PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noob iptv - dein günstigster iptv anbieter

NOOB.IPTV
12.01.2020, 16:33
https://www.szenebox.org/images/_imported/2020/01/10.jpg
+++ NOOB-IPTV | Your #1 IPTV Source +++

Servus Freunde,
heute möchte ich euch mein IPTV Service vorstellen.
Was benötigt ihr ? Ihr benötigt einen Smart TV ,Amazon FireTV Stick oder eine Android Box . CPU mit VLC Player ist auch möglich .
Ich arbeite aktuell noch an einer dreifach Einspeisung (FHD/HD/HEVC) -> Bitte beachtet das einige Sender nicht in FHD sind,obwohl FHD steht . Es liegt nicht an mir ,sondern an meinen Partner,der nicht alle Sender auf 1920x1080 Skaliert kriegt und die Bitrate bei einigen User zu hoch ist und somit es zu Lags führen kann! <- Alle Sender kommen aus zweiter Hand (Partner) . Was heißt es für dich ? Ganz einfach -> Selten ist ein Sender down und falls es der Fall ist ,dann ist ein Backup Sender sofort verfügbar.

### Diese Länder stelle ich euch zur Verfügung ###

Afghanistan |Africa | Albania | Arabic | Armenia | Australia | Austria/Swiss | Azerbaijan | Belgium | Brazil | Bulgaria | Canada | China | Czech Republic | Denmark | Ex-Yu | Finland | France | Germany | Greece | Hungary | India | Indonesia | Iran | Israel | Italia | Japan | Korea | Kurdistan
Latin America | Lithuania | Macedonia | Malaysia | Malta | Netherlands | Norway | Pakistan | Philippines | Poland | Portugal | Romania | Russian
Scandinavian | Singapore | Slovenia | Spain | Sweden | Thailand | Turkey | United Kingdom | United States

### Folgende VOD's Länder stelle ich euch zur Verfügung ###

ENGLISH VOD | NETHERLANDS VOD | ADULT VOD | POLISH VOD | NETFLIX VOD (ENGLISH)| TURKISH VOD | ARABIC VOD | VOD Germany + 4K + VOD KIDS + 4K |FRANCE VOD
VOD Greek | VOD IMDB TOP250 | VOD India | VOD Iran Dubbed | VOD Italia | VOD Multi-Subtitle | VOD Netherlands | VOD Nordic Multi-Subs | VOD Norway | VOD POLAND | VOD Portuguese | VOD Romania | VOD Russian | VOD | | SPAIN VOD | PORTUGAL VOD | GREECE VOD | INDIA VOD | SCANDINAVIA MULTISUB VOD | SWEDEN VOD | SPORT VOD| IRAN VOD | ITALIAN VOD | DENMARK VOD | NORWAY VOD | EXYU VOD | RUSIA VOD

### Folgende Serien Länder stelle ich euch zur Verfügung ###

GERMAN SERIES | FRANCE SERIES - ALBANIA - PAKISTAN - SOMALIA - PHILIPPINES - ENGLISH 4K - NETFLIX 4K - FRANCE 4K - ITALY4k - NETHERLANDS 4K - BRASIL

------------------

Preise Für IPTV:

24 STD Kostenlos
12 Monate: 80 Euro*
6 Monate 60 Euro*
3 Monate 45 Euro*
1 Monat 15 Euro*

------------------

Zahlungsmöglichkeiten:

- Paypal (F&F)
- BTC

*Zahlung via Gutschein von*
https://igiftcards.de/cryptovoucher/
https://www.mmoga.de/Bitcoin-Guthabenkarten/
https://cryptovoucher.io/buy-voucher

- Andere Optionen kommen sehr bald

Jeder kann davor 24h gratis testen! Bitte dafür eine E-Mail senden oder via Telegram kontaktieren.

Email : [email protected]

Telegram Link: https://t.me/NOOBIPTV

Über einen Feedback im Thread würde ich mich sehr freuen .

*So gelingt die Einrichtung*

*FireTV Stick einrichten

Schritt 1: Ladet euch über den Amazon Store die „Downloader“ Applikation.
Schritt 2: Öffnet die „Downloader“ Applikation und trage ins http Feld folgenden Link ein apk.siptv.app
Schritt 3: Bestätige den Download von der „ apk.siptv.app“ Applikation, nach dem Download installiert ihr die App, danach öffne die App ''Smart IPTV''
Schritt 4: Besuche die folgende Seite https://siptv.app/mylist/ und trage deine MAC Adresse so wie die M3U URL die du von mir bekommst ein .
Bitte ein Hacken auf Save Online und Detect EPG .
Schritt 5: Send

*Formuler z7/z8

Schritt 1: MyTVOnline Downloaden
Schritt 2: MyTVOnline Öffnen
Schritt 3: Die dort angezeigte ID benötigen wir um das Gerät zu aktivieren
Schritt 4: Unsere Portal Adresse im Gerät eingeben
Schritt 5: Speichern

So wird die Portal URL aussehen ,

BSP Portal URL:
http://noob-iptv.xy:8080/c/

keine Login Daten benötigt!

*SMART IPTV

Um IPTV auf deinem Smart TV zu benutzen, müsst ihr zunächst Smart IPTV auf euer Gerät installieren.

*LG*
Smart IPTV kann von dem offiziellen LG Appstore oder von der offizielen LG App Website installiert werden.

*Samsung*
Smart IPTV kann vom offiziellen Samsung Appstore installiert werden.

Die App funktioniert mit folgenden Modellen:

2012 E/ES Series TVs
2013 F Series TVs
2014 H/HU Series TVs
2015 J/JU/JS Series TVs
2016 K/KU/KS Series TVs
2017 M/MU/Q Series TVs
2018 N/NU/Q Series TVs

Schritt 1: Starte die App auf eurem TV und notiert ihr die MAC-Adresse. Anschließend geht ihr auf https://siptv.app/mylist/
Schritt 2: MAC Adresse eingeben und die M3U URL die ihr von mir bekommt einfügen
Schritt 3: Ein Hacken auf Save Online und auf Detetct EPG .
Schritt 4: Send

*GSE Smart IPTV (iOS/Android)*

Schritt 1: Zuerst benötigt ihr die “GSE SMART IPTV” Applikation auf eurem IOS bzw. Android Gerät.
Schritt 2: Drückt links oben auf die drei Balken und anschließend auf “Remote-Wiedergabeliste”.
Schritt 3: Drückt jetzt auf den + Button und anschließend auf “in M3U URL”.
Schritt 4: Als Playlist Name benutzten könnt ihr einen random namen “NOOB-IPTV” und fügen bei Playlist Link den von uns geschickten M3U Link ein und drücke nun auf “Hinzufügen”.

*VLC Player (Windows)

Schritt 1: VLC Player Öffnen.
Schritt 2: Im VLC-Player könnt ihr dann per Tastenkombination “STRG+N” das Netzwerkprotokoll-Fenster öffnen, oder ihr klickt oben links auf “Medien” und dann auf “Netzwerkstream öffnen …”.
Schritt 3: Nun gebt die folgende Netzwerkadresse ein (DIE M3U URL,DIE IHR VON MIR BEKOMMT)
Schritt 4: In der Playlist erscheinen dann die Kanäle.
Schritt 5: Fertig!

*Kodi

Schritt 1: “KODI” kann z.B. unter folgenden Systemen operieren: Windows, Linux, MacOS, Android, Raspberry Pi und iOS.
Schritt 2: Installiert die aktuellste Version von “KODI” auf deinem bevorzugtes System und öffnen Sdas Programm bzw. die App.
Schritt 3: Nun befindet ihr euch im Hauptmenü, oben klickt ihr auf das Zahnrad Symbol.
Schritt 4: Danach klickt ihr auf “PVR & Live TV settings”. Dann direkt im “General” Reiter klicken Sie auf “Clear data” und bestätigt diesen Vorgang.
Schritt 5: Dasselbe nochmal im “Guide” Reiter, und danach geht ihr wieder ins Hauptmenü zurück.
Schritt 6: Klickt nun auf “Add-ons”, und dann auf “My add-ons”.
Schritt 7: Öffnet den Reiter “PVR Clients”, suche dort “PVR IPTV Simple Client” und installieren.
Schritt 8: Aktiviere das Addon und klicke auf “Konfigurieren”. (Configure)
Schritt 9: Gebe nun bei “M3U Play List URL” die von mir versandte URL ein.
Schritt 10: Bei “EPG Settings” unter “XMLTV URL” trage dann noch die EPG URL ein. (EPG URL ERHALTET IHR VON MIR)
Schritt 11: Starte danach “KODI” neu.
Schritt 12: Nach dem neustart klicke im Hauptmenü auf TV. “KODI” benötigt etwas Zeit um alle Kanäle bereitzustellen.
Schritt 13: Fertig!

*Linux Reciver – Engima

Schritt 1: Lade zuerst das Programm “PuTTy” auf euer Windows Gerät und installiere es. (auf der Offiziellen Webseite https://putty.org/)
Schritt 2: Nun benötigt ihr das richtige Plugin, das der CPU-Architektur euer Geräts entspricht, bei den meisten Fällen benutzt man “Mips32el”.
(Mips32el Geräte Beispiele: VU Zero, Vu Duo, Zgemma und meist über OpenPli 4 Boxen.)
“Mipsel” wird für alte Boxen wie dm800 Klone mit alten OpenPli 2.1 verwendet.
“sh4” wird für Boxen wie Spark verwendet.
“armv7a” wird von neuen Boxen wie vu 4k und gigablue sf4008 verwendet.
Falls euer Gerät nicht mitbei steht dann informiert mich !
Schritt 3: Verbinde euer Gerät mit einem LAN-Kabel an dem/den PC worauf ihr das Programm “PuTTY” installierten.
Schritt 4: Verbindet euch mit dem Telnet-Protokoll in PuTTY mit Ihrem Gerät und führt einen dieser Befehle aus. (abhängig von der CPU-Architektur)

Befehlliste:

Befehl für “Mips32el”: opkg install LINK KRIEGT IHR VON MIR
Befehl für “Mipsel”: opkg install LINK KRIEGT IHR VON MIR
Befehl für “sh4”: opkg install LINK KRIEGT IHR VON MIR
Befehl für “armv7a”: opkg install LINK KRIEGT IHR VON MIR
Befehl für “oe25_arm”: opkg install LINK KRIEGT IHR VON MIR
Befehl für “oe25_mips”: opkg install LINK KRIEGT IHR VON MIR

Schritt 5: Verbindet euer Gerät mit einem Monitor oder Fernseher und startet das Plugin. Wichtig ist jetzt die MAC-Adresse, diese wird zur Freischaltung benötigt.
Schritt 6: MAC-Adresse notieren und mir mitteilen, danach bevorzugt man einen Neustart an der Box.
Schritt 7: Ich überprüfe sofort die MAC-Adresse und in wenigen Minuten steht der Zugang mit dem vollen Umfang des Paketes zur Verfügung.
Schritt 8: Fertig!

--------------------------------
+++ NOOB-CARDSHARING +++
Coming ... soon

------------------

Sonnenschein
14.01.2020, 12:44
Ich gehe mal bei diesen Angebot von aus, das es sich nicht um Selbsteinstellung um Lokale Karten Handelt. Es riecht einfach hier nach einen Reseeler von China listen. Wer bitte soll 7500 Sender schauen? Reicht es nicht wenn es reines Deutsches Angebot ist?

NOOB.IPTV
14.01.2020, 13:42
Hallöchen Sonnenschein .
1. Danke das du vorbeischaust .
2. Es wäre auch "nur" DE *aus Selbsteinspeisung* möglich . Aber es gibt auch ausländische Kunden die z.b nach Türkische,Griechische,Polnische etc Sender fragen .
Meine Hauptkanäle sind Italien / Albanien und jetzt auch Deutschland (was noch ein wenig Arbeitszeit braucht)

Wenn du es gerne testen möchtest ,einfach eine E-Mail senden und dich überzeugen lassen .

Lg

Info: Heute werde ich auf alle Mails antworten,sorry für die späte Nachricht ,habe viel um die Ohren

takula
20.01.2020, 22:08
Bin mit dem noob weder verwandt noch verschwägert O.O habe mir einfach mal den 24h Test gegönnt da ich auf der Suche war.

Was soll ich sagen,

netter Kontakt über Mail hatte da aber nie Probleme auch mit anderen Anbietern
eine grosse Senderauswahl zumindest mir wichtiger als alles über Selbsteinspeisung
gute Preisgestaltung und bisher lief auch alles ziemlich rund anders als manch Testangebote anderer ausserhalb dieses Forums

Was die Zukunft bringt wird sich zeigen und auch hier berichten, zum jetzigen Zeitpunkt bin ich sehr zufrieden und habe mir ein Abo gegönnt.

norbi333
21.01.2020, 21:44
sind die deutschen telekom sportsender dabei und laufen die alle? Basketball, 3. bundesliga und eishockey

fritz
21.01.2020, 23:03
Wo findet man die Angebote der "Reseller aus China"?

Was ist der Vorteil von "Noob iptv" gegenüber kostenlosen Angeboten wie z.B. PsycoTV mit ähnlichen Sendern, wo man vielleicht ein bisschen rumklicken muss, bis man einen stabilen Stream gefunden hat?

Werde aber vielleicht mal ne Testline von hier anfordern.

NOOB.IPTV
24.01.2020, 21:57
@norbi333 Ja,sind dabei . Gerne kannst du es testen :)

@fritz es hat nichts mit China zu tun . Schreibe mir eine E-Mail und du kannst es testen und ein Feedback wäre hier für andere User sehr Hilfreich .

Blooody88
25.01.2020, 10:18
Habe dir ne Pn ,geschickt zwecks test zugang.

NOOB.IPTV
25.01.2020, 14:14
@Blooody88 Deine Line habe ich dir via PM gesendet .

Info: Wenn ihr eine Test-Line haben wollt,dann bitte per E-Mail oder PM schreiben und nicht hier im Thread.
Ich möchte hier im Thread nur Feedbacks zum Service haben ,bitte um Verständnis .

Lg

Pstar18
29.01.2020, 22:53
Sehr gutes Angebot. Beim test gefiel mir die riesen Senderauswahl und die stabile Qualität der Programme. Die Preise für eine Line sind mehr als fair. Deswegen - > Große Weiterempfehlung. Habe mir soeben eine 6 Monats Line zugelegt.

ICE02
01.02.2020, 00:37
Hatte mir die Testline geholt und war zufrieden. Habe mir darauf ein 12 Monats Line gekauft und muss sagen alles läuft einwandfrei. Der Support ist klasse und wirklich bemüht da es Schwierigkeiten gab meiner seits. Antwort folgt zügig und bin wirklich zufrieden. Beste Anbieter bisher.
Einfach Top!

horizontal
03.02.2020, 09:22
Hatte Testline, lief stabil und qualitativ auch ok.Schnelle Umschaltzeiten und Riesen Senderauswahl. Habe mir ein Abo geordert. Netter Kontakt per e-mail. Schaun wer mal.

andreXbrink
13.02.2020, 23:01
Habe nach Test auch ein Abo abgeschlossen. Nutze myiptv auf meinem Windows10 Convertible und SmartIPTV auf meinem TV. Letzteres kostet einmalig 5,50€ bei verschiedendesten Zahlungsmöglichkeiten und läuft auch mit allen anderen Playlists.
Beide Programme haben ihre Tücken. Habe aber alles selbst zum Laufen bekommen, teilweise auch durch den Support vom Noob IPTV Betreiber.
Zu beachten ist, dass die Playlist sehr groß ist und es somit beim Einrichten oder Laden zu Wartezeiten kommen kann. Der Support ist sehr nett und hilfbereit.
Habe auch 3-4 andere Anbieter von hier probiert.
Die Besonderheit von diesem hier ist, dass es tausende Sender in allen möglich Sprachen gibt. Es ist das zweitgünstige Angebot insgesamt, gemessen an der Stabilität und VOR ALLEM der Senderzahl der günstigste. Wer eine ausländische Randsportart in einer noch ausländischeren Sprache schauen möchte, wird hier auch fündig. Natürlich ist auch alles bekannte auf deutsch und English dabei - auch Fox Sports, NBCSN etc. Außerdem gibt es RTL in UHD und einiges ausländisches in UHD.

Für die Zukunft wären noch die verschiedenen WDR Sender interessant, damit man die Lokalsender auch auf dem TV schauen kann - hier heißen die zwar unterschiedlich, ausgestrahlt wird aber überall Wdr Köln (bei joyn ist z.B. alles drin). Außerdem wären ein paar mehr UHD-Sender interessant in den nächsten Monaten.

Senderauswahl +++++
Übersicht++++
Stabilität++++
Einrichtung+++
Support++++
Bildqualität++++
LiveSport+++++
Preis/Leistung++++

ruben86
10.03.2020, 11:51
Ich habe jetzt seit einigen Wochen 2 Lines am laufen. Jeweils auf einer MAG256. Funktionieren beide sehr gut. Selten gibts mal Stocker von ca. 1 s Dauer, ansonsten ist die Bildquali sehr gut und die Senderauswahl riesig. Da ich auf verschiedenen Sprachen glotze, kommt mir das Angebot von Noob sehr entgegen.

NOOB.IPTV
22.04.2020, 00:51
Update:22/04/2020

Servus Freunde,
habe meinen Thread geupdated. Ab heute biete ich auch CARDSHARING an :)

NOOB.IPTV
15.05.2020, 16:11
Update:15/05/2020

- SKY Sport UHD und Sky Sport Bundesliga UHD wurden als Test hinzugefügt!

NOOB.IPTV
03.08.2020, 21:40
Update: NBA League Pass 1-12 hinzugefügt , enjoy :)

NOOB.IPTV
23.08.2020, 15:23
von 22.08.2020 - 28.08.2020 gibt es Rabatte für meinen IPTV Service

1 Monat = 5 Euro
3 Monate = 20 Euro
6 Monate = 40 Euro
12 Monate = 55 Euro

NOOB.IPTV
08.09.2020, 15:10
#WHOLENEWSERVICE

Servus Freunde ,
es hat sich einiges in den letzen Wochen getan ,ab heute hat sich mein Service verändert !!!
Ihr fragt euch was sich verändert hat ? ,ganz einfach die Sender sind in HD / FHD (RAW) da . Neue Filme ,die auch täglich ge-updatet werden sind auch vorhanden und jetzt kommt das beste , Filme in 4K/UHD sind bei uns jetzt auch am Start und wir gehen auf Wünsche ein ,heißt wenn dein Film oder Serie fehlt , wird es hinzugefügt ! EPG für fast alle Länder auch vorhanden , 85% .
So neuer Service ist das und jetzt füge ich euch noch ein perfektes Angebot dazu .
Eine 12 Monats Line kriegt ihr von mir für 55 Euro und das Angebot endet am Sonntag den 13/09/2020 .

- NOOB-IPTV

Kure
08.09.2020, 15:39
Ich kann NOOB.IPTV vollstens empfehlen. Nach einem kurzen Test habe ich gleich für 12 Monate verlängert.
Seine Line läuft 1A, die Länder die für mich wichtig waren hat er mir in meine Line hinzugefügt und diese läuft einfach Top!
Des weiteren ist der Anbieter jederzeit zu erreichen, gibt wertvolle Tipps und bietet Hilfe an. Hier bleibe ich gerne.

Danke für den tollen Service!

Misterdevil
18.09.2020, 13:15
Hallo Zusammen :emoji41:

Auch ich habe mich nach einem ausführlichen Test für NOOB-IPTV entschieden. NOOB ist momentan nicht mein einziger Anbieter, aber dennoch hebt er sich von anderen Anbietern ab. Ich habe meinen Zugang mittlerweile über 1 Woche und zappe fast täglich durch die Kanäle. Umschaltzeiten sind grandios, Qualität aller Streams, nicht nur der deutschen Programme ist fabelhaft. Das Angebot vor allem US, UK, ES, IT mit seinen ganzen Sportsendern ist stabil, Quellen sind hervorragend! Selten bei einem Anbieter gesehen, das durchweg alle angebotenen und auf Wunsch zur Verfügung gestellten Länder ohne Probleme laufen. Ich kann also nur ein äußerst positives Feedback geben! Übrigens, wie versprochen sind für alle oben aufgeführten Länder die ich abonniert habe, EPG Daten und Picons hinterlegt. Support freundlich und hilfsbereit! So macht IPTV Spaß!
Weiter so und viele Grüße...

NOOB.IPTV
24.09.2020, 16:28
ANGEBOT FÜR IPTV !

Eine 12 Monats Line kriegt ihr von mir für 55 Euro und das Angebot endet am Sonntag den 27/09/2020 .

NOOB.IPTV
26.09.2020, 17:24
26/09/2020 - VOD UPDATE -

-----
DE - Tropic Thunder (2008)
DE - The Firm: Die Firma (1993)
DE - Tage des Donners : Days of Thunder (1990)
DE - Rain Man (1988)
DE - Operation Walküre (2008)
DE - Nur noch 60 Sekunden (2000)
DE - Minority Report (2002)
DE - Jack Reacher: Kein Weg zurück (2016)
DE - Jack Reacher (2012)
DE - Eine Frage der Ehre (1992)
DE - Die Farbe des Geldes (1986)
DE - Darkman (1990)
DE - Darkman II: The Return of Durant (1995)
DE - Darkman III: Die Darkman Die (1996)
DE - Cocktail (1988)
DE - Batman Returns (1992)
DE - Batman Forever (1995)
DE - Barry Seal: Only in America (2017)

NOOB.IPTV
30.09.2020, 14:59
Pres Änderung:

1 Jahr: 55 Euro*
6 Monate 45 Euro*
3 Monate 25 Euro*
1 Monat 15 Euro*

30/09/2020 - Serien Update -

- Miami Vice
- The Walking Dead
- Dr. House

NOOB.IPTV
04.10.2020, 15:02
10/04/2020 - 4K VOD UPDATE -

-----
DE - The Fast and the Furious (2001)
DE - Sonic the Hedgehog (2020)
DE - Scarface (1983)
DE - John Wick: Kapitel 3 (2019)
DE - John Wick: Kapitel 2 (2017)
DE - John Wick - Kapitel 1
DE - Interstellar (2014)
DE - Halloween - Stelle dich deinem Schicksal (2018)
DE - Der unglaubliche Hulk (2008)

NOOB.IPTV
07.10.2020, 18:32
07/10/2020 - 4K VOD UPDATE -

-----
DE - Transformers: The Last Knight (2017)
DE - Transformers: Ära des Untergangs (2014)
DE - Transformers 3 (2011)
DE - Transformers 2: Die Rache
DE - Matrix Revolutions (2003)
DE - The Junglebook (2016)
DE - The Dark Knight (2008)
DE - Terminator: Genisys (2015)
DE - Taxi Driver (1976)
DE - Stirb langsam (1988)
DE - Shining (1980)
DE - Robin Hood (2018)
DE - Rambo: First Blood (1982)
DE - Predator (1987)
DE - Predator 2 (1990)
DE - Platoon (1986)
DE - Matrix Reloaded (2003)
DE - Matrix (1999)
DE - Man of Steel (2013)
DE - Logan: The Wolverine (2017)
DE - Jurassic Park (1993)
DE - Independence Day (1996)
DE - Independence Day - Wiederkehr (2016)
DE - Hercules (2014)
DE - Gegen jede Regel (2000)
DE - Full Metal Jacket (1987)
DE - Flight (2012)
DE - E.T.: Der Ausserirdische
DE - Die Firma (1993)
DE - Der weiße Hai (1975)
DE - Das Kartell (1994)
DE - Crying Freeman - Der Sohn des Drachen (1995)
DE - Con Air (1997)
DE - Bloodshot (2020)
DE - Beverly Hills Cop II (1987)
DE - Beverly Hills Cop - Ich lös' den Fall auf jeden Fall (1984)
DE - Batman Begins (2005)
DE - Bad Boys II (2003)
DE - Aquaman (2018)
DE - Apocalypse Now (1979)
DE - 187 - Eine tödliche Zahl (1997)
DE - 21 Bridges (2019)
DE - 2 Fast 2 Furious (2003)

----------------------------

07/10/2020 - SERIEN UPDATE -

DE - Dr. House *komplett*
DE - Greys Anatomy Die jungen Aerzte
DE - Miami Vice (1984) *komplett*
DE - Two and a Half Men *komplett*
DE - SEAL Team S01 - S03E18
DE - The Boys S01 *komplett*
DE - The Boys S02E01 - E06
DE - The Rock - S01E01 - S01E08
DE - The Great S01E01 - S01E10
DE - La Valla - S01E01-S01E02
DE - How to Get Away With Murder S01 - S06E09
DE - Suits S01 - S09E10
DE - PAW Patrol S01 - S04 *Komplett*
DE - Ein Kaefig voller Helden S01-S06 *Komplett*

NOOB.IPTV
12.10.2020, 14:31
12/10/2020 - SERIEN UPDATE -

DE - Family Guy
DE - Monk
DE - The Big Bang Theory
DE - American Dad
DE - Rick and Morty
DE - 2 Broke Girls
DE - Futurama
DE - EUReKA

NOOB.IPTV
16.10.2020, 22:03
17/10/2020 - 4K VOD UPDATE -

DE - The Dark Knight Rises (2012)
DE - Superman (1978)
DE - Superman: Man of Tomorrow (2020)
DE - Red Heat (1988)
DE - Rambo III (1988)
DE - Pulp Fiction (1994)
DE - Pitch Black: Planet der Finsternis (2000)
DE - Inception (2010)
DE - Hotel Artemis (2018)
DE - Fury: Herz aus Stahl (2014)
DE - Gremlins: Kleine Monster (1984)
DE - Die Stunde der Patrioten (1992)
DE - Casino (1995)
DE - Alien: Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt (1979)
DE - Air Force One (1997)
DE - 300 (2007)

DonKazik
18.10.2020, 14:28
warum werden keine neuen Kunden mehr aufgenommen?

Ufo361
21.10.2020, 21:14
Frag ich mich auch? Dann schließ doch hier, wenns voll ist!

NOOB.IPTV
24.10.2020, 01:00
Update: 24/10/2020

Neue Sender + Italien,Spanien Catch-Up hinzugefügt .

Channels by NOOB_: ASTRO SUPERSPORTS 1/4 MALAYSIA
Channels by NOOB_: FRANCE EUROSPORT 360 1/8 , REGIONAL und CANAL+ Sender
Channels by NOOB_: SUPER SPORT ALBANIA 1/7 IN HEVC CODEC
NOOB_CATCH_UP: CATCHUP SPANIEN IST AKTIVIERT.
Channels by NOOB_: ASTRO CRICKET HD HINZUGEFÜGT (INDIA SPORTS).
NOOB_CATCH_UP: ITALIEN TVSAT CATCHUP IST AKTIVIERT.

Film-Serien_Supporter
24.10.2020, 11:35
VODs Serien/Filme Wünsche nehme ich gerne auch entgegen! :emoji56:

NOOB.IPTV
25.10.2020, 14:56
Da sich viele von euch auch Dokus gewünscht haben , haben wir euer Wunsch erfüllt .

DE| DOKUMENTATION wurde nun hinzugefügt :)

Film-Serien_Supporter
29.10.2020, 16:38
29/10/2020 - DOKU UPDATE -

37 Grad Zwischen Job und Heimweh Pflegekraefte aus Osteuropa
Amerikas neue Nazis Taeter und Strategen
Auf der Suche nach dem guten Fett
Cornwall Englands paradiesische Kueste
Das Geheimnis des Keltengrabs
Der Cyberbunker Verbrechen aus der Provinz
Der geheimnisvolle Brillenbaer
Der Schatz im Wuestensand Turkmenistans antikes Erbe
Der Wal und der Rabe
Die Bin Laden Verschwoerung
Die Geheimnisse der Cheops Pyramide
Die Mumien Neuguineas
Die sieben groessten Weltwunder der Antike
Die verschollenen Pharaonen
Die vielen Leben des Sammy Davis jr
Die Vulkan Haie von La Reunion
Die Wildnis Malaysias
Free Solo
Freedia Got a Gun
Frueh Warn System Brauchen wir diesen Verfassungsschutz
Geheimes Nordkorea Die sieben Saeulen der Macht
Geheimes Rom Der Petersdom
Heinrich VIII Toedliche Intrigen
Herbst 1929 Schatten ueber Babylon
Herrscher in Arabien
I am Paul Walker 2018
Im Auftrag der Meere
Kampf der Meeresungeheuer
Killer of the Great White
Mannomann Moderne Maenner wo seid ihr
Margaret Atwood Aus Worte entsteht Macht
Mein Papa der Moench
Naturwunder der Alpen Das Engadin
Smarte Kids Kinder und digitale Medien
Stripped Los Angeles
The Hidden City Die verborgene Stadt
Thyssen Krupp Ende Legende
Unter Singles Allein gluecklicher
Unter Strom Mobilitaet von morgen
Was ist los bei der Polizei
Wir Truemmerkinder Zeit der Hoffnung

29/10/2020 - SERIEN UPDATE -

DE - Modern Family S01 - S11E12 *DONE!*
DE - Criminal Minds S01-S15E10 *DONE!*
DE - Modern Family S01 - S11E12 *DONE!*
DE - Chicago P D S01-07*DONE!*
DE - Chicago MED S01-S05*DONE!*
DE - Die Biene maja S01-S02 *DONE!*
DE - Star Trek Discovery S01-S03E02*DONE!*
DE - The Walking Dead World Beyond S01E04*DONE!*
DE - Cobra Kai S01-S02*DONE!*
DE - The Boys S02E07-E08*DONE!*
DE - Dragonball GT*DONE!*
DE - The Middle S01 - S09*DONE!*
DE - Dragonball*DONE!*
DE - Dragonball Z*DONE*!
DE - Dragonball Z*Kai DONE!*
DE - Die Nanny S01 - S06*DONE!*
DE - Riverdale S01 - S04E19*DONE!*
DE - The Flash S01 - S06E19*DONE!*
DE - Bobs Burgers S01 - S10E2*DONE!*
DE - SpongeBob Schwammkopf S01 - S12E09*DONE!*

NOOB.IPTV
31.10.2020, 14:09
UPDATE: 31/10/2020 Paar VODs und Serien sind offline ,weil wir dir meisten durch eine viel bessere Qualität ersetzen wollen und das dauert ein wenig . Qualität und Service müssen ja stimmen

NOOB.IPTV
06.11.2020, 14:28
UPDATE: 6/11/2020

Formul 1 + MotoGP International wurde hinzugefügt .

NOOB.IPTV
09.11.2020, 01:53
UPDATE: 11/09/2020: Disney Filme Kollektion wurde mit 120+ klassische Filme gefüllt :)

NOOB.IPTV
13.11.2020, 21:06
Update: 12/11/2020 - Neuer Sender: Canal + Afrika wurde ge-added

- - - - - - - - - - Beitrag nachträglich erweitert - - - - - - - - - -

Update: 13/11/2020 : Eure 4K-VOD Request wurde nun hinzugefügt .

DE - Zurück in die Zukunft III (1990)
DE - Zurück in die Zukunft II (1989)
DE - Zurück in die Zukunft III (1990)
DE - The Equalizer 2 (2018)
DE - The Equalizer (2014)
DE - Tanz der Teufel 2 - Jetzt wird noch mehr getanzt (1987)
DE - Suicide Squad (2016)
DE - Sleepy Hollow (1999)
DE - Shaft (2019)
DE - Power Rangers (2017)
DE - Pitch Perfect 2 (2015)
DE - Pinocchio (2019)
DE - Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger (2012)
DE - Jason Bourne (2016)
DE - Sag niemals nie (1983)
DE - James Bond 007 - Goldfinger (1964)
DE - Jack Reacher 2: Kein Weg zurück
DE - Jack Reacher (2012)
DE - Iron Man 3 (2013)
DE - Iron Man 2 (2010)
DE - Iron Man (2008)
DE - Illuminati (2009
DE - Glory (1989)
DE - Force of Nature (2020)
DE - Es war einmal ein Schneemann (2020)
DE - Edge of Tomorrow (2014)
DE - Du hättest gehen sollen (2020)
DE - Die Mumie (2017)
DE - Der Swimmingpool (1969)
DE - Deadpool 2 (2018)
DE - Deadpool (2016)
DE - Darkland (2017)
DE - Crank (2006)
DE - Central Intelligence (2016)
DE - Backdraft 2 (2019)
DE - Assassin's Creed (2016)
DE - A Babysitter's Guide to Monster Hunting (2020)
DE - 47 Ronin (2013)

NOOB.IPTV
21.11.2020, 23:25
Update:21/11/2020

1. Server wurde gewechselt und das erfolgreich .
2. Frankreich in HEVC -50FPS- + Subs wurden hinzugefügt .
3. Neue 4K Filme sind auch drauf .

Euer Team NOOB / X

iCh bin's
23.11.2020, 13:29
Habe gerade eine kostenlose Testlinie angefragt.
Antwort: 2 Euro kostet ein Test .

Ich: Auf szenebox.org schreibt ihr: "Jeder kann davor 24h gratis testen! Bitte dafür eine E-Mail senden oder via Telegram kontaktieren."
Und jetzt plötzlich 2€? Müsste man auf szene veröffentlichen oder?

Antwort: Hat sich geändert und werde es auf SZB auch ändern .

Sorry, aber solch unseriösem Verhalten kann ich nur den Kopf schütteln und generell abraten!

Nachtrag von NOOBIPTV: Ich nicht ,weil ich die beim Kauf dann abziehen werde :)
Bedanken kannst du dich an die Leute ,die meinen Service abusen .

NOOB.IPTV
26.11.2020, 01:07
Update: 26/11/2020

- VOD: Bud Spencer und Terence Hill Filme Kollektion in 1080P hinzugefügt ,enjoy :)

Film-Serien_Supporter
27.11.2020, 15:22
27/11/2020/ - Serien Update -

DE - Wunderbare Jahre *S01-S06 Komplett DONE!*
DE - Alf *S01-S04 Komplett DONE!*
DE - Billions *S05E3-S05E07 EDIT DONE*
DE - Trust *S01-S01E04 DONE!*
DE - Airwolf *S01-S04 Komplett DONE!*
DE - DuckTales 2017 *S01-S03E14 DONE!*
DE - Doctor Who *S01-S12E10 DONE!*

27/11/2020 - Movie Update -

DE - Battleship Island 2017
DE - Hacker Die Zeus Verschwoerung 2019
DE - Hackers 1995
DE - Mulan 1998
DE - Nightwish - Out of Control 1989
DE - The Good Girl 2002
DE - The Hollow Child 2017
DE - Who am I Kein System ist sicher 2014
DE - Der verlorene Prinz und das Reich der Traeume 2020
DE - iBoy 2017
DE - Rock N Roll High School 1979
DE - The Blackout 2019
DE - Train to Busan 2 Peninsula 2020

Film-Serien_Supporter
03.12.2020, 13:14
03/12/2020 - SERIEN UPDATE -

DE - Black Sails S01-S04*DONE!*
DE - #BlackAF S01-S01E08*DONE!*
DE - 9-1-1 Lone Star S01-S01E10*DONE!*

03/12/2020 - KOLLEKTION MOVIE UPDATE -

DE - Bud Spencer and Terence Hill Collection
DE - Harry Potter Collection Ultimate Edition
DE - Der Herr der Ringe - Trilogie
DE - Die Hobbit - Trilogie

Rohrverleger
03.12.2020, 16:29
Also 2 Euro nur fuer nen 24h Test zu bezahlen schreckt mich auch ab, und da bin ich bestimmt nicht der Einzige. Zumal es auch nach 24h schwierig ist ueberhaupt alles zu testen.

Kann es ja verstehen dass Du einen Hals auf die ganzen Testlinehopper hast, die sich immer vor einem bestimmten Sportevent ne neue Line holen.
Dann mach halt keine Testlines mehr an Wochenenden und bei bestimmten Sportevents. ;)

Oder halt ein spezielles Testangebot von 5 Euro fuer 7 Tage das man dann spaeter mit der Line verrechnen kann falls man verlaengern will. ;) 5 Euro fuer ne Woche ist immer noch teurer als 15 Euro fuer nen Monat also machst Du keinen Verlust. ;) Wenn ich ne ganze Woche testen kann waere ich jedoch bereit 5 Euro dafuer auszugeben.
Gleich 15 Euro fuer nur nen Monat auszugeben empfinde ich wiederum zu teuer wenn ich nur mal testen will.