PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stream-Oase.tv Comeback



The Don
09.07.2015, 14:28
https://www.szenebox.org/images/_imported/2015/07/14.jpg (http://imgs.re/image/oUGy)


Hallo Fans von stream-oase.tv,

Wir haben die alten Tapeten runter und neue Tapeten rauf gemacht, wir haben viel gestrichen und geschuftet, aber jetzt ist es geschafft.

Die neue Oase V3 ist endlich da!

Wir füllen die Oase wieder mit Leben und hoffen das ihr viel Spaß habt. Da wir nun auch Filme in Englisch anbieten möchten ist die Seite in Englisch gehalten.


Was gibt es neues auf der Oase?

- Whatchlist
- Filme in eure eigene Favoritenliste setzen
- Eigene suche im Profil
- User können Filme selber eintragen (Wird von uns freigeschalten nach Prüfung)
- Übersichtlicher gestaltet
- Schauspieler, Biografien
- Einfacher suchen
- Registrierung auch über Facebook

u.v.m

See you soon

Stream-Oase.tv

Stream-Oase.tv Comeback - Stream-Oase.tv (http://stream-oase.tv/news/1-stream-oase.tv-comeback)

F1r3st0rm
09.07.2015, 15:28
Hmm. Also mir gefällt auf jedem Fall das neue Layout. Erinnert mich ein wenig an Netflix.

sparky
10.07.2015, 10:54
Naja das ist einfach nur das Script hier:
MTDb - Ultimate Movie&TV Database - PHP Scripts | CodeCanyon (http://codecanyon.net/item/mtdb-ultimate-movietv-database/6447206)

Haben schon Seiten davor benutzt mehr ist das nicht.

jason3
02.08.2015, 19:44
Naja, hab jetzt willkürlich einige Streams getestet.

Obwohl meine Bandbreite mehr als ausreichend ist und nichts nebenher läuft, bleiben die Streams entweder immer wieder willkürlich stehen (Ton läuft weiter), stocken ständig oder laufen erst gar nicht an.

Für mich so wenig brauchbar. Denke mal nicht, dass es an meinem PC liegt, da im Büro dasselbe Problem besteht - völlig andere Hardware.

€uRoM@§t€r
03.08.2015, 15:32
Mochte die Seite vor dem Comeback lieber. Klar das Design ist ganz nett und Anwenderfreundlich, aber da wurde jetzt auch nix neues in den letzten Wochen hinzugefügt und viele Files schon wieder gelöscht...
Ich bin momentan mit Series&moviesever.com ganz zufrieden (wenns HD-Content sein soll) und ja ich weiß die Files werden auf Google-Servern gehostet, trotzdem werden die nicht gelöscht (jedenfalls nicht weniger langsam als beispielsweise bei streamcloud usw.) Tarnkappe.info hat da auch mal drüber berichetet. Ging in dem Fall aber um HDfilme.org


Wir haben bereits vor über einem Jahr über die Auslieferung von Kinofilmen über googlevideo.com berichtet. Im Frühjahr 2014 wurde bekannt, dass Movie4k.to und andere englischsprachige Streaming-Portale ebenfalls auf die technische Infrastruktur von Google zurückgegriffen haben. Auch heute werden Serien- und Film-Mitschnitte teils in HD-Qualität und stets in Rekordgeschwindigkeit an die Nutzer der illegalen Streamingportale übertragen. Ob beim Transfer möglicherweise eine Sicherheitslücke ausgenutzt wird, bleibt das Geheimnis der anonymen Betreiber von HDFilme.org.
https://tarnkappe.info/hdfilme-org-google-als-hoster-missbraucht/

Bubbles
19.08.2015, 08:25
Ich persönlich benutze Streamingseiten eher selten, aber ich finde auch, dass es nicht schlecht ist, wenn es nur 2,3 Seiten gibt. Konkurrenz belebt ja das Geschäft und vielleicht fällt ja einem mal was innovatives ein :)

mjaeger
19.08.2015, 10:05
Also ich persönlich hab die seite nie besucht und wird dies auch nicht tun.

Nur versteh ich das ganze nicht bei den vielen Seiten wie kinox movie4k szenestreams gold-stream etc

Naja jedem das seine Don nichts gegen dich.
Ich hoffe ihr bekommt besucher.

The Don
19.08.2015, 12:04
Ööööhm, sorry da muss ich enttäuschen, ich bin nicht der Besitzer oder Betreiber. Ich hatte sie nur im Twitter und kam so zu den News.

id12
19.08.2015, 12:15
na ja die Betreiber sind auch gut die lassen einfach jeden tag den crawler der im script dabei ist laufen, also haben die sage ich mal 40k filme in der db aber nur zu 4k auch nen stream link.
Das ist glaube ich nicht der sin der sache :D
Und die könnten auch mal den crawler so einstellen das er deutsche Beschreibungen sucht

cnx
20.08.2015, 19:53
Das Layout und der allgemeine Aufbau sind aufjedenfall top!
Schön ist es, das man viele Zusatzinformationen zu den Movies/Serien bekommt.
Die Schauspieler-Auflistung finde ich persönlich echt prima.
Negativ an dem Ganzen ist jedoch, das viele Filme (wie bereits erwähnt) zwar angezeigt werden, aber kein Stream davon vorhanden ist.
Aber darüber kann man erstmal hinweg sehen, alles was in den Startlöchern steckt muss erstmal wieder ausreifen.
Man kann da gespannt drauf sein, wie sich das so entwickelt!

CyberBernd
21.08.2015, 13:52
Mir sagt die Seite auf den ersten Bilck auch zu. Guck jetzt dort erstmal MadMax :emoji41:

Jana-Maria
31.03.2016, 20:09
Was an der Seite richtig nervt.

Jede Seite erkennt fast die Hoster automatisch, man kann so mehere Links der selben Quali eintragen.
Auf der Seite muss man jeden Link einzeln eintragen + den Hoster + die Quali jedes mal neu angeben pro Link.

Das Problem haben alle Seiten die diese Fertig-Theme nutzen.