PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WTVw.Me - IPTV Selbsteinspeisung + HVENC ONLY + Cardsharing



WTVwM
07.06.2019, 14:03
https://www.szenebox.org/images/_imported/2019/06/14.jpg

1. SAT Angebot
SAT Lines stehen wieder zur Verfügung!
Unterm Strich bleibt abzuwarten, wie es sich entwickelt. Nichts desto trotz bleibe ich bei meinem Vorsatz, nichts anzubieten was ich nicht auch lokal habe.

2. Unity Angebot
Es stehen mir jetzt direkt 2x V23 Unity Media Karten sowie eine 2x UM02 lokal zur Verfügung.
Dies bedeutet das ich bei CS ab sofort Unity Media Lines anbiete. Zwei Einschränkung:
Unity erlaubt keine HD+ (RTL HD, Pro7 HD etc.) Buchungen mehr auf V23. Daher beziehe ich die aus anderen aktiven lokalen Quellen.
DAZN geht nur mit Gastro Karte.

3. Kabel Deutschland Angebot
Ich biete weiterhin auch Sky Vodafone Kabeldeutschland mit meinen lokalen Karten an.
Das Paket beinhaltet Sky Komplett + VF KD Komplett. Einzige Einschränkung: DAZN nur mit Gastro Karte verfügbar.

4. IPTV
Hier wird es spannend:
Ich habe den Ausbau meines IPTV Projekts enorm voran bringen können.
Da ich über Kabel einspeise, bin ich seitens Sky auch nachhaltig gut aufgestellt.
Folgende Sky Sender laufen bereits über Kabel:
Sky Action HD
Sky Action Buddies HD
Sky Cinema Hits HD
Sky Atlantic HD
Sky Sport 2 HD / Bulli 2 HD
Sky Sport 3 HD / Bulli 3 HD
Sky Sport 4 HD / Bulli 4 HD
Sky Sport 5 HD / Bulli 5 HD
Sky Sport 1 HD von Q Receiver
Sky Bundesliga 1 HD von Q Receiver
Sky Cinema HD von Q Receiver
Die restlichen Sender laufen noch über SAT. HD+ Sender sowie ORF und sparten kommen weiterhin über SAT.
Die Sky Sport und Sky Bundesliga Sender werden aus kapazitätstechnischen Gründen erst einmal je nach Ausstrahlungsverhalten im Wechsel laufen.
Die Übernahme der restlichen Sky, sowie KD Sender im Kabelnetz erfolgt, sobald ausreichende Leitungskapazitäten zur Verfügung stehen. Weitere Qs / Q Minis werden noch folgen.
Ansonsten steht natürlich ein Umfangreiches Bouquet inkl. Magenta Sport und anderen Sendern zur Verfügung. Darüber hinaus steht auch VOD natürlich zur Verfügung.

Jeder verdiente Euro wird auch weiterhin direkt in das IPTV Projekt fließen um schnellstmöglich die 100% zu erreichen.
Das Ziel bleibt weiterhin 100% frei von Restreams zu sein.

NEU:
Apple TV+ Stream
Apple TV+ Special: SEE
Apple TV+ Special: All Mankind
XXX: Dorcel TV / Dorcel XXX / Hustler / Vivid

Um die Frage bzgl. Panel direkt zu klären: Ich verwende weder EZ, noch XC Nulled, oder XC UI. Alle samt wurden ausgiebig getestet und letztendlich fiel die Wahl auf ein eher unbekanntes Projekt ;)

5. Preise
Die Preise staffeln sich für CS wie folgt:
KD / Unity inkl. 2-3 Multiroom
3 Monate 25€
6 Monate 50€
12 Monate 75€
Begrenzt verfügbar:
UNLIMITED: 300€

Zahlungsmöglichkeiten:
+ Amazon Offline Gutschein
+ Paypal TopUp Gutschein LINK (https://igiftcards.de/paypal/)
+ Bitcoin
+ Jokercard Aufladekarte (Bei Netto BEISPIEL (https://colnect.com/de/gift_cards/gift_card/106746-Aufladekarte-Master_Card-Joker-Deutschland_Bundesrepublik))
+ PSN Guthaben Offline
+ Paypal

Teslines stehen kostenlos zur Verfügung!

Folgende Preise gelten fix für IPTV:

1x Connection ohne Multiroom

1 Monat 15€
3 Monate 25€
6 Monate 50€
12 Monate 75€
Begrenzt verfügbar:
UNLIMITED (inkl. 3x Nutzung): 350€
3 Tage Testline möglich!

Zahlungsmöglichkeiten:
+ Paypal TopUp Gutschein LINK (https://igiftcards.de/paypal/)
+ Bitcoin
+ Jokercard Aufladekarte (Bei Netto BEISPIEL (https://colnect.com/de/gift_cards/gift_card/106746-Aufladekarte-Master_Card-Joker-Deutschland_Bundesrepublik))
+ Paypal

Testlines nach Wunsch Werktags 1 oder 3 Tage kostenlos!

Multiroom Aufpreis pro Endgerät und pro Haushalt

1 Monat 7€
3 Monate 15€
6 Monate 20€
12 Monate 25€

Restreams werden keine angeboten.
Reseller gerne willkommen! Könnte auch eine eigene Domain bereitstellen.

6. Kontaktanfragen
Alle Anfragen bzgl. Testlines, Kauf einer Line, Reseller für IPTV wenden sich bitte an folgende Mail Adresse:
[email protected]

Alle Anfragen bzgl. Testlines, Kauf einer Line, für CS wenden sich bitte an folgende Mail Adresse:
[email protected]

Oder per Skype:
sec2cs (skype://sec2cs)

Streami
11.06.2019, 14:29
Moin,
ich bin mittlerweile bei seinem jetzigen Dienst fast 5 Jahre lang Kunde.

Habe schon vieles getestet und mitgemacht aber WTVwm ist für mich mit einer der konstanteste Anbieter in Sachen CS!

Habe kaum Freezer. Sein Support ist immer sehr schnell und freundlich. Wenn mal ein Problem besteht ist er es schon am Lösen bevor ich überhaupt eine Fehlermeldung senden kann :)

Im großen und ganzen kann ich Ihn nur empfehlen und hoffe das es in Zukunft genau so weiter geht!

Lieben Gruß
Streami

suchedich
11.06.2019, 14:38
bring erstmal die seite zum laufen

nasty
11.06.2019, 14:51
@suchedich mit solchen flachsigen Bemerkungen würde ich eher sparsam umgehen wenn ich mal deine Threads/Posts mit dem Startpost vergleiche.

Ansonsten noch zum Startpost bzw. Threadstarter:
Du scheinst dich in der Martierie auszukennen bzw. scheinst dir Mühe zu geben. Das gefällt mir!
Wie sieht es bei dir mit Testlines aus?

Mr.X
11.06.2019, 15:14
Moin Grüßt euch,
ich bin bei WTVwm schon über einige Jahre und ABSOLUT Zufrieden. Vor WTVwm musste Ich Leider immer wechseln,weil ca. 70% der Community im CS oder IPTV einfach nur verlogen sind
und einfach blödsinn erzählen. Es fängt mit Frezz freien Server an und hört bei IPTV mit Selbsteinspeißung und FULL HD auf. Die meisten geben ein Testline wo alles läuft und man
denkt sich ja Super, sieht anständig aus und dann wenn alles seinen Weg genommen hat geht der Ärger los. In der Primetime bei CS Ruckler ohne Ende bei IPTV nix mit FULL HD bzw. hängen oft und der Ton nicht Syncron, ach da könnte ich noch soviel erzählen.
.....

Bei WTVwm ist es anders. Wenn man mal Probleme hat oder es mal nicht Rund laufen sollte, ist er Ansprechbar und hilft dir gerne und versucht das Problem zulösen oder gemeinsam
mit dir zulösen.

1.Seine Server laufen Frezz Frei (es gibt kein 100%) es sind ja immer noch SERVER und es gibt viele Fakoren.
2.Brauch man Hilfe,hilft er dir soweit es ihn möglich ist ( ein bisschen KnowHow sollte man schon mitbringen )
3.Er ist Ehrlich und Sagt ein was Sache ist, wenn mal doch was nicht Rund laufen sollte ( Dann weiß man wenigstens bescheid )

Leider wird es immer irgendwelche Leute geben,die sagen es läuft nicht etc.
Nur haben die meisten davon wenig Ahnung:
1. Die Leute Haben selber eine schlechte Inet Verbindung mit Verbindungsabbrüchen zb. bei CS wenn das Bild Frezzt
2. Für IPTV nur eine 16k leitung wo vielleicht nichtmal 8k ankommen und zeitgleich noch Family Netflix genutzt wird.

Was wird als erstes gemacht?
Es wird erstmal eine Antwort geschrieben mit Negativen Sachen ohne sich selber mal zufragen ob es evtl. an ein selber liegen könnte.

in diesem Sinne:
ABSOLUTE EMPFEHLUNG:emoji41:


Gruß Mr.X

WTVwM
11.06.2019, 16:00
Testlines gerne auf Anfrage per Mail, PN oder Skype

0ffcyrus
12.06.2019, 10:52
Moinsen, ich bin seit ca. 2 Jahren bei ihm und bin echt begeistert.

Ausfälle sind sehr selten.
Bei Problemen immer hilfsbereit und schnell.
Preislich einfach nur Top.

Rohrverleger
12.06.2019, 14:17
Hmm, Lobeshymnen von gerade neu registrierten Usern mit nur diesem einen Beitrag.
Ein Schelm wer böses denkt :emoji56:

WTVwM
12.06.2019, 16:33
Ich reagiere darauf mal.
Ja ich habe meine Leute informiert, dass es einen Rebrand geben wird und das es wieder eine Forenpräsenz gibt. Daher nehme ich das auf meine Kappe. Sollte es gegen entsprechende Regeln verstoßen, so bitte ich um Entschuldigung.

theduly
12.06.2019, 20:45
Dazn 1 und 2 nur über IPTV oder auch über Sat?

WTVwM
12.06.2019, 21:55
Hi,

aus gegebenem Anlass noch einmal der Hinweis:
Noch biete ich kein IPTV an. Sobald es zur Verfügung steht, gebe ich Bescheid!

Zu der Frage: Über Sat Ja.

LordPargeLenis
14.06.2019, 17:39
Ich bin seit mehreren Jahren Kunde bei ihm. Ich kann in der ganzen Zeit nichts negatives über ihn sagen, im Gegenteil. Er ist immer da wenn man mal ein Problemchen hat und in der ganzen Zeit waren vielleicht 2 mal kurze Ausfälle die nichtmal er selbst zu verschulden hat.
Bedingungslose Weiterempfehlung !!

Hurrycane
20.06.2019, 18:48
tach .. ist die website offline ?

Counter
20.06.2019, 19:02
tach .. ist die website offline ?

User Panel: https://cp.watchtvwith.me (Im Aufbau, noch nicht aktiv!)

Hurrycane
20.06.2019, 19:10
User Panel: https://cp.watchtvwith.me (Im Aufbau, noch nicht aktiv!)

joar das iss ne woche her :) hätte gedacht das man wenigstens nen welcome oder so hinbekommt.
naja evtl meldet man sich ja auf die pn :emoji57:

WTVwM
20.06.2019, 22:36
Hallo Zusammen,

Hier mal eine kleine Info:
Ich bin nebenbei noch Hauptberuflich auch am arbeiten und habe eine Familie.

Daher beschränkt sich meine Freizeit auf 1-2 Stunden pro Tag.

Ich werde keinesfalls ein halbfertiges Panel freigeben.

Aber ich werde morgen mal eine Welcome MSG drauf hauen;-)

Ghandy
22.06.2019, 09:59
Besser erst alles online stellen und hinterher Werbung posten, würde ich sagen...

worschsupp
23.06.2019, 12:16
Hi,
ich hab die Infos gelesen aber es nicht gesehen daher frage ich, gibt es bei euch die Möglichkeit mit Monero zu bezhalen? Wenn nein, werdet ihr das anbieten?

McGarrett
08.07.2019, 10:52
Für mich liest sich der Start Beitrag sehr sehr gut. Testanfrage ist per E-Mail raus an Dich.
Feedback dazu werde ich dann hier Veröffentlichen.

Rückmeldung zur Kontaktaufnahme über Testline und buchung einer Jahresline.
Kurzum, war alles Top in meinen Augen.

McGarrett
13.07.2019, 09:01
Einfach erste Sahne, TV macht endlich wieder Spaß.
Keine Freezer, kein Stocken, Umschaltzeiten sind Top.
Der Kontakt mit ihm ist wirklich juuuut..
Meine Empfehlung an jeden der Probleme mit seinem Anbieter hat.

DEsigner
18.07.2019, 11:58
Lass mal testen....schick mal mail

Celv
18.07.2019, 16:20
Ich werde keinesfalls ein halbfertiges Panel freigeben.
Falls du bei der programmierung des Panels hilfe benötigst, meld dich!

McGarrett
30.07.2019, 14:22
Kurze Rückmeldung von meiner Seite, alles läuft weiterhin Top bei mir und bei der anderen Line die ich für jemand anderen dazu gebucht habe.
Bin sehr zufrieden.

McGarrett
11.08.2019, 06:37
mit deinem panel bist du ja schon ein ganzes stück weiter, bin gespannt wenn es fertig ist.
deine line läuft weiterhin top, solltest evtl aus dem startbeitrag rausnehmen das bei dir dazn1+2 läuft, läuft ja bekanntlich seit einiger zeit nicht mehr.

WTVwM
13.08.2019, 12:51
Hallo Leute,

ich habe ja bereits angedeutet das es Änderungen geben wird.
Ich gehe das ganze hier mal punktuell durch und bitte euch darum, dass Ihr euch das durchlest.

1. Panel
Es wird in absehbarer Zeit kein neues Panel geben. Die Gründe hierfür liegen darin, dass mir die Entwickler abgesprungen
und mich ohne irgendetwas sitzen gelassen haben. Daher liegt die Weiterentwicklung alleine bei mir und nimmt einfach Zeit in Anspruch,
die ich allerdings aufgrund meiner Verpflichtungen neben der Arbeit nicht immer aufbringen kann.

Ich bitte daher ich um etwas Geduld.

Aktuell manage ich die User selber...ich werde mir aber was einfallen lassen.

2. ReBrand WatchTVwithMe
Ich werde unter WatchTVwithMe kein Cardsharing anbieten.
Ich werde den Label WatchTVwithMe nur für das folgende Angebot nutzen...
Cardsharing wird weiterhin unter SECCS angeboten.

Beitrag #1 (https://www.szenebox.org/38-watchtvwith-cardsharing-security-solutions-10602-post63587/#post63587) habe ich entsprechend mit Kontaktdaten angepasst.

Kontaktdaten sind am Ende dieses Beitrags!

3. IPTV
Nach langen überlegungen und Aufbau im Hintergrund werde ich ab sofort wieder IPTV anbieten und vertreiben.
Ziel ist es bis Mai 2020 alle Sky Sender selbst einzuspeisen. Ein Teil Sky wird bereits selbst eingespeist.
Die Einspeiung von HD+ liegt erfolgt komplett durch uns.

Das Ziel Mai 2020 ist von einigen Faktoren abhängig.
Zum einen muss die notwendige Infrastruktur zur Einspeisung entsprechend beschafft und aufgebaut werden.
Zum anderen muss ich noch einen geeigneten Zweitstandort finden. Die Suche und Gespräche hierzu laufen aber bereits
Bevor eine Diskussion los getreten wird:

IPTV hat seinen Preis, der soweit nicht anders von mir kommuniziert nicht verhandelbar ist.
Es geht auch hierbei nicht darum stumpf Kohle zu machen. Aktuell gehen ca. 95% der Einnahmen in den Betrieb der Infrastruktur, sowie Anschaffungen Mieten und Nebenkosten.
Ich möchte Qualitativ das bestmögliche Ergebnis für euch erreichen.
Darüber hinaus sind wird aktuell die einzigen die DAZN selbst einspeisen.

4. Neue Preise für Cardsharing
Auch beim Thema Cardsharing wird es Änderungen geben bzw. hat es bereits gegeben.
Mit dem aktivierten Overcrypt auf DAZN steht dieser Sender per SAT nicht mehr zur Verfügung.
Eine ganzheitliche Lösung hierfür steht meines Erachtens nach nicht in Sicht. Offen gesagt ist es bei SAT eine Frage der Zeit aus meiner Sicht.
Das Kabel Geschäft ist hiervon NICHT betroffen!!

Ich habe das Thema CS ehrlicherweise die letzten Monate etwas schleifen lassen, da meine Aufmerksamkeit dem IPTV Projekt obliegt.
Aber hier möchte ich auch eine Änderung erwirken und mehr Präsenz schaffen. Entsprechend möchte ich die Infrastruktur auf ein insgesamt höheres Niveau
bringen. Dafür ist es allerdings notwendig einige Änderungen zu erwirken, wie beispielsweise den Serveranbieter (zu einem Premium Anbieter) zu wechseln.
Letztendlich gehts hier um die Themen Verfügbarkeit, Stabilität und natürlich Sicherheit.

Lange Rede kurzer Sinn:
Ich habe die letzten Jahre bewusst auf eine geschlossene Community gesetzt und mich öffentlich bedeckt gehalten.

Ich möchte aber die Kommunikation ausbauen und verbessern.
Daher werde ich zeitnah als ersten Schritt eine Whatsapp Nummer bekannt geben, die für Support, Gespräche und natürlich Anfragen zur Verfügung steht.

!!!!ACHTUNG!!!!
Ich suche noch Unitymedia Testkunden!!!!
Bitte gebt diese Info bei euch im Freundes und Bekanntenkreis weiter!!

Anbei habe ich für euch noch ein paar kurze Infos:


IPTV Basis Informationen:
HD+
Sky + Sky UHD (ZEITNAH!!)
ORF
Austria Sat
XXX
DAZN
VOD (Wird aktuell massiv ausgebaut)
WWE (in Arbeit)
Diverse

Basic - 1 Monat 20€
Premium- 3 Monate 45€
Pro - 6 Monate 65€
Ultimate - 12 Monate 110€

ALL IN ONE IPTV:
12 Monate IPTV Ultimate
MAG 324w2 WLAN IPTV Receiver
260€ inkl. Einrichtung + Versand + Support

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++

CS Basis Informationen:
Sky Sat + Sky Kabeldeutschland + Unitymedia eingeschränkt
HD+
Sky
ORF
Austria Sat
Diverse

Einsteiger - 1 Monat 15€
Premium - 3 Monate 25€
Pro - 6 Monate 50€
Ultimate - 12 Monate 75€

ALL IN ONE SAT:
12 Monate / 24 Monate Abo inkl.
DreamBox 900 UHD 4K E2 Linux Dual DVB-S2 Twin Sat
360€ / 440€ inkl. Einrichtung + Versand + Support!

Andere Receiver / Ausstattung ggf. gegen Aufpreis

ALL IN ONE Kabel:
12 Monate / 24 Monate Abo inkl.
DreamBox 900 UHD 4K E2 Linux Dual DVB-C/T2 Twin Kabel
360€ / 440€ inkl. Einrichtung + Versand + Support!

Andere Receiver / Ausstattung ggf. gegen Aufpreis
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++
Kontaktdaten:
Skype Cardsharing: sec2cs
Email Cardsharing: [email protected]
Skype IPTV: WTVwM Services / [email protected]
Email IPTV: [email protected]

ritchie
25.08.2019, 20:05
deleted

Don Quijote
25.08.2019, 21:30
Ja warum verlangst du 40€ für 3 Monate und im anderen Forum 25€?

WTVwM
27.08.2019, 09:13
Hallo Zusammen,

bitte immer flockig bleiben.
Ich habs einfach nicht auf dem Schirm gehabt hier anzupassen.

Aber schön zu wissen, dass es Leute gibt die Aufmerksam sind ;)

Hab beide Beiträge angepasst!

WTVwM
22.10.2019, 23:22
REBOOT

Hallo Zusammen,

Auferstanden aus Ruinen hieß es einmal....
In den vergangenen Wochen und leider auch Monaten hat sich so einiges getan.
Daher habe ich hier mal ein kleines, vielleicht auch mutiges Update:

1. SAT Angebot
Ich werde vorerst bis zum Widerruf keine SAT Lines mehr anbieten.
Unter anderem auch deshalb, da ich meine lokalen Karten jetzt auch verloren haben.
Unterm Strich bleibt abzuwarten, wie es sich entwickelt. Nichts desto trotz bleibe ich bei meinem Vorsatz, nichts anzubieten was ich nicht auch lokal habe.

2. Unity Angebot
Es stehen mir jetzt direkt 2x V23 Unity Media Karten sowie eine 1x UM02 lokal zur Verfügung.
Dies bedeutet das ich bei CS ab sofort Unity Media Lines anbiete. Zwei Einschränkung:
Unity erlaubt keine HD+ (RTL HD, Pro7 HD etc.) Buchungen mehr auf V23. Daher beziehe ich die aus anderen aktiven lokalen Quellen.
DAZN geht nur mit Gastro Karte.

3. Kabel Deutschland Angebot
Ich biete weiterhin auch Sky Vodafone Kabeldeutschland mit meinen lokalen Karten an.
Das Paket beinhaltet Sky Komplett + VF KD Komplett. Einzige Einschränkung: DAZN nur mit Gastro Karte verfügbar.

4. IPTV
Hier wird es spannend:
Ich habe den Ausbau meines IPTV Projekts enorm voran bringen können.
Da ich über Kabel einspeise, bin ich seitens Sky auch nachhaltig gut aufgestellt.
Folgende Sky Sender laufen bereits über Kabel:
Sky Action HD
Sky Action Buddies HD
Sky Cinema Hits HD
Sky Atlantic HD
Sky Sport 2 HD / Bulli 2 HD
Sky Sport 3 HD / Bulli 3 HD
Sky Sport 4 HD / Bulli 4 HD
Sky Sport 5 HD / Bulli 5 HD
Sky Sport 1 HD von Q Receiver
Sky Bundesliga 1 HD von Q Receiver
Sky Cinema HD von Q Receiver
Die restlichen Sender laufen noch über SAT. HD+ Sender sowie ORF und sparten kommen weiterhin über SAT.
Die Sky Sport und Sky Bundesliga Sender werden aus kapazitätstechnischen Gründen erst einmal je nach Ausstrahlungsverhalten im Wechsel laufen.
Die Übernahme der restlichen Sky, sowie KD Sender im Kabelnetz erfolgt, sobald ausreichende Leitungskapazitäten zur Verfügung stehen. Weitere Qs / Q Minis werden noch folgen.
Ansonsten steht natürlich ein Umfangreiches Bouquet inkl. Magenta Sport und anderen Sendern zur Verfügung. Darüber hinaus steht auch VOD natürlich zur Verfügung.

Jeder verdiente Euro wird auch weiterhin direkt in das IPTV Projekt fließen um schnellstmöglich die 100% zu erreichen.
Das Ziel bleibt weiterhin 100% frei von Restreams zu sein.


Um die Frage bzgl. Panel direkt zu klären: Ich verwende weder EZ, noch XC Nulled, oder XC UI. Alle samt wurden ausgiebig getestet und letztendlich fiel die Wahl auf ein eher unbekanntes Projekt ;)

5. Preise
Die Preise staffeln sich für CS wie folgt:
KD / Unity inkl. 2-3 Multiroom
3 Monate 25€
6 Monate 50€
12 Monate 75€

Zahlungsmöglichkeiten:
+ Amazon Offline Gutschein
+ Paypal TopUp Gutschein LINK (https://igiftcards.de/paypal/)
+ Bitcoin
+ Jokercard Aufladekarte (Bei Netto BEISPIEL (https://colnect.com/de/gift_cards/gift_card/106746-Aufladekarte-Master_Card-Joker-Deutschland_Bundesrepublik))
+ PSN Guthaben Offline
+ Paypal

Teslines stehen kostenlos zur Verfügung!

Folgende Preise gelten fix für IPTV:

1x Connection ohne Multiroom

1 Monat 20€
3 Monate 40€
6 Monate 75€
12 Monate 100€
3 Tage Testline übers Wochenende mit Bundesliga 5€

Zahlungsmöglichkeiten:
+ Paypal TopUp Gutschein LINK (https://igiftcards.de/paypal/)
+ Bitcoin
+ Jokercard Aufladekarte (Bei Netto BEISPIEL (https://colnect.com/de/gift_cards/gift_card/106746-Aufladekarte-Master_Card-Joker-Deutschland_Bundesrepublik))
+ Paypal

Testlines nach Wunsch Werktags 1 oder 3 Tage kostenlos!

Multiroom Aufpreis für 1 Standard Connection + 1x Verbindung zusätzlich

1 Monat 12€
3 Monate 25€
6 Monate 45€
12 Monate 70€

Multiroom Aufpreis für 1 Standard Connection + 2x Verbindungen zusätzlich

1 Monat 20€
3 Monate 40€
6 Monate 70€
12 Monate 100€

Weitere Staffelungen möglich.

Restreams werden keine angeboten.
Reseller gerne willkommen! Könnte auch eine eigene Domain bereitstellen.

6. Kontaktanfragen
Alle Anfragen bzgl. Testlines, Kauf einer Line, Reseller für IPTV wenden sich bitte an folgende Mail Adresse:
[email protected]

Alle Anfragen bzgl. Testlines, Kauf einer Line, für CS wenden sich bitte an folgende Mail Adresse:
[email protected]

Oder per Skype:
sec2cs (skype://sec2cs)

german00
03.11.2019, 16:56
.....

generation
05.11.2019, 19:33
Bin gerade am Testen und muß sagen top
Schnelle umschalzeit
habt ihr keine Telegram Gruppe ?

WTVwM
06.11.2019, 02:16
Nevermind.

german00
07.11.2019, 23:11
.....

generation
08.11.2019, 08:01
Naja hatte die Test line gehabt und überzeugt bin ich nicht.
Die apk links gehen nicht und einige Sender laufen nicht. Bin etwas enttäuscht
Daher leider nichts für mich

WTVwM
08.11.2019, 10:05
Naja hatte die Test line gehabt und überzeugt bin ich nicht.
Die apk links gehen nicht und einige Sender laufen nicht. Bin etwas enttäuscht
Daher leider nichts für mich

Es steht ganz klar in der Liste, dass die APP zur Zeit nicht aktiv ist.
Das einige Sender nicht laufen ist mir durchaus bewusst, nehme ich aber auch in Kauf da ich keine Restreams einsetzte.
Generell wird sich das aber zeitnah durch weitere Q-Receiver und der zweiten KD Leitung ändern.

german00
08.11.2019, 23:25
.....

WTVwM
09.11.2019, 00:59
Aus gehts!

german00
09.11.2019, 01:20
.....

WTVwM
18.11.2019, 15:10
1. SAT Angebot
Ich werde vorerst bis zum Widerruf keine SAT Lines mehr anbieten.
Unter anderem auch deshalb, da ich meine lokalen Karten jetzt auch verloren haben.
Unterm Strich bleibt abzuwarten, wie es sich entwickelt. Nichts desto trotz bleibe ich bei meinem Vorsatz, nichts anzubieten was ich nicht auch lokal habe.

2. Unity Angebot
Es stehen mir jetzt direkt 2x V23 Unity Media Karten sowie eine 2x UM02 lokal zur Verfügung.
Dies bedeutet das ich bei CS ab sofort Unity Media Lines anbiete. Zwei Einschränkung:
Unity erlaubt keine HD+ (RTL HD, Pro7 HD etc.) Buchungen mehr auf V23. Daher beziehe ich die aus anderen aktiven lokalen Quellen.
DAZN geht nur mit Gastro Karte.

3. Kabel Deutschland Angebot
Ich biete weiterhin auch Sky Vodafone Kabeldeutschland mit meinen lokalen Karten an.
Das Paket beinhaltet Sky Komplett + VF KD Komplett. Einzige Einschränkung: DAZN nur mit Gastro Karte verfügbar.

4. IPTV
Hier wird es spannend:
Ich habe den Ausbau meines IPTV Projekts enorm voran bringen können.
Da ich über Kabel einspeise, bin ich seitens Sky auch nachhaltig gut aufgestellt.
Folgende Sky Sender laufen bereits über Kabel:
Sky Action HD
Sky Action Buddies HD
Sky Cinema Hits HD
Sky Atlantic HD
Sky Sport 2 HD / Bulli 2 HD
Sky Sport 3 HD / Bulli 3 HD
Sky Sport 4 HD / Bulli 4 HD
Sky Sport 5 HD / Bulli 5 HD
Sky Sport 1 HD von Q Receiver
Sky Bundesliga 1 HD von Q Receiver
Sky Cinema HD von Q Receiver
Die restlichen Sender laufen noch über SAT. HD+ Sender sowie ORF und sparten kommen weiterhin über SAT.
Die Sky Sport und Sky Bundesliga Sender werden aus kapazitätstechnischen Gründen erst einmal je nach Ausstrahlungsverhalten im Wechsel laufen.
Die Übernahme der restlichen Sky, sowie KD Sender im Kabelnetz erfolgt, sobald ausreichende Leitungskapazitäten zur Verfügung stehen. Weitere Qs / Q Minis werden noch folgen.
Ansonsten steht natürlich ein Umfangreiches Bouquet inkl. Magenta Sport und anderen Sendern zur Verfügung. Darüber hinaus steht auch VOD natürlich zur Verfügung.

Jeder verdiente Euro wird auch weiterhin direkt in das IPTV Projekt fließen um schnellstmöglich die 100% zu erreichen.
Das Ziel bleibt weiterhin 100% frei von Restreams zu sein.

NEU:
Apple TV+ Stream
Apple TV+ Special: SEE
Apple TV+ Special: All Mankind
XXX: Dorcel TV / Dorcel XXX / Hustler / Vivid

Um die Frage bzgl. Panel direkt zu klären: Ich verwende weder EZ, noch XC Nulled, oder XC UI. Alle samt wurden ausgiebig getestet und letztendlich fiel die Wahl auf ein eher unbekanntes Projekt ;)

5. Preise
Die Preise staffeln sich für CS wie folgt:
KD / Unity inkl. 2-3 Multiroom
3 Monate 25€
6 Monate 50€
12 Monate 75€

Zahlungsmöglichkeiten:
+ Amazon Offline Gutschein
+ Paypal TopUp Gutschein LINK (https://igiftcards.de/paypal/)
+ Bitcoin
+ Jokercard Aufladekarte (Bei Netto BEISPIEL (https://colnect.com/de/gift_cards/gift_card/106746-Aufladekarte-Master_Card-Joker-Deutschland_Bundesrepublik))
+ PSN Guthaben Offline
+ Paypal

Teslines stehen kostenlos zur Verfügung!

Folgende Preise gelten fix für IPTV:

1x Connection ohne Multiroom

1 Monat 15€
3 Monate 25€
6 Monate 50€
12 Monate 75€
3 Tage Testline möglich!

Zahlungsmöglichkeiten:
+ Paypal TopUp Gutschein LINK (https://igiftcards.de/paypal/)
+ Bitcoin
+ Jokercard Aufladekarte (Bei Netto BEISPIEL (https://colnect.com/de/gift_cards/gift_card/106746-Aufladekarte-Master_Card-Joker-Deutschland_Bundesrepublik))
+ Paypal

Testlines nach Wunsch Werktags 1 oder 3 Tage kostenlos!

Multiroom Aufpreis pro Endgerät und pro Haushalt

1 Monat 7€
3 Monate 15€
6 Monate 20€
12 Monate 25€

Restreams werden keine angeboten.
Reseller gerne willkommen! Könnte auch eine eigene Domain bereitstellen.

6. Kontaktanfragen
Alle Anfragen bzgl. Testlines, Kauf einer Line, Reseller für IPTV wenden sich bitte an folgende Mail Adresse:
[email protected]

Alle Anfragen bzgl. Testlines, Kauf einer Line, für CS wenden sich bitte an folgende Mail Adresse:
[email protected]

Oder per Skype:
sec2cs (skype://sec2cs)

WTVwM
26.11.2019, 10:00
Preise im vorherigen Beitrag wurden zu Vereinheitlichung angepasst!

Alle bisher gekauften Lineinhaber dürfen sich gerne zwecks Anpassung melden!

NEU:
XXX: Dorcel TV / Dorcel XXX / Hustler / Vivid

next
04.12.2019, 22:18
Habe ihn als sehr kompident und umgänglich kennengelernt!!

mfg
next

Pearl
04.12.2019, 22:28
Habe ihn als sehr kompident und umgänglich kennengelernt!!

mfg
next

Reseller von Ihm mit deinem Angebot (was mal wieder verschwunden ist)?

next
04.12.2019, 23:38
Reseller von Ihm mit deinem Angebot (was mal wieder verschwunden ist)?

und Nein bin kein Reseller von ihm

und ja,ist wieder verschwunden,leider kann man den Spamschutz nicht umgehen

mfg
next

WTVwM
06.12.2019, 15:28
UPDATE

Hallo Zusammen,

in den kommenden Tagen wird es Änderungen bei VOD geben:

- Serien werden vorerst entfernt
- Einführung einer Film Rotation von 14 Tagen
- Einführung von Filmkategorien & Specials
- Nur noch 1080 bzw. 4K Inhalte
- WTVwM Select On Demand (Sky Select) wird eingeführt

Dadurch wird zum einen die Liste Übersichtlicher, zum anderen auch Hochwertiger.
Ich werde auch einen Kalender bereitstellen, wo ersichtlich ist was ab wann läuft.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++++++++++++++++++++++++++++++++
1x Connection ohne Multiroom

1 Monat 15€
3 Monate 25€
6 Monate 50€
12 Monate 75€
3 Tage Testline möglich!

Zahlungsmöglichkeiten:
+ Paypal TopUp Gutschein LINK (https://igiftcards.de/paypal/)
+ Bitcoin
+ Jokercard Aufladekarte (Bei Netto BEISPIEL (https://colnect.com/de/gift_cards/gift_card/106746-Aufladekarte-Master_Card-Joker-Deutschland_Bundesrepublik))
+ Paypal

Testlines nach Wunsch Werktags 1 oder 3 Tage kostenlos!

Multiroom Aufpreis pro Endgerät und pro Haushalt

1 Monat 7€
3 Monate 15€
6 Monate 20€
12 Monate 25€

Restreams werden keine angeboten.
Reseller gerne willkommen! Könnte auch eine eigene Domain bereitstellen.

6. Kontaktanfragen
Alle Anfragen bzgl. Testlines, Kauf einer Line, Reseller für IPTV wenden sich bitte an folgende Mail Adresse:
[email protected]

Alle Anfragen bzgl. Testlines, Kauf einer Line, für CS wenden sich bitte an folgende Mail Adresse:
[email protected]

Oder per Skype:
sec2cs (skype://sec2cs)

WTVwM
13.12.2019, 00:19
Hallo Zusammen,

wie bereits 06.12.2019 angekündigt, habe ich WTVwM Select dem Bouquet hinzugefügt.
In einer 14 Tage Rotation wird es wechselnde Filme und Serien geben.

Der Gesamte Content besteht aus 1080p Material. 4K Material wird ebenfalls noch folgen.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++++
1x Connection ohne Multiroom

1 Monat 15€
3 Monate 25€
6 Monate 50€
12 Monate 75€
3 Tage Testline möglich!

Zahlungsmöglichkeiten:
+ Paypal TopUp Gutschein LINK (https://igiftcards.de/paypal/)
+ Bitcoin
+ Jokercard Aufladekarte (Bei Netto BEISPIEL (https://colnect.com/de/gift_cards/gift_card/106746-Aufladekarte-Master_Card-Joker-Deutschland_Bundesrepublik))
+ Paypal

Testlines nach Wunsch Werktags 1 oder 3 Tage kostenlos!

Multiroom Aufpreis pro Endgerät und pro Haushalt

1 Monat 7€
3 Monate 15€
6 Monate 20€
12 Monate 25€

Restreams werden keine angeboten.
Reseller gerne willkommen! Könnte auch eine eigene Domain bereitstellen.

6. Kontaktanfragen
Alle Anfragen bzgl. Testlines, Kauf einer Line, Reseller für IPTV wenden sich bitte an folgende Mail Adresse:
[email protected]

Alle Anfragen bzgl. Testlines, Kauf einer Line, für CS wenden sich bitte an folgende Mail Adresse:
[email protected]

Oder per Skype:
sec2cs (skype://sec2cs)

WTVwM
24.12.2019, 12:24
+++INFO+++
Wartungsarbeiten an der SAT Anlage sind vorerst abgeschlossen.

+++ADDED+++
Silverline
CNBC HD
Puls24 HD
Lust Pur
Dorcel XXX
Dorcel TV
Porn on Demand (Im Aufbau!)
Sky Select

Ich wünsche allen ein schönes, gesegnetes und friedliches Weihnachten!

Gocan
24.12.2019, 13:55
Hatte dir am 18 per Mail geschrieben, bezüglich einer Testline. Habe aber deine Antwort leider jetzt erst gesehen.. Könntest du mir nochmal eine Testline zu schicken? Habe dir per Mail geantwortet

WTVwM
24.12.2019, 22:34
Bereits erfolgt :)

WTVwM
28.12.2019, 01:56
+++ADDED+++
Brazzer TV Adult
Dorcel HD
Hustler HD
Penthouse HD
Private HD
Blue Hustler
Redlight HD
Planet HD
Auto motor und Sport Channel HD
RTL Living HD
RTL Passion HD
RTL UHD (Test!)

Tekkano
30.12.2019, 22:54
BIN PREMIUM MITGLIED HIER IM FORUM UND HAB EIN RESELLER PANEL GEKAUFT VOM WatchTVwith TEAM SUPER SUPPORT STABILE IPTV TV SENDER KANN ICH NUR WEITER EMPFEHLEN !!!

WTVwM
31.12.2019, 22:57
Ich wünsche allen einen guten Rutsch nach 2020!
Auf das es Erfolgreich für alle wird!

+++ADDED+++
VOXup

WTVwM
05.01.2020, 02:49
+++INFO+++
Aus gegebenen Anlass:
Da einige nicht in der Lage sind drei Sätze geradeaus zu schreiben, werde ich Mails / PNs mit Inhalt wie "Testline bitte" oder "Hallo, will Testline...." nicht mehr beantworten.
Zum einen geht aus solchen Anfragen nicht hervor, ob CS oder IPTV, zum anderen kostet es unnötige Zeit.

Darüber hinaus weise ich noch einmal ausdrücklich darauf hin, dass ich für IPTV nur folgende Zahlungsmöglichkeiten anbiete:
+ Paypal
+ Bitcoin (weitere Cryptos folgen, daher bitte anfragen!)
+ Paypal Gutscheine
+ Jokercard Aufladekarte
+ Epay Voucher

Für CS biete ich folgende Zahlungsmöglichkeiten:
+ Amazon Offline (Und damit meine ich NUR CS)
+ Paypal
+ Bitcoin (weitere Cryptos folgen, daher bitte anfragen!)
+ Paypal Gutscheine
+ Jokercard Aufladekarte
+ Epay Voucher

+++ADDED+++
The Mandalorian S01E06
The Mandalorian S01E07
The Mandalorian S01E08
Benjamin Blümchen - Der Kinofilm
Playmobil - Der Film
Goodboys
6 Underground
Cona
Latenight
Onupatiinho
Joker
Verarchtung
Lemans 66
Male2web
Schattenmoor
Adastra
Doctor Sleeps Erwachen
Stockholm
Zoo
Gemini Man
Crawl
My Days of Mercy
Stuber
The Report
Killer
X-Men Collection
Ant-Man
Ant-Man & The Wasp

WTVwM
10.01.2020, 09:04
+++ADDED+++
Diverse Lego Filme
The Man in the High Castle S01 - S03
Dark S01-S02
TKKG
ALF - Staffel 1 - 4
Captain Future

WTVwM
12.01.2020, 11:22
+++INFO+++
Aufgrund eines Bugs im Panel werden EPG Daten aktuell nicht immer synchron angezeigt.
Der Panel Entiwckler arbeitet bereits an einer Lösung!

WTVwM
16.01.2020, 12:01
+++VOD UPDATE+++
Angel Trilogy Special
Star Wars Special
Treadstone S01
Power Rangers S01 - S03
Knight Rider S01 - S04

Demnächst:
Paw Patrol
A-Team
Pipi Langstrumpf
Marvel Collection (1080p, Avengers Filme zusätzlich in 4K!)
Diverse neue Filme
Sabre Rider & the Star Sherriffs

+++INFO+++
Aktualisierung Preispakete:
Aktuelle Preisübersicht für IPTV und CS zusammengefasst:
1x Connection ohne Multiroom
1 Monat 15€
3 Monate 25€
6 Monate 50€
12 Monate 75€
Begrenzte Stückzahl: 10 Verfügbar
UNLIMITED: 350€

Multiroom Aufpreis pro Endgerät in einem Haushalt für IPTV:
1 Monat 7€
3 Monate 15€
6 Monate 20€
12 Monate 25€

IPTV UNLIMITED ist auf bis zu 3 Geräten nutzbar!

Der Multiroom Aufpreis fällt nur bei IPTV an.
Bei CS erlaube ich bis zu 3 Receiver in einem Haushalt.

Kombo IPTV Single Line + CS:
1 Monat 22€
3 Monate 35€
6 Monate 75€
12 Monate 100€
Begrenzte Stückzahl: 10 Verfügbar
UNLIMITED: 450€

- - - - - - - - - - Beitrag nachträglich erweitert - - - - - - - - - -

Nachgereicht:

Kontaktdaten für Telegramm:
Telegramm Kanal: https://t.me/joinchat/AAAAAEbhgpTyNeobpVPuVg
Telegramm: @clark_van_de_kent

IPTV | CS SAT | CS KD | CS UM

Bka
18.01.2020, 01:58
Hba mir, sein dienst gekauft auf dauer erstmal keine lösung leider spinnen noch einige sender... Hier mal ein beispiel :

Ich gucke paar minuten was und dann fängt es wieder von vorne an oder fängt komplett an zu spinnen oder es kommt connected failed
und auch leider kein Dazn dabei. (Deutsch)

Aber danke trotzdem das du den amazon code dennoch akzeptiert hast :D

An mein setup liegt es nicht :

Firetvstick + vpn + siptv (Leitung ist auch stark genug )

wäre auch perfekt wen du Es anpasst, was auf den sender jetzt läuft das stimmt auch leider alles nicht


und bitte bitte fix, foxHD kann ohne den sender nicht leben xD

Matz
18.01.2020, 11:40
Hallo,
@Bka ich bin zwar nicht bei diesem Anbieter, aber ich denke das der Ftv Stick nicht gerade die beste Wahl ist und wohl der Übeltäter ist.
Nimm eine Stärkere Hardware und mal eine andere Apk, und dann könnte es schon wieder anders aussehen.
Gruß

WTVwM
18.01.2020, 13:10
Huhu,

Danke für das Feedback.
@Bka

Melde dich mal bitte per Mail, Skype oder Telegramm bei mir. Wir lassen mal meine App auf deinem Stick laufen ;-)

Fox sollte gefixt sein.
Aber dennoch würde ich begrüßen, dass Du dich bei Problemen an mich direkt wendest. Macht das ganze einfacher!

Bka
18.01.2020, 15:47
Hallo,
@Bka ich bin zwar nicht bei diesem Anbieter, aber ich denke das der Ftv Stick nicht gerade die beste Wahl ist und wohl der Übeltäter ist.
Nimm eine Stärkere Hardware und mal eine andere Apk, und dann könnte es schon wieder anders aussehen.
Gruß

Matz
tur mir leid aber ich habe selten so gelacht & WTV ich lass bestimmt nicht irgend eine app bei mir laufen
Und wegen den problemen ich war 1 monat gesperrt
:D und email hab ich ja löschen lassen wie ich dir schon mitgeteilt habe

WTVwM
19.01.2020, 17:46
Hallo Bka,

dann wirst Du mit dem Umstand leben müssen, dass SipTV einfach nur eine Kackapp ist.
Analog kannst du dir Kodi auf dem Stick installieren.

Ich kann es nur so berichten wie ich Feedback bekomme.
und das ist ganz klar meine App oder Kodi auf dem FireTV Stick.

Ich kann keinen Support bieten, wo der jenige der Unterstützung benötigt Lösungen ablehnt.

- - - - - - - - - - Beitrag nachträglich erweitert - - - - - - - - - -

Hallo Zusammen,

Ich beziehe mal Stellung zu den Ereignissen heute zur Bundesliga:
Als erstes sei gesagt, es ist kein Problem mit Servern gewesen das es Teilausfälle gab zwischendurch.
Der Fehler ist lokalisiert auf der TBS 6409 TV Karte auf der beispielsweise Bulli2 geholt wird.

Auf Bundesliga 3 Trift es ebenfalls zu.

Ich habe im Laufe der zweiten Halbzeit auf einen anderen Tuner gewechselt.
Ich werde im Laufe der nächsten Woche einen Austausch der DISeQ Module forcieren, damit es keinen Signalengpass gibt.

Ich bitte die Unangenehmen Umstände zu entschuldigen.
Ich verfolge weiterhin meine Ziele und stehe auch dazu...bin ich unzufrieden seid Ihr es am Ende auch.
Daher wird rein gehauen!

- - - - - - - - - - Beitrag nachträglich erweitert - - - - - - - - - -

Aktuelle Info:
Aufgrund eines starken Unwetters gab es zum einen Signal probleme, zum anderen auch noch einen Stromausfall.
Ich arbeite daran.

WTVwM
27.01.2020, 19:41
DAZN Stream 2 --> WWE LIVE: Royal Rumble 2020
Sky Sport 3 HD ebenfalls freigeschaltet

- - - - - - - - - - Beitrag nachträglich erweitert - - - - - - - - - -

+++INFO+++
WARTUNG AB 22 UHR FÜR FOLGENDE SENDER:
Kinowelt TV
RTL Crime
GEO TV
SAT1. Emo
RTL PLUS HD
Pro7 Fun
K1 Classic
C+I
Romance TV
Silverline

Grund:
Umstellung von TVHEADEND auf CESBO

WTVwM
04.02.2020, 13:49
+++UPDATE+++
- Sky Select durch WTVwM ersetzt --> Da die TS Files als Live Stream nicht so geil anzusehen waren, habe ich das Paket durch MKVs ersetzt.
- ADDED SAW I - VIII
- ADDED Avengers UHD
- ADDED ES
- ADDED Terminator Reihe
- ADDED Diverse Filme
- ADDED Toy Story Special
- Kids Filme Auswahl erweitert

Aktuelle Preisübersicht für IPTV und CS zusammengefasst:
1x Connection ohne Multiroom
1 Monat 15€
3 Monate 25€
6 Monate 50€
12 Monate 75€
Begrenzte Stückzahl!
UNLIMITED: 350€ (Nur für IPTV!)

Multiroom Aufpreis pro Endgerät in einem Haushalt für IPTV:
1 Monat 7€
3 Monate 15€
6 Monate 20€
12 Monate 25€

IPTV UNLIMITED ist auf bis zu 3 Geräten nutzbar!

Der Multiroom Aufpreis fällt nur bei IPTV an.
Bei CS erlaube ich bis zu 3 Receiver in einem Haushalt.

Kombo IPTV Single Line + CS:
1 Monat 22€
3 Monate 35€
6 Monate 75€
12 Monate 100€
UNLIMITED: 450€ (Nur für IPTV!)

WTVwM | IPTV
SECCS | Cardsharing

[email protected]
Skype: sec2cs
Telegramm Kanal: https://t.me/joinchat/AAAAAEbhgpTyNeobpVPuVg
Telegramm: @clark_van_de_kent

Viele Grüße & viel Spaß!
WTVwM

Böehser Bube
10.02.2020, 19:08
Sehr zu empfehlen, der Junge hat was auf dem Kasten!!!
Bin schon fast ein Jahr bei Ihm.

Schleckt
12.02.2020, 18:10
Bin nach einigen tests für CS hier gelandet und bin mit diesem Anbieter sehr zufrieden. Eine absolute Empfehlung von meiner Seite .

WTVwM
14.02.2020, 11:49
+++ADDED UHD SPECIAL+++
Harry Potter Reihe

+++ADDED WTVwM Kids+++
Die Eiskönigin 2
Die Fantastische Reise des Dr. Dolittle
Mein Lotta Leben - Alles Bingo mit Flamingo

+++ADDED WTVwM VOD+++
3 Engel für Charlie (2019)
Midway - Für die Freiheit
47 Meters Down
Uglydolls
To All The Boys I´ve loved Before 2

- - - - - - - - - - Beitrag nachträglich erweitert - - - - - - - - - -

+++ADDED 2160p Filme+++
Angel has Fallen
Black and Blue
Boyz`n´Hood
Die Eiskönigin 2
Fast and Furious: Hobbs & Shaw
Gemini Man
Joker
Knives Out Mord ist Familiensache
Midsommar
Motherless Brooklyn
Spider Man Far from Home
Rambo Last Blood
Terminator Dark Fate
The Jungle Book
X-Men Dark Phoenix
Zombieland Double Tap

- - - - - - - - - - Beitrag nachträglich erweitert - - - - - - - - - -

+++UPDATE+++
Einer der Transcoding Server ist gestern Abend ausgefallen. Sobald ich die Zeit finde, werde ich von der Arbeit zurückfahren und austauschen.
Da ist das Netzteil ausgebrannt oO

+++ADDED+++
Last Man Standing Staffel 1 - 4
Grisu der kleine Drache

- - - - - - - - - - Beitrag nachträglich erweitert - - - - - - - - - -

Netzteil ausgetauscht, Problem behoben :)

Schleckt
20.02.2020, 13:52
Kann es sein das dein Mailserver nicht funktioniert bekomm all Anfragen wieder zurück

WTVwM
21.02.2020, 00:48
Ich werde es mir anschauen was da los ist.

Schleckt
23.02.2020, 12:05
Bist du noch in diesem Forum vertreten leider keine Kontaktmöglichkeiten

WTVwM
29.02.2020, 22:28
+++INFO+++
LIVE AEW PPV ist heute Verfügbar!

blackpearl
01.03.2020, 16:45
Auch ich versuche Kontakt aufzunehmen aber ohne Erfolg.

Rohrverleger
01.03.2020, 18:25
Auch ich versuche Kontakt aufzunehmen aber ohne Erfolg.
habe woanders gelesen, dass WTVwM mit ner ziemlich schweren Grippe total flachliegt seit ein paar Tagen.
Deshalb hast Du vermutlich noch nichts von ihm gehört. Also einfach noch etwas gedulden. ;)

WTVwM
01.03.2020, 19:09
Huhu,

da denkt man es wird besser, wirds wieder beschissener...ich hab dir eine PM geschickt.

WTVwM
05.03.2020, 11:29
Hallo Zusammen,

ich melde mich hiermit aktiv zurück.
Leider hat mich die Grippe länger als gedacht außer Gefecht.

snaker
06.03.2020, 18:20
Läuft einwandfrei, schneller Support/Abwicklung per Skype. Perfekt! :emoji41:

WTVwM
10.03.2020, 13:21
+++ADDED+++
Alien Quadrilogy
Scream 1-4
Backdraft 1 + 2
Con Air
Full Eclipse
Gladiator
Sin City 1 + 2
The Rock - Fels der Entscheidung
Wir waren Helden
Alien vs. Predator
A Most wanted Man
Diverse Horror Filme

WTVwM
13.03.2020, 22:41
+++INFO+++
Ich habe POD aus meinem Hauptbouquet entfernt und darüber hinaus mein Bouquet etwas umgeordnet.

+++ADDED+++

1080 / 720 / 480
Disney / Pixar Collection im Bouquet Disney Collection
Diverse schöne und gute Disney Filme.

Drei Schritte zu dir

4K:
Das große Krabbeln
Die Addams Family
Die Monster Uni
Doctor Sleeps Erwachen
Le Mans 66 - Gegen jede Chance
------------------------------------------------------

Aktuelle Preisübersicht für IPTV und CS zusammengefasst:
1x Connection ohne Multiroom
1 Monat 15€
3 Monate 25€
6 Monate 50€
12 Monate 75€
Begrenzte Stückzahl!
UNLIMITED: 350€ (Nur für IPTV!)

Multiroom Aufpreis pro Endgerät in einem Haushalt für IPTV:
1 Monat 7€
3 Monate 15€
6 Monate 20€
12 Monate 25€

IPTV UNLIMITED ist auf bis zu 3 Geräten nutzbar!

Der Multiroom Aufpreis fällt nur bei IPTV an.
Bei CS erlaube ich bis zu 3 Receiver in einem Haushalt.

Kombo IPTV Single Line + CS:
1 Monat 22€
3 Monate 35€
6 Monate 75€
12 Monate 110€

UNLIMITED: 450€ (Nur für IPTV!)


Anfragen für Support & Zahlung:
[email protected]
Skype: sec2cs
Telegramm Kanal: https://t.me/joinchat/AAAAAEbhgpTyNeobpVPuVg
Telegramm: @clark_van_de_kent

RatioMan
15.03.2020, 18:26
Bester Anbieter seit über 2 Jahren!!! War ewig lang auf der Suche nach einem stabilen und kompetenten Partner.. Endlich bin ich fündig geworden! Bisher noch nichts besseres gefunden auf dem Markt.

Vielen Dank dafür :)

WTVwM
17.03.2020, 15:00
Aus aktuellem Anlass angesichts der aktuell bekannten Situation, habe ich lange darüber nachgedacht was ich beitragen kann um die Situation zumindest ein wenig zu erleichtern.

Daher gilt vorerst bis zum 30.03.2020 folgendes Angebot:


6 Monate CS SAT oder KD + 3 Monate IPTV inkl. 1x Multiroom kostenfrei
50€

12 Monate CS SAT oder KD + 6 Monate IPTV inkl. 2x Multiroom
75€

UNLIMITED CS SAT oder KD + 12 Monate IPTV inkl. 3x Multiroom
250€


Anfragen für Support & Zahlung:
[email protected]
Skype: sec2cs
Telegramm Kanal: https://t.me/joinchat/AAAAAEbhgpTyNeobpVPuVg
Telegramm: @clark_van_de_kent

- - - - - - - - - - Beitrag nachträglich erweitert - - - - - - - - - -

+++ADDED+++
Ostwind 1-4
Die Abenteuer des Huck Finn
LEGO: Scooby Doo! - Spuk in Hollywood
Arctic Justice - Thunder Squad
Spirit - Der Wilde Mustang
Rocca verändert die Welt
Liliane Suesewind - Ein tierisches Abenteuer
Superman: Red Son
Birds Of Prey: The Emancipation Of Harley Quinn
Der Hobbit Trilogie
Game of Thrones Staffel 1-8

WTVwM
20.03.2020, 08:10
+++ANKÜNDIGUNG+++
Ab dem 26.03.2020 startet bei Sky per Abruf der Kinofilm Abruf von UNIVERSAL!
Daher wird es ab dem 26.03.2020 jeden Tag (bzw. 48 Stunden Zyklus) einen eigentlichen Kinofilm per Q Receiver geben!

WTVwM
28.03.2020, 12:52
+++ADDED+++
4K Filme:
Angry Birds 2
Onward: Keine halben Sachen
Drachenzähmen leicht gemacht 3
Pokemon: Meisterdetektiv Pikachu
Susi & Strolch
Taran und der Zauberkessen
Die Schöne und das Biest
The banker
Togo
Everest - Ein Yeti will hoch hinaus
Zombieland 2 wurde ausgetauscht

1080 Filme:
Star Trek Spezial
Marvel´s Infinity Saga
DC Extended Universe
Golden Age Superman
Tim Burton´s Batman
The Dark Knight Trilogie
X-Men
Primal - Die Jagd ist eröffnet
Emma.
Über das Ergebnis hinaus
Der Unsichtbare
Das perfekte Geheimnis
Blow the Man Down - Leg den Kerl um!
Kroos
Halloween Haunt
The Place Beyond the Pines
Hitch - Der Date Doktor
Gone Girl - Das perfekte Opfer
Get in - Or die trying
Official Secrets
Thicker than Water
Transformers Collection 1-5

Serien:
Westworld Staffel 1+2
The Good Doctor Staffel 1-3
Stranger Things
Flashpoint - Das Spezialkommando Staffel 1-5

Sender:
MTV Brand NEW
Magenta Disney+ (Wartet noch auf Aktivierung)

- - - - - - - - - - Beitrag nachträglich erweitert - - - - - - - - - -

Sender Update:
Disney XD HD --> Fix & Foxi

Neu:
RCK.tv


6 Monate CS SAT oder KD + 3 Monate IPTV inkl. 1x Multiroom kostenfrei
50€

12 Monate CS SAT oder KD + 6 Monate IPTV inkl. 2x Multiroom
75€

UNLIMITED CS SAT oder KD + 12 Monate IPTV inkl. 3x Multiroom
250€


Anfragen für Support & Zahlung:
[email protected]
Skype: sec2cs
Telegramm Kanal: https://t.me/joinchat/AAAAAEbhgpTyNeobpVPuVg
Telegramm: @clark_van_de_kent

- - - - - - - - - - Beitrag nachträglich erweitert - - - - - - - - - -

+++INFO+++
Der Disney+ Sender von Magenta ist nun endlich aktiv!
Ihr findet ihn im neuen Bouquet Magenta TV

Sobald die Frachtprobleme durch Corona erledigt sind, wird das Magenta Paket ausgebaut!

WTVwM
05.04.2020, 14:05
+++UPDATE+++
Disney+ Live Stream
Disney+ Magenta TV 24/7
Sender RCK entfernt, da nicht mehr vorhanden.

Neue VOD Kategorie Dokumentationen:
Unser Blauer Panet

Filme:
Die Känguru Chroniken
Die Unendliche Geschichte
xXx 1-3
Pirates Of The Caribbean 1-5
Hangover 1-3
Stirb Langsam 1-5
Zurück in die Zukunft 1-3
Kostel 1+2
Fifty Shades of grey 1-3
Dirty Dancing
Himmel und Huhn
Escape Room

Serien:
Freud Staffel 1
Almost Human Staffel 1
Fear the Walking Dead Staffel 1 - 5
Fear the Walking Dead Staffel 1-5
Z Nation Staffel 1-5

WTVwM
07.04.2020, 21:32
+++UPDATE+++

Hinzugefügte Dokumentationen:
Life - Das Wunder Leben
Don´t F**k With Cats
Großkatzen und ihre Raubtiere
Hostile Planet
Morgen Freeman: Mysterien des Weltalls
Nazi-Bauten - Geheimprojekte aus Beton
Oliver Stone: Die Geschichte Amerikas
Sieben Kontinete - Ein Planet
The World According to Jeff Goldblum
The Twilight Zone
Year Million

Hinzugefüte Filme:
Trolls World Tour
Honig im Kopf

banker4you
07.04.2020, 21:41
Auch ich kann nur sagen ein Top Anbieter. Bei technischen probs hilft er auch immer weiter. Mehr geht nicht! Preisleistung ist hier mehr als fair!

WTVwM
12.04.2020, 23:47
+++ADDED+++
Sky Serien & Shows HD: sky comedy HD

WTVwM
17.04.2020, 09:34
+++INFO+++
Ab sofort habe unter dem Namen MEGAflix Kino 24/7 Movie Streams am laufen.
Die Sender heißen MEGAflix Kino 1-8 und sind ab späten Nachmittag verfügbar, da aktuell noch das Transcoding läuft.

Folgendes ist dabei:
MEGAflix Kino 1: The Rythm Section
MEGAflix Kino 2: Coma
MEGAflix Kino 3: 6 Underground
MEGAflix Kino 4: Bloodshot
MEGAflix Kino 5: Fantasy Island
MEGAflix Kino 6: Der Spion von nebenan
MEGAflix Kino 7: Der wunderbare Mr. Rogers
MEGAflix Kino 8: Mortal Kombat: Legends
MEGAflix Kino 9: Jojo Rabbit

WTVwM
22.04.2020, 22:35
+++ADDED+++

Serien:
Supernatural S01 - S14
The Walking Dead S01 - S10-1

Sender:
-Spanien Allgemein-
CUARTO HD
Telecino HD
Antena 3 HD
Moviestar: Disney+

-News-
BBC World News HD

-Musik-
VH1

-HD+-
INSIGHT HD

mastablast
23.04.2020, 20:12
---> bin begeistert :-)

Das laaaange Suchen nach einem kompetenten Anbieter mit Affinität zur Technik hat ein Ende! ^^
"no freeze" ist hier nicht nur ein allzu bekannter Werbeslogan in der Szene, sondern Tatsache!
Als IPTV-Neuling musste der arme WTVwM jede menge Fragen von mir erdulden ;)
...diese wurden jedoch alle stets prompt und zufriedenstellend beantwortet :)
Klar ist ein Jahres-Abo teurer als bei einem Anbieter in Pakistan, aber die Qualität, Stabilität
und der Support bei WTVwM ist mir jeden Euro wert!

klare Empfehlung, wenn ihr sorgenfrei Tv-schauen wollt B-)

WTVwM
24.04.2020, 23:33
WEEKEND ANGEBOT
12 Monate IPTV oder CS
50€
+
je 3 Monate IPTV oder CS zu dem jeweiligen Paket

Also:
12 Monate CS = 12 Monate CS + 3 Monate IPTV
12 Monate IPTV = 12 Monate IPTV + 3 Monate CS


Das Angebot ist limitiert auf 10 Lines IPTV + 10 Lines CS
Counter
IPTV 10/10
CS 10/10


Zahlbar per Paypal, Paypal TopUp Guthaben, Bitcoin, Jokercard Aufladekarte
Anfragen per Email: [email protected] | [email protected]
Anfragen per Telegramm: @clark_van_de_kent
Anfragen per Skype: sec2cs
Anfragen natürlich auch per PN!

Daher werde ich den Counter Tagesaktuell halten.

Gültig bis 30.04.2020 12:00 Uhr




+++ADDED+++

Kids:
Rotschühchen und die sieben Zwerge
Familie Willoughby

Calamity of a Zombie Girl
Childred of the Sea
Der Leuchtturm
The Informer
Tyler Rake: Extraction

rider55
26.04.2020, 09:03
Hätte eine Line von WTVWM die ich nicht mehr nutze, wer interesse hat -> PN.

WTVwM
26.04.2020, 09:55
Ich hab dir gerade eine Nachricht geschickt.
Melde dich mal bitte bei mir.

Wally
27.04.2020, 08:02
Vielleicht noch zu früh für ein abschließendes fazit. Aber meine Erfahrung bisher:
- freundlicher Kontakt
- schnelle Reaktion bei Fragen/Problemen
- Testzugang für 3 Tage
- bisher keine echten freezer
- aufnehmen (E2 Receiver) funktioniert einwandfrei
- EPG (wenigstens für einige Sender)

Ich habe mich darum für diesen Anbieter entschieden und bin bisher recht begeistert!

WTVwM
27.04.2020, 09:37
Huhu!

Danke für dein Feedback.
Du kannst das EPG unter Enigma2 problemlos nutzen mit einem SAT Receiver, da für IPTV das Engima2 EPG aktiv ist.
Sprich du kannst es entweder durch zappen auf den SAT Sendern, oder mit einem EPG Importer importieren.

Erfahrungsgemäß würde ich dir aber Jedimaker oder m3u2bouquet mit dem EPG Link empfehlen :)

WTVwM
03.05.2020, 21:38
+++UPDATE+++
RTL Passion HD hinzugefügt
Animal Planet HD hinzugefügt
VH1 Classic hinzugefügt

- - - - - - - - - - Beitrag nachträglich erweitert - - - - - - - - - -

+++UPDATE+++
WAIDWERK hinzugefügt

- - - - - - - - - - Beitrag nachträglich erweitert - - - - - - - - - -

+++UPDATE+++
EDGESports hinzugefügt

FLX
10.05.2020, 00:36
Dieser Werbethread ist bis auf weiteres geschlossen. Grund sich veröffentlichte Screenshots welche einen geplanten DDoS Angriff auf die Konkurrenz Seiten von WatchHD und DarksideV2 nahelegen.

Ich forder den Veröffentlicher des Screenshots sowie den Betreiber von WTVWM auf mir weitere Beweise bezüglich dieser Konversation zukommen lassen und werde dann in Absprache
mit dem restlichen SzeneBox.org Team das weitere Vorgehen entscheiden. Weder das Faken solcher Bilder noch das Androhen/Ausführen solcher Massnahmen gegen die Konkurrenz werden wir dulden!

FLX
14.05.2020, 06:47
Hallo Community,

der Werbethread von WTVWM ist bis auf weiteres wieder freigegeben.
Er hat sich umgehend gemeldet und sofort sehr engagiert gezeigt die Vorwürfe zu entkräften / begründen.
Die Gegenseite (nicht der Poster der Screenshots in unseren Board!) zeigte sich dagegen sehr mystisch, verschlossen und man könnte es durchaus Paranoid nennen.
Im Laufe der Gespräche mit beiden Seiten stellte sich heraus das die Basis auf Problemen basiert
die überhaupt nichts mit SzeneBox.org und den hier ansässigen Werbethemen zu tun hat.

Von unserer Seite wird nochmal klar gestellt das wir solche Androhungen, egal ob gerechtfertigt,
begründet, spassig oder aus sonstige vorliegenden Gründen nicht dulden werden.
Desweiteren möchte ich darauf hinweisen das ungeprüften Screenshots nicht zwanghaft glauben geschenkt werden sollte.

Die typische Floskel -Wir sitzen alle im selben Boot- sollte diesbezüglich wieder verinnerlicht werden und
auch wenn es im IPTV Bereich um eine Menge Geld geht sollten sich die Betreiber doch zumindestens bei fragwürdigen
Vorgängen erstmal selber auf anonymen Kommunikationswegen bezüglich der Intentionen besprechen anstatt direkt mit Kanonen auf Spatzen zu schiessen.

Wir von SzeneBox.org haben natürlich nur begrenzt Einfluss auf die gesamten Hintergrundvorgänge und sind auch keine Sozialpädagogen
dessen Aufgabengebiet das Moderieren und Prüfen solcher umfangreicher aussenständiger Themen ist.

mfg das SzeneBox.org Team

PS: Das Diskutieren über die Vorfälle in diesen Thread ist zu unterlassen und in ein gesondertes Thema auszulagern. Ein Querverweis dazu ist erlaubt

WTVwM
14.05.2020, 07:55
Nochmal ein kurzes Statement dazu:

Vorab erst einmal vielen Dank, vorallem an FLX für die gute Kommunikation, dass mein Beitrag wieder freigegeben wurde!
Es ist auch nach über 10 Jahren in der Szene definitiv nicht meine Art um irgendwen mit irgendwelchen Aktionen zu schädigen.
Am Ende des Tages muss der Kunde entscheiden, wer der bessere für seine Zwecke ist!

+++ANKÜNDIGUNG + UPDATE+++

+++UPDATE+++
World Trace Center
Berlin Berlin - Der Film
Power Staffel 1 - 5

+++ANKÜNDIGUNG+++

In den nächsten 1 - 1 1/2 Wochen werden wir die MEGAflix Sender umstrukturieren.
Da diese durch viele User gut frequentiert sind, werden wir das ganze etwas schöner gestalten.
Es wird nicht mehr reine Film Sender geben, sondern auch Sitcoms & Serien

Die Umstrukturierung wird etwas Zeit in Anspruch nehmen, da der Inhalt komplett transcodert werden muss.
Damit haben wir ein einmaliges Angebot, in bester Qualität.

Zwischen den Filmen wird es eine 5 Minuten Pause geben, um euch einen Toilettengang zu gönnen ;)
Die Serien werden Staffelweise (1-2 Staffel) im Wechsel laufen.

Sofern auch das neue Angebot angenommen wird, werden wir uns hinsetzen und schauen ob wir Serverseitig noch etwas aufrüsten. Ich weiß das viele von euch auf diverses VOD Material steht. Mein Geschmack ist eher ein Kompaktes und schlankes Angebot. Daher werde ich für mein Standard Bouquet das VOD Angebot zurückschrauben und das als Optionale Bouquetvariante anbieten.

Dies ist das Start Angebot:
Megaflix Kino 1
Ruf der Wildnis
1917

Megaflix Kino 2
Harriet - Der Weg in die Freiheit
Just Mercy

Megaflix Movie
The Hunt
La Gomera: Verpfiffen und verraten
21 Bridges
Out of Play: Der Weg zurück

Megaflix Comedy
Sonic the Hedgehog
Mein WWE Main Event
Der Spion von nebenan
Die fantastische Reise des Dr. Dolittle

Megaflix Classic
Zurück in die Zukunft
Sieben
Fight Club
The Green Mile

Megaflix 60er&70er
Die rechte und die linke Hand des Teufels (1970)
Zwei glorreiche Halunken (1966)
Im weißen Rößl (1960)
Immer Ärger mit den Paukern (1968)

Megaflix Kids
Die Eiskönigin 2
Spione Undercover - Eine wilde Verwandlung
Trolls World Tour
Familie Willoughby

Megaflix Sitcom
King of Queens

Megaflix Serien
Lost Staffel 1 - 2
Suits Staffel 1 - 2

Megaflix Horror
Fantasy Island
The Hunt
Get Out
Friedhof der Kuscheltiere (der alte)

WatchHd
14.05.2020, 10:50
Nochmal ein kurzes Statement dazu:

Vorab erst einmal vielen Dank, vorallem an FLX für die gute Kommunikation, dass mein Beitrag wieder freigegeben wurde!
Es ist auch nach über 10 Jahren in der Szene definitiv nicht meine Art um irgendwen mit irgendwelchen Aktionen zu schädigen.
Am Ende des Tages muss der Kunde entscheiden, wer der bessere für seine Zwecke ist!


Das ist ja auch ok, aber dein Interesse warum es dazu kam finde ich schon sehr fragwürdig.
Das hättest du auch anders machen können.

So nun viel Spaß weiterhin! :)

iptvtester
18.05.2020, 19:35
Ich möchte Qualitativ das bestmögliche Ergebnis für euch erreichen.

Heißt das, dass alle Sender 1:1 als "RAW-Stream" ohne Transcoding per IPTV verfügbar sind?

WTVwM
18.05.2020, 19:47
Langfristig ist das natürlich durchaus das Ziel.
Das hängt allerdings auch von einigen Faktoren ab.

iptvtester
19.05.2020, 17:59
Okay, ich wundere mich nur, dass ich noch keinen gefunden habe, der die öffentlich-rechtlichen komplett als RAW hat. Das müsste doch eigentlich noch viel einfacher sein als Sky & Co.

Swarlz
20.05.2020, 06:15
Langfristig ist das natürlich durchaus das Ziel.
Das hängt allerdings auch von einigen Faktoren ab.

Sind denn schon einige Sender als RAW da oder ist das noch in Planung?

WTVwM
21.05.2020, 21:44
Hi,

das ist in Planung!

- - - - - - - - - - Beitrag nachträglich erweitert - - - - - - - - - -

+++INFO+++
Alle Spiele der Bundesliga welche nur als DAZN Stream zur Verfügung stehen, werden von mir eingespeist!
Sender: DAZN Stream Bundesliga

Informationen zu MEGAflix - das Neue Angebot!
Aus gründen der Kompatibilität werden alle MEGAflix Sender mit AAC Audio gestreamt! Die Ausnahme ist MEGAflix Kino Premium auf welchen die Filme von MEGAflix Kino 1 und 2 mit original Audio Source (DTS, 5.1, etc.) gestreamt!
MEGAflix Kino Premium (ab 23.05.2020)
MEGAflix Kino 1
MEGAflix Kino 2
MEGAflix Movie
MEGAflix 60er&70er
MEGAflix Classic
MEGAflix Comedy
MEGAflix Sitcom
MEGAflix Serien
MEGAflix Horror (ab 23.05.2020)
MEGAflix Kids (ab 22.05.2020)

Weitere geplante Sender:
MEGAflix for Ladies (TBA)
MEGAflix Doku (TBA)
MEGAflix SciFi (TBA)
MEGAflix Ostalgie (TBA)
MEGAflix Anime (TBA)
MEGAflix Krimi DE (TBA)
MEGAflix Film DE (TBA)
MEGAflix xXx (TBA)

DIeses Angebot ist kein Clone oder Restream von Popcorn Select und wie sie alle heißen.
Die Filme werden von mir transcoded und bereit gestellt. Sobald alle Sender zur Verfügung stehen, wird es eine Zweiwöchige Rotation geben.

WTVwM
24.05.2020, 00:01
AEW Double or Nothing - Live!

WTVwM
29.05.2020, 02:47
+++UPDATE+++
Sky Sport Bundesliga UHD hinzugefügt
Sky Sport UHD hinzugefügt
Amazon Livestream (Bundesliga) hinzugefügt / DAZN und Amazon laufen parallel

Kurzer Hinweis:
Einspeisung erfolgt via Vodafone Kabel Deutschland.
Offenbar wechselt KD hier öfters mal zwischen den Aktivitäten hin und her.
Also sollte es nach Plan so laufen, dass wenn Bundesliga UHD nicht aktiv ist, Sport UHD aktiv sein sollte.

UHD wird auch zu 100% von mir eingespeist. Hier gibt es definitiv keine Abhängigkeiten zu dritten!

Bzgl. diverser Anschriften zu Tonproblemen:

mmer wieder wurde bei wegen der Verfügbarkeit von UHD angefragt.
Bei einigen scheinen immer wieder Tonprobleme aufgetreten zu sein.

Ich habe das Thema mal weiter verfolgt und heraus gefunden, das dass Problem durch EAC3 (https://de.wikipedia.org/wiki/Dolby_Digital_Plus) verursacht wird. Daher transcode ich den Stereo Audio Stream in ein gängiges Format. EAC3 wird nur duch Dolby Digital zertifizierte Endgeräte unterstützt!

Sollte es mal sein das der Ton nicht verfügbar ist, kontaktiert mich bitte über meine Kanäle. Leider scheinen die Audio Streams für die UHD Sender hin und wieder zu wechseln.

Also bevor gemeckert oder falsche Tatsachen behauptet werden, schreibt mich lieber an.

WTVwM
02.06.2020, 20:04
MEGAflix Kino 4K ist Online!
Screenshot: https://prnt.sc/ssl4f6

+++ADDED+++
Gesetz der Rache
Die Wütenden – Les Misérables
Diese 10 Dinge tun wir bevor wir uns trennen
Come to Daddy
Cats
Dead Water
After Midnight - Die Liebe ist ein Monster
The Gentleman
The Good Liar - Das Alte Böse
Lego DC: Shazam

WTVwM
07.06.2020, 12:09
Hallo Zusammen,

bzgl. der aktuellen Freezerthematik hab ich zum jetzigen Zeitpunkt alles getan was aktuell möglich ist.
Das Problem wird NICHT durch fehlerhafte Client Configs oder einer Umstellung seitens Sky verursacht.
Wer anderes Behauptet lügt, oder verfügt nur über Halbwissen.
Da ich offenkundig zu meinen lokalen Karten Cacheex einsetze, entstehen dort auch die Freezer bedingt durch ein Update eines anderen Card Server Systems (MultiCS).
Serverseitig sollte es sich in der Zwischenzeit beruhigt haben, Freezer treten aber nach wie vor in unregelmäßigen Abständen auf.

Ich versuche so viel wie möglich zu filtern und habe Serverseitig entsprechende Anpassungen vorgenommen.
Ich halte euch auf dem Laufenden.

Das was ich von euch brauche ist folgendes:
1. Bitte lasst eure Configs in Ruhe!
2. Geduld haben, Serverhopping hilft absolut keinem weiter!

WTVwM
14.06.2020, 23:46
Hallo Zusammen,

bzgl. Ausbau von Magenta Sport und diverser Magenta TV Sender gibt es Neuigkeiten:

Der neue 8fach HDMI Encoder ist auf dem Weg und sollte im Laufe der nächsten Woche eintreffen.
Da ich bereits zwei Magenta Receiver hier habe, sowie einen neuen Testclient, können dann ab Sofort zwei Live Spiel und 1x Konferenz zu den diversen Sportarten gezeigt werden.

Sofern kein Sport läuft, wird auf den Receivern Animal Planet HD, Auto Motor Sport TV und VOXup HD laufen.
Sofern dies hier von meiner Telekom Leitung erfolgreich ist, werde ich die restlichen Boxen beschaffen um entsprechend alle Spiele der Spieltage zu streamen.

Darüber hinaus ist dies u.a. auch davon Abhängig, wie schnell mir die Telekom eine zweite Leitung bereit stellt.
Damit ist WTVwM auch was Magenta angeht unabhängig von dritten!

WTVwM
18.06.2020, 12:50
+++ADDED+++
MagentaSport:
MyTeam TV - Fußball 2 | Basketball 2 | DEL 2
MyTeam TV - Fußball 3 | Basketball 3 | DEL 3
MyTeam TV - Fußball 4 | Basketball 4 | DEL 4
MyTeam TV - Fußball 5 | Basketball 5 | DEL 5
MyTeam TV - Fußball 6 | Basketball 6 | DEL 6
MyTeam TV - Fußball 7 | Basketball 7 | DEL 7
MyTeam TV - Fußball 8 | Basketball 8 | DEL 8
MyTeam TV - Fußball 9 | Basketball 9 | DEL 9
MyTeam TV - Fußball 10 | Basketball 10 | DEL 10

HINWEIS:
Auf den hinzugefügten Sendern läuft ein Pausenbanner.
Die Sender werden zeitnah zur Verfügung stehen.

WTVwM
10.07.2020, 10:03
Nach fast 3 Wochen brauch es mal ein Update:

+ Die VOD Datenbank wurde vollständig neu aufgebaut. Aktuell kommen immer mehr Filme und Serien hinzu.
Darüber hinaus wurden neue Kategorien erstellt.

+ Drei Backends wurden grundlegend erneuert.

+ Weitere Grafikkarten wurden bestellt.

+ Nächste MEGAflix Rotation ist in Arbeit.

+ Die Probleme mit der Formuler z8 beim Zugriff auf VOD wurden behoben.

+ Diverse Regionalsender wurden hinzugefügt

+ Einspeisung UHD1 erfolgt in den nächsten 1-2 Wochen.

+ Ausbau der Bandbreitenkapazitäten ist in Arbeit.

WTVwM
12.07.2020, 21:45
+++INFO+++
Neu angelegt:
DAZN Stream Spezial
UFC / WWE / u.v.m.

WTVwM
17.07.2020, 00:42
+++UPDATE+++

Das neue MEGAflix Select Angebot ist für die nächste Rotation fertig gestellt und wird morgen Live gehen:
MEGAflix 4k
Spider-Man: Far from Home
Der König der Löwen (2019)
Toy Story 4 – Alles hört auf kein Kommando

MEGAflix Kino 1
Die Heinzels - Rückkehr der Heinzelmännchen

MEGAflix Kino 2
The Gentlemen

MEGAflix Kino 3
Onward: Keine halben Sachen

MEGAflix Kino 4
Queen & Slim

MEGAflix Movie 1
Tyler Rake: Extraction
Knives Out – Mord ist Familiensache

MEGAflix Movie 2
Togo
Maleficent: Mächte der Finsternis

MEGAflix for Ladys
Bodyguard
Stadt der Engel
Schlaflos in Seattle
Rendezvous mit Joe Black

MEGAflix Classic
Die Farbe Lila
Das fünfte Element
Blood Diamond
Boyz N the Hood - Jungs im Viertel

MEGAflix Comedy
Jumanji: The Next Level
Die Turteltauben
Lady Business
Männertrip

MEGAflix Kids
Angry Birds 2
Shaun das Schaf - Der Film: UFO-Alarm
Die Schöne und das Biest (1991)
Aladdin (1992)

MEGAflix 60er&70er
Das Appartement (1960)
Spiel mir das Lied vom Tod (1968)
Kinderarzt Dr. Fröhlich (1972)
Hilfe ich liebe Zwillinge (1969)

MEGAflix Dokus
Elefanten (Disneynature)
Delfine (Disneynature)
Born in China (Disneynature)

MEGAflix Horror
Der Unsichtbare
Die Farbe aus dem All
Blair Witch Project
Amityville Horror (1979)

MEGAflix Sitcom
Hör mal, wer da hämmert

MEGAflix Serien
Haus des Geldes

MEGAflix Serien (DE)
Club der roten Bänder

MEGAflix Serien Classic
Knight Rider (Ab 20.07.2020)
################################################## ###########
Darüber hinaus biete ich euch auch wie erwähnt CS für SAT, KD und UM an.
Preise für IPTV | CS
Bei IPTV gilt 1x Verbindung
Bei CS gilt 3x Verbindung ohne Rücksprache PRO Haushalt
Testlines 3 Tage kostenlos.
1 Monat 15€
3 Monate 25€
6 Monate 50€
12 Monate 75€
Begrenzte Stückzahl!
UNLIMITED: 350€ (Nur für IPTV!)
IPTV UNLIMITED ist auf bis zu 3 Geräten nutzbar!

Multiroom Aufpreis pro Endgerät in einem Haushalt für IPTV:
1 Monat 7€
3 Monate 15€
6 Monate 20€
12 Monate 25€

Kombo IPTV Single Line + CS:
1 Monat 22€
3 Monate 35€
6 Monate 75€
12 Monate 110€

UNLIMITED: 450€ (Nur für IPTV!)

WTVwM
19.07.2020, 22:42
+++ADDED+++
Tatort
The Middle
Modern Family
Grand Hotel
Protector
Love Death and Robots
Fauda
Younger
Timeless
Stateless
Snowpiercer
Scream
professor T.
Outer Banks
Marco Polo
Marcella
Locke & Key
Jessie
Into the Night
Der Brief für den König
Cursed
Castlevania
Australiens Nationalparks
Planet Erde
Countdown zum Zweiten Weltkrieg
Little Fires Everywhere
the Plot against America
Pokemon
White Lines
The Purge
Marvels Runaways
Marvels Iron Fist
Bibi & tina
Die Hitler Chronik
One Piece
Stargate SG1
Mord ist Ihr Hobby
Agents of Shield
Absentia
House
DARK

WTVwM
23.07.2020, 09:53
+++Serien Update+++
You - Du wirst mich lieben
Younger
watchmen
Upload
Dead to Me
Wisdom of the Chrowd
Euphoria
The Affair
tatort Update
The End of the F***king World
Trolljäger
Philip K. Dick’s Electric Dreams
Pennyworth
Hanna
Black Spot
Black Monday
He-Man and the Masters of the Universe
Godfather of Harlem
For all Mankind

- - - - - - - - - - Beitrag nachträglich erweitert - - - - - - - - - -

+++INFO+++
Samstag, 25.07.2020 ab 1830 läuft auf MEGAflix Live Event die Mainstage von Tomorrowland!

WTVwM
31.07.2020, 01:51
ANGEBOT + UPDATE

Preise für IPTV | CS
Bei IPTV gilt 1x Verbindung
Bei CS gilt 3x Verbindung ohne Rücksprache PRO Haushalt
Testlines 3 Tage kostenlos.
1 Monat 15€
3 Monate 25€
6 Monate 50€
12 Monate 75€
Begrenzte Stückzahl!
UNLIMITED: 350€ (Nur für IPTV!)
IPTV UNLIMITED ist auf bis zu 3 Geräten nutzbar!

Multiroom Aufpreis pro Endgerät in einem Haushalt für IPTV:
1 Monat 7€
3 Monate 15€
6 Monate 20€
12 Monate 25€

Kombo IPTV Single Line + CS:
1 Monat 22€
3 Monate 35€
6 Monate 75€
12 Monate 110€

UNLIMITED: 450€ (Nur für IPTV!)
+++SERIEN UPDATE+++
9.1.1
Airwolf
Akte X
American Gods
Babylon Berlin
Band of Brothers
Battlestar galactica
Better Call Saul
Bettys Diagnose
Blindspot
Breaking Bad
Californiacation
Chicago Fire
Chicago Med
Continuum
Das Verschwinden der Yuki nagato
Deadwood
Der Babysitter Club
Designated Survivor
Dexter
Die Garde der Löwen
DIe Zwölf Geschworenen
Gangs of London
Himmelstal
Legacies
My Name is Earl
S.W.A.T.
SEAL Team
Stromberg
Supergirl
Terminator: The Sarah Connor Chronicles
The Feed
The last Wave
The Mallorca Files
Jericho
Love 101
The Handmaids Tales
Burden of Truth
Noch nie in meinem Leben
Sex Education

+++VOD UPDATE+++
3 Ninja Kids
3 Ninjas Kick Back
10 jours en or
365 Days
7500
7 Psychos
Ach du lieber Harry
Adam und Evelyn
After Midnight
A Good Women is hard to find
AJIN: Demi-Human
Alice´s Restaurant
Ali G in da Hous
Angst der Verlorenen
Any Bullet Will Do
A Rainy Day in New York
Armageddon
Arn der Kreuzritter
Auerhaus
Avengement - Blutiger Freigang
Away - Vom Finden des Glücks
Baba Yaga
Bad Asses on the Bayou
Bangkog Dangerous
Becoming - Das Böse in Im
Bei mir liegen Sie richtig
Berlin Berlin
Betonrausch
Bogus - Mein phantastischer Freund
Bohr weiter, Kumpel!
Booksmart
Chalte Chalte - Wohin das Schicksal führt
Chicago - Der letzte profi
Chinatown
Cleo
Cold Blood Legacy
Complete Unknown
Crypto
Da 5 Blods
Dangerous Lies
Die Passion ds Darkly Noon
Das Ende der Wahrheit
Das Geheimnis von Michelle
Das unerwartete Glück der Familie Payan
Datsche
Le Marginal
Der kleine Rabe Socke - Suche nach den verlorenen Schatz
Der letzte Bulle - Der Kinofilm
Didi - Der Doppelgänger
Die Kinder der Villa Emma
Die Maske
Diener der Dunkelheit
Die Praktikantin - Ein Sommer voller Lust
Die schönste Zeit unseres Lebens
Die traurigen Mädchen aus den bergen
Die Wütenden - Les Miserables
Mein Freund, der Kobold
Edie - Für Träume ist es nie zu spät
Einsam zweisam
Elizabeth I - The Virgin Queen
Escape Plan
Ex Drummer
Extreme Movie
Family Vanished
Faster
Fear and Loathing in Las vegas
Fear comes home: Wer bleibt am Leben?
Feel the Beat
Don´t let Go
New Kids Turbo
The Rock - Fels der Entscheidung
Als Hitler das rosa Kaninchen stahl
Oceans 11
Oceans 12
Oceans 13
2040 - Wir retten die Welt!
64 Minutes - Wettlauf gegen die Zeit
All Day and a Night
Beverly Hills Cop I - III
Desperados
Lost Girls
Hornissen Hautnah

WTVwM
02.08.2020, 21:11
Urlaubskasse leer? Kein Problem! Limitiertes Angebot
SAT
Vodafone Kabel Deutschland
Vodafone Unity Media
12 Monate 30€

WTVwM
09.08.2020, 04:31
+++UPDATE+++
SERIEN:
9.1.1 Lone Star
ALF
Chicago P.D.
Monk
Orange Is The New Black
The Athena
Eine schrecklich Nette Familie


DOKUS:
Die Brandts - Geschichte einer Kanzlerfamilie
The last Dance
Surviving R. Kelly

Filme:
Ein verborgenes Leben - The Secret Scripture
Deep Blue Sea 1-3
Alone we Fight
Als ich mal Groß war
Alte Jungs
Anaconda 1-3
Arkansas
Arctic
Ashfall
Batallion der Verdammten
Beyond the Limits
Black, White and Blues
Cry-Baby
Eye of the Beast - Das Auge der Bestie
Freies Land
Gothika
Greyhound
Halaleluja - Iren sind menschlich!
Hala
Half Baked - Völlig high und durchgeknallt
Ich weiß noch immer, was du letzten Sommer getan hast
Ich werde immer wissen, was du letzten Sommer getan hast
Legenden der Leidenschaft
Little Joe - Glück ist ein Geschäft
Marriage Story
Mega Time Squad
Michael Clayton
Runaway Romance
Spartacus (1960)
The King of Staten Island
Take Care
The Hidden
The Kissing Booth 2
Tommaso und der Tanz der Geister
Top Gun
Traffic - Macht des Kartells
True Lies - Wahre Lügen
Underwater
Unstoppable - Außer Kontrolle
Verlangen
Wedding Bells
Wolke 9
Wonderland: Das Königreich im Keller
1001 Nights
Corporate Animals
Cops - Die Eliteeinheit
Die Hüterin der blauen Laterne
Hui-Buh, das Schloßgespenst
SCOOBY! - Voll verwedelt
Mega Time Squad
Ein tierischer Zirkus
Agent Cody Banks
In Like Flynn
Die Axtmörderin
In Like Flynn
D-Railed - Zugfahrt in die Hölle
Die Kunst der Nächstenliebe
Das haus am Meer
Clown Motel: Spirits Arise
Children shouldn't play with Dead Things
Candelaria - Ein kubanischer Sommer
Britt-Marie war hier
Annies Männer
April und die außergewöhnliche Welt
Animal - Das Tier in dir
Verurteilt
American Pie präsentiert - Nackte Tatsachen
Gefährliche Leidenschaft - Besessen von ihr
Acceleration
City of Abduction: Die Entführung der Camila Couto
Dawning of the Dead - Die Apocalypse beginnt
Denke wie ein Hund
Flash gordon
intrige

- - - - - - - - - - Beitrag nachträglich erweitert - - - - - - - - - -

+++4K Update+++
1917
2 Fast 2 Furious
9 Tage wach
Amokspiel
Black Hawk Down
Greyhound
Rain Man
Stargirl - Anders ist völlig normal
6 Underground
7500
All the Bright Places
Assassins Creed
Bis zum Untergang
Bloodshot
Deep Impact
Top Gun
Angry Birds 2
Die Monster Uni
Die schöne und das Biest
Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt
Everest - Ein Yeti will hoch hinaus
Harry Potter und der Stein der Weisen
Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Harry Potter und der Feuerkelch
Harry Potter und der Orden des Phönix
Harry Potter und der Halbblutprinz
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2
Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu

1080:
Judge Dredd

SERIEN:
Blood & Treasure
The Marvelous Mrs. Maisel
Narcos Mexico
Young Sheldon
24
Once uppon a Time
reys Anatomy
Mr. Robot
Vikings
Modern Family S07 - S10 hinzugefügt
Royal Pains
4 Blocks
MacGyver 2016
Perry Mason 2020
Avenue 5 bis Episode 9
Stargate Universe
The Outsider
Falling Skies
Tote Mädchen lügen nicht
Oak Island - Fluch und Legende
The Rookie
Quantico
Blood And Water
Avenue 5
Ein Grieche Erobert Chicago
Himmelstal

DOKU:
Forged in Fire
Manhunt Unabomber
WIe Sex die Welt regiert
The Imagineering Story
Geheimnisse der Ozeane
Das Geschäft mit den Drogen
Deadliest Catch S10-S15

WTVwM
13.08.2020, 21:08
+++INFO+++
Morgen wird der neue Multiswitch verbaut. Daher kommt es im Laufe des Tages zu Einschränkungen für diverse Sender!
Insgesamt wird die Tunerkapazität damit auf 120 erweitert.

WTVwM
22.08.2020, 15:31
+++INFO+++
Heute Abend auf DAZN Stream ab 20 Uhr Live Boxen:

Whyte vs. Povetkin

WTVwM
29.08.2020, 00:40
Einmaliges Angebot, gültig bis 30.08.2020 23:59:




12 Monate 40€
Zahlbar per Paypal, Bitcoin, Jokercard Aufladekarte.
Weder Amazon oder PSC!





+++VOD UPDATE+++

Serien:
Lucifer (Amazon)
The Americans (Amazon)
The Rain (Netflix)
Ted Lasso (Netflix)
Hightown (STARZ)
Little Voice (Apple+)
Southern Survival (Netflix)
Vagrant Queen (SYFY)
Warrior Nun (Netflix)
Unsolved Mysteries (Netflix)
Teenage Bounty Hunters (Netflix)


Filme:
All Together now
Red Heat
10.000 BC
Ausnahmezustand

dude83
29.08.2020, 11:18
Nur für Neukunden oder kann man auch seine Line verlängern?

Gruß

WTVwM
29.08.2020, 12:06
Kannst auch gern verlängern!

tommy
29.08.2020, 13:05
Ich würde dein Angebot gerne mal 24h testen.

Die 40€/Jahr sind sehr verlockend.

Rohrverleger
29.08.2020, 21:07
wuerde auch gerne noch mal kurz vorher testen. Hast PN ;)

WTVwM
29.08.2020, 22:31
PNs sind raus :)

buendl
30.08.2020, 11:11
Hallo, Ich würde auch gerne das Iptv testen, bitte um PN.

agetter
30.08.2020, 11:33
Würde es auch gern auf die schnelle einmal testen! Besten Dank :)

WTVwM
30.08.2020, 18:57
PNs sind raus!

Zur Allgemeinen Info:
Ich verkaufe nur Lines, wenn Ihr vorher getestet habt!
Es ist nicht so, dass ich euer Geld nicht annehmen will aber ich denke es ist euch gegenüber einfach nur Fair wenn ich nicht Blind verkaufe und am Ende des Tages Grundsatzdiskussionen führen muss :)

Außerdem verlängere ich den Aktionszeitraum bis Dienstag 23:59, da Netto für Jokercards erst morgen wieder offen hat!
Darüber hinaus noch eine Info, um keine Verwirrung zu stiften:

Jokercard Aufladekarten gibt es nur als 25, 50 und 100€ Karten.
Daher bekommt jeder der mehr als 40€ mit Jokercard bezahlt 1 weiteren Monat ontop.

dude83
01.09.2020, 10:46
PN ist raus.

dakila33
03.09.2020, 12:42
Ich habe getestet und wollte eigentlich CS für ein Jahr nehmen, per Amazon gezahlt und kriege keine Antwort per Mail :(

WTVwM
03.09.2020, 21:34
Sorry da bist du irgendwie unten durch gerauscht.
Antwort geht sofort raus!

fabian
04.09.2020, 07:12
Welche Aktion gibt es zur Zeit?

WTVwM
05.09.2020, 23:38
Die letzte Aktion ist vorgestern Abgelaufen :)
Kannst dich aber gerne dennoch bei mir melden!

- - - - - - - - - - Beitrag nachträglich erweitert - - - - - - - - - -

Hallo Zusammen,

ich möchte euch über die aktuellste Neuigkeit informieren.
Jeder bestehende und jeder potentielle Kunde kann sich nun selbst Verwalten.
Darüber hinaus können Lines verlängert werden und auch weitere generiert werden.

Das Panel besitzt ein Wallet System, bei welchem Ihr diese per Paypal aufladen könnt.
Solltet Ihr mit Amazon, Bitcoin oder Jokercard bezahlen wollen, müsst Ihr mich bitte per PN hier im Board, Email ([email protected]), Skype (skype://sec2cs), Telegramm (@clark_van_de_kent) oder über das Notification System im OSCam Panel informieren.

Die Anmeldung am Panel erfolgt mit dem Usernamen und dem Passwort der CCCam bzw. OSCam Line.
Außerdem können sich neue User mit Ihrer Email Adresse entsprechend registrieren.

Auf diesem Wege kann dann auch eine Testline für 3 Tage erstellt werden.
Reseller kommen bitte für etwaige Reseller Preise direkt auf mich zu.

Abschließend habe ich hier natürlich noch den Link zum Panel für euch!
https://www.seccs.xyz

- - - - - - - - - - Beitrag nachträglich erweitert - - - - - - - - - -


+++ Aew all out +++
live

WTVwM
11.09.2020, 10:12
+++MEGAflix UPDATE+++
MEGAflix 4k: Avengers: Endgame
MEGAflix Kino1: Greyhound
MEGAflix Kino2: Just Drifting Along
MEGAflix Kino3: Artemis Fowl
MEGAflix Kino4: Mortal Komat Legends: Scorpions Revenge
MEGAflix Movie1: The Imitation Game
MEGAflix Movie2: The Hate U Gave
MEGAflix Classic: Armageddon
MEGAflix Kids: SCOOB! Voll verwedelt

NEU:
24/7 Wrestling PPVs nur bei mir auf MEGAflix Wrestling!

UPCOMING:
MEGAflix Movie3
MEGAflix Movie4
MEGAflix Classic2
MEGAflix Horror
MEGAflix Fußball - Der 24/7 Fußball Kanal

WTVwM
16.09.2020, 09:04
+++VOD UPDATE+++
Filme:
Air Force One
Alien Autopsy
The Circle - Willkommen in der Hölle

Upcomming:
James Bond Collection
Terminator 1080er Collection

Serien:
Away
Barkskins – Aus hartem Holz
Beecham House
Briarpatch
Cobra Kai
Colony
Der Junge Wallander
Hidden Agenda
I Know This Much Is True
In The Dark
Julie And The Phantoms
KontaktLos
Miss Scarlet And The Duke
Mrs. America
RUN
Oktoberfest 1900
The Bonfire Of Destiny
Black Monday Update

################################################## ###########
WatchTVwith.Me | WTVw.ME | SECCS
Preise für IPTV | CS
Bei IPTV gilt 1x Verbindung
Bei CS gilt 3x Verbindung ohne Rücksprache PRO Haushalt
Testlines 3 Tage kostenlos.
1 Monat 15€
3 Monate 25€
6 Monate 50€
12 Monate 75€
Begrenzte Stückzahl!
UNLIMITED: 350€ (Nur für IPTV!)
IPTV UNLIMITED ist auf bis zu 3 Geräten nutzbar!

Multiroom Aufpreis pro Endgerät in einem Haushalt für IPTV:
1 Monat 7€
3 Monate 15€
6 Monate 20€
12 Monate 25€

Kombo IPTV Single Line + CS:
1 Monat 22€
3 Monate 35€
6 Monate 75€
12 Monate 110€

UNLIMITED: 450€ (Nur für IPTV!)
Die CS Line kann unter https://www.seccs.xyz bestellt und durch euch selbst verwaltet werden!

WTVwM
19.09.2020, 06:44
+++MEGAflixNEWS+++

Aufgrund der vielen Nachfragen, gehen wir in die nächste Runde MEGAflix!

Wir werden morgen Abend mit folgenden Lineup Starten:
Kino 1: The Last Full Meassure
Kino 2: Guns Akimbo
Kino 3: Freaks - Du bist eine von Uns
Kino 4: Work It
Movie 1: Honig im Kopf
Movie 2: Black Panther
Movie 3: Gesetz der Rache
Movie 4: Venom +
Classic 1: Air Force One
Classic 2: Das fünfte Element
Kids & Family 1: Der Kindergarten Cop
Kids & Family 2: Fearless – Babysitten ist Heldensache
Horror 1: Attraction 2: Invasion
Horror 2: Brahms: The Boy II
4k: Stargirl
Wrestling bekommt ein Update mit weiteren PPVs!

WTVwM
23.09.2020, 13:29
+++VOD UPDATE+++
1080 Filme:
Above Suspicion
Anwaeltinnen küsst Man Nicht
Das fünfte Element
Der Kindergarten Cop
Der Kurier - Sein Leben für die Freiheit
Der verbotene Schlüssel
Der Wixxer
Flucht durchs Höllental
Freaks – Du bist eine von uns
Gesetz der Rache
Käpt'n Säbelzahn und der magische Diamant
La Vérité
Monsieur Killerstyle
The Interview
The Last Full Measure
Tunnelblick
Underworld 1-4
Work It
Attraction 2: Invasion
Code 8
Event Horizon - Am Rande des Universums
Honig im Kopf
Indiana Jones 1-4
Narziss und Goldmund
Operation Red Snake - Band of Sisters
Emily und der vergessene Zauber
James Bond 007 Collection

2160 Filme:
Stargirl

Serien:
Ratched
Channel Zero
Das letzte Wort
Der letzte Flug der Challenger
Für Umme
Jurassic World: Neue Abenteuer
Miracle Workers
Raised by Wolves
Ratched
Update: The Boys

WTVwM
30.09.2020, 22:21
+++VOD UPDATE+++
2160p:
All Together Now
Das Handwerk des Teufels
Freaks - Du bist eine von uns
Rain Man
Robocop
Spaceballs
The Babysitter Killer Queen
Wall Street
Work It

1080p:
A Night of Horror: Nightmare Radio
Arthur & Merlin - Ritter von Camelott
Bill & Test retten das Universum
Die Akte Jane
Die Monster Academy
enola Holmes
Helden aus der zweiten Reihe
Lotti Oder Der etwas andere Heimatfilm
Ongbak
Ongbak 2
Robin Hood
She Never Died
Superman: Man of Tomorrow
the Debt Collector
Weathering with you
Dragon Ball Movies

Serien:
Briarpatch Update
Deutschland 89
Dragons Dogma
Evil
Ghosted
Pearson
Sneakerheads
Teheran
The Boys (Empfehlung!!!)
The English Game
Unorthodox
Vampires

WTVwM
03.10.2020, 22:31
+++LIVE TV ADDED+++
Brazzers HD
Brazzers TV Europe
Dorcel TV HD
Hustler TV HD
Private TV HD
Redlight HD
Vivid Red HD
XXL

Somit ist die Redlight Karte aktiv!

cl1max
07.10.2020, 19:45
Wie kann ich dich am besten erreichen? Hier über PN kommt leider keine Antwort

0ffcyrus
08.10.2020, 14:46
Moinsen,

6. Kontaktanfragen
Alle Anfragen bzgl. Testlines, Kauf einer Line, Reseller für IPTV wenden sich bitte an folgende Mail Adresse:
[email protected]

Alle Anfragen bzgl. Testlines, Kauf einer Line, für CS wenden sich bitte an folgende Mail Adresse:
[email protected]

Oder per Skype:
sec2cs

lg 0ffcyrus

WTVwM
13.10.2020, 13:29
EXKLUSIV nur bei SECCS!
Wer jetzt bis zum 16.10.2020 23:59 Uhr in meinem OSCam Panel eine Line bucht, erhält 30%!

1 Monat 12.00 --> 8.40 EUR
3 Monate 25.00 --> 17.50 EUR
6 Monate 50.00 --> 35.00 EUR
12 75.00 --> 52.50 EUR
UNLIMITED 300.00 --> 210.00 EUR

Panel: https://www.seccs.xyz

Dieses Angebot gilt nur für CS!

- - - - - - - - - - Beitrag nachträglich erweitert - - - - - - - - - -

Ab Sofort gibt es zu jeder Bestellung von 6 bzw. 12 Monaten einen Disney+ Account Gratis dazu!
Nur so lange der Vorrat reicht!

WTVwM
18.10.2020, 20:10
Angebot bis 31.10.2020 verlängert!

- - - - - - - - - - Beitrag nachträglich erweitert - - - - - - - - - -

+++Stellungnahme+++

Hallo Zusammen,

in den letzten Tagen kam es immer mal wieder zu diversen Missverständnissen.
Ich habe damit begonnen, meine Streams auf HVENC Codec umzustellen. Dies bedeutet, dass alle Endgeräte H265 fähig sein müssen.
Bis spätestens 31.12.2020 werden alle Live Streams entsprechend umgestellt sein.

Die Entscheidung komplett auf den bewährten H264 Codec zu verzichten ist eine rein ökonomische Entscheidung.
Zum einen spare ich dabei 30-40% Bandbreite pro Stream, behalte aber die gleiche Qualität bei. Hierbei gilt die Faustregel, dass der HVENC / H265 ca. 50% effizienter als der H264 Codec ist.
Zum anderen verringern sich daher auch für die Kunden die Mindestanforderungen an die Leitungskapazitäten spürbar. Darüber hinaus bietet dies natürlich auch Möglichkeiten mehr Multiroom einzusetzen.
Nicht zu vergessen sind natürlich auch die Hardwareressourcen welche bei den GPUs eingespart werden. Dies hat letztendlich auch Kapazitäten für die Einspeisung von Privaten Sendern, Sky Sport und Sky Sport Bundesliga SD Streams geschaffen, welche
seit einigen Tagen live sind. Ehrlich gesagt war ich hin und her gerissen für zwischen HD Streams mit minimierter Bandbreite und SD Streams mit höherer Bandbreite. Das Endergebnis war, dass der SD Stream bei Mobil Geräten deutlich besser ankommt, als ein
kastrierter HD Stream.

Nicht desto trotz, baue ich die Hardwarekapazitäten weiter aus. Die 10Gbit Leitungen sind nach einer kurzen Laufzeit on Hold, da es seitens der Provider Probleme gibt.
Das wird sich aber hoffentlich auch endlich bald gelöst haben, wobei hier auch u.a. Corona eine eher politische Rolle spielt auf die niemand so wirklich Einfluss hat.

Geplant sind in jedem Fall die die Hardwaretechnische Aufrüstung um für die nächste CL & EL Saison gewappnet zu sein. Sofern alles nach Plan läuft, werde ich jedes Einzelspiel übertragen.
Darüber hinaus bekomme ich in den nächsten Tagen endlich eine nagelneue SRG Karte und werde beginnen die Schweizer Sender einzuspeisen. Da die Resonanz auf die Einspeisung von spanischen Sendern nicht sonderlich groß war, werde ich mich hier auf die Sport Sender
wie LaLiga und Vamos beschränken.

Im erweiterten Fokus liegt hier auch eine Einspeisung der polnischen Hauptsender inkl. Eleven Sports, sowie eventuell ab Ende 2021 die Einspeisung von Fox Sports aus NL.
An einer Lösung für beIN Sports (Maxx) arbeite ich im Hintergrund, Tivusat habe ich auf meiner Liste, allerdings denke ich erst einmal nur 1-2 Sender.

Weiterer Fokus:
- NFL Gamepass Lösung
- US Sport Lösung
- NBA Gamepass Lösung

Ausgeschlossen weil nicht Umsetzbar sind folgende Pakete:
Teleclub
Sky Italia
Canal+ FR
Sky UK
US Live TV

Ich werde auch weiterhin nicht das Ziel verfolgen drölfzig hundert Sender einzuspeisen. Ich möchte das, was aus meiner Sicht sinnvoll ist einspeisen.
Viele von euch und auch meiner Kunden sind Sportfans, daher werden sich die ausländischen Sender darauf fokussieren. Ausgenommen hiervon sind die polnischen Sender, sofern sich hier wirklich eine praktikable Lösung ergibt.

In diesem Sinne möchte ich auch noch einmal auf mein aktuell laufendes Angebot verweisen:
EXKLUSIV nur bei SECCS!
Wer jetzt bis zum 31.10.2020 23:59 Uhr in meinem OSCam Panel eine Line bucht, erhält 30%!

1 Monat 12.00 --> 8.40 EUR
3 Monate 25.00 --> 17.50 EUR
6 Monate 50.00 --> 35.00 EUR
12 75.00 --> 52.50 EUR
UNLIMITED 300.00 --> 210.00 EUR

Panel: https://www.seccs.xyz

Dieses Angebot gilt nur für CS!

DonKazik
19.10.2020, 15:58
wann werden die polnischen Sender inkl. Eleven Sport verfügbar sein?

WTVwM
19.10.2020, 21:54
Eleven Sport werde ich nachher mal Testweise einbauen.

- - - - - - - - - - Beitrag nachträglich erweitert - - - - - - - - - -

+++INFO+++
Ich habe VORERST Eleven Sports 1-3, sowie canal Sport 2 HD mit rein genommen. Ihr müsst bitte eure listen reloaden!

Darüber hinaus kündige ich die nächste Megaflix Rotation an:
1_Kino 1: Peninsula
2_Kino 2: Pinocchio
3_Kino 3: The Devil All The Time
4_Kino 4: Dragonheart - Die Vergeltung
5_Movie 1: Django Unchained
6_Movie 2: Aquaman
7_Movie 3: Der Pate
8_Movie 4: 127 Hours
9_Classic 1: Jurassic Park
10_Classic 2: Blade
11_Kids & Family 1: BFG - Big Friendly Giant
12_Kids & Family 2: Die unglaublichen Abenteuer von Bella
13_Horror 1: Hubbie Halloween
14_Horror 2: Paranormal Activity
15_4k: Independence Day

WTVwM
04.11.2020, 22:10
+++ Wichtiges WTVwM UPDATE+++

Hallo Zusammen,

ich bitte folgendes vor dem Stellen von Anfragen zu beachten:
Meine Streams sind alle, bis auf einige wenige technisch bedingten Ausnahmen, im HVENC / H265 Codec!
Dies bedeutet das die IPTV Streams und ein Teil der VODs nicht mehr auf älteren Receivern, Fernsehern oder IPTV Streaming Clients ohne H265 Unterstützung laufen.
Natürlich möchte ich niemanden von vorn herein Ausschließen oder benachteiligen. Das ganze hat ganz einfache ökonomische Gründe, da auf diesem Weg eine Menge Bandbreite gespart und bei gleicher und teils deutlich besserer Qualität gestreamt werden kann.
Bei Fragen zur Kompatibilität könnt Ihr euch gern an mich direkt wenden.

Darüber hinaus noch eine kurze Info für all die Leute die gerne mal wegen ausländischen Sendern anfragen:
Ich habe mehrfach erwähnt, dass ich nur das einspeise was ich auch LOKAL an Karten zur Verfügung habe.
Dies bedeutet ich habe....
keine türkischen Sender
keine arabischen Sender
keine US Sender
keine UK Sender
keine Teleclub Sender
keine Sky Italia Sender

Ihr erspart euch und mir viel Zeit damit, wenn diese Infos aufmerksam gelesen werden.
Ich erstelle die Testline und nach zwei Tagen kommt zurück das ich ja gar keine dieser diversen Sender habe.

Der weitere Ausbauplan:
SRG --> Karte ist aktiv, Einspeisung erfolgt am 04.11.2020
Polen --> In Arbeit
Tivusat --> Karte ist vorhanden, Einspeisung muss erfolgen
Fox Sports NL --> In der organisatorischen Beschaffung, Einspeisung per HDMI Encodern
Telekom Sport --> Stagniert aktuell, da ich eine Auseinandersetzung mit der Telekom habe (ganz ehrlich....lächerlicher Verein)

Restreams werden keine angeboten.
Reseller gerne willkommen! Könnte auch eine eigene Domain bereitstellen.

Kontaktanfragen
Alle Anfragen bzgl. Testlines, Kauf einer Line, Reseller für IPTV wenden sich bitte an folgende Mail Adresse:
[email protected]

Alle Anfragen bzgl. Testlines, Kauf einer Line, für CS wenden sich bitte an folgende Mail Adresse:
[email protected]

Oder per Telegramm:
@clark_van_de_kent

Oder per Skype:
sec2cs

Aktuelle Preise:
3 Monate 25€
6 Monate 50€
12 Monate 75€

CS Lines für SAT, Kabel DE, Unity könnt Ihr in meinem Panel buchen:
https://www.seccs.xyz

+++VOD UPDATE+++
1080p Filme:
AK 47 - Kalaschnikow
Jagd auf Roter Oktober
Alarmstufe: Rot 2
Amulet
Becky
Breaking Surface
Bulletproof 2
Burning Speed - Sieg um jeden Preis
Candy Corn - Dr. Deaths Freakshow
Clouds
Code Ava
Cut Throat City
Downhill
Downsizing
Du hättest gehen sollen
Das machst du schon
Ghost Wars
Grand Isle - Mörderische Falle
His House
Holidate
Irresistible - Unwiderstehlich
Kadaver
Königin
Lovecut
Mein 40-jähriges Ich
Mein etwas anderer Florida Sommer
Monos
On Halloween
On the Rocks
The Outpost - Überleben ist alles
Rebecca
Relic
Rettet den Zoo
Seized: Gekidnappt
Sniper: Assassin's End
Der Fluch - The Grudge
The Apartment - Willkommen im Alptraum
Starfight
The Lie
Zwischen allen Linien - Das verlorene Bataillon
The Mute
The Postcard Killings
The Special
The Swing of Things
The Trial of the Chicago 7
Peninsula
Train to Busan
U-235
Unknown User
Vampires vs. the Bronx
Yummy
Zeroville

2160p Filme:
Black Box
Full Metal Jacket
Die Bindung
District 9
Diverse Marvel Filme

Serien:
What If
Utopia
Thruth Seekers
The Secret Circle
Modern Family Update
Mighty Express
London Spy
La Valla
La Revolution
Fear The Walking Dead Update
The Walking Dead World Beyon Update
I May Destroy You
Hausen
Doom Patrol
Die Helden der Nation (2160!)
Catch 22
Bobs Burger
Barbaren

- - - - - - - - - - Beitrag nachträglich erweitert - - - - - - - - - -

+++LIVE TV UPDATE+++
SRF 1 HD ADDED
SRF 2 HD ADDED
SRF info HD ADDED
RSI LA1 HD ADDED
RSI LA2 HD ADDED
RTS UN HD ADDED
RTS DEUX HD ADDED

Private SD wurden abgeschaltet.

- - - - - - - - - - Beitrag nachträglich erweitert - - - - - - - - - -

+++LIVE TV UPDATE II+++
#VAMOS ADDED
Deportes HD ADDED
Liga de Campeones ADDED
Liga de Campeones 1 ADDED
Liga de Campeones 2 ADDED
Liga de Campeones 3 ADDED
Liga de Campeones 4 ADDED
Liga de Campeones 5 ADDED
Liga de Campeones 6 ADDED
Liga de Campeones 7 ADDED
LaLiga HD ADDED
LaLiga 1 HD ADDED
LaLiga 2 HD ADDED
LaLiga 3 HD ADDED

horstschmidt
09.11.2020, 20:58
Hallo zusammen,

ich wollte hier einmal öffentlich kundtun, dass ich seit einiger Zeit sehr zufriedener Nutzer bin. Klappt wirklich alles super. Empfehlung!
Zur Zeit bekomme ich nur leider keine Antwort auf Supportanfrage-Mails. Ich bin sicher dafür gibt es einen guten Grund. Ich wäre trotzdem sehr froh, wenn ich die weiter vorn erwähnte App für den Fire-TV Stick und eine Bestätigung meiner Verlängerung und Multiroom-Erweiterung erhalten könnte. Das wäre großartig. Danke und VG

Horst

- - - - - - - - - - Beitrag nachträglich erweitert - - - - - - - - - -


Hallo zusammen,

ich wollte hier einmal öffentlich kundtun, dass ich seit einiger Zeit sehr zufriedener Nutzer bin. Klappt wirklich alles super. Empfehlung!
Zur Zeit bekomme ich nur leider keine Antwort auf Supportanfrage-Mails. Ich bin sicher dafür gibt es einen guten Grund. Ich wäre trotzdem sehr froh, wenn ich die weiter vorn erwähnte App für den Fire-TV Stick und eine Bestätigung meiner Verlängerung und Multiroom-Erweiterung erhalten könnte. Das wäre großartig. Danke und VG

Horst

Alle Probleme wurden zeitnah gelöst, Service wie gewohnt super. Danke!

WTVwM
18.11.2020, 19:38
+++INFO+++
In den nächsten Tagen werde ich den Channel MEGAflix Fighting online nehmen.
Darauf wird der UFC Fightpass und soweit möglich alle im Fightpass übertragenen Events laufen u.a. UFC 255.
Darüber hinaus werde ich den Fighting Sender nur EINMALIG Testlines zur Verfügung stellen, wenn UFC Events laufen.

Sollte also wirkliches Interesse bestehen, würde ich mich über die Buchung für IPTV sehr freuen.

- - - - - - - - - - Beitrag nachträglich erweitert - - - - - - - - - -

+++LIVE TV ADDED+++
DAZN 1 HD
DAZN 2 HD

DAZN 1 HD und DAZN2 HD sind jetzt auch per KD Verfügbar!

WTVwM
24.11.2020, 19:22
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++++++++++++++++++++++++++++
Alle Champions League & Europa League Spiele sind auf folgenden Sendern für IPTV empfangbar:

DAZN 1 Bar, DAZN 2 Bar (Sat Einspeisung)
DAZN 1, DAZN 2 (KD Einspeisung)
Sky Sport HD und SD (Sat und KD Einspeisung)
Liga de Campeones Sender in der Kategorie Moviestar ES Sport (Spanisch, Sat Einspeisung)
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++++++++++++++++++++++++++++

UEFA Champions League, 4. Spieltag
24.11. & 25.11.

DAZN 1 Bar
Di 18:40 Uhr: Krasnodar - Sevilla
Di 20:55: Uhr: Dortmund - Brügge
Mi 18:40 Uhr: Gladbach - Donetsk
Mi 20:55 Uhr: Inter - Real

DAZN 2 Bar
Di 18:40 Uhr: Rennes - Chelsea
Di 20:55 Uhr: Man United - Basaksehir
Mi 18:40 Uhr: Olympiakos - Man City
Mi 20:55 Uhr: Liverpool - Atalanta

Sky Sport 1
Di 18:50 Uhr: Dienstags-Konferenz I
Di 20:55 Uhr: Dienstags-Konferenz II
Mi 18:50 Uhr: Mittwochs-Konferenz I
Mi 20:55 Uhr: Mittwochs-Konferenz II

Sky Sport 2 & Sky Sport Austria 1
Di 20:50 Uhr: PSG - Leipzig
Mi 20:50 Uhr: Bayern - Salzburg

Sport 1
Di 19:00 Uhr: Grand Slam of Darts, Finale

Sportdigital
Di 23:10 Uhr: Athletico Paranaense - River Plate, Copa Libertadores (Achtelfinale, Hinspiel)

MyTeam Fußball 1
Di 18:45: 3. Liga Konferenz

MyTeam Fußball 4
Di 18:45: Waldhof Mannheim - MSV Duisburg

WTVwM
28.11.2020, 13:01
Mike Tyson vs. Roy Jones Jr.
Empfangbar per Kabel Deutschland auf Sky Sport 3 HD & per IPTV ebenfalls auf Sky Sport 3 HD

WTVwM
16.12.2020, 21:38
+++LATEST INFOS+++
Hallo Zusammen,

das erste Lockdown Jahr neigt sich langsam aber sicher zum Ende.
Seit nun mehr über 1 1/2 Jahren biete ich IPTV aus eigenen Sourcen, mit eigenen lokalen Karten an.
In diesen 1 1/2 Jahren hat sich eine Menge getan.

Gestartet mit knapp 130 Sendern, stehen wir heute bei 230+ (Aktuell mit Sport 252 Sender) ständig aktiven Sendern.
Der ganze Ausbau an Tunern, Servern, Grafikkarten, Encodern und Receivern wäre natürlich ohne Euch so nicht möglich gewesen.
Daher an dieser Stelle ein dickes Dankeschön das Ihr mir auch weiterhin das Vertrauen schenkt!

Nun aber zu den aktuellsten Infos:

MagentaSport
Seit meinem Start mit MagentaSport im April mit zwei Receivern und später diverses Windows Mini Clients, habe ich die Anzahl der Magenta Receiver auf insgesamt 5 Receiver aufgestockt.
Damit stehen mir nun aktuell 5 Magenta Receiver für MagentaSport Events zur Verfügung. Hier ist geplant Anfang nächsten Jahres um mind. 2 weitere, damit insgesamt 7 Receiver aufzustocken.
Ziel ist es hier vor allem alle Live Spiele der 3. Bundesliga zu zeigen. Sollten sich die Möglichkeiten ergeben für weitere Magenta Receiver wären auch FC Bayern TV zum Beispiel eine Option.

Sky
Für das nächste Jahr habe ich weitere Receiver auf dem Schirm, da noch genügend Encoder Slots zur Verfügung stehen.
Hier werde ich euch auf dem laufenden halten!

Neu dazu gekommen sind die Sky Sport und Sky Sport Bundesliga SD Sender.
Außerdem wurde das Gesamtpaket durch TrendSports erweitert.

Allgemeiner Ausbau
In diesem Jahr habe ich mein Ziel mit dem Magenta Ausbau erreicht.
Die Spanischen Liga de Campeones und LaLiga HD Sender wurden aufgenommen.
Die Sat Einspeisung wurde mit Hotbird um einen weiteren Satellit erweitert.
Aktuell stehen hierüber die diversen XXX sowie Schweizer Sender zur Verfügung.
Zeitnah werde ich hier noch ein paar Italienische Sender wie RAI HD und Canale 5 hinzufügen.

Geplant war noch ein Ausbau auf polnische Sender, allerdings stelle ich das erst einmal auf meiner Prioritätsliste aufgrund von mangelnder Anfragen zurück.
Dafür werde ich im nächsten Jahr noch um Astra 23.5 erweitern, um FOX Sports NL und das Ziggo Sport Paket einzuspeisen.

Unabhängig vom Ausbau teste ich aktuell eine Lösung, damit ich die HD Austria Sender einspeisen kann.
Sofern dies wie erwartet funktioniert, werde ich schauen was man noch machen könnte. Interessant wäre hier CSAT mit dem BeIN Sport Paket.

VOD
Leider ist das Thema VOD etwas zum stocken gekommen, da ich beruflich vor allem in den letzten 3 Monaten stark unter Last stehe.
Ich werde die ruhigen Tage zwischen den Jahren nutzen, um den Umbau des VOD Bereichs abzuschließen und auf den aktuellen Stand zu bringen.

MEGAflix - Das Original
Wie beim VOD ist auch dies leider ins Stocken geraten.
Aber im nächsten Jahr möchte ich mit MEGAflix neu durchstarten und auch erweitern, da dass Angebot durchaus sehr gut angenommen wird.

Das war es dann im großen und ganzen auch schon.
Abschließend bleibt noch zu sagen, dass es in diesem Jahr keine Weihnachtsangebote geben wird. Zudem aber auch keine Preiserhöhungen ;-)
################################################## ##############
Aktuelle Preisübersicht für IPTV und CS zusammengefasst:
Bei IPTV gilet: 1x Connection ohne Multiroom
Bei CS gilt: 3x Connection PRO Haushalt
1 Monat 15€
3 Monate 25€
6 Monate 50€
12 Monate 75€

CS UNLIMITED: 300€
IPTV UNLIMITED: 450€
CS + IPTV UNLIMITED: 600€

Multiroom Aufpreis pro Endgerät in einem Haushalt für IPTV:
1 Monat 7€
3 Monate 15€
6 Monate 20€
12 Monate 25€

IPTV UNLIMITED ist auf bis zu 3 Geräten nutzbar!

Der Multiroom Aufpreis fällt nur bei IPTV an.
Bei CS erlaube ich bis zu 3 Receiver in einem Haushalt.

Kombo IPTV Single Line + CS:
1 Monat 22€
3 Monate 35€
6 Monate 75€
12 Monate 110€

WTVwM
30.12.2020, 04:00
Hallo Zusammen,

hier mal ein kleines Update:
Vor ca. 3 Monaten habe ich mit XCIPTV eine eigene rebranded IPTV App für Android heran gezogen.
Diese wurde jetzt entsprechend im Design angepasst und darüber hinaus wurden diverse VPN Gateways hinzugefügt.

Für alle Interessierten: Es wurden auch US & UK VPN Standorte hinzugefügt.
Sobald VPN verbunden ist, könnt Ihr beispielsweise u.a. Netflix, Disney+, Amazon Prime Video US bzw. UK nutzen.

Folgende Länder sind nun mit einer VPN Gateway vertreten:
Deutschland - Frankfurt Diverse, Berlin, München, Nürnberg
USA - LAX, NYC, LAS, Miami
UK - London
Schweiz - Zürich
Österreich - Wien
Niederlande - Amsterdam

Für alle bestehenden Installationen kann selbstverständlich ein Update durchgeführt werden:
Settings --> App --> Check Update

Aktuelle Senderübersicht Stand 30.12.2020:
#VAMOSHD
13th Street HD
3Sat HD
Al Jazeera English HD
Animal Planet HD
ANIXE HD
Apple TV+ LIVE
ARD Alpha HD
Arte HD
ATV HD
ATV II
Auto Motor und Sport Channel HD
AXN HD
BBC World News HD
Beate Uhse TV HD
Blue Hustler
Boomerang HD
BR Fernsehen S\'c3\'bcd HD
BR Fernsehend Nord HD
Brazzers HD
Cartoon Network HD
CNBC HD
Comedy Central HD
Crime & Investigation
Das Erste HD
DAZN 1 HD
DAZN 2 HD
DAZN Bar 1
DAZN Bar 2
DAZN Stream Bundesliga
DAZN Stream Spezial
Deluxe Music HD
Deportes HD
Discovery HD
Disney Channel HD
Disney Jr. HD
Disney+
Disney+ LiveStream
DMAX HD
Dorcel TV 23 Uhr
Dorcel TV HD
Dorcel XXX 23 Uhr
E! Entertaiment HD
EDGEsports
Eleven Sports 1 HD
Eleven Sports 2 HD
Eleven Sports 3 HD
eSPORTS1 HD
Eurosport 1 HD
Eurosport 2 HD
Eurosport 2 HD Xtra
Extreme Sports HD
FC Bayern.tv live
FOX HD
GEO TV HD
Heimatkanal
History HD
Home & Garden TV HD
hr-Fernsehen HD
Hustler TV
Hustler TV HD
INSIGHT HD
Jukebox
Junior
kabel eins CLASSICS HD
Kabel Eins Doku HD
kabel eins HD
KiKa HD
KinoweltTV HD
LaLiga 1 HD
LaLiga 2 HD
LaLiga 3 HD
LaLiga HD
Liga de Campeones
Liga de Campeones 1
Liga de Campeones 2
Liga de Campeones 3
Liga de Campeones 4
Liga de Campeones 5
Liga de Campeones 6
Liga de Campeones 7
Lust Pur
MDR Sachsen HD
MDR Sachsen-Anhalt HD
MDR Thüringen HD
MEGAflix Classic 1: Spaceballs
MEGAflix Classic 2: Blade
MEGAflix Horror 1: Hubbie Halloween
MEGAflix Horror 2: Paranormal Activity
MEGAflix Kids & Family 1: BFG - Big Friendly Giant
MEGAflix Kids & Family 2: Cats & Dogs 3
MEGAflix Kino 1: Train to Busan - Peninsula
MEGAflix Kino 2: Pinocchio
MEGAflix Kino 3: The Devil All The Time - Das Handwerk des Teufels
MEGAflix Kino 4: Unhinged - Au\'c3\'9fer Kontrolle
MEGAflix Kino 4K: Independence Day
MEGAflix Movie 1: Dragonheart - Die Vergeltung
MEGAflix Movie 2: Aquaman
MEGAflix Movie 3: Borat Anschluss Moviefilm
MEGAflix Movie 4: Rebecca
MEGAflix Music 24/7
MEGAflix Serie: The Boys
MEGAflix Wrestling
Motorvision TV
MTV Brand New
MTV HD
MyTeam TV Fußball 1
MyTeam TV Fußball 2
MyTeam TV Fußball 3
MyTeam TV Fußball 4
MyTeam TV Fußball 5
MyTeam TV Fußball 6
MyTeam TV Fußball 7
MyTeam TV Fußball 8
MyTeam TV Fußball 9
MyTeam TV Fußball 10
MyTeam TV Fußball 11
MyTeam TV - Basketball 1
MyTeam TV - Basketball 2
MyTeam TV - Basketball 3
MyTeam TV - Basketball 4
MyTeam TV - Basketball 5
MyTeam TV - Basketball 6
MyTeam TV - Basketball 7
MyTeam TV - Basketball 8
MyTeam TV - Basketball 9
MyTeam TV - Eishockey 1
MyTeam TV - Eishockey 2
MyTeam TV - Eishockey 3
MyTeam TV - Eishockey 4
MyTeam TV - Eishockey 5
MyTeam TV - Eishockey 6
MyTeam TV - Eishockey 7
MyTeam TV - Eishockey 8
n-tv HD
N24 Doku HD
NAT Geo HD
Nat Geo Wild HD
NDR Hamburg HD
NDR Mecklenburg-Vorpommern HD
NDR Niedersachen HD
NDR Schleswig-Holstein HD
Nick HD / MTV+
Nick Jr. HD
Nicktoons
Nitro HD
oe24.TV HD
One HD
ORF 1 HD
ORF 2 Burgenland HD
ORF 2 K\'c3\'a4rnten HD
ORF 2 Ober\'c3\'b6sterreich HD
ORF 2 Salzburg HD
ORF 2 Steiermark HD
ORF 2 Tirol HD
ORF 2 Vorarlberg
ORF III HD
ORF Sport+ HD
phoenix HD
Planet HD
Private TV HD
Pro7 MAXX HD
ProSieben Fun HD
ProSieben HD
Puls 24 HD
Puls 4 HD
R9 \'c3\'96sterreich HD
Radio Bremen HD
rbb Berlin HD
rbb Brandenburg
RCK HD
Redlight HD
Romance TV HD
RSI LA 1 HD
RSI LA 2 HD
RTL Crime HD
RTL HD
RTL Living HD
RTL Passion HD
RTL Plus HD
RTL UHD
RTL ZWEI HD
RTS Deux HD
RTS Un HD
SAT.1 Emotions HD
Sat.1 Gold HD
Sat1 HD
ServusTV HD \'c3\'96sterreich
ServusTV HD Deutschland
Silverline
Sixx HD
Sky Atlantic HD
Sky Cinema Action HD
Sky Cinema Best of HD
Sky Cinema Classics
Sky Cinema Family HD
Sky Cinema Fun
Sky Cinema Premieren +24 HD
Sky Cinema Premieren HD
Sky Cinema Special HD
Sky Cinema Thriller HD
Sky Krimi HD
Sky One HD
Sky Serien & Shows HD
Sky Sport 1
Sky Sport 1 HD
Sky Sport 10 HD
Sky Sport 11 HD
Sky Sport 12 HD
Sky Sport 13 HD
Sky Sport 14 HD
Sky Sport 2
Sky Sport 2 HD
Sky Sport 3
Sky Sport 3 HD
Sky Sport 4 HD
Sky Sport 5 HD
Sky Sport 6 HD
Sky Sport 7 HD
Sky Sport 8 HD
Sky Sport 9 HD
Sky Sport Austria 1 HD
Sky Sport Austria 2 HD
Sky Sport Austria 3 HD
Sky Sport Austria 4 HD
Sky Sport Bundesliga 1 HD
Sky Sport Bundesliga 2 HD
Sky Sport Bundesliga 3 HD
Sky Sport Bundesliga 4 HD
Sky Sport Bundesliga 5 HD
Sky Sport Bundesliga 6 HD
Sky Sport Bundesliga 7 HD
Sky Sport Bundesliga 8 HD
Sky Sport Bundesliga 9 HD
Sky Sport Bundesliga 10 HD
Sky Sport Bundesliga 1
Sky Sport Bundesliga 2
Sky Sport Bundesliga 3
Sky Sport Bundesliga 4
Sky Sport Bundesliga 5
Sky Sport Bundesliga 6
Sky Sport Bundesliga UHD
Sky Sport News HD
Sky Sport UHD
Sky Sport UHD
Sony Channel HD
Spiegel Geschichte HD
Spiegel TV Wissen HD
Sport1 HD
Sport1+ HD
Sportdigital Fußball HD
SR Fernsehen HD
SRF 1 HD
SRF info HD
SRF zwei HD
Stingray Classica
Super RTL HD
SWR BW HD
SWR RP HD
SYFY HD
Tagesschau24 HD
Tele5 HD
TLC HD
TNT Comedy HD
TNT Film HD
TNT Serie HD
TOGGO plus
Universal HD
VH-1
VH1 Classic
Vivid
Vivid Red HD
VOX HD
VOXup (SD)
WAIDWERK HD
WDR HD Bielefeld
WDR HD Düsseldorf
WDR HD Dortmund
WDR HD Essen
WDR HD Münster
WDR HD Siegen
Welt HD
WWE NETWORK LIVE
XXL
ZDF HD
ZDF Info HD
ZDF Neo HD

WTVwM
05.01.2021, 06:31
+++INFO+++
Ab sofort könnes Lines direkt über das Panel bezogen werden.
Als. Bezahlarten stehen direkt Paypal und Bitcoin zur Verfügung. Darüber hinaus auch noch Cryptovoucher.
Wichtig ist, dass Ihr NUR das Email Feld setzen müsst. Ich arbeite daran, selbst Email Adressen provisionieren zu können, damit Ihr diese für den Bestellvorgang anonym nutzen könnt.
Aber Ihr solltet euch unbedingt eure eingegebene Email Adresse merken, andernfalls gibt es keinen Zugriff mehr auf den Account.

Sollte ich einen Missbrauch von Testlines feststellen, werde ich die Funktion ohne Diskussion deaktivieren.
Ich arbeitet aktuell noch daran, die bestehenden Lines in das WHMCS Panel einzusetzen. Allerdings sind hier für weitere Arbeiten am Code erforderlich.

Adresse: https://cp.wtvw.me

Goldberg1202
08.01.2021, 16:43
Könnte ich Dir wohl per PN 1-3 Fragen stellen. Wäre sehr interessiert an einer Testline, habe aber leider noch einen Samsung TV der nur h264 unterstützt.

WTVwM
31.01.2021, 21:47
Sky Sport Bundesliga UHD steht jetzt bei mir L I V E vom Q-Receiver zur Verfügung.
Weitere Hardware für Sky Sport UHD ist bereits n der Anschaffung.

Es ist kein Restream oder sonstiges.
Wie immer erfolgt die Einspeisung direkt lokal von der Hardware.

nfragen für Support & Zahlung für IPTV & CS:
[email protected]
[email protected]
Skype: sec2cs
Telegramm Kanal: Einladung erfolgt auf Anfrage
Telegramm: @clark_van_de_kent
Discord: WTVwM | IPTV | CS#4528

Aktuelle Preisübersicht für IPTV und CS zusammengefasst:
Bei IPTV gilet: 1x Connection ohne Multiroom
Bei CS gilt: 3x Connection PRO Haushalt
1 Monat 15€
3 Monate 25€
6 Monate 50€
12 Monate 75€

CS UNLIMITED: 300€
IPTV UNLIMITED: 450€
CS + IPTV UNLIMITED: 600€

Multiroom Aufpreis pro Endgerät in einem Haushalt für IPTV:
1 Monat 7€
3 Monate 15€
6 Monate 20€
12 Monate 25€

IPTV UNLIMITED ist auf bis zu 3 Geräten nutzbar!

Der Multiroom Aufpreis fällt nur bei IPTV an.
Bei CS erlaube ich bis zu 3 Receiver in einem Haushalt.

Kombo IPTV Single Line + CS:
1 Monat 22€
3 Monate 35€
6 Monate 75€
12 Monate 140€

UNLIMITED: 450€ (Nur für IPTV!)

WTVwM
16.02.2021, 18:40
+++MEGAFLIX - DAS Original UPDATE+++
Folgendes Lineup ist online:
Kino 1: Tenet
Kino 2: Palmer
Kino 3: New Mutants
Kino 4: The Intergalactiv Adventues of Max Cloud
Movie 1: Most Wanted
Movie 2: Tesla
Movie 3: Greenland
Movie 4: Marie Curie - Elemente des Lebens
Classic 1: Manta Manta
Classic 2: 8 Mile
Classic 3: Die Krähe - The Crow
Classic 4: Casino
Serie: The Mandalorian
Kids & Family 1: Detective Pikachu
Kids & Family 2: Soul
Spezial: The Dark Knight Trilogie
Spezial: Herr der Ringe Trilogie
Spezial: Zurück in die Zukunft Trilogie
Spezial: Wonder Woman & WW84 (Sobald verfügbar!)

BALD:
MEGAflix Western 1-4
MEGAflix Kids & Family 3-4
MEGAflix 80er 1-4

4K steht derzeit aufgrund einiger Einschränkungen nicht zur Verfügung.

WTVwM
20.02.2021, 00:39
+++VOD UPDATE+++
Zu den 41 neuen Serien gesellen sich jetzt 267 neue Filme.
Dazu gehören 17 neue Sammlungen!

Kegelscheiber
22.02.2021, 08:21
Das gefällt mir, würde gerne mehr darüber erfahren.

Kegelscheiber
26.02.2021, 07:24
Hmmm......ist das hier noch aktuell??

WTVwM
26.02.2021, 11:33
Aber sicher ;)

Habe dir auch mehrfach geantwortet.

WTVwM
06.03.2021, 08:33
Hallo Zusammen,

es ist vorbei.
Ich werde abschalten.
Die Werbung.

Ich werde mich mit meinem Kreis erst einmal....hoffentlich auch langfristig zurück ziehen.
Dies bedeutet, dass ich hier die Werbung ruhen lassen werde. Die Gruppen sind sowohl für CS als auch IPTV ab dem 01.04.2021 nur noch eine geschlossene Gesellschaft.

Dies ist jetzt hier auch kein Aufruf von wegen schnell kaufen.
Die Preise bleiben die gleichen.
Die Sender bleiben die gleichen.
Das was anders sein wird ist, dass ich nur noch User aufnehme welche durch mich und meinem Team ausgewählt werden, bzw. von vorhandenen Usern empfohlen werden.

Bedeutet für euch:

Wenn Ihr jemanden habt der Interesse habt, bekommt der User eine entsprechende Trial Phase von 7 Tagen.
Wenn er sich dafür entscheidet eine Line zu nehmen, wird er in die Gruppen aufgenommen.
ABER: Ihr habt den Hut für diesen User auf und bürgt für diese Person. Natürlich nicht finanziell, sondern vom menchlichen her.
Darüber hinaus gilt für euch absofort folgendes:

Jeder der 10 User „anschleppt“ ohne Reseller Status bekommt automatisch von mir auf die Line seiner Wahl 12 Monate gutgeschrieben.
Also letztendlich auch eine kleine Motivation für euch, um für neue User zu sorgen ;-)

Aufgrund des letzten Zuwachses an Usern sehe ich aktuell KEINEN Grund die Preise anzuziehen. Sprich es ändert sich eigentlich nichts, außer das wir eine geschlossene Gesellschaft werden.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Mail: [email protected]
Skype: sec2cs
Telegramm: @clark_van_de_kent

Antrox
13.03.2021, 14:41
Ist die CS Multiroom? Also kann ich gleichzeitig auf 2 Boxen hinter 1 Router schauen?

WTVwM
13.03.2021, 23:51
Huhu,

jap auf bis zu 3 Geräten pro Haushalt.

fred22
15.03.2021, 11:55
hallo wtvwm
ich habe dir 3 nachrichten geschickt, leider bekomme ich keine antwort.
könntest du mir mal antworten? vielleicht spam?
email von spinne....
gruss tom

Hurrycane
18.03.2021, 20:23
hey wtvwm ,
auch ich habe dir mehrere nachrichten geschickt , ich bräuchte etwas support - es gibt keine antwort (mehr)?
Sehr schade war grad neu dabei :/

edit : hat sich gemeldet , alles fein , nur sehr real life gestresst .. habt geduld ...

3498BoyZ
23.03.2021, 18:15
Hey habe Interesse an dem IPTV Angebot. Habe dir eine PN geschrieben :)

stelim
27.03.2021, 07:35
Guten Morgen,

hier mal meine Erfahrungen mit wtvwm.
Ich war auf der Suche nach einem stabilen Anbieter mit Selbsteinspeisung. Wichtig waren für mich die ÖR aus Österreich ( Orf1 etc ) Schweiz ( SRF1 etc ) Magenta Sport DEL und die Serien Sender von Sky. Ab und an mal ein Bayern Spiel auf Sky Bundesliga.
Der Kontakt war sehr nett und die Testline funktionierte wunderbar. Nach Kauf eines Jahresabos hier nach über eine Woche mein Feedback:

1. ÖR aus Österreich laufen perfekt und haben eine 1A Quali.
2. ÖR aus der Schweiz sind tot.
3. Magenta Sport ist tot.
4. Sky Sender alle paar Minuten mit Verbindungsabbruch, dauert ca 10-30 Sekunden bevor es weitergeht. Vernünftiges Fernsehen nicht möglich. ( Während das Bild läuft ist es allerdings 1A, echtes 1080p)

Hab mehrfach versucht wtvwm über das Forum im Nachrichtenbereich zu erreichen und mehrfach über email versucht zu erreichen. Leider seit über 1 Woche keine Antwort. Kurze Meldung "ich hab zur Zeit Probs" ( zB wegen dem Brand im Rechenzentrum o.ä. ) und ich hätte sofort Verständnis. Aber sich einfach tot stellen, ist sehr schade. So ist die Kohle für 1 Jahr für mich einfach verbrannt. Schade.

mastablast
27.03.2021, 08:29
also ich bin seit genau einem jahr bei wtvwm mit einer iptv/cs-kombi. bis vor wenigen tagen hat alles super geklappt. auch die kommunikation ging immer rasch von statten.

ich denke, er hat aktuell irgendwelche technischen probleme, die er nicht so rasch in den griff bekommt, welche sich vor allem beim iptv bemerkbar machen.

mein tipp: RUHE bewahren. wtvwm bemühte sich in den letzten 12 monaten äußerst zufriedenstellend um mich und ich hatte als iptv-neuling viele fragen zu android/enigma2 in verbindung mit iptv.
darum möchte ich ihn hiermit auch etwas verteidigen.

stelim
27.03.2021, 11:11
Ja das denke ich auch, nur ein wenig Kommunikation wär Klasse ;) Drum habe ich auch über 1 Woche mit meinem Feedback gewartet, nicht dass es so aussieht, als würde ich hier meinem Ärger Luft machen und es wäre nur ein kurzfristiges Problem. Ebenso habe ich ja auch positive Aspekte angebracht. Wie gesagt wenn alles so laufen würde wie die österreichischen ÖR dann wäre es ein 5 Sterne Anbieter.

Hurrycane
27.03.2021, 22:35
schliesse mich stelim an etwas kommunikation wäre gut .. ich warte auch nun schon länger auf antwort bzw info :/