PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : share-online.biz nach dem Share-Online Drama auf Rapidgator oder Uploaded zurückgreifen?

Vezh
20.10.2019, 02:43
Ich war jeweils auf DDL-Warez unterwegs und nutzte Share-Online, jedoch ging mir die tägliche 100GB Limitierung ständig auf den Geist.
Nun wird nur noch Usenet (bin mir nicht sicher wie ich das überhaupt nutzen sollte, besitze usenet zugang von ovpn den ich noch nie genutzt habe), Uploaded.net und Rapidgator angezeigt.
Was sind jeweils vor und nachteile? ist es bei einem von denen möglich zu downloaden ohne Daily Limit?
Und was hat das mit dem Usenet zeug aufsich? versteh das nicht so ganz da ich nie ähnliches nutzte

Neutronix
20.10.2019, 04:18
ist es bei einem von denen möglich zu downloaden ohne Daily Limit?
Und was hat das mit dem Usenet zeug aufsich? versteh das nicht so ganz da ich nie ähnliches nutzte

Upload RG nein kein unbegrenstes Limit.
UL = 30Gb am Tag erhöht sich bis 500GB - Downloadest du also Heute nichts, hast du morgen 60 Gb übermorgen 90GB usw usw bis du die 500 erreicht hast.
Rapidgator = 1Tb im Monat^^ bei 12 Monat premium 12Tb 12x1TB

Usenet gibt es Anbieter wo du Unbegrenzten Downlaod hast. Ist das selbe in grün wie OCH nur das du dort aus dem Usenet Downloadest. Gibt allerdings noch Sau wenig Seiten wo noch gut Content ist - Die guten Seiten sind mit Invite und das seit Monaten dicht.

CLADY
20.10.2019, 09:46
Also kann man sagen dass das Usenet sich nicht lohnt? Bzw als Newbie es eher schwer hat?

fuckedup
20.10.2019, 10:43
RG bannt mittlerweile auch accounts, siehe hier:
https://www.szenebox.org/187-filehoster/11085-rg-pps-oder-ppd-eure-erfahrunen-bitte/index2.html#post66780

ob das so weitergeht oder erstmal nur ne kurzschluss reaktion wegen SO war, wird sich rausstellen

Vezh
20.10.2019, 12:29
Dann stell ich meine Frage mal anders.
Welche Möglichkeit bleibt mir content wie auf ddl warez zu downloaden?
gibt es eine alternative Seite mit gutem Content und Download Anbietern?

Cyberhotte
20.10.2019, 13:18
Derzeit wird es schwer sein, da Share wohl überall als Haupthoster vertreten war. Alternativ wären mehrere gemischte Seiten, am besten auf einer Linklist die besten Seiten raussuchen, also was dir am meisten zusagt. Startseite.to zb. könnte eine seite sein.

R@zorB@ck
20.10.2019, 13:34
Du könntest einen Multihoster nutzen, bis sich herauskristallisiert hat, wo die Reise bzgl. Hoster hingeht.
https://www.smoozed.com
https://linksnappy.com

Alternativen gibt es wie Sand am Meer :)
Eine gute Übersicht findest Du hier:
https://www.szenebox.org/15-gefaellt-mir/251-sammlung-warez-seiten/

fuckedup
20.10.2019, 13:38
movie-blog.to hat vieles auf zippy online
hd-source.to hat vieles auf openload und rapidgator online

daswuerstchen
20.10.2019, 13:59
Wo bleibt denn premium.to (https://premium.to/), warum lese ich davon so wenig?

Nachtrag 2020: mittlerweileläuft nur noch UL & Filer halbwegs vernünftig.

https://www.szenebox.org/images/_imported/2019/10/8.jpg

Hakkep3t3r
20.10.2019, 17:02
Versuche die ganze Zeit von RG über smoozed zu ziehn. Katastrophe... Dauernd wird die ip geblockt^^

daswuerstchen
20.10.2019, 17:33
//Edit Premium.to mittlerweile nicht mehr so gut

PromillePanzer
20.10.2019, 18:01
premium.to nutze ich auch schon länger. 125gb reichen bei mir locker 3 Monate.

Für aktive User habe ich nen Service in meiner Signatur ;)

jumpno1
20.10.2019, 18:27
usenet=newshosting unlimited inkl. vpn

8,33 USD/Monat bei 1 jahr laufzeit (https://www.newshosting.com/best-usenet-deal/)

PromillePanzer
20.10.2019, 19:03
Bei maximumusenet gibt's am blackfriday unlimited für 5,50 pro Monat. Glaube 3300 Tage Retention

Sogar 4048 Tage. 75 Dollar pro Jahr.

Neutronix
20.10.2019, 19:04
Wo bleibt denn premium.to (https://premium.to/), warum lese ich davon so wenig? Im Moment finde ich gibt es keinen besseren Deal, als bei Premium.to für 25,00 € 1,5 TB Multi zu bekommen für Filer.net[/img]

Hmm Linksnappy Kostet $12 Im Monat und du hast mindestens bei Uploaded.net Filer.net Unbegrenztes Volumen^^ muss aber jeder selber wissen. RG ist bei denen allerdings nur auf 30GB am Tag Gestellt immerhin aber, immer hin noch mehr als bei Premium.to

jumpno1
20.10.2019, 19:22
Bei maximumusenet gibt's am blackfriday unlimited für 5,50 pro Monat

was heißt den bei den unlimited? bei newshosting sind 50-80 TB/Monat kein ding

daswuerstchen
20.10.2019, 19:50
//Old

Neutronix
20.10.2019, 20:13
Das was ich dort sehe, scheint ziemlich nett zu sein- vor allem teilweise in der Testphase filer und UL unlimitedvolumen zahlt.

Testphase kann ich dir nicht sagen habe ich nie gehabt. Hab vor 2 Wochen einen Monatsaccount Geschenkt bekommen und kann, bestätigen das UL und Filer definitiv Unbegrenzt ist "Hatte auch bis jetzt bei "Uploaded" nie Probleme.

R@zorB@ck
20.10.2019, 21:00
Das was ich dort sehe, scheint ziemlich nett zu sein- vor allem teilweise in der Testphase filer und UL unlimited...? Also wenn das stimmt und auch wenn man sich Premium oder so etwas holen sollte... klingt das prima

Nach der Registration bei Linksnappy hat man automatisch einen "Free Account".
Bei diesem hat man zwar "unbeschränkt" Downloadtraffic, aber nur 3 Downloads pro Tag! :)

Eine Übersicht der Hoster und deren Beschränkungen gibts hier:
https://linksnappy.com/myaccount/status

Green Eagle
21.10.2019, 15:59
Wenn würde ich nur noch auf Multihoster zurückgreifen, aber Usenet konnte man trotz der Schließung einiger Boards noch gute Sachen finden.
Gibt es noch Usenet Anbieter, die Paysafecard akzeptieren z.B. xsusenet wirbt damit, aber nicht möglich?
Denke mal das man sich Usenet wieder genauer anschauen sollte und mit Accountsharing wird es auch nicht so teuer :emoji11:

Xray
21.10.2019, 16:06
Szenehoster Roundup: RapidGator sperrt Uploader, GO Unlimited down (https://tarnkappe.info/szenehoster-roundup-rapidgator-sperrt-uploader-go-unlimited-down/)

Der Buchhalter
22.10.2019, 15:51
Was ist mit Nitroflare.com ?

Sapharos
22.10.2019, 17:12
Was ist mit Nitroflare.com ?

Das Thema hatten wir glaube ich schon im anderen Thread. Soll für Uploader interessant sein wegen den Auszahlungsmethoden.

Der Buchhalter
22.10.2019, 17:18
Ja hatten wir schon, wurde aber nicht richtig Thematisiert.
Hätte schon gerne eventuelle Erfahrungen damit gehört!

Loadius
23.10.2019, 02:37
Solange jetzt kein neuer OCH Anbieter auf dem Markt erscheint der für die Uploader profitabel ist wird das nichts.

Alternativen gibt es genug. Wenn man möchte könnte man sogar einfach Google Drive, MEGA oder Dropbox nehmen.
Aber wenn der Uploader nichts davon hat wird es vielleicht 1x Reuploaded und dann sind die Links auch schon alle tot.

Jetzt ist halt erstmal eine dunkle Phase für OCH. Schaut mal auf Boerse.to wieviele Links noch Online sind.
Bis auf frische Uploads die vor kurzem hochgeladen worden sind findet man dort so gut wie nichts mehr.
Außer der Uploader hat kostenlose Freemium Dienste wie Zippyshare oder DDL.to genommen.

Die GVU hat genau das Erreicht was sie wollten.

PollMan
23.10.2019, 07:06
Das Blöde an so einem MOCH ist natürlich das den eigentlichen Filehostern ordentlich Geld durch die Lappen geht. Muss man wissen ob das so toll für eine Szene ist. Aber das Angebot von premium.to habe ich auch wahrgenommen, als ich früher nur eine 2k Leitung hatte. Da konnte man sich das Downloadvolumen schön einteilen.

@Loadius vielleicht muss sich die Szene einfach neue Möglichkeiten suchen das "Geschäft" rentabel zu halten. War ja schon lange abzusehen das die OCHs mit guter Vergütung nicht ewig leben werden bzw. Irgendwann nicht mehr für unsere Art von Uploads vergüten.

Rabbit
23.10.2019, 09:18
Solange jetzt kein neuer OCH Anbieter auf dem Markt erscheint der für die Uploader profitabel ist wird das nichts.

Die GVU hat genau das Erreicht was sie wollten.

Weil sich die "szene" teilweise in Geld gierige Geier verwandelt hat.

Minato
23.10.2019, 09:36
Geld gier?
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man sich nicht dazu äußern.

Die richtigen Powerupper investieren eine Menge Zeit, mehrere Stunden pro Tag, damit Leute wie du jederzeit an gut gepfelgte Uploads kommen können.
Die Powerupper sind ständig 24/7 online, auch am Wochenende.
Dafür wird man dann zugenörgelt von den Idioten dieser Welt, dass die Uploads sich nicht entpacken lassen, Viren enthalten und was die Uploader sich einbilden keine Freehoster anzubieten.

Und du willst den Uploadern eine finanzielle Entschädigung für diese Arbeit verwähren?
Arbeitest du gerne umsonst oder was?

fuckedup
23.10.2019, 09:46
so aussagen, dass die szene geldgierig geworden ist, kommt komischerweise immer nur von leuten die nix uploaden oder nur kleine mengen uploaden. hab noch nie einen von denen gesehen, der mehrere hundert TB online hat oder zeugs released, dass sonst nicht jeder 0815 uploader online hat. das sind auch nicht die leute, die ihr zeugs mit scripten durchgehend online halten. die uppen einmal und es ist für immer offline
komisch, komisch

Grey
23.10.2019, 10:32

goldesel.to
Gemischter Inhalt auf mehreren Hostern.

Loadius
23.10.2019, 12:41
Dafür sind/waren die Dateien ja auch immer Online richtig?
Ich habe mal mit einen bekannten Uploader vor Jahren im TeamSpeak gesprochen und weiß was für Arbeit dahinter steckt.

Schließlich laden die Professionellen Uploader ja nicht mit einer 08/15 Internetleitung sondern nutzen richtige Server mit anständiger Geschwindigkeit.
Dann läuft dort auch Software/Scripte die Nachschauen welcher upload offline ist und erneuern den Link automatisch.

R@zorB@ck
23.10.2019, 13:12
PS:
Habe nur ausversehen auf Gefällt mir gedrückt.

Du kannst ein "Gefällt mir" wieder zurücknehmen:
Schau mal unterhalb des Beitrages in der Zeile "Diesen Mitgliedern gefällt dieser Beitrag:"
Rechts außen in der Zeile auf "Gefällt mir nicht mehr" klicken.

PollMan
23.10.2019, 13:50
so aussagen, dass die szene geldgierig geworden ist, kommt komischerweise immer nur von leuten die nix uploaden oder nur kleine mengen uploaden.

Was sind für dich denn "kleine Mengen"? Welche Uploader kennst du, die nur wegen dem Filesharing uploaden? Wenn wirklich so viele hier in DE gerne für den "guten Zweck" uppen, wieso haben wir hier dann keine richtige P2P oder FXP Szene? Anstatt hunderte Euro in Server zu stecken fürs Upload, könnten die Leute ja auch hunderte von Euro in storage Server + Bandbreite stecken. Aber FXP und P2P Szene sind halt nicht wirklich rentabel würde ich mal behaupten. Ich kann jeden verstehen, der sagt, ich möchte durch meine Uploads wenigstens die Serverkosten rein bekommen. Garantiert sind nicht alle "geldgeil" aber es geht hier nunmal auch um Geld. Viele Upper uppen nicht nur aus Spaß an der Freude.

hab noch nie einen von denen gesehen, der mehrere hundert TB online hat oder zeugs released, dass sonst nicht jeder 0815 uploader online hat. das sind auch nicht die leute, die ihr zeugs mit scripten durchgehend online halten. die uppen einmal und es ist für immer offline
komisch, komisch

Ok. Also wo ist das Problem? Du beschwerst dich, dass es Leute gibt, die Zeug uppen das "jeder" andere auch uppt und dieses Zeug dann nicht on bleibt. Anstatt sich zu freuen, dass überhaupt jemand was Hochläd. Vielleicht lädst du ja auch einfach nur zu langsam runter, wenn du immer nur die offline Downloads siehst. Und auf das "gute" Zeug bekommt man doch sowieso erst Zugriff, wenn man sich bei irgendeiner Plutokratenbande eingekauft hat. Das hat auch nix mit Skill zutun.

kPop
23.10.2019, 14:07

du hast ja mal überhaupt keinen Plan oder ? hast aber schon mitbekommen, dass diese Zeiten schon lange vorbei sind,
zumindest für die Upper. also ich würde mir das nicht antun und dann das ständige Genörgel der User weil nicht alles ständig online und zur Verfügung steht.

und wenn ich mir manche Boards momentan anschau, was da jetz abgeht, weil nicht für "seinen" Hoster Files zur Verfügung stehen.
die "Szene" sei geldgierig, aber die User keine Geizhälse, die wenn erstmal einen Premiumaccount haben sich aufführen, als wären sie der Pascha ... dies passt nicht, jenes passt nicht. Hut ab an jene die sich das täglich antun ;-)

PollMan
23.10.2019, 14:19
und wenn ich mir manche Boards momentan anschau, was da jetz abgeht, weil nicht für "seinen" Hoster Files zur Verfügung stehen.
die "Szene" sei geldgierig, aber die User keine Geizhälse, die wenn erstmal einen Premiumaccount haben sich aufführen, als wären sie der Pascha ... dies passt nicht, jenes passt nicht. Hut ab an jene die sich das täglich antun ;-)

Ehrlicherweise habe ich das so schlimm noch nicht erlebt. Hab zwar damals bei boerse auch extrem viele Anfragen bezüglich einiger Hoster bekommen aber ich empfinde das jetzt nicht als nervig. Wenn ein User z.B Premium bei Uploaded hat und ich nur SO anbiete, finde ich es nicht schlimm wenn er mich bittet, einen Film noch mal bei UL hochzuladen. Also echt, ist doch gar nichts bei. Ist ja kein körperlicher Kraftakt so einen Upload von einem Uploadtool erledigen zu lassen.

fuckedup
23.10.2019, 14:35
@pollman

ich versteh nicht was du mir gerade sagen willst. ich hab 0 probleme damit, dass die uploader damit verdienen wollen. mich regen nur leute auf, die sich über uploader aufregen, die geld verdienen wollen. das sind meistens die, die selber nix uploaden oder eben nicht viel. ab 50tb würd ich einen mal zu den größeren uploadern zählen, ab 100-200tb+ zu den allergrößten.

nur mit leuten, die aus spaß und freude uppen, wär die szene wie du sagst recht klein und bei nicht wirklich brauchbar für die breite masse. das hat auch nix mit langsam runterladen zu tun. altes zeugs wird nunmal fast nur von den poweruppern online gehalten, besonders größere sachen die paar hundert gb haben. oder kennst du einen einzigen hobbyuploader, der zb untouched bds oder serien remuxe online hält, die jahre alt sind? ich seh sowas immer nur von poweruploadern. generell machen kaum hobbyuploader große sachen, immer nur kleine encodes die sowieso überall zu finden sind

Cyberhotte
23.10.2019, 14:37
Ich denke ehr das es solche und solche gibt. Es wird sicher Uploader geben die sich ärgern wenn am Monatsende nach 30 Tagen uploaden nur "centbeträge" überbleiben. Es wird aber auch die geben, denen das relativ egal ist und die auch nur den einen und den anderen Hoster anbieten, weil es die unkosten etwas senkt und die meisten leute die hoster hatten.

Anderes beispiel, ein tool das auf 10 hoster uploaded, direkt die sachen postet auf 3 seiten und das ganz mit 2 mausklicks. dann brennt der laden richtig, dann sind die hoster egal ob 1 oder 5 euro hängen bleiben, da es ja direkt 10 hoster sind, und beim reuploaden max 1 mausklick, damit es immer online bleibt. JAAAAA aber dann .... das tool dazu kostenlos und dann geht es weiter....

und dann machen wir die augen wieder auf... und sehen, gibt es nicht, also warten....

gruß hotte

Netflixlover
23.10.2019, 15:25
Die Poweruploader benutzen alle Scripte/Bots die vollautomatisiert funktionieren, wer immer noch glaubt die würden alles per Hand uploaden der lebt doch wirklich in einer anderen Welt. Außerdem gibts doch noch closed torrenttracker im deutschen Bereich? Letztens hat doch irgendwer sogar welche geposted. FXP ist tot, weil keiner mehr so doof ist und Server hacked und eventuell Strafen kassiert, wenn man für 50 € eine eigene Site hochziehen kann und den Stuff legal von der FTP Szene bekommt ohne das man Angst haben muss wegen hacking verhaftet zu werden.

Minato
23.10.2019, 16:17
@ Netflixlover
Ich nehme dann mal an, dass sind alles deine eigenen Erfahrungen?!
Und du hast auch mehr als 100TB auf Share-online online gehabt.

Mit anderen worten, du weißt wovon du hier sprichst und gibst hier nicht irgend ein gelabber dritter weiter,
die wieder nur gelabber vierter an dich weiter gegeben haben?

Wenn dem nicht so ist, halte dich bitte mit deinen Kommentaren zurück, weil du nicht weißt, wovon du sprichst.

Nur weil Scripte zum Einsatz kommen ist nicht alles vollautomatisch und kostet keinen Aufwand und Zeit mehr.

Nimbus
23.10.2019, 16:23
Stuff legal von der FTP Szene
Weniger illegal als das Eindringen in Computersysteme mag es zwar sein, aber legal ist es auch noch nicht.

banane
23.10.2019, 18:10
Gierig ist natürlich relativ.
Es kommt immer auf die Sichtweise drauf an und aus meiner Sicht ist das auch berechtigt.
Ich habe im Usenet Terrabyteweise geuppt. Und Geld reingesteckt. Noch viel mehr Zeit, Tag für Tag. Und es hat Spass gemacht, auch wenn wir nur selten ein Lob, dafür aber umsomehr Nörgler hatten.
Zugegeben, Server wurden gestellt. Scripte habe ich selber geschrieben. (Zeit !) Aber den Stuff mussten wir auch irgendwoher bekommen.
Im Vergleich dazu sehe auch ich die OCH Szene als gierig an.
Sobald ein Minus von ein paar Euros zustande kommt, wird gejammert. Bei uns war das normal. Weil es Spass machte. Und jedes Hobby Geld kostet. Und ähnliches kann man sicher auch von der FXP Szene sagen.

Vermutlich wird der Blickwinkel durch den Grund warum man da eingestiegen ist, beeinträchtigt. Wenn man von Haus aus weis das es kostet, nimmt man das in Kauf.
Wenn man anfängt und denkt es springen auch einige Euros raus, wie es vor Jahren definitiv der Fall war im OCH Bereich, dann ist die Motivation einfach eine andere.
Und wenn ich sehe das im Usenet seit Jahren immer dieslben Leute aktiv sind, dann werden vermutlich auch im OCH Bereich die Tonangeber zu Zeiten aktiv geworden sein, als es noch viel Kohle gab.
Ich denke keiner im OCH Bereich wäre da eingestiegen wenn er wüsste das er draufzahlt. Für uns war das normal. Deswegen aus meiner Sicht -> Gierig

Netflixlover
23.10.2019, 19:05
Weniger illegal als das Eindringen in Computersysteme mag es zwar sein, aber legal ist es auch noch nicht.

Natürlich ist es illegal aber eben bei weitem legaler als hacked Kisten zu betreiben bzw. darauf zu flashen (wtf wer macht sowas überhaupt noch?)

@Minato

Ich durfte mir schon einige Scripte/Tools davon angucken und auch einige OCHler sind von Sites wo ich bin geflogen, ja die geldgeile FTP Szene schmeißt auch mal Leute von non Paysites runter wer hätte es gedacht und glaub mir mit den richtigen Tools samt Reupload Bots muss man maximal 10 Minuten investieren um zu schauen ob noch alles läuft arbeit ist das wirklich keine und ich würde das mit XXX TB löschen, die Cops lesen hier sicherlich mit und schauen sich dann die Nicks an, könnte man gegen dich verwenden.

Man könnte jetzt auch wieder eine Grunsatzdiskussion anfangen ob ein FTP mit 10 Leuten als "illegal" gilt, ich hab selber mal gelesen das man eine Privat gekaufte Musik CD ohne Kopierschutz mit bis zu 20 Leuten die man kennt teilen darf, man könnte sowas nun auf FTP Server umlegen und sagen "Hey der Stuff kommt nicht von uns selbst gerippt haben wir das auch nicht, weil das wäre illegal aber wir sind nur ein Kreis von 10 Leuten die sich einen Server teilen und niemanden was wegnehmen", natürlich würde das so nicht funktionieren, weil die Trader auch noch auf anderen Sites aktiv sind aber naja wäre bestimmt ein interessantes Szenario vor Gericht.

banane
23.10.2019, 21:37
@Netflixlover

A)Mmüsste von jedem Teil ein Orginal vorhanden und vorzeigbar sein wenn jemand beim Tauschen im Bekanntenkreis erwischt wird. Ansonsten ist das illegal
B) Darf das wirklich nur im engeren Kreis weitergegeben werden. Andere FTP Nutzer die man nichtmal persöhnlich kennt, gehören keinesfalls dazu. Also auch das wäre illegal.

Dunkel
23.10.2019, 22:29
"Früher" zu meiner Zeit, habe ich nur drauf gezahlt.
Hatte einen Server für ca 130€ im Monat und bekam das nicht gedeckelt.
Habe das aber 4 Jahre durchgezogen.
Dennoch sind viele extrem geldgeil geworden.
Wenn ich an "chrlle79" bzw "crystal" zurück denke.
Der Kerl hat sich damals alles über "Westbam1911" organisiert und hat tausende an €uro im Monat gemacht und eine große Menge nur an Koks investiert.
Die OCH "Szene" war schon immer auf Geldgier aus.
Selbst ich wollte mir - mindestens - meinen Server finanzieren - hat leider nie geklappt.

jumpno1
24.10.2019, 08:41
früher bei ddl-w hat es sich auch ohne scripte und tools gelohnt. eine 10 Gbits root(200€/monat) und fertig. 3-4h am Tag per Hand eingetragen und 25-75€ am Tag rausgeholt. also ja, es ist Geldgier! Viele Upper zahlen davon Miete und Auto, also gelohnt hatte es sich ausjedenfall...

daswuerstchen
24.10.2019, 09:50
Scheint so, also hätte DDL schon auf die paar Leecher reagiert und bietet nun wohl nicht nur Crypto an...

https://www.szenebox.org/images/_imported/2019/10/13.jpg

Mausebein
24.10.2019, 11:18
@pollman

ich versteh nicht was du mir gerade sagen willst. ich hab 0 probleme damit, dass die uploader damit verdienen wollen. mich regen nur leute auf, die sich über uploader aufregen, die geld verdienen wollen. das sind meistens die, die selber nix uploaden oder eben nicht viel. ab 50tb würd ich einen mal zu den größeren uploadern zählen, ab 100-200tb+ zu den allergrößten.

Sorry, aber was hat die Datenmenge mit der Qualität eines Uploaders zu tun?

Die Warez-Szene besteht ja aus mehr als nur HD-Filmen/-Serien oder Reumx/Complete BluRay. Man sollte das schon etwas differenzieren, die meisten laden solche Sachen als Mirror hoch und wundern sich, dass es wenig bringt und sie ihre "Kosten" nicht einspielen. Aber warum machen sie es dann überhaupt? Um der Community einen Gefallen zu tun? Dann würden sie es auf anderen Hostern spreaden und nicht auf den gleichen, wie der Threadersteller oder machen sie es, damit beim Anklicken des Threads ihr Artikel zuerst gezeigt wird?

Wenn es wirklich was bringen soll, dann sollte man nicht in Börsen releasen, sondern in guten, großen Blogs. Da ist die Erwartungshaltung natürlich größer und auch die Regeln vielleicht unbequem, was die Hosterwahl angeht, aber man hat Downloads und Verkäufe im Faktor 10. Ich hab das lange genug so gemacht und habe testweise mit anderen Links Börsen ausprobiert als Threadersteller, das war mir nach kurzer Zeit wirklich die Zeit nicht wert. Ich blieb dann doch bei meinen 3-4 Blogs und hatte keine Sorge meine "Kosten" einzuspielen. Allerdings war ich auch in Bereichen unterwegs, wo man mit dreistelligen TB-Größen nicht mitspielen konnte (eBooks eng/deutsch, Magazine eng/deutsch, klassische Musik, Comics eng/deutsch). Also war ich nur ein kleiner Pups im Wald, weil ich gerade mal 2TB geschafft hatte, dafür ware meine Auszahlungen recht sportlich :)

Netflixlover
24.10.2019, 14:31
@Netflixlover

A)Mmüsste von jedem Teil ein Orginal vorhanden und vorzeigbar sein wenn jemand beim Tauschen im Bekanntenkreis erwischt wird. Ansonsten ist das illegal
B) Darf das wirklich nur im engeren Kreis weitergegeben werden. Andere FTP Nutzer die man nichtmal persöhnlich kennt, gehören keinesfalls dazu. Also auch das wäre illegal.

A) Es muss nicht JEDER das Original haben sondern nur einer.
B) Ich kenn 98 % der User auf meinen FTPs, weil die da seit 20 Jahre+ sind. Hat schon seine Gründe wieso da keiner Neulinge geadded werden...

daswuerstchen
24.10.2019, 15:57
//old

Neutronix
24.10.2019, 18:23
Scheint so, also hätte DDL schon auf die paar Leecher reagiert und bietet nun wohl nicht nur Crypto an...

Und mal wieder die Option Freigeschaltet für PPD mal sehen wie lange diesmal wieder^^

SPAM-SPAM
24.10.2019, 19:04
Laufzeit
3 Monate

Parallele Downloads
Unbegrenzt
Download-Volumen
Unbegrenzt
Werbung
Werbefrei
Wartezeit
keine

Preis
20,- €
Laufzeit
5 Monate

Parallele Downloads
Unbegrenzt
Download-Volumen
Unbegrenzt
Werbung
Werbefrei
Wartezeit
keine

Preis
25,- €
Laufzeit
13 Monate
Inklusive 1 Gratis-Monat

Parallele Downloads
Unbegrenzt
Download-Volumen
Unbegrenzt
Werbung
Werbefrei
Wartezeit
keine

Preis
50,- € Filestore.to (http://filestore.to/premium) was istdamit eigenlich

PromillePanzer
24.10.2019, 19:06
Was verdienen die Upper bei Filestore?

Neutronix
24.10.2019, 19:21
nix....

SPAM-SPAM
24.10.2019, 19:52
ist viel bei goldesel zusehen der hoster

G_P
24.10.2019, 21:10
Und mal wieder die Option Freigeschaltet für PPD mal sehen wie lange diesmal wieder^^

Und derbe die Premium Preise erhöht!

hooligan
24.10.2019, 21:50
ist viel bei goldesel zusehen der hoster

liegt daran das der hoster goldesel gehört...genauso datei.to

früher konnte man als fremder dort nichmal etwas hochladen bzw wurde nach 5minuten wieder gelöscht.

unknown user
25.10.2019, 01:51
Das scheint ein Top Hoster zu sein

https://anonfile.com/
https://anonfile.com/faq

How long will my files be online?

For as long as possible unless the file violates our Terms of Use.
Please report any findings if you stumble upon something against our rules.
What are the limit of uploads?

You are free to upload as long as you don't exceed the following restrictions:

Max 20 GB per file
Max 500 files or 50 GB per hour.
Max 5,000 files or 100 GB per day.

Any restrictions on downloads?
No. We do not enforce any form of bandwidth limitations on downloads.

https://i.ibb.co/FhLVhfz/Unbenannt.png

PromillePanzer
25.10.2019, 09:17
Was soll daran top sein? Die Upper müssen schon was verdienen.

fuckedup
25.10.2019, 09:47
der hoster ist der letzte dreck. da musst du teilweise eine datei 10x runterladen bis es klappt, bricht andauernd ab und man kann keine downloads fortsetzen die abgebrochen wurden. letzter müll

PromillePanzer
25.10.2019, 09:59
Vorallem 50GB pro Stunde oder 100GB pro Tag. Als würden wir alle von Zuhause aus hochladen.

Netflixlover
25.10.2019, 14:24
Der Hoster ist für leaks gedacht bzw. für Dokumente von Leaks hört auf den mit euren OCH Dreck zu flooden.

PromillePanzer
25.10.2019, 15:00
Der Hoster ist für leaks gedacht bzw. für Dokumente von Leaks hört auf den mit euren OCH Dreck zu flooden.

Der Chef des Internets hat gesprochen. Kein Warez, nur Leaks. Verstanden?

Netflixlover
25.10.2019, 15:28
Nein aber wegen Idioten wie euch gehen solche Hoster dann down, weil man alles abusen muss für seine geldgierigen OCH Aktivitäten geht einfach mal legal arbeiten anstatt euer Hartz 4 mit irgendwelchen OCH Müll aufzubessern.

fuckedup
25.10.2019, 15:45
Und leaks muss der nicht abusen, weil das material natürlich für behörden weitaus weniger interessant ist. ich versteh, dass der hoster missbraucht wird, aber das argument mit abuse ist blödsinn. leaks sind um einiges heißer wie warez.

der hoster zahlt auch nix, was hat das nun wieder mit geld verdienen und OCH zu tun? ist doch genau das gegenteil

Cyberhotte
25.10.2019, 18:14
Der Hoster ist einfach nicht wirklich gut, selbst der download stockt ziemlich. Und wenn man dort direkt 20 GB pro leak hochladen kann, dann hofft er wohl das Brüssel, Moskau und alles geleakt wird, aber er ist vorsichtig weil es eben nur 5 mal am Tag passieren darf :D

Grey
25.10.2019, 19:01
Nein aber wegen Idioten wie euch
Ich verstehe wenn man nen schlechten Tag hat, oder einem etwas gewaltig gegen den Strich geht, aber man muss deshalb gerade in so nem tollen Forum nicht anders denkende als Idioten bezeichnen.
Zügel dich doch bitte in Zukunft ein wenig in deiner Wortwahl, das wird man dir in Zukunft best. danken...

Der Hoster ist einfach nicht wirklich gut

Ist er auch nicht... mal ein kleines File ok, aber wenn es denn um größere Pakete oder mehr Pakete geht, dann hängst du da auch schnell mal einen ganzen Tag...

daswuerstchen
27.10.2019, 20:37
Mittlerweile gehen nur noch UL & Filer größtenteils zuverlässig.

netzjunge
28.10.2019, 01:05
habe mich für mega-debrid.eu entschieden, zum testen

preis passt für 4.- im monat

bei rapidgator, aber nur 50 links am Tag

bei je 100mb files natürlich miess, bei uploaded glaub ohne bergenzung..

R@zorB@ck
28.10.2019, 03:26
... bei uploaded glaub ohne bergenzung..

Du hast Dir, bevor Du dich entschieden hast, nicht die Hoster-Liste angesehen?
https://www.mega-debrid.eu/?page=hosters

bei rapidgator, aber nur 50 links am Tag.
Es sind 50 Links mit höchstens 15GB/day

Grey
28.10.2019, 20:44
War ja schon lange abzusehen das die OCHs mit guter Vergütung nicht ewig leben werden bzw. Irgendwann nicht mehr für unsere Art von Uploads vergüten.

Was ist mit turbofile.net aka hitfile.net (https://costaction.com/partner)?

So schlecht lesen sich deren Bedingungen doch nicht, oder!?

fuckedup
31.10.2019, 17:52
openload.co, streamango und streamcherry wurden wohl auch gebustet
leiten alle auf https://www.alliance4creativity.com/watch-it-legally/ weiter

ShadowEagle
02.11.2019, 00:36
--------------------------------

horstepipe
03.11.2019, 11:46
Hey
gibt's denn nen MOCH der Rapidgator, Filer und Uploaded mit je mindestens 50GB/Tag anbietet?
Gruß

Neutronix
03.11.2019, 12:00
Upload und Filer Unbegrenzt bei linksnappy.com RG leider nur 30GB am Tag :)

Swift007
03.11.2019, 12:23
was ist eigentlich mit uploaded die sind doch auch nicht schlecht oder?

Grey
03.11.2019, 12:34
die sind doch auch nicht schlecht oder?
Für Premium Downloader Top, für Uploader durch das ständige Löschen der Accounts aber mittlerweilen ne Vollkatastrophe.

Obi-LAN Kenobie
03.11.2019, 12:43
Für Premium Downloader Top

Vor allem hab ich komischerweise 100GB am Tag bei uploaded im Download, nicht die 30 wie angegeben. Hab das jetzt 2 Wochen mit dem JD2 getestet.

sinja
12.11.2019, 20:32
Rapidgator wäre eigentlich eine sehr gute alternative. leider passieren dort im moment sachen die ich mir auch nicht erklären kann. vor 2 wochen wurde mein account gesperrt wegen copyright usw.
dateien sind teilweise nicht erreichbar und einfach offline. downloader melden das sie gesperrt werden oder die files nicht erreichbar sind. premium account kaufen dort ist ein horror

Filer.net sind meistens die server nicht erreichbar und von 50 parts sind einfach so mal 1 - 2 parts down und nicht erreichbar. nicht mal abuse nichts.

Uploaded sperrt accounts von uploader

Filefactory konnte ich noch nicht aktiv testen bis jetzt

ddl.to hat einige fehler die behoben werden müssen, der admin ist ein komischer vogel dem man nicht trauen kann. bezahlt wurde ich immer. download speed ist top über 80'000 erreiche ich meistens mit meinem server oder nach feedbacks der user. ich habe dort dateien die sehr lange online sind. bei abuse wird sehr schnell gelöscht. gesperrte user accounts habe ich bis jetzt nichts gehört.

QBay
16.11.2019, 07:22
Hi,
ich frag mal ganz vorsichtig was ist mit uploaded.to?

Loadius
16.11.2019, 09:02
Hi,
ich frag mal ganz vorsichtig was ist mit uploaded.to?

Das Problem an Uploaded ist das die Uploads meist ziemlich schnell offline genommen werden.
Außerdem sperrt Uploaded mittlerweile dann den ganzen Uploader Account was dann auch der Verlust der gesammten Einnahmen bedeutet.

Uploaded ist zwar noch gut vertreten aber leider nicht die perfekte Alternative.

mottek
16.11.2019, 12:15
Filefactory konnte ich noch nicht aktiv testen bis jetzt

Filefactory hab ich Premium Account hab dort mehrere TB an Stuff drauf.
Bisher wurde nichts gelöscht also ist mir auf jeden Fall nicht aufgefallen.
Bin sehr zufrieden