PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internoc24.com | Webspace, vServer, Dedicated Server



Paradoxium
24.06.2015, 15:18
Internoc24.com
Erfahrungsberichte & Kundenmeinungen

https://www.szenebox.org/images/_imported/2015/06/54.jpg



https://www.szenebox.org/images/_imported/2015/06/55.jpg




Informiere dich von User zu User
Empfehlungen, Testberichte, Hinweise und Diskussion



|| Vollständige Liste: Anonym Offshore Webhoster (http://www.paradoxium.info/anonym-offshore-hosting/)||

F1r3st0rm
24.06.2015, 15:46
Ich meine mal gelesen zu haben, das angeblich hinter Internoc die selben Betreiber wie damals von SecureRoot stehen.

YouStatic
30.06.2015, 00:48
Ich kann von Internoc24 derzeit nur abraten, die dedicated Server werden erst nach 1-2 Wochen fertig konfiguriert, pro Support Antwort muss man wenn man Glück hat 2 Tage warten oder die Tickets bleiben unbeantwortet. Die Website ist eine reinste Baustelle, ausgestattet mit Lorem Ipsum Platzhaltern, die Server wurden bei meinen 2 letzten (bleiben auch die Letzten (!)) Bestellungen mit zu wenig Hardware ausgeliefert: mal fehlten 4GB ram, CPU zu schwach, ne Festplatte weniger. Das DNS Panel läuft über einen deutschen billig Hoster.

Naja und das alles, obwohl man schon über 5.000 Euro in diese Firma gesteckt hat. Internoc24 hat auch noch sein Google ranking verloren, ich möchte nicht wissen wie die die Server intern verwalten.

Jana-Maria
30.06.2015, 01:18
Internetnoc war so geil, damals immer per PayPal-Gastzahlung das Accountguthaben aufgefüllt und dann später wieder ausgezahlt. So schlecht die Lappen da gewesen die kenne Leute die haben die richtig bluten lassen.
Wahrscheinlich sind sie deshalb jetzt ganz unten angekommen.

Internoc24 LLC
02.08.2015, 11:33
Hallo,

den ein oder anderen Punkt können wir natürlich nicht so stehen lassen, dafür sind wir schon zulange dabei um zu wissen, dass ein Statement immer hilfreicher ist als ignorieren.


Ich kann von Internoc24 derzeit nur abraten, die dedicated Server werden erst nach 1-2 Wochen fertig konfiguriert, pro Support Antwort muss man wenn man Glück hat 2 Tage warten oder die Tickets bleiben unbeantwortet. Die Website ist eine reinste Baustelle, ausgestattet mit Lorem Ipsum Platzhaltern, die Server wurden bei meinen 2 letzten (bleiben auch die Letzten (!)) Bestellungen mit zu wenig Hardware ausgeliefert: mal fehlten 4GB ram, CPU zu schwach, ne Festplatte weniger. Das DNS Panel läuft über einen deutschen billig Hoster.

Naja und das alles, obwohl man schon über 5.000 Euro in diese Firma gesteckt hat. Internoc24 hat auch noch sein Google ranking verloren, ich möchte nicht wissen wie die die Server intern verwalten.

In der Regel erhält der Kunde innerhalb des gebuchten SLA eine Antwort. Ticketdoubletten werden nach hinten geschoben, aber dafür ist der Kunde selbst verantwortlich, dies zu vermeiden.

Wenn Sie mir die Kundenummer zukommen lassen, werde ich die Angelegenheit gerne genauer überprüfen.



Internetnoc war so geil, damals immer per PayPal-Gastzahlung das Accountguthaben aufgefüllt und dann später wieder ausgezahlt. So schlecht die Lappen da gewesen die kenne Leute die haben die richtig bluten lassen.
Wahrscheinlich sind sie deshalb jetzt ganz unten angekommen.


Zu Internetnoc kann ich nichts sagen, wir bei Internoc24 haben allerdings nie Paypalgastzahlungen akzeptiert, im Gegenteil, Paypalzahlungen steht nur einem kleinen Kundenkreis zu. Auszahlungen gibt es bei uns nicht, von daher können wir diese Aussage nicht im Raum stehen lassen. Aber so wie es aussieht, sind wir eh nicht gemeint gewesen :-)

Jana-Maria
02.08.2015, 21:37
Gut dann hab ich euch mit dem Namen verwechselt kommt vor. Tut mir leid.

Unlimiter
03.08.2015, 05:34
Ich meine mal gelesen zu haben, das angeblich hinter Internoc die selben Betreiber wie damals von SecureRoot stehen.

https://whoisology.com/email/archive_10/[email protected]

secure-root.net ist auch in der Liste vorhanden (mit direktem Firmen-Namen und nicht Whois-Protection).

mjaeger
10.12.2015, 15:01
Diesen Hoster kannste in die Tonne Kloppen.

Seite mehr Down als online.

Seite wird offline genommen da Internoc24 unfähig ist zu zahlen.

Seit 2 Wochen Alle Tickets offen.
Sogar noch Tickets vom 1. November. Mittlerweile ist es der 10.Dezember....

Also wen Ihr hier was bestellt und euch noch wundert dann seit ihr selberschuld!

Falls zweifel bestehen Screenshots kann ich machen ;)

Internoc24 falls du mitliest, Zahl deine Rechnungen du bekommst immer das geld 2 Woche vorher, trozdem werden Seiten offline genommen weil die Rechnung nicht beglichen wurde.

Eine Schande für die Szene
Für Diskussionen bin ich offfen und ich steh hinter meinem Wort.
(mal schauen wieivle Punkte hier Internoc24 nicht so stehen lassen kann, obwohl alles der Realität entspricht.)
Lg

The Don
10.12.2015, 15:31
Screenshots wären noch gut. Danke

Stranger
04.03.2016, 11:11
habe bei diesen rotz gesichtern eine domain gekauft, laut support 48h zum aktivieren, sind leider schon längst vorbei, seit einem tag ein ticket offen keine replay vom support, wenn deren hosting auch so toll ist na dann prost mahlzeit, mein perönlicher tip finger weg von diesen rotz hoster!!!!!!!!!!!

The Don
04.03.2016, 12:29
NIEMALS und ich betone NIEMALS sollte man eine Domain bei einem Hoster holen.
Ich weiß nicht mal wieso das immer wieder Leute machen. Der Großteil dieser ganzen Szenehoster sind Reseller. Macht der Hoster dicht, ist eure Domain weg. Dabei ist es scheißegal wie der Hoster heißt. Ob nun cinidreck oder internoc oder sonstwie. Domains trennt man IMMER vom Hosting!

Nimbus
04.03.2016, 15:25
NIEMALS und ich betone NIEMALS sollte man eine Domain bei einem Hoster holen.
Ja und nein. Den Tipp kann ich so jetzt nicht ganz nachvollziehen.

Natürlich ist es mit Ärger verbunden, wenn der Anbieter bei dem man die Domain hat plötzlich verschwindet. Allerdings ist es dabei jetzt total egal, ob das ein Hoster ist ein reiner Domain-Anbieter oder der Metzger um die Ecke.

Wichtig ist nur, dass man sich (gerade bei Domains) an einen seriösen Anbieter wendet. Das gebietet ja schon der gesunde Menschenverstand. Abgesehen davon kann man bei einem vernünftigen Anbieter meiner Meinung nach selbstverständlich beliebig viele Dienstleistungen kaufen.

Just my two cents...

Shepard
04.03.2016, 15:30
Ich kann das seit gestern defintiv gut nachvollziehen :emoji16:
Betrifft jetzt nicht Internoc aber wir haben auch guten Bewertungen glauben geschenkt und hatten am Ende doch Probleme jetzt nach 2 Wochen. Die Domain ist Asche was jetzt dank kurzem Erscheinungsdatum des Projekts nicht wild ist, aber trotzdem ärgerlich.

phenon
04.03.2016, 16:06
NIEMALS und ich betone NIEMALS sollte man eine Domain bei einem Hoster holen.
Full Ack!

Solltet ihr warum auch immer eine Domain über einen Hoster buchen, so holt euch unbedingt den AUTH-Code zu eurer Domain vom Hoster.
Seriöse Hoster zeigen euch den AUTH-Code bereits in eurer Admin-Verwaltung an.

Mit diesem Code könnt ihr ggfs. dann eure Domain umziehen.

Stranger
06.03.2016, 23:01
NIEMALS und ich betone NIEMALS sollte man eine Domain bei einem Hoster holen.
Ich weiß nicht mal wieso das immer wieder Leute machen. Der Großteil dieser ganzen Szenehoster sind Reseller. Macht der Hoster dicht, ist eure Domain weg. Dabei ist es scheißegal wie der Hoster heißt. Ob nun cinidreck oder internoc oder sonstwie. Domains trennt man IMMER vom Hosting!

ich muss dir recht geben, habe zum glück vorher über tonic.to meine wuschdomain ergattern können, wo ich die kontrolle über meinen domain bekommen habe und der buy instant war, wie auch immer nach dem sich der BOSS eingeschaltet hat wurde das ganze gepusht, sprich jetzt nach ca 5 tagen haben ich meinen ersatz domanin bekommen weil die drauf gekommen sind das mein domain schon weck war :emoji48: , habe dan einen ersatz domani bekommen, und jetzt kommt der hammer, will man die dns wechseln muss man jedes mal den tollen support kontaktieren. das war ein echt teures lehr geld....... however der hoster samt support ist für die tonne!

userxyz
22.04.2016, 09:25
Ich kann leider auch nur von Internoc abraten, der Support ist recht langsam und mein letzer Root da, der ganz okay aber viel zu teuer war, wurde dann einfach gekündigt weil Internoc scheinbar die Rechnungen beim Hoster nicht gezahlt hatte. Ofizielles Statement war natürlich ein anderes. Passende vergleichbare Alternativen konnten auch nicht geboten werden, weshalb ich dann ganz wechselte. Es gibt definitiv bessere Reseller als Internoc.

mjaeger
22.04.2016, 14:35
Gut das sich langsam die Leute dazu äussern wie scheisse dieser Anbieter ist.

Muss immer einer zuerst anfangen zu reklamieren.


edit:
Dieser Spacko hat meinen Hosting mittlerweile auch grundlos offline genommen auf Anfrage bei RZ kam wieder wie erwartet Rechnung nicht bezahlt.

Man sollte diesen Spassti mal regelrecht klatschen..

Lg

userxyz
22.04.2016, 14:47
Interssant auch immer die Aktionen mit "Lade dein Konto jetzt mit so und so viel hundert Euro auf und bekomme angeblich so und so viel Prozent" Eindeutiger kann ein Anbieter gar nicht zugeben dass er scheinbar Gelder veruntreut und dringend Kohle braucht.

shepcan
04.10.2016, 23:50
Kann auch nur warnen vor Internoc. Hatte meinen Account 1 Jahr im vorraus bezahlt. Kohle futsch.Seit 1 Woche alles down. Auf EMail oder Support Ticktes erfolgt keine Reaktion.

HTCK
05.10.2016, 00:51
Kann auch nur warnen vor Internoc. Hatte meinen Account 1 Jahr im vorraus bezahlt. Kohle futsch.Seit 1 Woche alles down. Auf EMail oder Support Ticktes erfolgt keine Reaktion.

was hast denn da gehostet? ^^
wäre halt immer gut wenn die Leute sagen...zb "hab ne warez site drauf gehabt,1x dmca und ich wurde gebannt"
Also nicht nur negativ/positiv sondern ein paar mehr Infos.

mjaeger
05.10.2016, 13:47
Hatte da Warezseite.


1 Jahr immerwieder 2-3 Tage offline.

Genau nach 1 Jahr domain verlängert Server wurde nicht mehr bezahlt von Internoc und wurde gelöscht.

Dannach wurde die Domain die um 1 Jahr verlängert wurde einfach so gnadenlos weiterverkauft obwohl ich mal der Besitzer/zahler der Domain war.

Ich rate euch allen ab von der Seite. Ist ein richtiges Geldgeiles HuSo... Sry für die Ausdrucksweise ist aber leider so.

Lg

shepcan
06.10.2016, 20:07
was hast denn da gehostet? ^^
wäre halt immer gut wenn die Leute sagen...zb "hab ne warez site drauf gehabt,1x dmca und ich wurde gebannt"
Also nicht nur negativ/positiv sondern ein paar mehr Infos.
War kein Warez. Am Anfang war alles OK aber nach und nach immer mehr Downtimes. Mal 2 Tage, usw. Über nachfrage nie eine Antwort.Irgendwann ging es wieder.Dann jetzt 1 Woche alles Down und wieder keine Reaktion.

der_chef_astrologe77
21.11.2016, 10:18
Status heute am 21.11.2016

warte seit über 6 Tagen auf Antwort vom Support,
gut das ich nochmal auf nummer sicher gehen wollte bevor ich mit einem projekt bei denen begonnen hätte..
wenn der support su schlecht organisiert ist will ich gar nicht wissen was da noch so los ist bei denen..

Internoc24 LLC
19.01.2017, 12:47
Hallo,

es wird Zeit sich nochmal zu Wort zu melden, da hier scheinbar viele Halbwahrheiten verbreitet werden. Dazu nehme wir kurz gerne Stellung:


Ich kann leider auch nur von Internoc abraten, der Support ist recht langsam und mein letzer Root da, der ganz okay aber viel zu teuer war, wurde dann einfach gekündigt weil Internoc scheinbar die Rechnungen beim Hoster nicht gezahlt hatte. Ofizielles Statement war natürlich ein anderes. Passende vergleichbare Alternativen konnten auch nicht geboten werden, weshalb ich dann ganz wechselte. Es gibt definitiv bessere Reseller als Internoc.


Wir wollen nicht bestreiten, dass es bessere, aber auch schlechtere Anbieter gibt. Fakt ist aber: Wir sind seit 8 Jahren aktiv und es wurde bis dato jede einzelne Rechnung bezahlt. Da gibt es auch kein Unterschied zwischen offiziellem und nicht offiziellem Statement, denn die Firmen mit denen wir zusammenarbeiten würden NIEMALS einem Kunden eine derartige Aussage gegenüber äußern. Schon daran lässt sich der Wahrheitsgehalt dieser Nachricht erkennen. Gerne kann uns aber mitgeteilt werden, welcher unserer Partner eine derartige Aussage getätigt hat, dann prüfen wir dies gerne.



Dieser Spacko hat meinen Hosting mittlerweile auch grundlos offline genommen auf Anfrage bei RZ kam wieder wie erwartet Rechnung nicht bezahlt.

Man sollte diesen Spassti mal regelrecht klatschen..

Auch hier der Verweiß ob die obrige Stellungnahme: Unsere Partner sind seriös und würden derartige Informationen oder Behauptungen niemals äußern.



Interssant auch immer die Aktionen mit "Lade dein Konto jetzt mit so und so viel hundert Euro auf und bekomme angeblich so und so viel Prozent" Eindeutiger kann ein Anbieter gar nicht zugeben dass er scheinbar Gelder veruntreut und dringend Kohle braucht.


Wurde es einmal ausprobiert? Fehlte der Bonus? Oder woraus resultiert diese Annahme? Wir haben Kunden welche 25.000 bis 30.000 Euro im Jahr bei uns für Ihre Server zahlen und das seit 4 Jahren...Ich denke Kundenbindung und Loyalität ist hier das Stichwort und nicht veruntreute Gelder oder andere abwägige Behauptungen.

Zudem sind die AddFunds Bonus Promotion wesentlich einfacher für den Kunden (und für uns als Unternehmen ebenso), anstatt hunderte von Produkten im System mit Sonderpreisen und Promotions zu versehen.



Kann auch nur warnen vor Internoc. Hatte meinen Account 1 Jahr im vorraus bezahlt. Kohle futsch.Seit 1 Woche alles down. Auf EMail oder Support Ticktes erfolgt keine Reaktion

Gerne mal mit Kundenummer melden, dann prüfen wir dies.

der_chef_astrologe77
18.05.2017, 19:07
Ich kann leider auch nur von Internoc abraten, der Support ist recht langsam und mein letzer Root da, der ganz okay aber viel zu teuer war, wurde dann einfach gekündigt weil Internoc scheinbar die Rechnungen beim Hoster nicht gezahlt hatte. Ofizielles Statement war natürlich ein anderes. Passende vergleichbare Alternativen konnten auch nicht geboten werden, weshalb ich dann ganz wechselte. Es gibt definitiv bessere Reseller als Internoc.

Aktuell noch immer langsam und unorganisiert offensichtlich.
habe mir gedacht ich ignoriere einfach mal die Warnungen in diesen thread und probiere es.
doch 2 tage warten auf Antwort ist schon heftig unseriös...

dann doch für blazingfast entschieden
um 2 uhr früh support angeschrieben
Antwort >>> nach 2 minuten!

soviel zu meinen erfahrungswerten in jüngster zeit...

syrius
18.05.2017, 19:22
BlazingFast macht einen guten Job. Habe in den knapp zwei Jahren bis auf wenige technische Details keine schlechte Erfahrungen gemacht.

Neutronix
18.05.2017, 20:34
Hab mir mal als Normaler User einen Server dort geholt, nicht zu Empfehlen. Habe da ich ihn Privat nicht für den gebrauch von Filehosting nutze mit PayPal bezahlt.
Nach 5 Tagen hieß es Bestellung sei nicht Buchbarusw usw. Nach 7 Tagen hieß es Server ist lieferbar wird in 4-8 Stunden geliefert.

Server war Tatsächlich nach 3 Stunden Online 2 Tage Später Down (RECHNUNG nicht Bezahlt) xD

Geld zurück gebucht bei PayPal nun Behaupten die ich wäre ein betrüger xD


NICHT zu Empfehlen :)

Celv
05.02.2019, 09:37
2 Tage Später Down (RECHNUNG nicht Bezahlt) xD

Geld zurück gebucht bei PayPal nun Behaupten die ich wäre ein betrüger xD
Da wunderst du dich?
Wenn du bei PayPal dein Geld zurückziehst, klar nehmen die den Server dann offline. Würde jeder andere Hoster genau so machen!

edit:
wtf jetzt erst gesehen wie alt der Beitrag überhaupt ist :D

darkness
05.02.2019, 11:40
Er hat das Geld zurückgebucht NACHDEM der Server off geschaltet wurde (und behauptet wurde er hätte die Rechnung nicht bezahlt)

so interpretiere ich seinen Text

Neutronix
05.02.2019, 22:08
Jop nach dem der Server Down war nicht davor.
Server wurde bezahlt 2 Tage Später war der Server Down mit der Meldung (Rechnung) wurde nicht bezahlt wobei sie bezahlt wurde.
Danach habe ich erst mein Geld zurück Gebucht :)


Da wunderst du dich?
Wenn du bei PayPal dein Geld zurückziehst, klar nehmen die den Server dann offline. Würde jeder andere Hoster genau so machen!

edit:
wtf jetzt erst gesehen wie alt der Beitrag überhaupt ist :D

Jop mein Fehler hatte Vergessen Rechnung war bezahlt hinzu schreiben. Der Server wurde bezahlt und laut denen Down Gesetz auf Grund einer nicht Bezahlten Rechnung ;) obwohl die Rechnung Nachweislich Bezahlt wurde.

MrNice
11.05.2020, 11:08
Oh die gibts noch?? :D Bei internoc waren wir auch mal im Jahr 2015 mit 3 Servern (RU, FR , NL).

Die hielten aber nur nicht sehr lange, waren zwischendurch mehr down als up, so regelmäßig jeden Monat... weil payment von denen zu spät im RZ ankam.
Irgendwann habe ich dann auch Kontakt mit den RZs aufgenommen und da hieß es mindestens bei einem (RU): down wegen non-payment... FR, NL haben aus Datenschutzgründen damals keine Info rausgegeben, aber die Russen schon :D Und Internoc erzählt dir irgend einen Mist, von Network oder Hardware problems...
Hab leider keine Ticket emails mehr von damals, nur noch die Order/Setup Mails gefunden, aber kann nur raten: Abstand halten von dem Laden!
Mein Account da gibt es auch nicht mehr (pw reset sagt email gibt es nicht) aber emails mit Angeboten schicken sie noch :D

Internoc24 LLC
19.07.2020, 22:23
Warum sollte es uns denn auch nicht mehr geben? :-) Das "Rennen" gegen Cinipac u.a. haben wir ja eindeutig "gewonnen" :-)

Smoky-Ice
20.07.2020, 23:49
Das "Rennen" gegen Cinipac u.a. haben wir ja eindeutig "gewonnen" :-)

Und jetzt? Macht euch das besser? Nein!

Internoc24 LLC
05.08.2020, 21:58
Und jetzt? Macht euch das besser? Nein!

Ehemalige Cinipac-Kunden geben uns da aber eindeutig eine andere Bewertung/Meinung :-) Natürlich läuft bei uns nicht alles perfekt, aber diese Branche / Szene ist ja berüchtigt dafür, dass man es nicht allen recht machen kann. Das ist auch völlig legitim. Man muss das halt differenzieren können :-)

MrNice
07.08.2020, 11:06
Ehemalige Cinipac-Kunden geben uns da aber eindeutig eine andere Bewertung/Meinung :-) Natürlich läuft bei uns nicht alles perfekt, aber diese Branche / Szene ist ja berüchtigt dafür, dass man es nicht allen recht machen kann. Das ist auch völlig legitim. Man muss das halt differenzieren können :-)


Negativ 74.19%

Blöd, wir waren auch Cinipac Kunden und ich sag genau das Gegenteil. Cinipac war super, nur teuer.