PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VoDHD.tv Gewinnspiel: 3 Jahre VoDHD.tv



Landgraaf
27.08.2019, 15:41
VoDHD.tv Jubiläum!
Drei Jahre Streaming in bester Qualität.

Und das möchte ich gerne mit euch feiern!

Was gibt es zu gewinnen?
Acht 4K-Premiumaccounts für VoDHD.tv (http://www.vodhd.tv) mit jeweils einem Monat Laufzeit!
Einen 4K-Premiumaccount für VoDHD.tv (http://www.vodhd.tv) mit drei Monaten Laufzeit!
Einen 4K-Premiumaccount für VoDHD.tv (http://www.vodhd.tv) mit sechs Monaten Laufzeit!

Wer kann teilnehmen?
Jeder! (um Multiaccounts auszuschließen nur Accounts, die vor dem 27.08.19 erstellt worden sind)

Wie kann man teilnehmen?
Einfach hier im Thread bis Sonntag den 01.09 posten warum man gerne einen Account gewinnen möchte. Die Accounts werden dann unter allen Antworten verlost! (Jeder kommt natürlich nur einmal in den Lostopf)

Was ist VoDHD.tv eigentlich?
Wir bieten eine Film- und Serienbibliothek, die Dir jederzeit für Streams (Browser, Kodi, iOS, Android, FireTV, ChromeCast) zur Verfügung steht. Dabei steht Qualität (FullHD und 4K in hoher Bitrate) im Vordergrund.

Ich wünsche viel Glück! :emoji05:

PS: Da insbesondere die treuen Mitglieder dafür gesorgt haben, dass VoDHD über die Jahre weitermachen konnte und zu dem werden konnte, was es heute ist, können natürlich auch bestehende VoDHD-Mitglieder teilnehmen (deren Accounts werden dann um die entsprechende Laufzeit verlängert)

Rabbit
27.08.2019, 15:48
Hallo, Happy Birthday und Gratulation zu 3 Jahre!

Ich würd gern in den Lostopf! Durfte euer Angebot schon mal testen was mir sehr gut gefallen hat! Leider hab ich über den Sommer immer etwas zu wenig Zeit für meinen TV aber der geht ja langsam aber sicher zu ende. Wäre ein guter Start in den Herbst :D

milhouse72
27.08.2019, 16:56
Alles Gute auch von mir!
Super Angebot das ich gerne nutze, auch ohne hier zu gewinnen :D

noid
27.08.2019, 17:04
Glückwunsch zum dreijährigen. Weiter so!

Möchte nicht an der Verlosung teilnehmen, wollte nur gratulieren ;)

Thana07
27.08.2019, 17:13
Alles gute 😎👍!

Auch wenn ich es nicht gewinnen sollte (hab bei solchen Aktionen immer Pech 😅) finde ich deine Arbeit toll! Preis-Leistung top!

WattAlda
27.08.2019, 19:48
Ich würde gerne mit Deinem Angebot mal meine Hardware-Clients testen und gucken ob es cremig läuft :)
Pi3, Pi4, Chinaböller s905x @coreelec

thx

rayzer
27.08.2019, 20:00
Habe dein Service einmal getestet und war super zufrieden. Preis/Leistung top! Würde gerne nochmal reinschnuppern :D

marie.sophie
27.08.2019, 20:03
ich würd gern teilnehmen.
hab aktuell einen zugang bei vodhd.tv, würde den eventuellen Gewinn dann aber im engen Kreis weitergeben zum ausgiebigen testen.

alles gute weiterhin.

jumpno1
27.08.2019, 22:55
da ich bis lang sehr zufrieden bin, wprde ich gerne eine weiter zeit gewinnen um es zu nutzen ;)

Habib90
28.08.2019, 08:56
Weil es umsonst ist :-)
Glückwunsch zum 3ten Lebensjahr

DNBLOVER
28.08.2019, 14:23
Ich würde das Angebot gerne testen und reinschnuppern.


MfG

sunfl0w
29.08.2019, 14:52
Landgraaaaaaaaf :)
Herzlichen Burzeltag
3 Jahre jetzt schon. Und warum ? Mit Recht. Weil Qualität sich eben durchsetzt.

Dir alles Gute- Hoffe wieder mal helfen zu können.

Auf die nächsten 3 Jahre.


Sunny

Landgraaf
02.09.2019, 11:22
Glückwunsch an alle Gewinner! Die Accounts/Benachrictigungen sind alle per PN raus! Viel Spaß! :)