PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tonic und Warez-Linking



Youmad
27.06.2015, 21:29
Hallo Leute,

ich habe mich bereits im Web erkundigt, aber keine richtige Antwort darauf erhalten.
Wie sieht es nun aus mit Tonic(also .to-Domains) und Warez-Linking?
Wird da gehandelt oder hauen die jede Beschwerde in Tonne oder geben sie sogar Daten der User raus?
Und zum Thema Daten herausgeben: Gebt ihr da eure echten Daten ein?
Mir ist es häufiger passiert, das mir wegen falschen Daten die Domain direkt gesperrt wurde!

The Don
27.06.2015, 22:07
Tonic ist das sowas von egal was du für Daten angibst. Außer Max Mustermann natürlich.
Der Fall Kino.to sollte doch eigentlich gezeigt haben, wie sicher Tonic ist. Denn nicht Tonic hat Daten rausgerückt oder die DNS geändert sondern erstmal die Bullen weil sie Zugriff bekommen haben, durch den Coder von Kino.to

DjMergim
27.06.2015, 22:08
Solange Tonic Cash bekommt von dir (die Domainkosten) ist es denen im Grunde scheiß egal was du auf der Domain machst.
Was selbstverständlich ist, ist dass die Perversionen wie KiPo o.ä. nicht dulden.

Mit Fake Daten haben die soweit ich weiß kein Problem. Und zur Datenrausgabe: Nein, die geben nichts raus, ansonsten hätten wohl kaum irgendwelche Rießigen Warezseiten .to nic's

syrius
27.06.2015, 22:12
Tonic ist wirklich noch einer der wenigen Dienstleister auf die man sich verlassen kann. Da leg ich meine Hand für ins Feuer, dass die zumindest im Warez-Bereich keine Daten aushändigen oder die Domain im DNS genullt wird.

Jana-Maria
27.06.2015, 22:14
Habe da mehere Domains auf falsche Daten. Musst halt nicht mit real name und falscher CC zahlen sondern Support nach weiteren Zahlungswegen fragen.
Kaufe nicht beim Reseller sondern direkt bei Tonic.to.

Du hast nur die Domain, du hostet da nicht. Warez-Linking sperrt der Serveranbieter dein Server.
Für außenstehende ist es nicht ersichtlich wie du heißt etc, da Tonic keine Whois-Daten anzeigt.

Wenn dann schreiben die Tonic.to nur an aber denen ist es egal denke ich hab in 5 Jahren da noch nie was bekommen,

Und guck dir an wer alles bei Tonic seine Domains im illigalen Bereich und da ist noch nie was passiert bzw. bekannt das jemals Daten rausgeben wurden.