Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plex Share ~265TB | 1 Gbps | CDN | AR

Mindshift
19.10.2019, 14:52
Hey, ich werbe nun schon seit ca. einem Jahr erfolgreich auf r/plexshares (https://www.reddit.com/r/plexshares) und r/EmbyShares (https://www.reddit.com/r/EmbyShares). Um neue deutschsprachige Nutzer zu erreichen versuche ich es nun hier. Derzeit wird nur Emby als Platform angeboten.

Details:

11,000+ Filme
1,100+ TV-Serien
760+ 4K Filme
Unbegrenzte automatisierte Requests
24/7 Verfügbarkeit
2 gleichzeitige Streams und Transcodes*
*2 weitere Verbindungen können für 5,00 €/Monat dazu gebucht werden.

Standorte: Deutschland, Finnland

Zahlung: Bitcoin, Litecoin, Monero, ZCash, DASH, Bitcoin Cash und Paypal.

Tarife:

12,00€/Mo

Anmerkungen:

Emby Extended Premiere; d. h. jeder der Mitglieder bekommt Emby Premiere

Discord Community (https://discord.gg/sgepGx8)

Rabbit
19.10.2019, 18:05
Hört sich ganz interessant an, git es auch eine Möglichkeit das Angebot zu testen?

Mindshift
19.10.2019, 18:07
Ja, es gibt eine 48h Trial, einfach eine PN an mich auf dem Discord.

Rabbit
19.10.2019, 18:12
Alles klar, danke für die schnelle Antwort. Dann werd ich dies beanspruchen sobald es zeitlich für mich rein passt. Danke

Netflixlover
19.10.2019, 22:14
Pass auf mit Paypal sowas kann ganz böse ins Auge gehen.

milhouse72
19.10.2019, 22:41
Wenn man schon die Bezahlmöglichkeiten angibt, wäre es auch interessant zu wissen, wo das preislich liegen soll.
Ich z.B. habe kein Discord und würde mich da auch nicht extra anmelden nur um das raus zu finden. ;)

Mindshift
19.10.2019, 22:52
Pass auf mit Paypal sowas kann ganz böse ins Auge gehen.
Ich pass schon auf ;)

Wenn man schon die Bezahlmöglichkeiten angibt, wäre es auch interessant zu wissen, wo das preislich liegen soll.
Oh, natürlich. Habe es dem Post hinzugefügt.

Sesambrot
19.10.2019, 22:57
Ohje, ich hoffe, dir fliegt das nicht um die Ohren. Wenn du da n GDrive gemounted hast wird dir der Account schnell vor die Hunde gehen. Selbst mit eigenem API Key produzierst du bei zu vielen Zugriffen dann banns.
Andere Sache ist mit dem Transcoding:
Was für ein Server nutzt du. Meinen privaten Dedi zwingen so >4 parallele 4k remuxe transcodings in die Knie.
Kann da dein Server wenigstens Hardware-Transcoding über die GPU? Wenn nein wird das ein kurzer Spaß.
Hängt plex bei dir hinter nem reverse Proxy?
Wo ist der Serverstandort (DE?)?

Ich finde das Projekt klingt cool, aber ein paar mehr Infos hier wären nett und nur deshalb discord.. nee ;)

Mindshift
19.10.2019, 23:06
Ein Server schafft mindestens 25 Transcodes, Direct Streams natürlich mehr. iGPU Transcoding ist auch aktiviert. Selbtverständlich sitzt alles hinter einem Proxy. Weitere Einzelhieten gebe ich aus Sicherheitsgründen nicht frei. Der Discord nur, weil ich vorher ausschließlich auf Reddit gepostet habe.

FLX
25.01.2020, 20:37
Dieses Thema wurde von einem Moderator aufgrund folgender Kriterien geschlossen.

[ ] Service ist Offline
[X] Keine Rückmeldung des Erstellers
[X] Aktiver Support ist nicht gewährleistet
[ ] Sonstige Gründe

Sofern nachvollziehbare Gründe vorliegen kann dieses Thema wieder geöffnet werden.
Wende dich dazu bitte an einen Moderator.

Mfg Szenebox.org Team