Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anonyme Firmengründung - Eure Meinung/Erfahrung dazu?
Hallo zusammen!
Ich würde gern mal eure Erfahrungen im Bereich anonyme Firmengründung hören.
Welche Anbieter sind vertrauenswürdig und qualitativ gut/hochwertig?
Mit welchen Kosten muss man bei den jeweiligen Anbietern rechnen?
Wie lange dauert die Gründung?
Welche Daten müssen hinterlegt werden?
Freue mich schon auf regen Austausch :)
Jana-Maria
24.06.2015, 22:52
Je nach Standort, 500-5000€. Singapore/Hongkong ist am teuersten da kannst 4000-5000€ einplanen.
Im Mittelfeld sind Panama/Dubai/Gibraltar mit 2000-3000€.
Am billigsten kommst weg Belize, Seychellen, Virgin Islands mit ca. 1000€.
Sind nur die Einrichtungsgebühren ohne Extras...
Extras wie ein Director, Shareholders, virtuelles Büro kosten dann noch 100-2000€, je nach Extra.
Hinterlegt werden muss so gut wie nix außer deinen Daten (Name, Adresse) und Name der Offshore-Gescellschaft.
Rest machen die alles.
In manchen Ländern musst noch persönlich bei der Eröffnung dabei sein.
Dazu kommen dann noch jährliche Gebühren wenn du es über Jahre laufen lässt.
Die machen schon länger alles für mich was diese Thematik betrifft. Einfach mal einen Rückruf anfordern die melden sich dann bei dir und nehmen sich auch wirklich Zeit um all deine Fragen zu beantworten.
https://firma-offshore.com/
Die machen schon länger alles für mich was diese Thematik betrifft. Einfach mal einen Rückruf anfordern die melden sich dann bei dir und nehmen sich auch wirklich Zeit um all deine Fragen zu beantworten.
https://firma-offshore.com/
Habe bei denen eine Firma auf den Seychellen gehabt und läuft auch alles tadellos. Allerdings versucht man gern falls du die Firma nicht mehr brauchst noch Geld rauszuholen. So haben sie mir damals eine Rechnung geschickt über 1700.-€ für die Auflösung der Firma und mit Gericht gedroht. Was sich dann schnell als heiße Luft herrausstellt. Sollte man vllt bedenken falls man mehrere Firmen dort hat und nur eine auflösen möchte nicht das es dann mit den anderen Probleme gibt.
Als ich damals die Firma auf den Seychellen mit Bankkonto auf Zypern gegründet habe lag ich grob mit Büroservice bei 3500€.
Jährliche Gebühren waren um die 800€.
Hallo Zusammen
Wäre auch Intressiert. Gibt es einen Anbieter bei dem man vollkommen Anonym eine Firma gründen kann ohne verfolgungswahn ? xD
Liebe Grüsse
DerDicke
24.05.2016, 07:14
Als ich damals die Firma auf den Seychellen mit Bankkonto auf Zypern gegründet habe lag ich grob mit Büroservice bei 3500€.
Jährliche Gebühren waren um die 800€.
3500€ im Monat, Jahr oder Einmalig ?
3500€ im Monat, Jahr oder Einmalig ?
Also da er 800 Euro Jährlich geschrieben hat war es ziemlich Eindeutig das die 3500 Einmalig sind ;)
DerDicke
24.05.2016, 10:30
lohnt sich doch sogar für 300€ Upper :D
Ich hab eine die ein bisschen Teurer ist. Aber der Service ist Top ^^
lohnt sich doch sogar für 300€ Upper :D
Ich hab eine die ein bisschen Teurer ist. Aber der Service ist Top ^^
Bei wem denn?
Dei Frage ist doch wozu ihr die benutzt!? Also ist heutzutage überhaupt noch ne Offshore Firma nötig?
Jana-Maria
24.05.2016, 13:05
Wenn man viel Geld verschiebt ja. Ansonsten reicht auch nen einfacher Bankdrop.
Einmalig 500-1500 je nach Bank.
Offshore Firmen funktionieren seit 2016 leider nicht mehr wie bisher, der Aufwand hat sich ungemein vergrößert aufgrund des Finanzdatenaustauschabkommens, siehe: Automatischer Informationsaustausch CRS durch OECD-Mitgliedsstaaten (http://www.asset-protection-management.com/informationsaustausch-oecd-common-reporting-standard-crs/)
Firecooler
26.05.2016, 23:09
Nunja, Share Online ist in belize und sie haben anscheinend nie Probleme damit.
Bis Ende 2016 kann man noch ein Offshore mit Bankkonto gründen... denn ab 2017 betrifft die Abkommen bezüglich Bankgeheimnis neue Bankkonten. Auf der Seite von firma-offshore.com schreibt so:
Firmenkonten, welche noch vor dem 31. Dezember 2016 eröffnet werden, bleiben dauerhaft von der Meldepflicht (Informationsaustausch) gemäß OECD Abkommen ausgenommen.
Der Kontosaldo/Kontenwert sollte folgend nicht USD 250,000.00 überschreiten. Die Möglichkeit der Eröffnung mehrerer Firmenkonten pro Gesellschaft ist gegeben.
Also denjenige, die ein Offshore haben möchten, sollten sich schneller beeilen.
Nunja, Share Online ist in belize und sie haben anscheinend nie Probleme damit.
Bis Ende 2016 kann man noch ein Offshore mit Bankkonto gründen... denn ab 2017 betrifft die Abkommen bezüglich Bankgeheimnis neue Bankkonten. Auf der Seite von firma-offshore.com schreibt so:
Also denjenige, die ein Offshore haben möchten, sollten sich schneller beeilen.
Die OECD Länder werden diese Lücke voraussichtlich umgehend schließen, Offshore ist vorbei außer mit sehr teuren Firmenkonstrukten (selbst dann besteht noch die gefahr aufzufliegen) oder natürlich mit ordentlicher Wohnsitzverlagerung, hätte nicht gedacht das sie das so hinbekommen.
Firecooler
26.05.2016, 23:35
Wenn das wahr ist, dann ist Share Online und Fritzmann bald auch dran ;)
Jana-Maria
26.05.2016, 23:56
Abkommen hin oder her, wo genug Geld fließt halten die Banken auch weiterhin ihre Fressen.
Und wenn nicht wird halt nen Konto bei der Zentralbank in Kongo oder Nordkorea eröffnet :P