS"/Design. Warum nur setzen heute so viele auf Wordpress und bringen nichts selbst durch personalisierte Entwicklung zustande? Sowas gabs früher nich.... jaaa früher wird jetzt der ein oder andere sagen... passt nur nicht in Bezug auf eigene Projektentwicklung.

Womit ihr euch deutlich hervorhebt ist das Angebot der Filme - mein Geschmack.

greetz

Unlimiter
24.06.2015, 13:56
Wordpress bietet von sich aus eine der besten SEO-Optimierungen die es gibt. Außerdem ist es gerade für Einsteiger sehr freundlich umgesetzt, bietet eine Fülle von Designs mit Frameworks und Plugins. Zudem ist das Gesamte dann auch noch durch eigene Weiterentwicklungen ausbaufähig. Außerdem kommen noch die geringen bis gar nicht vorhandenen Startkosten (abgesehen von Domain + Server), was das Umsetzen einer Idee auch zeitlich gesehen stark verkürzt. Die Unterstützung von Dritt-Anbieter Software ist auch gegeben und diverse Bridges zu anderen CMS auch gegeben.

Nebenbei muss man sich auch nicht primär um die technische Verwaltung des CMS kümmern, was bedeutet, dass Security-Lücken etc. wieder von Dritten gefixt werden.

Ich selbst muss aber zugeben, dass gerade bei Filmen dieses Layout für mich unpraktisch ist. Ich bin ein Stöberer, weswegen ich zu einem Layout tendiere, welches bei Netflix z.B. vorzufinden ist. Bei anderen Kategorien schreckt mich diese Ansicht weniger ab, bzw. wird von mir bevorzugt. Aber ist nur meine subjektive Ansicht.

Und Syrius vergiss nicht: Früher waren die CMS auch wesentlich grottiger. :D

syrius
24.06.2015, 14:06
Wordpress bietet von sich aus eine der besten SEO-Optimierungen die es gibt. Außerdem ist es gerade für Einsteiger sehr freundlich umgesetzt, bietet eine Fülle von Designs mit Frameworks und Plugins. Zudem ist das Gesamte dann auch noch durch eigene Weiterentwicklungen ausbaufähig. Außerdem kommen noch die geringen bis gar nicht vorhandenen Startkosten (abgesehen von Domain + Server), was das Umsetzen einer Idee auch zeitlich gesehen stark verkürzt. Die Unterstützung von Dritt-Anbieter Software ist auch gegeben und diverse Bridges zu anderen CMS auch gegeben.

Nebenbei muss man sich auch nicht primär um die technische Verwaltung des CMS kümmern, was bedeutet, dass Security-Lücken etc. wieder von Dritten gefixt werden.

Ich selbst muss aber zugeben, dass gerade bei Filmen dieses Layout für mich unpraktisch ist. Ich bin ein Stöberer, weswegen ich zu einem Layout tendiere, welches bei Netflix z.B. vorzufinden ist. Bei anderen Kategorien schreckt mich diese Ansicht weniger ab, bzw. wird von mir bevorzugt. Aber ist nur meine subjektive Ansicht.

Und Syrius vergiss nicht: Früher waren die CMS auch wesentlich grottiger. :D

Natürlich der Vorteil von Wordpress überwiegt! SEO, Sicherheit, Bequemlichkeit... da stimme ich absolut zu. Nur möchte man mit einer Seite so richtig Erfolg haben (100k User pro Tag und mehr) muss es etwas eigenes sein.

Unlimiter
24.06.2015, 14:34
Ist auch davon abhängig was und wo man es anbietet. Aber im Durchschnitt hast du mit der Aussage absolut recht. Nur soweit muss man es auch einmal bringen und ich nehme auch hier bei diesem Projekt an, dass man das Risiko des finanziellen Verlustes/generell Investitionen möglichst gering halten wollte.

Aber es wird sicher wieder etwas kommen, das vom Start-Up weg Eigenprodukion ist. :)

Zur Seite selbst noch: Kann es sein das bei der Sortierung (A-Z, Z-A,...) ein Darstellungsfehler vorliegt. Die Zeichen ragen bei mir über die Box.

VX
24.06.2015, 14:36
Verdammt, jetzt muss ich mir heute Abend Bambi mit meiner Ollen ansehen. :emoji31:

The Don
24.06.2015, 14:49
Sorry Syr das ich dir widersprechen muss. Guck dir movie-blog oder xxx-blog an, die setzen seit Jahren auf WP und haben einiges an Usern.
Auch KinoX fuhr am Anfang mit WP.
Ich halte WP für den Anfang richtig gut und wenn die Seite Erfolg hat kannst du dir auch einen Coder leisten. ;)

Unlimiter
24.06.2015, 16:07
Im Prinzip kannst du das aber zu seiner Aussage hinzuzählen (zumindest habe ich es gemacht). Eigene Modifikationen sind dann ja auch etwas "Eigenes". Nur manchmal entscheidet auch der Zeitpunkt darüber, ob es sinnvoll ist etwas Eigenes zu schaffen, oder bereits erhältliches für den Verwendungszweck ausreicht.

Auch hat sich die Zeit etwas verändert. Mücke hatte damals die richtige Zeit getroffen , die richtigen Leute gehabt und die Anzahl der Seiten mit demselben CMS waren nicht so häufig vertreten wie heute.

Pro-Argument für die CMS-Wahl ist: Je mehr Leute so einen Dienst nutzen, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit das mehr Wert auf Sicherheit gelegt wird.

- - - - - - - - - - Beitrag nachträglich erweitert - - - - - - - - - -

Übrigens würde ich mich freuen, wenn die Horror-Abteilung etwas mehr Inhalt bekommt. Gerade die alten Streifen haben etwas, dass die Neuen meist nicht mehr erreichen.

Grey
24.06.2015, 16:22
Guck dir movie-blog oder xxx-blog an, die setzen seit Jahren auf WP und haben einiges an Usern.

mbo verliert aber ständig an immer besser werdenden streams
xbt durch kaum noch vorhandene upper (Da releasen nur noch Spritzer [die auch auf 10 anderen Seiten] posten)...

Movie-Blog punktet imho mit wahrlich alten releases...

VTK
24.06.2015, 17:15
Also mir fehlen auf jeden Fall die Infos zum Download/Stream. Ich kann vorab nirgendswo sehen welches Format oder ähnliches eigentlich angeboten wird.

Hab mich testweise mal durch die Filme geklickt, zum Teil sind sogar englische Filme dabei, z.B. Vier Leben
Wenn ich auf den UL Link klicke, kommt "The.Four.Times.2010.LiMiTED.BDRip.XviD-NODLABS.avi"; also definitiv kein deutsches Release.

Ausserdem würde ich die Links nicht im plaintext einbinden, das verursacht nur unnötigen Abuse.

CyberBernd
24.06.2015, 17:33
Übrigens würde ich mich freuen, wenn die Horror-Abteilung etwas mehr Inhalt bekommt. Gerade die alten Streifen haben etwas, dass die Neuen meist nicht mehr erreichen.

Dem schliesse ich mich absolut an. Ich liebe die alten Horror Schinken !

jbs
24.06.2015, 17:48
Also wenn dann auch noch etwas Aktivität seitens OP kommt und man auf die Vorschläge eingeht, bin ich auch zufrieden. Sieht gut aus!

The Don
24.06.2015, 18:30
mbo verliert aber ständig an immer besser werdenden streams
xbt durch kaum noch vorhandene upper (Da releasen nur noch Spritzer [die auch auf 10 anderen Seiten] posten)...

Ja aber was erwartest du wenn von einer Seite alle Hoster vorgegeben werden? Uploader wollen selbst entscheiden und diese uppen da wo es das meiste Geld gibt.
Stream ist seit Kino.to extrem in Mode gekommen und wird die Zukunft sein. Vielleicht bastelt Mücke ja schon am Stream-blog ;D

HTCK
24.06.2015, 18:52
Feature-Film und Filmatorium haben mir auch gefehlt, schön das es wieder eine Anlaufstelle in dieser Art gibt.

Zur Seite selbst noch: Kann es sein das bei der Sortierung (A-Z, Z-A,...) ein Darstellungsfehler vorliegt. Die Zeichen ragen bei mir über die Box.

Ja das liegt an dem WPMovieLibrary Plugin, dieser Fehler kommt bei manchen Themes vor. :emoji10:

Teards
24.06.2015, 19:09
Die Seite sieht gut aus, das Konzept finde ich sehr vielversprechend aber die Grenze zwischen "Film mit Tiefgang" und "Schund" ist extrem dünn.
Finde auch toll, dass Download und Stream angeboten wird, und nur gute Qualität hochgeladen wird.
Sieht gut aus. Weitermachen :D

Grey
24.06.2015, 19:22
Uploader wollen selbst entscheiden und diese uppen da wo es das meiste Geld gibt.

"Noch" is es Deniz...

Vielleicht bastelt Mücke ja schon am Stream-blog ;D

Es (wie du wohl weißt) tut sich ja atm/evtl. neues auf...

Jana-Maria
24.06.2015, 20:11
Ja aber was erwartest du wenn von einer Seite alle Hoster vorgegeben werden? Uploader wollen selbst entscheiden und diese uppen da wo es das meiste Geld gibt.
Stream ist seit Kino.to extrem in Mode gekommen und wird die Zukunft sein. Vielleicht bastelt Mücke ja schon am Stream-blog ;D

Stream ist schon seit kino.to in Mode. Nur sind die meisten erst spät auf den Zug aufgesprungen.
Hab nach dem kino.to Bust erst damit angefangen diese zu uppen. Movie2k.to-Klicks haben Bände gesprochen ;)

Die Streamseiten die jetzt nachkommen finde die Idee die dieser Blog ausweißt gut, so Lücken haben noch Chanchen.

Aber an die Platzhirsche kinox.to/movie4k.to wird im deutschsprachigen Raum so schnell keiner rankommen, außer der Traffic dort bricht ein, weil jemand neues um die Ecke kommt und alle Uploader abwirbt.
Max. 2- 3 Jahre vielleicht dann wird nen Umbruch erst stattfinden oder das Netzwerk wird vorher andersweitig hochgenommen.

Was ne Lücke ist ist ne 720p/1080p ohne runterkonvertierte-Scheiße Streamseite + Hoster.

€uRoM@§t€r
24.06.2015, 21:13
Was ne Lücke ist ist ne 720p/1080p ohne runterkonvertierte-Scheiße Streamseite + Hoster.

Gibt es doch: moviesever.com & seriesever.com bieten ne relativ gute Auswahl inkl. Highspeed-Streams in 720p bzw 1080p.

Ikarus
26.06.2015, 13:35
Die Seite sieht gut, könnte daraus eine gutes Projekt werden!

Wie sieht es mit dem Traffic aus, User pro Tag?
Vllt. sollte man zusätzliche noch einen Stream anbieten nicht nur ein und vllt. noch zusätzlichen Download Mirror?!

Welche Hoster gibt es wo man 720p/1080p Uploaden und diese als Stream bereitstellen kann?

Jana-Maria
26.06.2015, 13:46
Gibt es doch: moviesever.com & seriesever.com bieten ne relativ gute Auswahl inkl. Highspeed-Streams in 720p bzw 1080p.

Wenn du mal schauen würderst siehst du das dort alles auf Googlevideo gehostet. Sollte Google die Accounts mal sperren ist alles weg und die Seite nutzlos.

Welche Hoster gibt es wo man 720p/1080p Uploaden und diese als Stream bereitstellen kann?

Ne Hand voll, videomega,tv, hdstream.to, xvidstage.com zB. wobei die alle runterconvertieren.

FilmjunkieGF
29.06.2015, 15:34
Erstmal vielen Dank für die Menge an Lob und Kritik.

Die Wahl ist auf Wordpress gefallen, weil auch einfach das Know-How etwas Eigenes zu coden nicht da ist :emoji45:

Also mir fehlen auf jeden Fall die Infos zum Download/Stream. Ich kann vorab nirgendswo sehen welches Format oder ähnliches eigentlich angeboten wird.

Hab mich testweise mal durch die Filme geklickt, zum Teil sind sogar englische Filme dabei, z.B. Vier Leben
Wenn ich auf den UL Link klicke, kommt "The.Four.Times.2010.LiMiTED.BDRip.XviD-NODLABS.avi"; also definitiv kein deutsches Release.

Die Filme sind immer mit deutscher Tonspur, Ausnahmen sind mit OmU oder O-Ton im Titel gekennzeichnet. Desweiteren werden immer mindestens DVDRips angeboten (in Ausnahmefällen auch TV-Rips von dann natürlich leider minderer Qualität)
Dazu nochetwas: Beim streamen von OmUs kann es sein, dass die Untertitel fehlen, dann müsste man den Download nutzen, da sind Sie immer dabei. Desweiteren ist die Qualität vom Stream meist leider ein wenig schlechter als beim Download, das liegt allerdings an Streamcloud.
Und der von dir angesprochene Film enthält gar keine Dialoge ;)

Die Seite sieht gut, könnte daraus eine gutes Projekt werden!
Wie sieht es mit dem Traffic aus, User pro Tag?
Vllt. sollte man zusätzliche noch einen Stream anbieten nicht nur ein und vllt. noch zusätzlichen Download Mirror?!

Vielen Dank, das hoffen wir auch. Derzeit läuft noch kein Analysetool auf der Seite, auszugehen ist allerdings von einer geringen Anzahl an Usern pro Tag, da das Projekt noch sehr jung ist und bisher kaum Werbung dafür gemacht wurde (falls da noch jemand eine Idee hat, wie man auf das Projekt aufmerksam machen könnte immer her damit!).
Die Verfügbarkeit von Streamcloud und Uploaded ist eigentlich sehr gut, so dass die Filme jederzeit abrufbar sein sollten. Reuploads sind sehr schnell gemacht (sobal gemeldet per Kommentar oder Nachricht).
Derzeit geht die meiste Zeit eine ordentliche Filmdatenbank aufzubauen, daher ist der Aufwand Mirrors zu adden derzeit ein wenig abschreckend.

PS: Ein Backlink zu szenebox wurde jetzt auch gesetzt!

Silbereisen
29.06.2015, 20:13
Schöne Seite!
Also nicht vom Design her^^ (Wenn ihr n Design wünscht bitte melden ;))
Filmatorium und Feature Films fehlen leider sehr...
Wenn ihr noch ein paar Perlen der Filmgeschichte braucht, gerne anfragen. So eine Seite würde ich wenn es meine Zeit zulässt gerne unterstützen!

Wie man so schön sagt: toi toi toi :D

FilmjunkieGF
20.07.2015, 13:29
Hier mal ein neues Statusupdate:

- Wir konnten innerhalb des letzten Monats die Filmanzahl verdoppeln und sind mittlerweile bei fast 900 Filmen im Archiv angelangt.

- Es ist eine erweiterte Suche verfügbar (Detailsuche nach Schauspieler/Regisseur/Erscheinungsjahr/Genre)

- Wir haben die ersten Kollektionen online :)

- Es gibt in der Filmbox einen neuen Reiter: Trailer!

Wir wünschen weiterhin viel Spaß mit guten Filmen (http://www.gute-filme.to) ;)

Grey
20.07.2015, 21:07
Eine "Könnt ihr dies besorgen/request" Abteilung fehlt mE.

Ich suche seit Jahren 2 Filme die ich gerne mal wieder sehen würde

ein existierendes rel. Gruene.Tomaten.1991.German.720p.BluRay.x264-DETAiLS

und einen wohl niemals (besser als in VHS Quali) veröffentlichten/gerippten Film...

Die Geschichte vom Spitfire Grill (http://www.xrel.to/movie/118616/Die-Geschichte-vom-Spitfire-Grill.html)

hier die IMDb Wertung (http://www.imdb.com/title/tt0117718/)

hab den Film vor knapp 20 Jahren einmal auf Video gesehen... danach nie wieder...

Edit:
Beides wohl nicht gerade Mainstream, oder? :)

Trisumat
20.07.2015, 23:30
Leider nur ein DVD Rip, aber dafür ist der Uploaded Link noch online.

Gruene.Tomaten.1991.XViD-DVDRiP-GERMAN-GME2000
Gruene.Tomaten.1991.XViD-DVDRiP-GERMAN-GME2000 » | Movie-blog.org ? Filme & Serien zum gratis Download & Stream (http://www.movie-blog.org/2014/03/22/gruene-tomaten-1991-xvid-dvdrip-german-gme2000-2/)

VTK
21.07.2015, 09:23
Leider nur ein DVD Rip, aber dafür ist der Uploaded Link noch online.

Gruene.Tomaten.1991.XViD-DVDRiP-GERMAN-GME2000
Gruene.Tomaten.1991.XViD-DVDRiP-GERMAN-GME2000 » | Movie-blog.org ? Filme & Serien zum gratis Download & Stream (http://www.movie-blog.org/2014/03/22/gruene-tomaten-1991-xvid-dvdrip-german-gme2000-2/)

Oder direkt das 1080p Release nehmen, das ist nämlich auch noch online.

Gruene.Tomaten.1991.German.DL.1080p.BluRay.x264-DETAiLS
http://www.movie-blog.org/2015/04/08/gruene-tomaten-1991-german-dl-1080p-bluray-x264-details-2/

Ghandy
25.07.2015, 19:10
Von mir kommt die Tage bei Tarnkappe.info dazu etwas, interessantes Projekt.

FilmjunkieGF
31.07.2015, 11:54
So, erstmal vielen Dank für das Lob und die Kritik.

Da Kritik auch nur Sinn macht, wenn man sich damit auseinandersetzt wurde direkt auch einiges verändert:

- Die erweiterte Suche ist jetzt direkt über die Navigationsleiste abrufbar
- "Leave a Comment" entfernt
- Auf vielfachen Wunsch: Releasenamen zu den Filmen angegeben. Bei neuen Einträgen ist das schon realisiert, die alten Einträge werden nach und nach aktualisiert (ist leider ne Menge Arbeit).

Also dann...Viel Spaß mit guten Filmen!

FilmjunkieGF
15.10.2015, 08:00
Wir haben mittlerweile ein kleines Forum eingerichtet: Gute-Filme Forum (http://www.gute-filme.to/forum/gute-filme-to-forum/)
Dieses dient hauptsächlich für Filmwünsche, Feedback und Downmeldungen.

Desweiteren ist jetzt auch ein User-Upload (http://www.gute-filme.to/kontakt/) möglich.

Wir wünschen weiterhin gute Unterhaltung mit guten Filmen!

FilmjunkieGF
06.01.2016, 13:40
Es gibt mal wieder Neuigkeiten auf Gute-Filme.to (http://www.gute-filme.to)

- Da wir keinen RSS haben könnt ihr jetzt einfach auf unserem Twitteraccount alle Neuerscheinungen sehen: https://twitter.com/gutefilmeto
- Mittlerweile über 1500 gute Filme in unserer Datenbank!
- Free-User freundliche Downloads

In diesem Sinne auf ein schönes Jahr 2016 mit guten Filmen :)

Shiva
06.01.2016, 15:04
Zitat: "- Free-User freundliche Downloads"

Nur auf Uploaded gehostet? :D
Free User freundlich wären 3-4 verschiedene Hoster wo jeder Part von einem anderen Hoster geladen werden kann..

Ghandy
06.01.2016, 17:35
Halte ich für nicht so wild, zumal man alle Filme alternativ auch streamen kann.

FilmjunkieGF
06.01.2016, 23:46
Zitat: "- Free-User freundliche Downloads"

Nur auf Uploaded gehostet? :D
Free User freundlich wären 3-4 verschiedene Hoster wo jeder Part von einem anderen Hoster geladen werden kann..

Hallo,

wir sind nur eine kleine Seite mit einem relativ speziellen Angebot. Leider haben wir daher nicht die Kapazitäten mehr als einen OCH und einen Streamhost anzubieten. Dafür sollte aber immer alles online sein und Reupps sehr schnell erfolgen.

Mit Free-User freundlich meinen wir, dass seit geraumer Zeit alle Parts unter 1GB bleiben, dies war in der Vergangeheit nicht so. (Dateien größer als 1GB konnten nur Premium-User laden).

JamJam
08.02.2016, 06:36
Was ist den mit eurer Seite los?

Hoffe ihr habt da sProjekt nicht eingestellt?

Silbereisen
11.03.2016, 16:22
Juchuuuu !

Wieder Online!

Jana-Maria
11.03.2016, 17:14
Es ist traurig, das nichtmal der Threadersteller solche Infos geben kann was los was.
Ist sehr *hust* professionell.

PS: Es ging um die Downtime ohne Infos auf der Seite ;)

titano
12.03.2016, 01:16
Aufgrund einiger interner Probleme und dem daraus folgenden Verlust unserer Datenbank waren wir leider eine ganze Weile offline.
Jetzt sind wir als derzeit wohl einzige Anlaufstelle für Arthouse-Filme wieder für euch da, auch wenn noch vieles in Arbeit ist und es noch eine Weile dauert bis alles wieder online ist.

Grüße,

Euer Gute-Filme Team

Wieder online! – Gute-Filme.to (http://www.gute-filme.to/wieder-online/)

Die Seite erinnert mich irgendwie an feature-films. Da gabs auch häufiger Downtimes.

Desi
12.03.2016, 01:59
hmm,

danke für den Push des Threads mir gefällt die auswahl sind nen parr filme dabei dich ich sonst nicht gefunden/gesucht hätte :P

favo. added :)

fishfish
12.03.2016, 08:42
Klick auf Menü - Startseite führt zu Index of /dev (http://gute-filme.to/dev/)

FilmjunkieGF
18.04.2016, 15:30
Wir sind uns der derzeitigen Performanceprobleme der Seite bewusst (lange Ladezeiten, Gateway-Errors, Cloudflare-Screen usw.). Der Umzug auf einen leistungsstärkeren Server ist bereits in Planung und wir gehen davon aus, dass dieser in den nächsten Tagen abgeschlossen werden kann.
Wir wünschen weiterhin viel Spaß mit guten Filmen!

Euer Gute-Filme Team!

FilmjunkieGF
21.04.2016, 20:34
Der Serverumzug wurde abgeschlossen. Die Seite sollte nun wesentlich schneller und fehlerfreier laufen :)

FilmjunkieGF
28.04.2016, 15:20
Gute-Filme könnt Ihr jetzt auch über euer Kodi/XBMC erreichen, wir wurden zum XStream Plugin hinzugefügt: xStream XBMC Addon (http://xstream-addon.square7.ch/)

Ghandy
02.08.2016, 09:50
Die Webseite ist offline, gestern auch schon...

DNBLOVER
02.08.2016, 09:59
Schade, denn das mit Kodi und XBMC hätte mich interessiert, da ich jetzt einen Raspberry Pi besitze.

tuta
02.08.2016, 10:09
Bringt nur nix, wenn die 95% der Zeit nicht erreichbar sind ^^

Ghandy
03.08.2016, 12:11
Statt der Cloudflare-Warnung wird jetzt eine leere Webseite angezeigt, die haben wohl echt krasse technische Probleme.

Joka
07.01.2017, 00:31
Netter Website, leider down für mich zz. Da das Klassiker sind, solltest du wenig Probleme mit DMCA haben - wieso ist Sie aber nun down?

D@rkBASIC
07.01.2017, 00:47
Die ist schon etwas länger down. Mindestens nen halbes Jahr. Schade eigtl.....

Schatten
07.01.2017, 08:50
Weiß einer ob die wiederkommen oder sind die komplett weg vom Fenster? Würde mir die Seite gerne mal anschauen, weil die mich interessiert.

-Schatten-

D@rkBASIC
07.01.2017, 12:14
Ich kann euch nur eine offizielle Stellungsnahme vom 27ten November geben:

Hey,

ich habe das Projekt abgegeben. Soll wohl demnächst was neues kommen.

Dieses wurde mir über SB durch den Admin der Plattform mitgeteilt, da ich ihn auf die Offline-Zeit angesprochen habe. Dieser war dann auch seitdem nicht mehr online gewesen auf SB.

toussaint
25.01.2017, 13:46
welche Alternative zu dem ehemaligem Feature-films, Filmatorium oder gute-filme.to habet ihr dennn gefunden ??
lg

Schatten
25.01.2017, 14:30
Ja würde mich auch mal interessieren gibt es Alternative wo man Klassiker, Kult und Raritäten Filme herbekommt? Habt ihr da irgendwelche Enpfehlungen?

-Schatten-

WhiteStar
25.01.2017, 16:07
Ich mochte die Seite auch. Davor gab es die Seite feature-film.org. Die war wirklich allererste Sahne, was alternatives Kino angeht.

RedDevil
25.01.2017, 16:20
Schaut mal hier vorbei https://www.bloodsuckerz.net/ Die haben auch viele alte Klassiker und viele Filme die man so nicht bekommt !

ed3
31.03.2017, 11:39
Ich bin auch immer noch auf der Suche nach einer Alternative der oben genannten Seiten. Habe bis jetzt nur DDLme - Immer eine Idee besser! (http://de.ddl.me/) gefunden. Die haben auch n ganz nettes Angebot an alten Filmen. Bloodsuckerz finde ich sehr unübersichtlich und viele Filme sind nicht mehr online. Hat noch wer was interessantes gefunden?

phenon
25.01.2020, 22:53
Dieses Thema wurde von einem Moderator aufgrund folgender Kriterien geschlossen.

[x] Service ist Offline
[ ] Keine Rückmeldung des Erstellers
[ ] Aktiver Support ist nicht gewährleistet
[ ] Sonstige Gründe

Sofern nachvollziehbare Gründe vorliegen kann dieses Thema wieder geöffnet werden.
Wende dich dazu bitte an einen Moderator.

Mfg Szenebox.org Team