Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unkomplizierte & anonyme E-Mail Anbieter

daswuerstchen
27.10.2019, 19:03
Moin zusammen,

ich habe eben fast 2h damit verbracht einen Mailanbieter zu suchen, wo man sich

a) ohne eine Handynummer
b) ohne eine "richtige"-E-Mail Adresse
und
c) mit VPN

eine kostenlose E-Mail Adresse erstellen kann.

Protonmail kommt dem ganzen am nächsten- jedoch scheitert man daran, weil wenn man einen VPN nutzt, die wohl relativ viele Registrationen über diese IP registrieren- ergo, braucht man eine "richtige" Mail wo ein Code hingeschickt wird.
Und kein E-Mail Anbieter erlaubt trashmails....

Vielleicht habt ihr da Tipps?

Professor Chaos
27.10.2019, 19:13
Most secure email - Free end to end encryption | MsgSafe.io (http://msgsafe.io/) vielleicht ? <- dort kannst du aber glaub ich nur mails empfangen, keine versenden! aber könnte für deine zwecke reichen!

Dunkel
27.10.2019, 19:17
Also mein Acc wurde damals bei Tuta nicht freigeschaltet und nach 2 Wochen gelöscht.
Hoffentlich ein Einzelfall.

hooligan
27.10.2019, 19:21
yandex ;-)

bzw protonmail hatte ich mit vpn keine probleme

R@zorB@ck
27.10.2019, 19:31
Hi daswuerstchen,

hmm, das mit Tutanota kann ich so nicht bestätigen.
Hatte mir erst noch am 18.10.2019 einen Free-Acount angelegt - und der war auch sofort freigeschaltet und einsatzbereit.
Zu dem Zeitpunkt war ich auch per VPN (mit einer Schweizer oder Bulgarischen IP) unterwegs - genau weiss ich das nicht mehr.

Vielleicht hilft es ja, alle Cookies von Tutanota zu löschen, die Website zu schließen und diese mit einer anderen IP erneut aufzurufen.

Wie gesagt, bei mir ging es ohne Verzögerung.

daswuerstchen
27.10.2019, 19:39
Most secure email - Free end to end encryption | MsgSafe.io (http://msgsafe.io/) vielleicht ? <- dort kannst du aber glaub ich nur mails empfangen, keine versenden! aber könnte für deine zwecke reichen!
Perfekt

DrNice
28.10.2019, 07:15
Edit: Dumme Frage

PumpkinPie
28.10.2019, 11:18
Bin zufrieden mit mail.de

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

kPop
28.10.2019, 13:46
also da würd ich mir mal Gedanken über deinen VPN-Service machen.
hatte da noch nie Probleme bei den genannten Maildiensten.

yandex.com funktionierte bisher auch immer anonym (ist halt normaler Mailanbieter)

MaxData
29.10.2019, 23:47
Also ich benutze schon eine ganze Weile inbox.lv und bin sehr zufrieden damit.

Jodimaster
22.09.2021, 13:23
Yandex ist hier im Board gesperrt