PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : oboom.com Smoozed soll ja wieder auszahlen...

Krassimir
08.11.2019, 02:36
Hi Leute,

Smoozed soll ja wieder auszahlen. Also hat einer von Euch schon eine Auszahlung erhalten, seitdem die wieder das Partnerprogramm geöffnet haben.
Smoozed hat bei mir da noch so um die 1000€ offen, und ich habe noch keine Auszahlung erhalten.

Neutronix
08.11.2019, 03:08
Oboom Smoozed hat nie aufgehört auszuzahlen es dauert nur Jahre xD

mottek
08.11.2019, 09:03
Meine letzte Auszahlung bei Oboom hatte ich 1 Woche nach Beantragung.

jumpno1
08.11.2019, 09:17
früher gab es dort einen support wo man fragen konnte, wie sieht es den heutzutage dort aus?

fuckedup
08.11.2019, 10:25
oboom zahlt schon ewig wieder aus. manchmal nach 24h, manchmal nach 4 wochen. wie die gerade lust haben

Krassimir
08.11.2019, 19:51
Das Oboom auszahlt, ist mir schon klar, aber hat einer von Euch schon eine Auszahlung von Smoozed erhalten?

MrGreene
16.12.2019, 12:05
Also ich warte seit Juli auf eine Auszahlung von Oboom. Man kann auch keine weiteren Auszahlungen beantragen, solange eine offen ist.

fuckedup
16.12.2019, 13:58
ja bei oboom zahlen die manche accounts einfach nicht aus, hat ich auch schon. manche accs zahlen die immer aus, andere nie. ne logik dahinter haben die nicht wirklich

MrGreene
18.12.2019, 14:29
Vorher haben sie auch immer zuverlässig und mehr oder weniger schnell ausgezahlt. Dann plötzlich nicht mehr und mittlerweile hat sich ein fünfstelliger Betrag angehäuft...

fuckedup
18.12.2019, 14:49
da wird nix mehr kommen. hab auch accounts die sie plötzlich bei höheren summen nicht mehr ausbezahlt haben obwohl vorher ausbezahlt wurde

Der Buchhalter
18.12.2019, 15:21
Also bei mir haben die immer ausgezahlt, lasse aber auch nie mehr als 300 € da stehen.

Netflixlover
18.12.2019, 19:15
Ihr habt immer noch nicht verstanden, wie das bei diesen gierigen Hostern läuft oder? Es werden nur die bezahlt die auch Kunden her bringen bedeutet wenn ihr viele Accounts verkauft = Auszahlung. Natürlich auch die großen Uploader ausbezahlen sonst gibt es stunk in den Foren/Boards. Der Trick klappt überall... Uploaded doch genau so. Erst wurde rumgeweint überall und nun wird wieder geuppt, weil die Kohlen müssen ja stimmen.

MrGreene
21.12.2019, 10:17
Okay, dann werde ich mir wohl einen neuen Account anlegen.

Ihr habt immer noch nicht verstanden, wie das bei diesen gierigen Hostern läuft oder? Es werden nur die bezahlt die auch Kunden her bringen bedeutet wenn ihr viele Accounts verkauft = Auszahlung. Natürlich auch die großen Uploader ausbezahlen sonst gibt es stunk in den Foren/Boards. Der Trick klappt überall... Uploaded doch genau so. Erst wurde rumgeweint überall und nun wird wieder geuppt, weil die Kohlen müssen ja stimmen.

Diese Theorie halte ich auch für unwahrscheinlich, weil ich alle Provisionen nur über PPS erzielt habe.

Neutronix
21.12.2019, 15:08
Also ich Zahle immer bei 20-50€ Aus und habe bis jetzt auch immer alles erhalten. Es dauert zwar meistens immer 3-4 Wochen aber es kam bis jetzt immer bei mir an. Manchmal hilft es auch einfach die Kloppis mal Anzuschreiben.

Netflixlover
22.12.2019, 00:17
Okay, dann werde ich mir wohl einen neuen Account anlegen.

Diese Theorie halte ich auch für unwahrscheinlich, weil ich alle Provisionen nur über PPS erzielt habe.

Wenn der Kosten/Nutzen Faktor nicht stimmt vielleicht nicht. Sprich vielleicht machst du zu wenig Sales aber verbrauchst zu viel Speicher?

MrGreene
22.12.2019, 13:20
Wenn der Kosten/Nutzen Faktor nicht stimmt vielleicht nicht. Sprich vielleicht machst du zu wenig Sales aber verbrauchst zu viel Speicher?

Das kann auch nichts sein, da ich nichts hochgeladen habe. Es ging nur um Sales auf dem Account.

Ich habe auch schon dem Support mehrmals geschrieben, der antwortete nur mit leeren Floskeln wie "Wir zahlen einmal im Monat alle Auszahlung aus, wenn es keine Auffälligkeiten gibt".

Netflixlover
22.12.2019, 18:07
Was will man machen? :D