PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : uploaded.to Erfahrungen / Probleme

ULuser
29.12.2019, 16:31
Ich bin schon einige Jahre bei Uploaded.to dabei. Die ersten Jahre ausschliesslich um Software unbegrenzt herunterladen zu können. Die letzten 2-3 Jahre hoste ich aber auch Dateien. Dabei sind bei mir folgende Probleme aufgetreten:

- Auszahlung nicht erfolgreich. Vom Support kommen wenn überhaupt nur Standardantworten die nichts mit dem Problem zu tun haben. Auf das Problem selbst wird nicht eingegangen.

- In meiner Ordnerstrucktur welche rel. flach ist sehe ich in einem Hauptordner nur ca. 200 von ca. 350 Unterordnern. Wenn ich Dateien in diesem Hauptordner verschieben will sehe ich dann diese. Ich habe schon versucht den gleichen Ordner erneut zu erstellen. Dies funktioniert auch. Da dieser aber doppelt ist wird eine Zahl in runden Klammern angehängt z.B. Ordner (2). Ich habe nun einen Supportantrag gemacht mit der Frage ob die Anzahl Unterodner beschränkt ist. Weiss einer von euch mehr?
- Da ich nicht nur meine Privatfotosammlung auf Uploaded.to hoste sondern min. auch grenzwertige (Warez) Angebote wollte ich letztlich aufräumen und alte Dateien löschen. Auch wenn ich den Secure-Mode auf Off gewechselt habe lassen sich ältere Dateien und Ordner nicht löschen. Lapidare Antwort vom Support: Ich müsse den Secure-Mode auf OFF stellen obwohl ich ihnen zuvor geschrieben habe, dass dieser bereits OFF ist.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit UL.to. Ist sehr zuverlässig und sehr schnell.

Wie sind deine Erfahrungen?

Krassimir
29.12.2019, 23:51
Ich kann nur etwas zur Zahlungsbereitschaft von uploaded.net sagen, und zwar, dass ich bis jetzt immer ausbezahlt wurde.

Grey
30.12.2019, 00:15
Soll das nun ein UL.to Thread von nem UL.to User werden? *Gähn*
Zu sagen gäbe es wohl einiges...

Mausebein
30.12.2019, 12:33
- Auszahlung nicht erfolgreich. Vom Support kommen wenn überhaupt nur Standardantworten die nichts mit dem Problem zu tun haben. Auf das Problem selbst wird nicht eingegangen.

Man kann sicher ganz viel Negatives über UL sagen, aber DAS zählt sicher nicht dazu. Ich habe in den letzten Jahren (verdammt...wieviel sind das inzwischen) unzählige Auszahlungen beantragt und restlos alle bekommen - mal ganz schnell, mal mit Wartezeit, aber bekommen hab ich immer alles. Ich kenne auch keinen, bei dem anders wäre.

svens0n
02.01.2020, 06:20
Damit ich keinen neuen Thread aufmache, welche Auszahlung läuft denn bei ul.net am schnellsten ab? Habe für meine erste Auszahlung WME benutzt, aber nachdem das ewig dauert kam eben diese Frage auf.

Neutronix
02.01.2020, 09:11
Egal welche sind gleich Schnell außer Bankauszahlung dauert soviel ich weiß 3 Wochen

kPop
02.01.2020, 12:23
aber nachdem das ewig dauert

was verstehst du unter ewig ? darunter kann man viel verstehen.

Cryptovoucher, sofern gerade verfügbar und gut ist.

das kann halt mal ein paar Tage dauern und das bei jeder Auszahlung, aber keinesfalls Wochen.

svens0n
02.01.2020, 13:40
was verstehst du unter ewig ? darunter kann man viel verstehen.

Cryptovoucher, sofern gerade verfügbar und gut ist.

das kann halt mal ein paar Tage dauern und das bei jeder Auszahlung, aber keinesfalls Wochen.

Sind jetzt 3 Wochen, laut Mail von UL kann es bis zu 30 Tage dauern. Was ich als ewig empfinde für so eine Zahlart.
Kann natürlich auch sein, dass der Delay aufgrund der Feiertage so lang ist. Ich warte ab und teste nächstes mal Sepa oder versuche Cryptovoucher zu ergattern.

daswuerstchen
02.01.2020, 18:58
//Old

Der Buchhalter
03.01.2020, 16:06
Ich frag mal ganz dumm da ja anscheinend wieder viele bei ul.to hosten, löschen die jetzt nicht mehr soo schnell?
Nach dem die mich 5 mal rausgeschmissen haben, bannen die nicht mehr sooo schnell?
Sehr misteriös was ich teilweise hier über ul.to lese^^

fuckedup
03.01.2020, 16:19
hat sich nix geändert. bei filmen und serien wird immernoch gebannt wie früher

Der Buchhalter
03.01.2020, 16:49
Hmm dann verstehe ich irgendwie den ganzen Thread hier nicht^^

daswuerstchen
03.01.2020, 18:38
//Old

Obi-LAN Kenobie
03.01.2020, 20:03
Anime-Loads ladet nur bei uploaded hoch, da ist nie was offline. Denke das Problem liegt einfach an Foren, da es dort die Abuse-Bots einfach haben.

SANDMAN
04.01.2020, 02:53
Nein die Reuppen einfach zügig! Dort ist es auch nicht anders als bei anderen..Anime wird Abused wie doof. Ich sehe dort keinerlei Schutz gegen Abuse.

fuckedup
04.01.2020, 10:53
nope bei AL gibts kaum abuse. wenn es abused wird, gehen auch dort die accounts futsch.
aber anime wird ansonsten echt extrem abused, das ist schon RTL niveau

daswuerstchen
04.01.2020, 19:38
//Old

ShadowEagle
27.01.2020, 14:25
Hat jemand Erfahungswerte zum Kaufen eines UL Premium-Accounts via BitCoin? Bis vor zwei Wochen ging das noch problemlos. Aber seit dem Zeitpunkt bekomme ich die Option nicht mehr zur Auswahl. Egal welche Account-Laufzeit, welche IP, welcher VPN und sogar ohne VPN bekomme ich BTC als Bezahlmethode gar nicht mehr angezeigt.

R41LGuN
27.01.2020, 14:48
Hat jemand Erfahungswerte zum Kaufen eines UL Premium-Accounts via BitCoin? Bis vor zwei Wochen ging das noch problemlos. Aber seit dem Zeitpunkt bekomme ich die Option nicht mehr zur Auswahl. Egal welche Account-Laufzeit, welche IP, welcher VPN und sogar ohne VPN bekomme ich BTC als Bezahlmethode gar nicht mehr angezeigt.

Im notfall einfach eine Paysafecard nehmen, klappt bei mir jeden Monat wenn ich mein Premium verlänger.

ShadowEagle
27.01.2020, 14:53
So viel ich beobachtet habe, gehen PaySafeCards auch nicht mehr anonym bei UL zu nutzen, man muss einen PSC-Account nutzen um sie einloesen zu koennen, daher bringt dies auch nix :(

fuckedup
27.01.2020, 17:14
du kannst bei deinen accounts, die du zum uppen verwendest, auch das guthaben für premium laufzeit verwenden. aber leider nur für deinen eigenen account

ShadowEagle
27.01.2020, 17:20
Ne, darum geht es nicht. Ich moechte nur wissen, ob jeder das Problem seit circa zwei Wochen hat, dass keine BTC-Zahlung mehr moeglich ist.

sinja
27.01.2020, 17:36
@ShadowEagle

Die deaktivieren doch ab und zu die BTC Zahlungen. War doch immer so bei denen oder nicht?

ShadowEagle
27.01.2020, 18:06
Ja in der Vergangeheit schon, aber noch nie fuer ganze zwei Wochen bisher ...

R41LGuN
27.01.2020, 18:13
So viel ich beobachtet habe, gehen PaySafeCards auch nicht mehr anonym bei UL zu nutzen, man muss einen PSC-Account nutzen um sie einloesen zu koennen, daher bringt dies auch nix :(

Hatte ich bis jetzt noch nie gehabt, vielleicht ist das so wenn man diese Online kauft. Ich hole meine immer bei einer Shell Tankstelle um die ecke und muss mich nie dafür anmelden wenn ich diese einlösen möchte.

ShadowEagle
27.01.2020, 19:32
Das Anmeldefenster fuer den PSC-Account erscheint aber, bevor ich ich nen Code eingegeben habe ;)

Rohrverleger
27.01.2020, 21:10
Hatte ich bis jetzt noch nie gehabt, vielleicht ist das so wenn man diese Online kauft. Ich hole meine immer bei einer Shell Tankstelle um die ecke und muss mich nie dafür anmelden wenn ich diese einlösen möchte.
Wann hast Du das letzte mal bezahlt?

Das Anmeldefenster fuer den PSC-Account erscheint aber, bevor ich ich nen Code eingegeben habe ;)
Es gibt eine neue Regelung bei PSC seit 30. Dezember. Demnach können Zahlungen ab 50 Euro nur noch über ein PSC Konto eingezahlt werden. ;)

Ab dem 30. Dezember 2019 können Zahlungen über 50 EUR nur noch über das my paysafecard Konto durchgeführt werden. Einzelne Zahlungen bis zu einem Wert von 50 EUR werden auch weiterhin durch Eingabe der 16-stelligen paysafecard PIN akzeptiert.

Quelle: https://www.paysafecard.com/de-de/lp-produkte/amld5/

Für welche Dauer hast Du versucht Zu kaufen? Könnte mir vorstellen dass wenn es um ne Zahlung ab 50 Euro geht automatisch auf das Accountfenster weitergeleitet wird. ;)

ShadowEagle
27.01.2020, 21:24
Es geht weder eine 10, 25 oder 50 EUR Zahlung - immer diese "bescheidene Bitte" um das Einloggen zum PSC-Konto ^^

R41LGuN
28.01.2020, 00:26
Wann hast Du das letzte mal bezahlt?

Es gibt eine neue Regelung bei PSC seit 30. Dezember. Demnach können Zahlungen ab 50 Euro nur noch über ein PSC Konto eingezahlt werden. ;)

Für welche Dauer hast Du versucht Zu kaufen? Könnte mir vorstellen dass wenn es um ne Zahlung ab 50 Euro geht automatisch auf das Accountfenster weitergeleitet wird. ;)

Vor einem Monat ungefähr als ich meinen Uploaded Account verlängert habe.

*Edit: Hole mir auch seit dem Share-Online vorfall nur noch 10er Karten das ich nicht nochmal einen Monat vor Bust 50€ verbrenne :D

ShadowEagle
28.01.2020, 14:20
Habe von Anfang an geschrieben, dass ich die BTC Zahlung seit zwei Wochen nicht mehr als Option sehe.

kPop
28.01.2020, 14:36
konnte jemand in letzter Zeit BTC AUSZAHLEN lassen via Cryptovoucher ?
hab da noch einen kleinen Betrag liegen, den würde ich gerne auszahlen lassen, aber seit Wochen nicht möglich

dem Support brauchste gar nicht erst schreiben, da bekommste ne Standardantwort, was gleichbedeutend mit keiner Antwort ist !-(

fuckedup
28.01.2020, 17:15
nö über 1 monat haben die schon keine gutscheine mehr.

Neutronix
28.01.2020, 17:52
Ich frag mich echt warum die nicht einfach nach Beantragung der Auszahlung die Dinger Kaufen. Kaufen müssen die die doch so oder so ob, sie sie auf Vorrat kaufen oder nach Beantragung Kaufen.

ist mir echt zu Hoch jeder andere Hoster, der bei weiten nicht so Erfolgreich wie UL ist "war" bekommt das doch auch auf die kette. Schließe mich der Aussage von fuckeup an seit einen Monat keine Auszahlung möglich.

kPop
28.01.2020, 18:43
Klasse, danke euch.

ja mir ist das auch ein Rätsel, dass man da so nen Aufstand betreibt. die werden wohl nur einen bestimmten Betrag innerhalb einer gewissen Zeitspanne auszahlen, so kommt mir das langsam vor.
wie gesagt, bei mir nurn kleiner Betrag. da würds wohln Amazon Gutschein dann auch tun, aber Crypto wären mir dann doch lieber ^^

aber wenn die jetz auch schon keine BTC mehr zum Zahlen akzeptieren, wirds etwas merkwürdig.

Hakkep3t3r
28.01.2020, 20:00
Error 451 ist in letzter Zeit echt die Standardmeldung. Das nervt echt an wenn man sachen sucht die nicht mal 2 Wochen alt sind^^ Kann mir nicht wirklich vorstellen das sich das bei den noch lohnt Kohle zu machen...

Neutronix
29.01.2020, 00:09
Kann mir nicht wirklich vorstellen das sich das bei den noch lohnt Kohle zu machen...

Dann liegst du aber falsch ;)

sinja
30.01.2020, 00:53
Weiss jemand was bei denen los ist? Seit 56 Tagen gibt es kein CV mehr bei denen für die Auszahlung.
Man kann auch kein Premium mehr mit Bitcoin kaufen.

kPop
31.01.2020, 21:56
also ich hab nochmal an den Support geschrieben und nachgefragt, aber wie ich bereits vermutete:
entweder ne Standardantwort oder gar keine ... dieses mal letzteres ;)

Neutronix
01.02.2020, 06:40
Beim mir kam ne Standard Mail an die wie immer nichts mit meiner Frage zu tun hatte^^

kPop
07.02.2020, 20:26
CryptoVoucher geht wieder als Auszahlung, also zack zack sein ;)

PromillePanzer
07.02.2020, 21:05
Gab's da nicht mal nen bot für?

Neutronix
07.02.2020, 21:19
Der Funzt nimmer.

CryptoVoucher geht wieder als Auszahlung, also zack zack sein ;)

Bombe als ob die das Extra machen.
die Online SMS Nummer geht Offline man muss "Nummer Verloren" machen um ne neue zu Registrieren und Sack UL zahlt wieder aus^^.

NOOB.IPTV
07.02.2020, 21:45
Bis jetzt hatte ich nur gute Erfahrungen mit ul.to . Upload und als Download war ohne Probleme . Die Auszahlungen dauern manchmal bis zu 2 Monate .

Neutronix
22.03.2020, 01:14
Moinsen.
Wollte kein neues Thema aufmachen.
Sacht mal Funktioniert bei euch die SMS Verifizierung? Ich Kloppe da seit 3 Tagen wie ein Depp drauf NIX passiert der leitet nicht weiter

Edit.

Ich habe das mal eben mit einem neuen Account getestet nicht gebannt.
Neuer Account - Hinzufügen anfordern - ändern so wie Entfernen Problemlos möglich
Gebannter Account- weder Anfordern einer SMS noch Löschen der Verifizierung möglich. Beim löschen erscheint die Meldung "Es ist ein fehler Aufgetretten".

Na wenn das kein Systemfehler ist kann UL dicht machen.

vaptwin
22.03.2020, 16:53
Hi Neutronix,

Ich habe gerade getesten SMS funzt , leider kein Voucher:(

Neutronix
22.03.2020, 17:10
Hi Neutronix,

Ich habe gerade getesten SMS funzt , leider kein Voucher:(

Ich Schwöre bei mir Funktioniert nicht mal das Löschen der Nummer. Es kommt immer die Meldung https://prnt.sc/rkobzb sieht wohl so aus, als hätten die meine Nummer geblacklistet. Hab mal den Support Kontaktiert - Seit 4 Tagen Drück ich da wie ein Idiot drauf passiert nichts.

zerox
22.03.2020, 18:36
An welcher stelle sendet denn UL eine SMS? Frag nur hab nämlich noch nie eine SMS bekommen von denen

murat
22.03.2020, 18:43
grade selber gestest eine auszalung esligt an der numer dieist gespert mıt eıner andren geht es :)

Neutronix
22.03.2020, 19:27
Dachte ich mir schon nur wie Löschen wenn ich dazu durch eine Gesperrte nummer nicht die möglichkeit habe

ShadowEagle
22.03.2020, 21:58
Sollen sie erstma die Auszahlungen bearbeiten, die bereits vor 8 Wochen beantragt worden sind.

Neue Verfahrensweise scheint ja zu sein, dass es vier Wochen dauert bis die Auszahlung auf geprueft steht, dann weitere vier Wochen bis ausgezahlt wird.

PLUS das Warten, dass ueberhaupt ne Auszahlugn beantragt werden kann.

Man setzt seitens UL derzeit alles daran um moeglichst spet auszahlen zu muessen (, falls man als OCH doch "hopps" geht, gut in die eigene Tasche gewirtschaftet zu haben Herr Deniz Cetindag) ^^

fuckedup
22.03.2020, 22:00
das haben die vor paar jahren bei webmoney auch schon gemacht. dann haben die aufgehört und nun machen sies wohl wieder so

Bosotros
30.03.2020, 14:28
Hi leute,

wenn ich premium mit mein guthaben kaufen möchte geht nicht,drücke ich auf das grüne symbole mit euro dann kommt ne weisse seite und passiert nicht,jjemand kennt das schon? support antwortet nicht..

ShadowEagle
30.03.2020, 14:31
Eventuell Adblocker aktiviert?

Bosotros
30.03.2020, 14:38
Eventuell Adblocker aktiviert?
hab ich auch gedacht aber trotz deaktivierung (hab nur ublock) passiert nicht..

Neutronix
31.03.2020, 14:50
Also bei mir ist ein Euro Dollar zeichen Funktioniert also.

Bosotros
31.03.2020, 21:43
hat sich erledigt..lag an mein browser.

ShadowEagle
26.06.2020, 16:09
Kann es sein, dass wenn ein Leecher eine importierte Datei (von einem UL Account A zum anderen B importiert) downloaded, dieser Download im neuen Account B nicht verguetet wird? Hat da jemand (aktuelle) Erfahrungswerte?

PromillePanzer
26.06.2020, 16:28
Ich meine damals gelesen zu haben, das Account A und B jeweils 50% bekommen. Ob das noch sich ist kann ich nicht sagen.

ShadowEagle
26.06.2020, 17:32
Hatte es heute mal selbst getestet, und der neue Account B hat gar keine Verguetung erhalten nach dem abgeschlossenen Download. Ledeglich das Importieren selbst hat Account B einen Punkt gebracht, aber KEINERLEI Verguetung, was mich extrem wundert und deswegen wollte ich Erfharungswerte abgleichen.

sinja
26.06.2020, 20:43
@ShadowEagle kannst du mir mal erklären wie das genau funktioniert mit dem importieren? Das wäre für mich im Moment auch gerade hilfreich

PromillePanzer
26.06.2020, 20:45
uploaded.net (http://uploaded.net/upload#import)

sinja
26.06.2020, 20:47
@PromillePanzer gerade gefunden. Dachte das ist so eine versteckte Funktion. Vielen Dank

ShadowEagle
26.06.2020, 21:10
Einfach hier klicken

https://www.szenebox.org/images/_imported/2020/06/16.jpg

und die Links in das nachfolgende Feld pasten. Dann werden die Dateien von Account A nach B importiert/kopiert.

ShadowEagle
01.07.2020, 19:23
Weiss jemand, ob es bei UL irgendwie moeglich ist einen Account mit zwei Zahlungsmethoden gleichzeitig zu kombinieren? Beispiel: Preis 24,99 EUR - 10 PSC und den Rest mit BTC?

Ich gehe mal davon aus, dass es nicht moeglich ist, aber eventuell kennt ja irgendwer einen Schleichweg...

Fkler
01.07.2020, 20:07
Das ist möglich bei mir @ShadowEagle dabei bekommst den sogar noch günstiger ;-). Siehe https://www.szenebox.org/125-accounts-gutscheine-voucher/12568-guenstige-uploaded-und-rapidgator-premium-accounts-via-paypal-paysafecard-bitcoin/#post74901

In deinem Fall 3 Monate nur 20 Euro 10 Euro PSC 10 Euro BTC

mnoszb41546
01.07.2020, 22:36
Weiss jemand, ob es bei UL irgendwie moeglich ist einen Account mit zwei Zahlungsmethoden gleichzeitig zu kombinieren? Beispiel: Preis 24,99 EUR - 10 PSC und den Rest mit BTC?

Ich meine mal gelesen zu haben (leider sehr vage), dass das schriftlich über den Support funktionieren soll.
Sofern dies für dich eine Alternative darstellt, könntest du zumindest mal anfragen.

Checcker
22.07.2020, 23:15
Hier eine Info zu Uploaded. Mail hab ich eben bekommen nach rund 50 Tagen Wartezeit:

Sehr geehrter Kunde,

wir mussten Ihre Abhebung über Webmoney ablehnen, weil unser Webmoney-Dienstleister von uns verlangt, dass wir mehr Daten für die Durchführung künftiger Abhebungen sammeln.
Wir bitten Sie, eine neue Auszahlung zu beantragen und die erforderlichen zusätzlichen Informationen bereitzustellen.

Mit freundlichen Grüßen,

Abteilung für Affiliate-Unterstützung
uploaded.net

murat
23.07.2020, 05:41
und das ist die 2 mail die gleisch danach kamm dies

This transaction appears to have no content

szeneb0i
01.08.2020, 00:17
uploaded uploads sind in der regel schneller down als man ziehen kann oder geht es nur mir so ?

Neutronix
01.08.2020, 05:09
uploaded uploads sind in der regel schneller down als man ziehen kann oder geht es nur mir so ?

Willkommen im Jahre 2020 auch Uploaded.net muss auf Abuse Reagieren. Du hast es also erfasst das ist, bei uns und jeden anderen genau so.

szeneb0i
02.08.2020, 18:30
Willkommen im Jahre 2020 auch Uploaded.net muss auf Abuse Reagieren. Du hast es also erfasst das ist, bei uns und jeden anderen genau so.

naja weils bequemer ist und ich nicht richtig arm bin hab ich trotzdem amazonprime und netflix... deswegen brauch ich uploadet und co. nur noch selten für HBO/disney zeug ^^

Krassimir
02.08.2020, 19:53
Das ist doch Mist, dass der ganze Stuff bestenfalls noch drei Tage online ist, bevor er down geht.

Neutronix
03.08.2020, 02:02
naja weils bequemer ist und ich nicht richtig arm bin hab ich trotzdem amazonprime und netflix... deswegen brauch ich uploadet und co. nur noch selten für HBO/disney zeug ^^

Muss man die Antwort Raffen?
Was hat Abuse mit deinem Reichtum im RL zu tun? Down ist Down. Wir leben im Jahre 2020 Firmen Abusen Raubkopien Uploaded.net löscht sie Bums. Schreib den Upper an und bitte um ein Reup Fertig warteste eben mal 1-2 Tage auf dein Film geht die welt nicht von unter.

Wir haben damals 3-5 Tage gewartet für 700MB ^^

PromillePanzer
03.08.2020, 03:27
Muss man deine Antwort raffen?

Redest von 2020, sollen aber 1-2 Tage auf nen reupp warten und redest dann davon, wie lange man damals auf 700mb gewartet hat. Soll das etwa die gier rechtfertigen, weshalb ihr noch auf UL uppt? Das soll mal einer verstehen.

Neutronix
03.08.2020, 11:41
Mir ist die Gier vollkommen Pumpe.
Bei mir dauert en Reup schon mal 1-2 Tage ist nicht mein leben den, ganzen Tag am PC zu sitzen Sorry.

Wenn du wieder der Meinung bist das wir wieder Gierig sind dann Schluck es runter und Posaun es nicht herum.

sinja
03.08.2020, 12:22
Ich uppe schon lange nicht mehr auf Uploaded. Die wollen ja nicht so schnell löschen. Sie müssen so schnell löschen.
Sonst wären die wie vor 10 Jahren immer noch dabei.

Aber ist sehr mühsam immer alles neu hochzuladen. Auch wenn es automatisiert wäre, es verbraucht massiv ressourcen unnötig.

gunner4
10.08.2020, 20:50
geht mir genauso, wird direkt alles nach 3-4 Tagen gelöscht. Bevorzuge nun andere OCH

mottek
30.09.2020, 14:39
Wenn der Account gebannt ist kommt man immer noch an die Files dran. Nutzt einfach Files importieren so ist es dann auch wieder downloadfähig im anderen Account.

Grey
30.09.2020, 19:32
Man liest seit ein paar Tagen das ul.to ab sofort überhaupt nichts mehr auszahlt?!
Las das auf mehreren Seiten/Blogs/Foren.
Hat da jmd. etwas konkretes, oder ist das eher aus dem Reich der Fantasie!?

fuckedup
30.09.2020, 19:38
fantasie, ich hab erst grad ne auszahlung bekommen. ist doch immer wieder das gleiche, UL lässt sich halt hin und wieder bis zu 60 tage zeit, was auch in deren AGB so vermerkt ist. das ist seit jahren so und jedesmal kommen wieder paar leute und kriegen angst. UL hat bisher immer ausgezahlt, auch wenns mal länger dauert >.>

G_P
30.09.2020, 20:51
Ich warte nun schon mehr als 60 Tage.... hatte bis dato nie Probleme mit denen was Auszahlungen angeht! Der Support reagiert auch nicht mehr auf meine Emails! Und was man so bei wjuntion ließt bin ich da wohl auch nicht der einzige!

sinja
01.10.2020, 00:31
fantasie, ich hab erst grad ne auszahlung bekommen. ist doch immer wieder das gleiche, UL lässt sich halt hin und wieder bis zu 60 tage zeit, was auch in deren AGB so vermerkt ist. das ist seit jahren so und jedesmal kommen wieder paar leute und kriegen angst. UL hat bisher immer ausgezahlt, auch wenns mal länger dauert >.>

Wann war das ich warte seit mehr als 60 Tagen. Vorher war das nie so

murat
01.10.2020, 06:40
Wie lasst ihr euch auszahlen in der letzten zeit.

Killerhamster
01.10.2020, 07:16
Warte auch schon seit 30.06. auf eine Auszahlung (Bank). Bis dato nichts. Der Support hält mich immer hin.
Meine derzeit offene Forderung gegenüber ul beläuft sich auf 170 Euronen.
Offenbar scheint das aber gar kein Einzelfall zu sein. Ul zahlt offenbar auf allen Kanälen (webmoney, Bank, usw.) seit Juli nichts mehr aus.
Außerdem laufen denen aktuell die "Kunden" davon, fast alle wechseln nun zu rapidgator

Bin schon seit Jahren bei UL, hatte nie Probleme. Weit über 3000 euronen immer schnell und unkompliziert bezahlt und nun so. Geht gar nicht!

fuckedup
01.10.2020, 09:19
Wann war das ich warte seit mehr als 60 Tagen. Vorher war das nie so

2016/2017 war es standard dass sie sich für jeden schritt 30 tage zeitgelassen haben. 30 tage von offen auf geprüft, 30 tage von geprüft auf ausgezahlt und dann nochmal 30 tage bis es wirklich ausgezahlt wurde. also sogar 90 tage.

@killerhamster
nö, hab seit juli mehrmals btc voucher bekommen. also sie zahlen einige uploader wohl immernoch aus

Neutronix
01.10.2020, 11:08
Also da zurzeit kein BTC vorhanden ist seit über 1 MOnat habe ich einfach Webmoney genommen und was solls ich warte seit 01 September und es ist nicht mal bearbeitet steht immer noch Open dort nicht mal geprüft.

fuckedup
01.10.2020, 11:48
es gab am 01.09.2020 BTC gutscheine, ihr seid nur meistens zu langsam weil leute mit scripten einfach direkt alles leerräumen. da UL mittlerweile keine obergrenze bei BTC gutscheinen hat, nehmen halt direkt ein paar wenige große uploader mit ihren scripten alle weg.
first come first serve würd ich mal sagen :D

sinja
01.10.2020, 11:51
@fuckedup und das entschuldigt Uploaded das sie nach 60 tagen 90 tagen auszahlen? macht keinen sinn

wie kann es dann sein das ddownload, rapidgator alle wöchentlich auszahlen können und uploaded nicht?

fuckedup
01.10.2020, 12:01
ul shall immediately review the User's application for payment. ul's review shall also include a review of the User's compliance with ul's TOS. ul shall prepare a statement of account for each application for payment submitted by a registered User. Where, following ul's review, ul determines that there are no obstacles to payment, ul shall timely pay the amount determined upon completion of its review (where possible within 30 business days) by such method of payment as the User has selected.

laut deren AGB können die sich sogar solange zeit lassen wie sie wollen. du kannst dich nicht ernsthaft über etwas beschweren, dem du doch selber zustimmst wenn du UL verwendest. wenn dir die AGB nicht passen, dann verwend sie nicht.
dein argument wegen ddl/rg usw. ist klassischer whataboutism. manche hoster zahlen automatisch bei einem request aus, wieso macht das DDL und RG nicht? das kann es ja nicht sein, dass andere hoster das hinbekommen aber DDL und RG nicht. siehste, genauso ein kluges argument, was keinen zusammenhang hat.

wenn UL möchte könnten sie auch jede woche auszahlen, sie machens aber halt nicht. die uploader bleiben trotzdem dort, somit hat UL keinen grund etwas zu ändern. und klar macht es aus sicht von uploaded sinn, umso länger das geld in der firma bleibt, umso länger können sie damit wirtschaften. das ist doch wohl nix neues.

Killerhamster
01.10.2020, 13:47
ul shall immediately review the User's application for payment. ul's review shall also include a review of the User's compliance with ul's TOS. ul shall prepare a statement of account for each application for payment submitted by a registered User. Where, following ul's review, ul determines that there are no obstacles to payment, ul shall timely pay the amount determined upon completion of its review (where possible within 30 business days) by such method of payment as the User has selected.

laut deren AGB können die sich sogar solange zeit lassen wie sie wollen. du kannst dich nicht ernsthaft über etwas beschweren, dem du doch selber zustimmst wenn du UL verwendest. wenn dir die AGB nicht passen, dann verwend sie nicht.
dein argument wegen ddl/rg usw. ist klassischer whataboutism. manche hoster zahlen automatisch bei einem request aus, wieso macht das DDL und RG nicht? das kann es ja nicht sein, dass andere hoster das hinbekommen aber DDL und RG nicht. siehste, genauso ein kluges argument, was keinen zusammenhang hat.

wenn UL möchte könnten sie auch jede woche auszahlen, sie machens aber halt nicht. die uploader bleiben trotzdem dort, somit hat UL keinen grund etwas zu ändern. und klar macht es aus sicht von uploaded sinn, umso länger das geld in der firma bleibt, umso länger können sie damit wirtschaften. das ist doch wohl nix neues.

Das steht in den AGB von UL eben nicht so.
Siehe hier Punkt 5

5.2
Auszahlung

5.2.1
ul prüft umgehend den Auszahlungsantrag des Users. Die Prüfung umfasst auch die Einhaltung der AGB von ul. ul erstellt für jeden Auszahlungsantrag eines Users eine online abrufbare Aufstellung. Soweit der Auszahlung nach Prüfung keine Gründe entgegenstehen, zahlt ul den ermittelten Betrag nach erfolgreicher Prüfung zeitnah, möglichst innerhalb von 30 Werktagen mittels des von dem User gewählten Zahlungswegs aus.

Bedeutet, sobald der Auszahlungsantrag auf "abgeschlossen" steht, sollte nach 30 Tagen das Geld da sein und nicht nach 60 oder 90 Tagen. - Werktage wohlgemerkt

Jennifer_jareau
01.10.2020, 14:49
möglichst

:emoji57:

fuckedup
01.10.2020, 15:53
da steht doch eindeutig:
"Soweit der Auszahlung nach Prüfung keine Gründe entgegenstehen, zahlt ul den ermittelten Betrag nach erfolgreicher Prüfung zeitnah, möglichst innerhalb von 30 Werktagen mittels des von dem User gewählten Zahlungswegs aus."

Das heißt nach Prüfung haben sie 30 tage zeit. es steht aber nirgends, in welchem zeitraum die prüfung selber stattfinden muss. "umgehend" ist nirgends definiert. auch ist nicht definiert, wie lange sie zwischen prüfung und "erfolgreicher Prüfung" zeit haben.
Also haben sie zwischen offen und abgeschlossen theoretisch soviel Zeit wie sie wollen, zwischen abgeschlossen und Auszahlung 30 Werktage.
Ich mein ihr könnt UL gerne deswegen klagen und schauen was dabei rauskommt, wenn ihr euch denn so sicher seid, dass euch das Geld zusteht und sie sich nicht an ihre eigenen fristen halten.

Killerhamster
01.10.2020, 18:54
da steht doch eindeutig:
"Soweit der Auszahlung nach Prüfung keine Gründe entgegenstehen, zahlt ul den ermittelten Betrag nach erfolgreicher Prüfung zeitnah, möglichst innerhalb von 30 Werktagen mittels des von dem User gewählten Zahlungswegs aus."

Das heißt nach Prüfung haben sie 30 tage zeit. es steht aber nirgends, in welchem zeitraum die prüfung selber stattfinden muss. "umgehend" ist nirgends definiert. auch ist nicht definiert, wie lange sie zwischen prüfung und "erfolgreicher Prüfung" zeit haben.
Also haben sie zwischen offen und abgeschlossen theoretisch soviel Zeit wie sie wollen, zwischen abgeschlossen und Auszahlung 30 Werktage.
Ich mein ihr könnt UL gerne deswegen klagen und schauen was dabei rauskommt, wenn ihr euch denn so sicher seid, dass euch das Geld zusteht und sie sich nicht an ihre eigenen fristen halten.

Vollkommen richtig. Bei mir stehen die Auszahlungen aber mit dem Stauts "abgeschlossen" für "Prüfung abgeschlossen" in der Statistik und wie gesagt, seit Juli ist nichts bezahlt worden.

Jana-Maria
01.10.2020, 21:43
Gerne verschwinden Bankauszahlungen (jedendalls das dümmste was man machen kann, am besten noch auf RL-Konto), über irgendwelche anderen Wege. Ist zwar abgeschlossen doch kommt nie an. Da rippt der Exchanger dann mal die Kohle ab. Andere Gründe warum sie dann doch nicht auszahlen wollen sind das nach der Prüfung nichtsmehr passiert das plötzlich irgendwo nach 30-60 Tagen Sales verschwinden die man hatte.

Gutscheine sind nach 3-5min wieder weg wenn sie vorhanden sind zum Request weil die meisten ein Bot zum checken haben der automatisch beantragt wenn vorhanden.

Sowieso ein Rätsel warum viele immer noch auf den Hoster ihre Daten schieben und sich alle paar Tage nen neuen Account antun.
Auf WJunction machen sie sich ja auch alle über die "German Uploaders" lustig das sie immer noch dort uppen.

PromillePanzer
01.10.2020, 22:41
Auf WJunction machen sie sich ja auch alle über die "German Uploaders" lustig das sie immer noch dort uppen.

Und die German Upper machen dann noch auf dicke Hose :D

sinja
01.10.2020, 23:38
@Jana-Maria als wären die von Wjunction besser. Die sind die ersten die rumheulen wenn sie ihr Geld nicht erhalten. Die Deutsche Szene war schon immer ein Schritt voraus als diese ganzen honks dort. Siehe Filehoster.. Rapidshare.. Uploaded.. Megaupload gegründet und verwaltet alles von Deutschen!

Jana-Maria
02.10.2020, 00:11
Die ersten Filehoster sind tatsächlich in den USA entstanden. Allerdings kam der kommerzielle Erfolg erst richtig mit Rapidshare und Uploaded.
Und die meisten die auf Wjunction rumheulen sind zum Großteil keine Amis sondern meist Inder, Japaner, Asiaten und co. Aber das ein anderes Thema.

klix
02.10.2020, 18:26
Es gibt aktuell wieder Cryptovouchers. Also schnell sein.

Grey
04.10.2020, 20:49
Ich werde natürlich keine Nicks nennen, aber es ist immer wieder faszinierend wie viele Leute sich dazu berufen fühlen, angebliches Wissen über Dinge(Hoster) preiszugeben, die sie gar nicht wissen können... Oder kennst du den Owner von ul.to/ddl.to/filestore.to/files.fm/fastfile.to/ & wie sie alle heißen, persönlich? Nein? Also wie zum Geier willst du wissen wie das alles in Verbindung steht... Klar gibt es ZIG(1000) Foren-Einträge/Blog-Beiträge whatever...
Aber sind die nicht alle eher spekulativ?

So als Randnotiz nur eins... Wenn es immer heißt ul.to zahlt nicht aus, dann ist das (Firmenpolitisch) immer nur auf Beträge über 100€ bezogen...
Du wirst wissen das "Unternehmen" mit positivem Geld arbeiten & nicht schlecht dabei verdienen.
Lass dir dein Guthaben 50€ weise auszuzahlen, dann wirst du sehen das IMMER Gutscheine da sind...
Aber wer will schon 25% Auszahlungsgebühr bezahlen?!

Mausebein
05.10.2020, 08:32
Lass dir dein Guthaben 50€ weise auszuzahlen, dann wirst du sehen das IMMER Gutscheine da sind...

Das ist ja eine tolle Idee...

Also nehmen wir mal einen Uploader, der 100€ die Woche macht, das ist nicht viel und absolut nicht unrealistisch, wie einige sicher bestätigen werden.

Er hat also die ersten 50 zusammen und beantragt die, UL braucht 30 Tage für die Bearbeitung und Prüfung, dann hat der Uploader inzwischen 400€ Guthaben, wenn er die ersten 50 bekommt.

Nun beantragt er wieder 50, hat noch 350 Guthaben und bis das erledigt ist, hat er 750 Guthaben, usw. Nach einem Jahr ohne Accountbann wäre das schon fast ein Rentenmodell, da sind wir in einem zeitlichen Bereich, wo man sich Sorgen machen kann, dass es den Hoster bis dahin überhaupt noch gibt.

shelby
05.10.2020, 11:36
bis jemand die 100€ erreicht hat, ist der Acc bereits gebannt ;)
Oder lässt sich UL da jetzt länger Zeit mit?

PromillePanzer
05.10.2020, 20:09
Habe nen Account vom April 2018, der bis jetzt 0 abused Files hat. Legal Content und so, dann läuft das auch ;)
Habe auch mit Auszahlungen kein Problem. Wenn ich mir jede Woche nen Account mache, die 50 bzw 100 erreiche, wundert ihr euch, das UL sich mit der Auszahlung Zeit lässt? Seid doch froh, das ihr nach dem Bann überhaupt noch Kohle seht.

j3nsen
07.10.2020, 07:37

Fake News....

https://www.szenebox.org/images/_imported/2020/10/2.jpg (https://abload.de/image.php?img=idiot5dkmu.jpg)

M@GIC
24.10.2020, 19:57
Hatte bis jetzt sehr gute Erfahrungen mit Uploadet.

sinja
25.10.2020, 10:01
Sperren die immer noch wie früher? Mache mir Gedanken die wieder zu nutzen? Nachdem Sie meine offenen Auszahlungen ausgezahlt haben.

fuckedup
25.10.2020, 11:00
ja tun sie. wieso sollten die was ändern, solang das gerichtsverfahren noch nicht fertig ist?

Jana-Maria
25.10.2020, 13:01
Das sie gesperrte Accounts weiterhin auszahlen wird Ihnen auch wenn der EuGH Staatsanwaltschaft sagt das sie nicht für Urheberrechtsverletzungen ihrer Kunden haften noch anderweitig richtig auf die Füße fallen.
Denn wie sie dazu verdonnert werden offenzulegen was auf gesperrten Accounts ausgezahlt wurde und sie Schadensersatz gegenüber den Klägern zahlen müssen.

mnoszb41546
25.10.2020, 13:37
Jana: Kannst du bitte genauer ausführen, was du meinst? Welchen Schadenersatz sollen sie zahlen, wenn sie als nicht haftbar eingestuft werden?
Für alle anderen Interessierten: https://www.wbs-law.de/it-und-internet-recht/uploaded-net-vs-buch-und-musikverlage-bgh-verhandelt-im-september-23798/

Jana-Maria
25.10.2020, 20:52
Sie sperren die Accounts und unterbinden sogesehen den Reupload um nicht als "Störer" eingestuft zu werden. Weiterhin zahlen sie als Belohnung diese Accounts noch aus, der Großteil der Dateien liegt immer noch dort und kann easy importiert werden in einen neuen.
Sogenannt findet also nur eine Teilsperrung statt und darauf werden sich die Rechteinhaber im endgültigen Prozess vor dem BGH drauf stützen. Die sind auch nicht ganz auf dem Kopf gefallen. Das wird UL sicherlich in irgendeinerweiße noch zum Verhängnis werden.

sinja
02.11.2020, 12:27
Wird euch auch gesagt das die Probleme mit der Bank haben? Die haben bei mir immer noch nicht ausgezahlt. Darum frage ich mich, was soll das?

Info: Ich habe einen Teil der Auszahlung beantragt und erhalten. Aber eine ältere Auszahlung fehlt noch.

Killerhamster
18.11.2020, 19:53
Wird euch auch gesagt das die Probleme mit der Bank haben? Die haben bei mir immer noch nicht ausgezahlt. Darum frage ich mich, was soll das?

Info: Ich habe einen Teil der Auszahlung beantragt und erhalten. Aber eine ältere Auszahlung fehlt noch.

Hat man mir auch gesagt, ich warte immer noch auf fast 200 Euronen.

schmutzpuckel
19.11.2020, 07:21
Ach was ist das schön, wenn man die Uploads immer noch nur zum Spaß an der Freude macht ... keine Probleme mit nicht erfolgten Auszahlungen ;-)

mr.t
20.11.2020, 10:27
ich versuche seit 6 wochen mit einem tool alle 2 minuten eine Auszahlung in Cryptovoucher zu beantragen.
Ist seit wochen nicht verfügbar.
Der Support schreibt ich soll eine andere auszahlungsmethode wählen
Aber Amazon.de Gutscheine sind auch nie vorhanden.
Da scheint was im Busch zu sein :-(
Wer hat denn vor kurzen eine Auszahlung in Cryptovoucher bekommen und wie hoch war die ?

Jana-Maria
20.11.2020, 16:41
Ganz einfach.
Ohne Bankkonten kein Kauf bei Cryptovoucher bzw. Amazon möglich, Alternative wäre VISA/CC, aber ohne Bankkonto der Firna ebenfalls nich möglich.
Was bleibt ist Webmoney, habe aber bei UL ewig keine Auszahlung mehr beantragt, bin mir aber sicher das die Webmoney Auszahlungen über einen der Werbepartner von UL abgewickelt werden.

mr.t
20.11.2020, 19:27
Ganz einfach.
Ohne Bankkonten kein Kauf bei Cryptovoucher bzw. Amazon möglich ...

[/I]

Aber Amazon hat immer Cryptovoucher und Amazon.de Gutscheine angeboten.
Ich gehe mal davon aus das ul ein Bankkonto hat :-)

Reaper
20.11.2020, 19:35
Denke mal Jana-Maria bezieht sich unteranderem auf den Beitrag von sinja oben.

https://www.szenebox.org/187-erfahrungen-probleme-11613-post77900/#post77900

Dealirio
03.01.2021, 12:30
Hat jemand die letzten Wochen und Monate über die Auszahlungen Info bekommen.. Mir wird immer nur vom Support gesagt dass ich mich gedulden soll und es momentan bei den Auszahlungen Probleme gibt und sie nicht sagen können wie lang es dauert.

PromillePanzer
03.01.2021, 12:32
Webmoney probiert?

Dealirio
03.01.2021, 12:40
Da eine Auzahlung am laufen und bereits geprüft wurde kann ich das leider nicht Testen, da nur eine Auszahlung beantragt werden kann.

mr.t
03.01.2021, 13:12
Letzte Auszahlung war am 27.11.2020 abends um 22 Uhr möglich :-)
Da habe ich meine Voucher bekommen .....

kdkdkd
03.01.2021, 16:51
musst jeden Tag aus probieren zu beantragen, warte auch schon über zwei Monate darauf

SzeneLink
04.01.2021, 02:26
Kurze Info kA ob jmd Nutzen davon hat:
Mein Uploader berichtet nach wie vor von AZ die nicht getätigt wurden.. Tendenz: langsam das sinkende Schiff UL verlassen.

Neutronix
04.01.2021, 04:06
Zahlen die überhaupt noch aus?
ICh warte seit 4 Monaten auf meine Auszahlung UL kannste mitlerweile in die Tonne Kloppen

PromillePanzer
04.01.2021, 06:11
Habt ihr Webmoney mal probiert? Das dauert auch gerne mal 8 Wochen, kommt aber an.

Neutronix
04.01.2021, 06:46
PromillePanzer schau dir mal die Upper an viele gehen von UL seit Wochen weg da bringt auch Webmoney nichts. Bei mir sind 2 Auszahlungen bei 2 Accounts Offen wohl bemerkt die Accounts sind nicht mal gebannt.

Account 1 Bitcoin Auszahlung
Account 2 Webmoney

Ich warte bei beiden seit fast 4 Monaten mir ist der Hoster zu Blöd. Wenn man bei den Idioten mal per Support Nachfragt kommt permanent die Aussage (Wir haben Probleme mit unserer Bank) ach ja wer soll das den noch glauben.

Und komme mir jetzt bitte nicht mit (Ich sehe genug die UL nutzen) viele der Top Upper haben UL entfernt..

kPop
04.01.2021, 14:45
bin ich froh, dass ich da nach der letzten Auszahlung weg bin, die ja auch wieder ewig dauerte. war aber vor Monaten.

ich stimme Neutronix zu. da wird nicht mehr viel kommen von denen. wenn ich es nach Monaten nicht auf die Reihe bekomme, dass ich die Leute, die dafür sorgen, dass Geld reinkommt nicht ausbezahle, dann habe ich entweder keine Kohle mehr oder will ganz einfach nichts ausbezahlen, weil ich die letzte Kohle noch einstreichen möchte.
wenn die Upper reihenweise davonlaufen, wer holt sich denn dann nochn Account bei denen ? ergo sinkende Einnahmen. das ist dann ne Spirale nach unten und man schafft sich selbst ab.

es kann schon sein, dass die Probleme mit der Bank haben, dann wird der Laden aber so und so über kurz oder lang dicht machen, weil die ja auch Kosten begleichen müssen. die Infrastruktur ist ja nicht umsonst, genauso wie Mitarbeiter etc.
also komme ich wieder zur letzten Vermutung, die haben keine Lust mehr auszubezahlen ... und ein solches tamtam mit Auszahlung hatte ich bisher bei kaum einen anderen Hoster.

j3nsen
04.01.2021, 16:09
An sich schade um den Hoster, den er wurde von den Leechern trotz allem gut genutzt. Wenn man dann aber auf der Auszahlung sitzen bleibt hilft das ja auch nicht.

sinja
04.01.2021, 16:52
Kann echt sein das es ein sinkendes Schiff ist. Aber mein Gefühl sagt irgendwie auch das Uploaded irgendwas mit ddownload.com zu tun hat. was denkt ihr?
Das jetzt plötzlich nach Share-Online eine Seite wie ddownload in so kurzer Zeit schafft auf einem Monopolplatz zu sein ist schon relativ komisch. Ich meine was für Connections hat der Admin von ddownload.com zu den ganzen Warez Seiten? Die ganze Werbung auf movie-blog, ddl-warez usw..

Oder das sogar auf serienjunkies plötzlich uploaded entfernt wurde, obwohl es bei denen seit Jahren dabei war.

Wie als würden die jetzt künstlich Uploaded sterben lassen um dann einfach "neu" mit einer neuen Plattform fortfahren.

Könnt mir sagen was ihr wollt, ich denke bis heute immer noch das dieselben Personen bzw Admins einen Zusammenhang mit den ganzen Warez Seiten haben.

und ich vermute ehrlich das ddownload.com von irgendjemandem aufgekauft wurde. Es waren bestimmt nicht Chinesen, aber zu 100% irgendwelche Konkurrenten. Uploaded, Oboom, Rapidgator. Vlado steckt da schon lange nicht mehr drin.

fuckedup
04.01.2021, 17:46
25.11.2020 wurde das letzte mal btc ausbezahlt btw. davor am 02.10.2020. davor am 08.09.2020. und davor am 29.08.2020
die zahlen eigentlich jeden monat die crypto gutscheine 1x aus ca.

@sinja ddownload war früher ddl.to und gabs schon vor dem SO bust mindestens 1 jahr. vlado (der admin) hat auch nix mit UL zu tun

bei ddlw und MB wurde ddownload pflichthoster, weil die uploader alle zu ddownload gewechselt sind weil sie am besten bezahlen. die admins haben sich dann halt an die uploader angepasst. die admins haben das nicht direkt vorgeschrieben, sondern erst warens die uploader und dann die admins die zu den hostern gewechselt sind.

Lenny
04.01.2021, 18:15
Es zeichnet sich nach dem SO-Bust ja jetzt ab, wer das rennen machen wird neuer Nr.1 Hoster zu werden.
Bei dem Angebot von 39,99 für ein Jahr haben bestimmt viele Leecher zugeschlagen.
Ich denke, Rapidgator wird das nachsehen haben.

Jana-Maria
04.01.2021, 18:40
Mit DDL.to wäre ich mir auch nicht so sicher ob die noch lange machen so wie ACE denen gerade im Nacken sitzt, sollen sogar schon die Namen der Betreiber durchgesickert sein über den ehemaligen Treuhandhändler der Domain.
Zu großer Wachstum in so kurzer Zeit ist auch nicht gerade gut fürs Geschäft, DDL hat in 1-2 Jahren das geschafft wofür UL/RG 10 Jahre gebraucht haben und RG hat auch durch den SO-Bust nicht gerade viel neue Besucher generiert.

sinja
04.01.2021, 19:00
@Jana-Maria auch wenn, RIAA oder ACE wer auch immer, das stand ja so auf Torrentfreak haben herausbekommen das ddownload.com ausserhalb Europa und USA betrieben wird. Also glaube ich das es denen weniger interessiert. (die Betreiber von ddownload). Sonst würden die wahrscheinlich auch nicht so ein Risiko eingehen.

Ich vermute die Betreiber von ddownload sind irgendwelche Russen wie auch die von rapidgator

kPop
05.01.2021, 16:07
Das jetzt plötzlich nach Share-Online eine Seite wie ddownload in so kurzer Zeit schafft auf einem Monopolplatz zu sein ist schon relativ komisch. Ich meine was für Connections hat der Admin von ddownload.com zu den ganzen Warez Seiten? Die ganze Werbung auf movie-blog, ddl-warez usw..

öhm da muss Ddownload selbst nicht sehr aktiv sein, sondern einfach die besten Konditionen bieten, ganz einfach. der muss auch keine Connections haben. man muss sich nur an den Markt anpassen. wenn ich mir anschau wie DD auszahlt im Gegensatz zu UL, ist das deutlich einfacher und schneller. die Upper kommen dann schon von alleine.
genauso macht DD keine kompletten Accounts dicht usw. usw. ... vielleicht löschen sie schneller, davon hab ich aber noch nicht viel bemerkt, kommt aber auch drauf an, was man uppt.

Uploaded verschwindet von den ganzen Sites, weils keine Deals mehr gibt und weil sie einfach unzuverlässig, umständlich sind was Auszahlungen angeht. die Upper uppen doch nicht auf nen Hoster ohne Gegenleistung. die schaffen sich einfach selber ab, so einfach ist das. ausserdem gabs in den letzten Jahren bei Uploaded "null" Weiterentwicklung, schon gar nicht bei den Auszahlungen. wenn einen dann der Support nur verarscht, na dann cest la vie.

nach Rapidshare kamen halt dann auch andere, die einfach die neue Rolle eingenommen haben. sei es UL oder SO.
ernsthaft, wer jetz noch an UL festhält, der hatn Problem ... welcher Hoster bietet denn im Moment annehmbare Konditionen ? Rapidgator ist doch auch nur nochn Witz.

MongoBongo
06.01.2021, 20:32
Wie es scheint, ist serienfans.org auch on uploaded weg. Schade.

Fkler
07.01.2021, 19:32
Joa mal abgesehen davon wenn Sie dann mal auszahlen omg muss man, sobald es mehr als 50 Euro sind, ständig Screenshots schicken woher die Sales kommen. Teilweise macht man das 1-2 Tage später kommt die selbe Frage erneut. Höhepunkt war wirklich das Sie 3 mal nachgefragt haben und ich die selbe Mail erneut geschickt habe und die dann erst ausbezahlt haben. Aber denke denen ist das scheiß egal da die hier kaum Unkosten haben und eben sowieso verdammt viel einnehmen.

fuckedup
09.01.2021, 10:37
gab wieder crypto gutscheine

j3nsen
09.01.2021, 15:51
Die sollten erstmal die Cryptos vom Dezember auszahlen bzw September fehlt auch noch was.

fuckedup
09.01.2021, 23:42
also die gutscheine von gestern wurden gerade ausbezahlt

j3nsen
10.01.2021, 00:11
Müssen ja die verbliebenen Uploader bei der Stange halten, haben ja schon zu viele verärgert.

PromillePanzer
10.01.2021, 01:21
Die machen mit den letzten 10 Uppern wahrscheinlich mehr Kohle, als mit 100 die 2€ am Tag machen.

Auch webmoney ist angekommen, dauert manchmal einfach länger. Kann mir gut vorstellen, dass sie durch Gerichte und Co, Probleme mit Banken haben.

VTK
18.01.2021, 18:21
Gerade bei Wjunction gelesen: Cryptovoucher sollen verfügbar sein (keine Ahnung ob's stimmt :D)

fuckedup
18.01.2021, 18:29
ja gab es wieder

mr.t
18.01.2021, 23:13
Habe meine heute auch auch bekommen O.O

Bosotros
19.01.2021, 00:40
Cryptovoucher gerade verfügbar

mr.t
21.01.2021, 11:15
Aber was nützt es wenn man Gutscheine ordern kann, sie aber nicht ausgezahlt werden ???
So ist es bei mir seit Tagen der Fall.
Es ist und bleibt leider ein Drecksladen ....

fuckedup
21.01.2021, 17:12
dann verwend sie nicht, wenn du sie nicht magst. ich versteh die logik nicht, wenn leute immer hoster verwenden, über die sie sich beschweren.
außerdem hat UL laut AGB 30 tage zeit die auszuzahlen, also chill. du hast den AGB ja zugestimmt. du wartest außerdem ganze 3 tage.

mr.t
21.01.2021, 22:48
dann verwend sie nicht, wenn du sie nicht magst. ich versteh die logik nicht, wenn leute immer hoster verwenden, über die sie sich beschweren.
außerdem hat UL laut AGB 30 tage zeit die auszuzahlen,

Ich verwende was ich möchte.
Ich beschwer mich auch über sowas wann und wie ich möchte ...
Und was ich nun mache ist ganz alleine meine Entscheidung ....
Das musste dir mal merken ... Mister Oberschlau !
Und deinen Rat brauche ich dazu bestimmt nicht ....

Bosotros
21.01.2021, 22:55
Es ist und bleibt leider ein Drecksladen ....

ist er bestimmt nicht,ul ist der einzigster hoster der immer treu alles seit jahren ausbezahlt hat und guter dienst geleistet hat.

Jana-Maria
22.01.2021, 02:46
Andere Hoster zahlen seit Jahren aber auch zuverlässig, schneller und ohne lästige Fragen aus woher der Traffic kommt und sperren nicht alle 3 Tage den Account.
Nur weil UL vielleicht noch das beste DDL gibts eigentlich schonlange kein Grund mehr den Host zu verwenden.
Was bringen mir gute Einnahmen wenn ich 20 Jahre auf die Kohle warten muss.

PS: Hab seit 9 Monaten umsonst Premium weil sie nichts abbuchen aber das Abo verlängern, wie verdient der Laden dabei überhaupt noch Geld?
Merken die Deppen dort in der Buchhaltung nichs?

murat
22.01.2021, 09:20
stimme Jana-Maria@ 100% . man kommt sich wie ein Bettler vor der um ein paar Almosen bettelt .
dan noch die gazen spilschen mit dem über 50 oder 100 euro bentagungen wen man keine bank oder web benatragt geht die kohle floten die sie nicht auszahlen .das ist ne menge

kPop
23.01.2021, 09:11
ich weiss nicht, in welcher komischen Welt manche leben. sind das Filterbubble-Auswirkungen, dass jegliche Kritik ein Fauxpass höchsten Ausmaßes darstellt :emoji57: ?

kauft da noch jemand Premium-Accounts, wenn eine Site nach der anderen UL verbannt ? klar es gibt immer welche die leben im gestern, aber das können doch nicht mehr allzu viele sein.

und was soll das eigentlich jetz mit den Screenshots, was man überall liest bei Auszahlungen ? sammeln die jetz Beweise für Behörden oder wie :emoji38: ... das wird ja immer dreister

fuckedup
23.01.2021, 11:50
gutscheine nach 4 tagen ausbezahlt und wieder neue verfügbar

kauft da noch jemand Premium-Accounts, wenn eine Site nach der anderen UL verbannt ? klar es gibt immer welche die leben im gestern, aber das können doch nicht mehr allzu viele sein.

gibt noch mehr als genug leute, die UL verwenden. nicht immer nur an den DE markt denken. 35% der UL user kommen aus japan. bei porn ist UL auch noch standard.

und was soll das eigentlich jetz mit den Screenshots, was man überall liest bei Auszahlungen ? sammeln die jetz Beweise für Behörden oder wie :emoji38: ... das wird ja immer dreister

haben die schon vor 4-5 jahren gemacht. nix neues.

Jana-Maria
23.01.2021, 16:51
Kenn aus dem Stand heraus kein großes internationales Board oder Blog im Porn-Bereich wo UL noch eine relevante Rolle spielt. Da findet man als Mainhosts eher Rapidgator, Keep2share, Nitroflare.
Wenn man bedenkt das UL vor gut 2-3 Jahren noch 100M Visits monatlich hatte und davon 60% aus dem Dach-Bereich und wie sie jetzt abgestürzt sind und sich weiter im schleichenden freien Fall befinden geht die Ära bald vorbei. Spätestens wenn die Japaner merken das kein Geld ankommt. Das asiatische Klientel ist das lauteste bei Wjunction wenn es darum geht wo das Geld bleibt.

Neutronix
23.01.2021, 20:13
Ich frage mich ehrlich warum es im Deutschen Warez Bereich überhaupt noch Leecher gibt die dort Permanent Kaufen. Jetzt mal Ehrlich man muss als Leecher doch merken das ihre Stammupper kein Uploaded mehr nutzen. Ich erlebe es doch jeden Tag das einer mir PN Schreibt Warum kein UL mehr? habe mir gerade den Account verlängert usw usw. wtf Kaufen die im RL auch die Katze im Sack? auch die Permanenten Anfragen bitte auf UL Uppen Traurig sowas.

Unverständlich für mich das man so dumm sein kann.

Zum Thema Auszahlung. Ich warte immer noch seit September und habe mein geld immer noch nicht Trotz 1000 Neuen Gutscheinen. Mag zwar sein das die Vollidioten neue Anträge auszahlen aber alte sind immer noch Offen.

Reaper
23.01.2021, 20:38
Ist doch dasselbe wie wenn man liest:
Wie kann ich mit PSC zahlen? Möglichst ohne Gebühren
Was, wieso sind die Gebühren so hoch?
Wie, PSC wird nicht akzeptiert? Wieso das? / Was mache ich nun mit der PSC? Toll..PSC umsonst gekauft..
Wie kann ich anonym zahlen?

Das sind halt so..ich weiß nicht..sowas ist schon mehr als dumm.

Neutronix
23.01.2021, 21:56
Och das mit den Reseller Kosten Raffen die auch nie da, kannste MIllionen mal den SAtz Schreiben (EIN RESSELER WILL AUCH GELD) an dir verdienen.

Reaper
23.01.2021, 22:56
Tut halt echt schon weh, wenn man sowas liest..

PromillePanzer
24.01.2021, 09:20
https://tarnkappe.info/uploaded-net-loescht-dateien-sperrt-uploader/

UL sperrt nun seit fast 5 Jahren Accounts und ihr wundert euch, warum leecher immer noch auf UL setzen?

kPop
24.01.2021, 11:15
haben die schon vor 4-5 jahren gemacht. nix neues.

also in all den Jahren, habe ich nicht einmal einen Screenshot oder ähnliches vorlegen müssen. zum Glück bin ich früh genug abgesprungen.

dass hier Upper den Laden immer noch verteidigen, find ich sehr viel erschreckender, als Leute die noch immer Account kaufen. die müssen nicht sonderlich wirtschaftlich denken und manche haben halt auch längerfristige Accounts gekauft.

UL bei Porn Standard halte ich ehrlich gesagt, für gequirllte Hühnerkacke, sorry ... da möchte ich Belege für son Quatsch.
das ist Keep2Share, Rapidgator etc. wie schon genannt. ausgerechnet UL die sofort sperren ;D

Hans.Peter13
24.01.2021, 11:33
https://tarnkappe.info/uploaded-net-loescht-dateien-sperrt-uploader/

UL sperrt nun seit fast 5 Jahren Accounts und ihr wundert euch, warum leecher immer noch auf UL setzen?

Die Dummheit der Menschheit ist unendlich... im "Warez" Bereich sind das meiner Erfahrung nach aber überaus viele. Kann das sein das es evtl. mit dem niedrigen Wissenstand/niedrige Bildung und Hartz4/wenig Geld/kaum Geld zu tun hat... ich finde es lustig :-)

PromillePanzer
24.01.2021, 11:43
Ich meinte das so, das die Leute die jetzt nicht mehr auf UL uppen, weil die ja Accounts löschen, sich über User aufregen, weil eben diese UL wollen.
Diese dann noch als dumm oder ähnliches zu bezeichnen, ist irre komisch.
Haben in den letzten Jahren auf UL gesetzt, diese verteidigt, weil Geld ja Money ist und jetzt vom Zug springen, warum auch immer.
Mal sehen wer wieder aufspringt, nachdem jetzt öfter in kurzer Zeit ausgezahlt wurde.

mottek
04.02.2021, 00:51
Endlich mal wieder eine Auszahlung bekommen. Trotzdem keine Option mehr.

mr.t
02.03.2021, 16:59
Gestern (01.03.2021) hatte UL wieder BTC-Gutscheine.
Und heute (02.03.2021) wurden Sie schon ausgezahlt.
Was ist denn bei denen los?
Wollen die sich bessern ?

Jennifer_jareau
02.03.2021, 22:01
Eigene Erfahrung oder nur irgendwo gelesen von Fake-Uploaded.net-Supportern? Meine Voucher sind seit dem !18. Jan.! nicht ausbezahlt. Aber von mir aus koennen die sich Ihre Gutscheine auch sonst wohin schieben :)

fuckedup
02.03.2021, 22:10
also ich hab auch alles von gestern schon bekommen

Jennifer_jareau
02.03.2021, 22:44
Schon lustig. Zahlen die neuen Requests aus und mir schulden die seit dem 18. Januar XY Voucher. Genau dieses Gehabe neben des Bans des Accounts, spaestens alle 5 Tage, haben mich dazu bewogen den UL-Support einzustellen.

mr.t
04.03.2021, 12:58
Eigene Erfahrung oder nur irgendwo gelesen von Fake-Uploaded.net-Supportern? Meine Voucher sind seit dem !18. Jan.! nicht ausbezahlt. Aber von mir aus koennen die sich Ihre Gutscheine auch sonst ....

Eigene Erfahrung.kann dir gerne n pic per pn schicken ....

Jennifer_jareau
04.03.2021, 20:51
Danke - glaube Dir auch so :)

Neutronix
04.03.2021, 20:59
ich raffe es dennoch nicht.
bei mir ist die Zahlung nun auch schon mittlerweile 4-5 Monate her. ich weiß ich kann mich nicht beschweren das UL mir Geld schuldet bevor unser (wir wissen wer gemeint ist) wieder los legt. Dennoch WARTE ich seit November auf meine noch 100€ auf Nachfrage Gestern kamm als Antwort wir bearbeitet ihre Zahlung

WTF wie lange noch bis 2088
Für mich ist der Saft laden gestorben egal ob er Pünktlich Zahlt oder sogar mit den bannen aufhört mir Furz

PromillePanzer
04.03.2021, 21:44
Für mich ist der Saft laden gestorben egal ob er Pünktlich Zahlt oder sogar mit den bannen aufhört mir Furz

Hier bin ich. Ich möchte meinen mich zu erinnern, das du Anfang Februar bevor boerse down ging, dort noch einige Files auf UL gemirrord hast. Ich bin dann wieder weg.

sinja
13.06.2022, 23:46
Haben die keine Kreditkarte mehr für Premium?

uploaded.net - Register (http://uploaded.net/register)

Oder bin nur ich davon betroffen? Wie überleben die überhaupt mit diesen wenigen Zahlungsmethoden?

Jennifer_jareau
15.06.2022, 16:41
Die ueberleben z. B. mit ihren einbehaltenen Geldern von banned Accounts, die nicht ausbezahlt wurden. Bei mir alleine schon weit im vierstelligen Bereich bevor ich UL dismissed habe :)

Jana-Maria
17.06.2022, 02:31
Trotzdem gibt es immer noch genug dumme Uploader die den Hoster nutzen und den Leechern denen ist dann auch egal ob da CC fehlt die durch die Reseller sowieso haufen Gebühren abgezogen wurden und der Premiumaccount nach 2-5 Tagen plötzlich auf free stand.
Wundert mich eigentlich immer noch das die nach den ganzen Anwalts und Gerichtskosten mit Berufung nach Berufung die alle nach hinten losgingen immer noch online sind. Da dürfte mittlerweile auch ein ordentlicher Batzen zusammengekommen sein.

sinja
01.07.2022, 17:37
ich denke die haben immer noch zahlungsmethoden, nur sehen wir diese nicht.
scheint so als wäre uploaded sehr verbreitet in japan. vermutlich werden es nur japanischen kunden angezeigt usw..

Jana-Maria
02.07.2022, 02:23
Weiß nicht, hab mich mal über den Tokyo Server von Perfect-Privacy verbunden, F5 auf der Bestellseite gedrückt, anders als auf den Schweizer Server sah es so aus, nur Guthaben. Vlt. gibts ja ne App für japanische Kunden von denen man nix weiß oder so, aber zahlen geht so anscheinend nicht.
https://www.szenebox.org/images/_imported/2022/07/1.jpg

sinja
02.07.2022, 09:18
Kann auch sein das VPN blockiert wird. Kommt öfters vor bei Filehostern.

Jana-Maria
02.07.2022, 20:12
Über die meisten EU-Server von PP min. 2 Zahlungsmethoden vorhanden, über US-Server werden nur Guthaben angezeigt und Tokyo auch, denke das hat weniger mit einen VPN-Block zu tun, sondern das die einzige Zahlungsmethode die gehen würde nämlich CC bei UL einfach nichtmehr vorhanden ist.