PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : szeneBOX heißt euch herzlich willkommen



syrius
13.03.2015, 18:55
Hallo zusammen und herzlich willkommen bei szeneBOX.org!

in den vergangenen Stunden / Tagen wurde so viel gearbeitet, dass ich nun kaum noch eine vernünftige und würdevolle Nachricht an euch habe. Ich bin so begeistert, dass so viele User die vergangenen drei Tage szeneBOX.org trotz Demobetrieb besucht haben... das war ein Moment der Sprachlosigkeit... Vielen Dank dafür!

An dieser Stelle möchte ich mich bei Usern - inzwischen Freunden - bedanken, die ich für dieses Projekt rekrutieren konnte.

Danke Leute :-)

Wie ihr sicher schon den Foren-Regeln entnommen habt, haben wir für jeden etwas dabei. Wir haben den Webwarez Bereich, den Trader/Uploader Bereich sowie den Hacking-Bereich. Sicher ist das alles noch ausbaufähig aber wie jeder wissen sollte ergibt sich die Perfektion erst mit der Community selbst, denn das ist es worauf es ankommt. Die Community bestimmt das Projekt! Unsere Foren sind also wie folgt strukturiert...

Wir haben zwei wichtige Teilbereiche. Einer dieser beiden wird erst ab wirklich qualitativ hochwertigen 150 Posts freigeschaltet. Der andere, nämlich der "Premium Business"-Bereich, nur über langjährige Beziehungen bzw. für diesen Bereich wählen die User aus dem Premium-Bereich selbst unabhängig von der Meinung der Administratoren. Wir können uns über ihren Kopf nicht hinweg setzen das ist uns ganz wichtig.

Dann gibt es hier und da noch Foren die automatisch im Laufe einer Aktivität freigeschaltet werden. Aber bitte bedenkt, dass wir sehr kritisch jeden einzelnen Beitrag von euch ansehen und prüfen. User die mehrfach auffällig werden, haben trotz vieler Beiträge nie eine Changs aufzusteigen. Synergie, es muss einfach passen :) Bewerbungen nehmen wir per PN oder auch im Forum nicht an. Das Team wird selbst nach eigenem Ermessen ausgewählt. Sollten uns User besonders positiv auffallen, wollen wir sie vielleicht im Team haben :-)

Und wenn Du dir nun diesen Beitrag genau durchgelesen und verstanden hast, könnte es sein, dass du bereits noch heute 13.03.2015, einen oder sogar zwei Accounts als Beweis unserer Dankbarkeit gewinnst!


Viele Grüße

dein Team von szeneBOX.org