Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Phoenixtv Premium Iptv

phoenix-Tv
24.11.2019, 16:47
PhoenixTV

Wir sind ein Team aus Perfektionisten die mit Leidenschaft dieses Projekt auf die Beine gestellt haben.
Das wichtigste sind uns die Kunden und egal mit welchem Problem wir konfrontiert werden wir werden es lösen.

Unser Motto Klasse statt Masse!
Wir halten unser Versprechen!

Was wir Ihnen anbieten:

~Stabiles Ausfall Sicheres IPTV aus Lokaler Quelle~

~Manuelle Server Wahl (zwischen 4 Server Locations wechseln, direkt über das Portal oder über das User interface)~

~Bitratechanger (Entscheiden Sie selber welche Bitrate für Sie die beste ist, ganz einfach im Portal oder über User Interface wechseln)~

~Eigenes Widget für Samsung TV / LG / Mag / TVIP / DUNE~

Eigenes Kodi Addon

Eigenes Enigma/Dream Addon

Für Jeden User Die richtige App

~Sendung verpasst? Kein Problem benutze unser 3-Tages Archiv für viele Sender und schaue deinen Film/Serie dann, wann du Zeit hast~

~95% volles Epg~

~fast ;-) 24h Support~

~2000+ Channels Weltweit~

~HD/4k Qualität~

~VOD international~
.....

~~~Neugierig geworden? Teste uns unverbindlich für 24h~~~

Preise:

1 Monat All You Can See
15€
3 Monate 40€
6 Monate 70€
12 Monate 120€

Zahlungsarten:
Banküberweisung (Iban)
Webmoney
Bitcoin
Paysera

Kontakt :
Email: [email protected]
Telegram: https://t.me/joinchat/NrIacg_aZXhFSzb6l8knLA
Homepage: HOME | PHOENIX TV (http://phoenixtv.top/de)

generation
25.11.2019, 06:39
Ich habe ne Test line bekommen
Aber leider gehen fast keine Sender sehr unübersichtlich alles. Leider nichts für mich sorry

phoenix-Tv
25.11.2019, 22:09
Hallo Generation.
Es tut mir leid das der test bei dir nicht so lief wie erhofft. Nur muss ich sagen das es ganz sicher nicht an unserem Dienst lag. Ich weiss nicht welche Freeapp du benutzt hast und wir weisen ausdrücklich darauf hin, das das perfekte Erlebnis mit unserem eigenem Widget das auf Samsung TV, LG TV, diversen Linux boxen Mag, Tvip, Dune zu sehen ist.
Ich kann dir wenn du keines der genannten Geräte besitzt folgende Apps für m3u empfehlen.
PerfektPlayer, Siptv, Iptv Extreme, Ottplay. VLC.
In unserem Dienst steckt sehr viel Arbeit und Leidenschaft und dann ist es unfair zu behaupten, es geht nicht oder sonst was wenn man es mit der Falschen Software benutzt, die das ganze nicht so darstellt wie es ist.
Ich kann dir gerne noch einen Test anbieten freihaus und dich vom Gegenteil zu überzeugen.
Voraussetzung ist das du bereit bist die richtige Hardware/Software zu benutzen.
Achja zu dem ganzen kommt noch dazu das der Test auf high Bitrate läuft hier ist eine Inet Leitung von mindestens 30mbit ein muss, was aber auch in der Testphase auf mid geändert werden kann.

Schöne Grüße

Phoenix-Tv

- - - - - - - - - - Beitrag nachträglich erweitert - - - - - - - - - -

Hier mal eine Vorschau wie es auf einen LG, Samsung oder einer Linux Box ausschaut

banker4you
25.11.2019, 22:14
Hi, hört sich interessant an, aber die Zahlungsmöglichkeiten Schrecken ein wenig ab. Banküberweisung/Master bzw. Visa really?? Wie siehts mit crypto oder PSC aus?

MFG

Banker

phoenix-Tv
25.11.2019, 22:50
Warum schreckt es ab. Du hast viele Möglichkeiten mit master oder visa zu bezahlen und ist was ganz normales heut zu Tage. Du kannst zb auch eine prepaid Master kaufen. Heute bekommt man in jeden Laden schon eine master oder visa.
Leute schiebt keine para wenns ums zahlen geht 😂
Ausser ihr wollt eine Rechnung wo drauf steht für was. 😜

Rabbit
25.11.2019, 23:46
Warum schreckt es ab. Du hast viele Möglichkeiten

Weil nicht mal ansatzweise anonym?

PromillePanzer
26.11.2019, 00:15
1. Euer Logo ist wirklich 0815
2. Entweder ihr bietet Cryptos an oder euch sind die Kunden scheiß egal.
3. Woher kennt man dich, was hast du vorher gemacht, das man bei dir kaufen sollte?
4. Von wem resellst du?

banker4you
26.11.2019, 08:21
Warum schreckt es ab. Du hast viele Möglichkeiten mit master oder visa zu bezahlen und ist was ganz normales heut zu Tage. Du kannst zb auch eine prepaid Master kaufen. Heute bekommt man in jeden Laden schon eine master oder visa.
Leute schiebt keine para wenns ums zahlen geht 😂
Ausser ihr wollt eine Rechnung wo drauf steht für was. 😜

Das hat mal nichts mit Paras zu tun sondern mit dem eigenen Bedürfnis nach Sicherheit. Du musst meinen Klarnamen und meine Bankdaten nicht kennen, gerade wenn du mal hopp gehst. Aber wie dem auch sei, viel Spaß damit und vielleicht nur ein Gedankenanstoß, warum bieten so viele andere IPTC/Cs Anbieter genau diese anonymen Zahlungsmöglichkeiten an? Sind die alle paranoid? Ich glaube nicht.. .

phoenix-Tv
26.11.2019, 09:46
Das hat mal nichts mit Paras zu tun sondern mit dem eigenen Bedürfnis nach Sicherheit. Du musst meinen Klarnamen und meine Bankdaten nicht kennen, gerade wenn du mal hopp gehst. Aber wie dem auch sei, viel Spaß damit und vielleicht nur ein Gedankenanstoß, warum bieten so viele andere IPTC/Cs Anbieter genau diese anonymen Zahlungsmöglichkeiten an? Sind die alle paranoid? Ich glaube nicht.. .

Ich finde es toll wie hier auf Angriff geschrieben wird. Sicherheit ist höchste Priorität. Wenn man über diese Zahlungsmethoden zahlt läuft das sicherlich nicht über eine Bank in Europa das mal nebenbei. So zu den Daten von euch, meinst du wirklich das eine Bank im nicht EU Land etwas rausgibt???? Dan bist du nicht informiert. Und auch wenn ein Dienst hops geht kann man mit diesen Daten nichts anfangen weil man jedem Menschen auf der Welt Geld senden darf und wofür steht ja nirgends und eine Bank gibt hier nichts raus da das Fatal für den Namen einer Bank wäre die mit sensiblen Daten herum wirft.
Gefährlicher ist es einen Dienst über sogenannte Freeapps zu benutzen den warum meint ihr sind diese Free. Daten Speichern vielleicht? Da würde ich mir als erstens Gedanken machen.

Wir speichern keine Persönlichen Daten und fangen mit diesen auch nichts an.
Hast du schon mal gehört das Kunden zu Rechenschaft gezogen wurden.
Bestes Beispiel xtream fail.

Schönen Tag euch

Phoenix-Tv

pr0ton
26.11.2019, 11:47
Ufff...

Kein 0815??? Stimmt, eher 047,5...

Homepage? - Schrott -> keine Senderliste, keine Infos, nichts.
Zahlungsmethoden? - keine Cryptos - Schrott

Du schriebst oben das du/ihr kein 0815 duldet, aber genauso sieht das leider aus :/. Für mich wirkt das wie ein Projekt was innerhalb von kurzer Zeit hochgezogen wurde, um damit Geld zu machen....
Es mag ja sein das die Server wirklich Top laufen und du einen Klasse Service anbietest, allerdings ist der Eindruck nicht so.

Gruß,

banker4you
26.11.2019, 12:03
Ich finde es toll wie hier auf Angriff geschrieben wird. Sicherheit ist höchste Priorität. Wenn man über diese Zahlungsmethoden zahlt läuft das sicherlich nicht über eine Bank in Europa das mal nebenbei. So zu den Daten von euch, meinst du wirklich das eine Bank im nicht EU Land etwas rausgibt???? Dan bist du nicht informiert. Und auch wenn ein Dienst hops geht kann man mit diesen Daten nichts anfangen weil man jedem Menschen auf der Welt Geld senden darf und wofür steht ja nirgends und eine Bank gibt hier nichts raus da das Fatal für den Namen einer Bank wäre die mit sensiblen Daten herum wirft.
Gefährlicher ist es einen Dienst über sogenannte Freeapps zu benutzen den warum meint ihr sind diese Free. Daten Speichern vielleicht? Da würde ich mir als erstens Gedanken machen.

Wir speichern keine Persönlichen Daten und fangen mit diesen auch nichts an.
Hast du schon mal gehört das Kunden zu Rechenschaft gezogen wurden.
Bestes Beispiel xtream fail.

Schönen Tag euch

Phoenix-Tv

Angriff? Mein Freund, in meinem Beitrag war kein Stück Angriff, einfach eine Darstellung meines empfindens und ein Feedback. Wenn du das schon als Angriff siehst, biste etwas dünnhäutig. Wenn ich Werbung für ein Projekt mache, muss ich auch kritik ab können und Nachfragen zulassen.

Naja viel Glück weiterhin.

phoenix-Tv
26.11.2019, 12:31
Ich bin froh über jede Kritik denn nur so kann man etwas verbessern.
Zu der Homepage diese baue ich gerade neu auf und dürfte diese Woche fertig werden.
Zu den Sender Listen nehme ich gerne diesen Wunsch an. Wegen dem ist die Seite aber kein Schrott 😜 für dies kann man ja testen und dann sieht man ja welche Sender ich Anbiete. Und es sind alle dabei. Falls ein Exot nicht dabei ist kann ich diesen gerne einfügen kommt halt auf nie Nachfrage drauf an.

Zu Krypto auch dies ist ein guter Kritikpunkt und werde ich sicher noch mit aufnehmen.

Der Dienst ist nicht schnell mal hochgezogen um Geld zu machen. Nein für das gehe ich real arbeiten.
Warum ich das mache in erster Linie weil ich gegen das System bin. Man zahlt heut zu Tage für alles eine Menge Geld um ein gutes Tv-Erlebnis zu bekommen aber die Konzerne diese verdienen sich das schnelle Geld.
In zweiter Linie mache ich es weil es ein Hobby für mich ist und gern mache.

So nun hoffe ich das ich hier in diesem Forum meinen Dienst im positiven Sinne anbieten kann.

SG

Phoenix

TeeB
26.11.2019, 12:39
Warum ich das mache in erster Linie weil ich gegen das System bin.

aber die Konzerne diese verdienen sich das schnelle Geld.

Bei Deiner Motivation solltest Du Deinen Dienst aber kostenlos anbieten ;)

PromillePanzer
26.11.2019, 12:45
Bleibt nur noch die Frage offen, von wem du resellst. Vllt können wir auch einfach mit unseren Cryptos bei dem bezahlen.

PromillePanzer
26.11.2019, 13:53
Wir suchen nicht nach Fehlern, sondern nach Antworten auf gestellte Fragen.

Nimbus
27.11.2019, 14:13
Es stimmt absolut nicht, dass die Leute den Projekten, die hier vorgestellt werden, per se negativ gegenüberstehen.
Zu einem großen Teil sind die negativen Reaktionen einfach durch die Thread-Ersteller verursacht.
Wenn jemand kommt und behauptet, dass er ein super toller Anbieter (quasi eigentlich der tollste auf dem Markt) ist, dann werden die Leute natürlich neugierig und interessieren sich dafür, ob das stimmt, denn man kann ja nicht alles glauben, was so im Netz steht.
Ehrlich gesagt hielt ich die Zahlungsmethoden für einen schlechten Scherz, als ich den Thread gesehen habe...

btw: Auf der Webseite steht "NEUE FERNSEHER GENERATION". Willst du mir einen Fernseher oder Fernsehen verkaufen?

PromillePanzer
27.11.2019, 14:20
Er möchte dir ne Geschichte verkaufen.
Wer so professionell sein Geschäft aufzieht, kann nur ein reseller sein.

Mausebein
27.11.2019, 14:37
Ich interessiere mich als absoluter Newbie in diesem Gebiet seit einigen Wochen für solche Angebote, ohne bisher eine Entscheidung getroffen zu haben.

Nur soviel, hier würde ich nicht mal testen, fängt bei den Zahlungsmöglichkeiten an und hört beim fehlenden Vertrauen auf. Aber das hat letztlich auch nichts über die Qualität zu sagen, es ist nur meine persönliche komplett unbedeutende Meinung.

KonTop
27.11.2019, 16:34
Aus meiner Sicht sollte der Anbieter nur Cryptos als Zahlungsmittel anbieten. Ist aber nur meine Meinung.

Cyberhotte
27.11.2019, 19:49
Also, auf der ersten Seite, der erste Thread ist glaub ich nicht vom Ersteller, dann muß ich aus meiner Bescheidenen Sicht sagen, der Satz allein, es läuft nur auf dem und dem, den alles andere ist schrott.... sagt mir eigentlich, das du nicht gewillt bist, was zu tun.

Ich will dein Angebot nicht schlecht machen, aber du gehst auf keine wunsch ein, ich betreibe seid 5 jahren einen rasp mit kodi und habe super quali drauf, und da kommst du und sagst das ist scheiße?

ich brauch auch deinen firlefanz nicht, ich habe ne externe festplatte dran, mit video recorder, der rasp hört auf eigens entwickelte sprachsteuerung mit epg und ich kann das jederzeit erweitern.

und das ist jetzt müll?

dazu sagst du mir dann auch noch wie ich zu zahlen habe und beschwerst dich am ende darüber, das dir keiner wohl gesonnen ist?

vielleicht solltest du deine art von verkauf strategie nochmal etwas überdenken, dich neu anmelden oder um löschung des thread bitten und neu anfangen, glaube damit wirst du mehr erfolg haben als so.

liebe und nett gemeinte grüße,
hotte

phoenix-Tv
27.11.2019, 21:07
So kleine Info. Krypto ist nun mit am Start :-) BEZAHLUNG – PHOENIX TV (http://phoenixtv.top/de/bezahlung/)

olivero727
28.11.2019, 21:45
Moin zusammen,
ich habe diesen Service getestet und möchte mal mein kleines Feedback hierzu abgeben.

Kontakt

Die Kontaktmöglichkeit war recht fix zwar über Email und nicht über die Seite oder das Forum hier aber das war in Ordnung.

Qualität
Die Qualität der Sender hat mich positiv überrascht. Nach dem ich die Line bekommen habe wurde ich noch einmal nachträglich gefragt was für eine Leitung ich besitze, folgend darauf wurde die Bitrate noch angepasst und die Qualität hat sich noch ein Stück verbessert -> 1080p Streams mit eingenommen.
( Nach Angaben von phoenix kann man dies auch selbst im Panel einrichten)

Senderauswahl & VOD Bereich

Wie man es von den meisten Anbietern auch kennt. Mir persönlich hat z.B der Esport Sender noch gefehlt aber das ist ja individuell.

[VOD] Eine nicht alt zu große Auswahl jedoch kann ich mir sehr gut vorstellen das da noch was nachgeliefert wird.

Hompage:

War für mich im ersten Moment auch erst abschreckend, denn vieles hat gefehlt z.B
- Das allgemeine bezahlen über die Hompage
- Crypto Zahlung
- Senderliste

Sprich an der Hompage muss noch um einiges angepasst werden:

Russischer Support ?

Geht man auf Tarife werden die Preise über Bezahl-Buttons angezeigt. <

An sich noch was zu tuen aber gehe da optimistisch rein.

Beste Grüße

phoenix-Tv
28.11.2019, 22:24
Moin zusammen,
ich habe diesen Service getestet und möchte mal mein kleines Feedback hierzu abgeben.

Kontakt

Die Kontaktmöglichkeit war recht fix zwar über Email und nicht über die Seite oder das Forum hier aber das war in Ordnung.

Qualität
Die Qualität der Sender hat mich positiv überrascht. Nach dem ich die Line bekommen habe wurde ich noch einmal nachträglich gefragt was für eine Leitung ich besitze, folgend darauf wurde die Bitrate noch angepasst und die Qualität hat sich noch ein Stück verbessert -> 1080p Streams mit eingenommen.
( Nach Angaben von phoenix kann man dies auch selbst im Panel einrichten)

Senderauswahl & VOD Bereich

Wie man es von den meisten Anbietern auch kennt. Mir persönlich hat z.B der Esport Sender noch gefehlt aber das ist ja individuell.

[VOD] Eine nicht alt zu große Auswahl jedoch kann ich mir sehr gut vorstellen das da noch was nachgeliefert wird.

Hompage:

War für mich im ersten Moment auch erst abschreckend, denn vieles hat gefehlt z.B
- Das allgemeine bezahlen über die Hompage
- Crypto Zahlung
- Senderliste

Sprich an der Hompage muss noch um einiges angepasst werden:

Russischer Support ?

Geht man auf Tarife werden die Preise über Bezahl-Buttons angezeigt. <

An sich noch was zu tuen aber gehe da optimistisch rein.

Beste Grüße

Hallo

Danke für dein Feedback.

Ich versuche mal auf deine Nachricht einzugehen

Also Kontakt darf gerne direkt über die Homepage auch laufen hierzu haben wir ein Kontaktformular. Werde in Zukunft auch Telegram und den Livechat auf der Seite aktivieren das es noch fixer geht.

Zu dem esport Kanal es ist schwierig für alle es recht zu machen aber wenn die Nachfrage da ist bin ich nicht abgeneigt den ein oder anderen Sender hinzufügen. Nur ist mir dabei wichtig die Qualität. Es bringt nichts 1000 Sender zu haben aber die Hälfte läuft nicht da ist mir lieber den ein oder anderen nicht zu haben macht ja sonst keinen spass.

Zu VOD hier füllen wir laufend. Und Wünsche nehmen wir gerne entgegen. Klein aber fein ist unsere Devise 😁

Zu der Homepage
Diese habe ich jetzt die letzen 2 Tage zu 90% abgeschlossen hier und da fehlt noch was aber wird bald ein finish geben.

Bezahlung über Crypto habe ich schon eingebaut das man direkt über die Homepage zahlen kann.

Leider ist es so ne Sache mit den anderen Zahlungsmöglichkeiten. Rechte usw. Aber daran arbeite ich. Natürlich kann man über den Support weitere Zahlungsmöglichkeiten sich zukommen lassen.

Senderliste

Diese baue ich mit Absicht nicht ein.
Wenn man wissen will was wir haben einfach test anfordern und durchschauen.

Hoffe habe nichts vergessen.

Und vielleicht kann ich dich ja bald bei uns begrüßen.

Schönen Abend

Phienix

G_P
28.11.2019, 22:28
Ich finde für 0815 seit ihr auch ganz schön teuer! Wenn ich mir dagegen watchhd ansehe die sind fast um die hälfte billiger! Bin bei denen seit über einem Jahr und hatte eigentlich nie Probleme was die Streams anging!

Aber wünsche dir trotzdem viel Glück mit deinem Projekt!

Hakkep3t3r
29.11.2019, 10:04
Übersetzung klingt bissl nach Google Translator ;P

Der Chat ist ein wenig nervig, geht fast bei jeden Seitenwechsel auf wenn man sich was durchlesen möchte. Wenn ich fragen hab, hol ich mir den schon ran.

Nur Hobby? Dafür sind die Preise ganz schön würzig. Glaub da lässt sich irgendwann was machen...?

Crypto ist jetzt dabei, find ich gut. Wie siehts mit paysafecard aus?

Bei deiner Vorstellung haust du ja richtig aufn Putz, klar das dann jeder mit der hohen Erwartung an die Sache geht. Da kann man schon mal paar Nackenschläge kriegen :P Aber finde es super wie du damit um gehst und human bleibst. Hab hier schon andere Sachen gelesen...

So ein Dienst zur heutigen Zeit zu etablieren ist denke auch nicht einfach. Deswegen wünsche ich dir viel Erfolg!

Mausebein
29.11.2019, 13:44
"Bringen Sie Ihre Freunde und haben einen Rabatt für jeden Freund verweisen Sie 20% seines Abonnements !!!"

...ich glaub, das kann Google sogar besser. :)

phoenix-Tv
14.12.2019, 11:45
🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁
WeihnachtsSpezial
Teste uns für einen Monat um
10 Euro* anstatt 15 Euro.

*Angebot gültig bis 31.12.19 danach gilt der reguläre Preis von 15€
*Angebot nur gültig für Neukunden
🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁

AlterSchwede
15.12.2019, 10:29
Also ich habe gestern das WeihnachtsSpezial gebucht. Service über Telegramm schnell und kompetent. Wird bei jedem Problem geholfen und es gibt Empfehlungen welche App auf welchen Gerät sich am besten eignet. Ich hab es auf meinem Himedia Q10 II installiert. Die Auswahl ist großzügig und die Sender laufen bis jetzt flüssig und ohne Aussetzer. Von der Qualität bin ich schon mal überzeugt. :)

ram1
15.12.2019, 14:08
Geht's noch offensichtlicher?

UnkownDude
16.12.2019, 14:40
So Hallo zusammen,

habe mich extra hier angemeldet um Feedback zu dem Service zu geben!
Hab per Email Kontakt aufgenommen und dann auch relativ zügig eine Antwort bekommen, sollte mich dann per Telegramm bei ihm melden.

Gesagt,getan... Netter Kontakt, direkt meine Testline bekommen und eine Anleitung zum einreichten für alles was ich brauche direkt dazu!

Die Testline lief problemlos, wichtig dazu: Habe per App über Wlan und mit einer 10k Leitung FullHD geschaut, nicht einmal probleme gehabt.
Genau wegen diesem Punkt habe ich mich dann auch direkt dazu entschieden den Anbeiter für einen Monat zu testen!

Also bisher kann ich den Service voll und ganz Empfehlen!

Ich werde mich dann Demnächst nochmal melden, nach dem Monat!

In diesem Sinne, Beste Grüße!

Matz
18.12.2019, 20:51
Moin Moin,
ich habe mich hier jetzt auch mal angemeldet, da ich auf der Suche nach einem neuen Anbieter war,und immer nur Still mitgelesen habe.
Hatte mir gestern mal einen Test geben lassen von ihn, und wollte jetzt auch mal mein Feedback geben.

Der erste Kontakt über Mail lief reibungslos ab, und alles weitere ging dann über Telegramm.
Hatte die Line zügig bekommen und in Perfekt Player eingebunden, was auch keine Probleme darstellte.
Ich bin sehr zufrieden was ich Testen konnte,keine Freezer und Top Bildqualität.

Also mein Fazit zum Test war Super, super netter Kontakt, es wurde nachgefragt ob auch alles soweit reibungslos läuft.
Bin wirklich Positiv überrascht,und werde seinen Dienst weiter in Anspruch nehmen.
Schönen Abend.

phoenix-Tv
24.12.2019, 12:33
Das PhoenixTV Team wünscht euch frohe Weihnachten.

phoenix-Tv
03.01.2020, 20:48
Erstmal ein gutes neues Jahr euch allen.

Zum Start ins neue Jahr kann ich allen Android Usern verkünden unsere eigene App ist fertig.

Es ist eine Übergangslösung bis unser Portal für Android TV fertig ist.

Momentan vertreten wir TVs von Samsung und LG

Klare Empfehlung ist über Portal uns zu genießen. Aber wir bieten für jeden was an und keiner kommt zu kurz.

Schönes Wochenende
Phoenix

UnkownDude
15.01.2020, 20:57
So Leute....
Nach einem Monat testen kann ich nur sagen: Spitze!

Service 10/10 - Kontakt 10/10

Bei Problemen wird immer schnell geholfen, entweder von dem Anbiter selber oder allen Usern in der Telegramm Grupppe. Bei Phoenix gibts neben dem Super Bild auch eine kleine "Community"
Preislich teurer als die anderen Anbieter, dafür aber auch mit tollen Angebot. Das Portal ist Super zu bedienen und man findet alles schnell und aufgeräumt!

meinen ersten Monat konnte ich Stabil ohne auch einen einzigen Ausfall gucken!

Die VoD wird stetig erweitert, meistens werden die Wünsche der User binnen Stunden erfüllt! Also echt Top!

Kann den Service also voll und ganz Empfehlen!
Das ganze ist echt Porfessionel und Gut aufgezogen. Hoffe das wird auch weiterhin so bleiben.

Beste Grüße
-Dude

W4tchman
18.01.2020, 10:31
Hatte eben Kontakt mit Ihm...komischer Anbieter
Ein normaler Test mit einer M3U Liste ist bei Ihm nicht möglich, auch nach mehrmaliger höflicher Anfrage nicht.
Benutztung ist laut Aussage von Ihm nur über seine eigene App für LG und Samsung TVs möglich, dazu wird beim anfragen eines Tests auch direkt die Modellbezeichnung des TVs benötigt.

Kontakt an sich war sehr nett, einen Test habe ich mir trotzdem verkniffen da ich das vorgehen mit der eigenen App extrem merkwürdig finde.

EDIT:

Missverständnis geklärt. Testline läuft spitze und Kontakt ist wirklich super freundlich :)

phoenix-Tv
19.01.2020, 12:19
Hatte eben Kontakt mit Ihm...komischer Anbieter
Ein normaler Test mit einer M3U Liste ist bei Ihm nicht möglich, auch nach mehrmaliger höflicher Anfrage nicht.
Benutztung ist laut Aussage von Ihm nur über seine eigene App für LG und Samsung TVs möglich, dazu wird beim anfragen eines Tests auch direkt die Modellbezeichnung des TVs benötigt.

Kontakt an sich war sehr nett, einen Test habe ich mir trotzdem verkniffen da ich das vorgehen mit der eigenen App extrem merkwürdig finde.

EDIT:

Missverständnis geklärt. Testline läuft spitze und Kontakt ist wirklich super freundlich :)

Das freut mich. Und Hoffe dich bei uns willkommen zu heißen.

DIDIPI
24.02.2020, 16:25
habe getestet und muss sagen.... TOP, nach dem Test habe ich für 1 Monat gekauft

Qualität TOP
Service TOP

Hier zählt Klasse statt Masse, und das brauche ich (Bekannte), habe die TVIP v.605 Eingerichten für Bekannte und die sind begeistert, die haben weder Sat noch Kabel

wenn alles weiterhin gut läuft wird verlängert

phoenix-Tv
15.03.2020, 21:02
😷😷🇨 🇴 🇷 🇴 🇳 🇦

🇸 🇵 🇪 🇨 🇮 🇦 🇱 😷😷

1 monat test abo für

10€ anstatt 15€

erzählt es euren freunden und bekannten und nachbarn

keiner soll sich langweilen in dieser zeit.

*gültig bis 31.3.2020*

phoenix-Tv
03.04.2020, 20:26
Unsere neue Telegram Aufnahme Gruppe

https://t.me/iptvgermanphoenix

phoenix-Tv
04.06.2020, 19:13
Besucht uns mal auf YouTube.

https://www.youtube.com/channel/UCNIQWxhqRb8y4CUnOMwZSNg

FLX
17.09.2020, 02:15
Dieses Thema wurde von einem Moderator aufgrund folgender Kriterien geschlossen.

[ ] Service ist Offline
[x] Keine Rückmeldung des Erstellers
[x] Aktiver Support ist nicht gewährleistet
[ ] Sonstige Gründe:

Sofern nachvollziehbare Gründe vorliegen kann dieses Thema wieder geöffnet werden.
Wende dich dazu bitte an einen Moderator.