PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Darkside-IPTV - wir sind back!

DarksideV2
28.02.2020, 13:30
Hallo allerseits bei Szenebox,

ihr werdet warscheinlich schon von Darkside gehört haben - bereits damals war Darkside hier im Forum vertreten.

Nachdem einiges bei uns umstrukturiert/angepasst werden musste, kommen wir nun als DarksideV2 zurück.

Gerne möchten wir unser aktuelles IPTV-Projekt vorstellen:

per Selbsteinspeisung:
-
Deutschland
Portugal
Polen
---
Gute Share-Partner:
-
Ex-Yu
Türkei
XXX
---
ansonsten noch verfügbar:
-
Abania / Arabia
Frankreich
Italien
Rumänien
Niederlande
Spanien
UK / USA
Russland
Griechenland

Unsere deutschen Sender sind alle "echtes" FHD (HD-Source vom SAT), mit Bitraten über 10 Mbit/s, denn bei FHD geht es nicht um die Auflösung, sondern die Bitrate!
Weiterhin haben wir folgende "echten" UHD-Sender:

Sky Sport UHD
Sky Sport Bundesliga UHD
RTL UHD
INSIGHT TV UHD
UHD1 by ASTRA / HD+
SES UHD Demo Channel

Weiterhin beinhaltet unsere Line folgende VoD Angebote:

Deutschland [nach Genre]
Türkei
Portugal
XXX

Unsere Lines können auf allen Endgeräten genutzt werden, auch Engima oder MAG-Geräte sind ohne Aufpreis möglich.

Als Laufzeiten bieten wir:

1 Monat: 10 Euro
3 Monate: 25 Euro
6 Monate: 45 Euro
12 Monate: 80 Euro

Einen Testlink für 60 Stunden könnt ihr ebenfalls erhalten

Support kriegt ihr natürlich von uns auch:

hier im Forum (auch per PM)
WhatsApp: +49 163 8619802
Mail: [email protected]
Telegram: @KortigLukas
Homepage-Ticket-System
- bitte nur diese Kontaktmöglichkeiten nutzen, nicht alte Kontaktwege -

Einen Ersatz für unsere damalige Kundengruppe gibt es aktuell noch nicht, wird jedoch noch folgen!

ToterOpa
28.02.2020, 23:07
Freud mich

DarksideV2
29.02.2020, 00:22
Mit unserer Produktbeschreibung fände ich das ganze noch schöner ... Die ist wohl abhanden gekommen ...

combrapgm
29.02.2020, 12:19
Keiner will euch mehr haben . Es sind sehr viel bessere IPTV Anbieter hier im Forum unterwegs . Also könnt ihr euren Service wieder off stellen .

DarksideV2
29.02.2020, 12:59
Nur weil es aus deiner Sicht bessere Anbieter gibt, dürften wir nicht da sein? Friseure gibt es auch die guten und die schlechten ... wenn dir unser Angebot nicht passt- umso besser das du das passende für dich gefunden hast!

blackpearl
01.03.2020, 13:38
Welche Anbieter sind dass denn genau die besser seien sollen und seit langem dabei?

DarksideV2
01.03.2020, 13:41
Ach ist doch okay ... lass gut sein @blackpearl - kann doch jeder selbst entscheiden was er gut oder schlecht findet - aber zu behaupten keiner will uns und wir sollen off stellen und abhauen, naja ...

fabian
01.03.2020, 23:39
Soweit so schön, aber was ist mit den Leuten, die CS KD von euch haben. Seit 3 Monaten nur Probleme damit und keiner macht da was...

Schleckt
02.03.2020, 15:13
Anfrage auf Testlinie unbeantwortet

DarksideV2
02.03.2020, 15:46
was ist mit den Leuten, die CS KD von euch haben. Seit 3 Monaten nur Probleme damit und keiner macht da was...
Wir sind davon ausgegangen, das es wieder läuft, es hatte sich keiner mehr mit Problemen diesbezüglich gemeldet. Du kannst gerne deine Daten privat schicken - alternativ bieten wir auch den Tausch gegen eine IPTV Line.

Anfrage auf Testlinie unbeantwortet
Wo wurde die Anfrage denn gestellt? Mir ist keine bekannt, welche unbeantwortet ist.

Schleckt
03.03.2020, 08:44
Anfrage vorgestern per mail

horizontal
03.03.2020, 09:15
Guten Morgen,habe gestern per Whatsapp eine Testline angefordert, innerhalb kürzester Zeit habe ich sie erhalten. Bildqualität und Stabilität ist sehr gut. Whatsapp Service ebenfalls. Werde in nächster Zeit ein Abo buchen.

DarksideV2
03.03.2020, 17:37
Ist hier deine Mail bei? Diese habe ich erhalten und abgearbeitet. Ggf im Spam gelandet?

w***@gmx.de
h***@yahoo.com

Schleckt
03.03.2020, 19:30
Nein
Meine Mail ist [email protected]

Don Quijote
03.03.2020, 21:07
Auch ich sage das ich mit euren Dienst nicht zufriede WAR.

Zahlen lassen und dann nicht mal ausliefern

sash79
04.03.2020, 12:09
Bin seit August letzten Jahres dabei, gab Höhen und tiefen... weswegen sollte man ja wissen. Die letzte Zeit läuft es ganz gut und man nähert sich langsam der alten Qualität.
Was mich aber im Anfangspost etwas verwirrt ist das man die alten Kontaktwege nicht mehr nutzen soll, warum ist das so? Darf man fragen warum die Telegrammgruppe nicht mehr genutzt wird, bzw. wann man wieder schreiben kann?

Böehser Bube
04.03.2020, 17:49
Hi, ich fände es top wenn Ihr eure Telegramm Kanäle mal wieder öffnen würdet.

fabian
04.03.2020, 19:34
Wir sind davon ausgegangen, das es wieder läuft, es hatte sich keiner mehr mit Problemen diesbezüglich gemeldet. Du kannst gerne deine Daten privat schicken - alternativ bieten wir auch den Tausch gegen eine IPTV Line.

Nein, es gibt ständig Probleme. Zb jetzt läuft Sky Sport HD 1, 2 und 5 gar nicht.. Das letzte was ich von euch gehört habe ist, dass es am Sharepartner liegt. Angeblich habt ihr die KD Full 3 mal lokal. Lokal heißt, ihr habt Zugriff drauf, aber das hat wohl nur der "Sharepartner". Oder wie erklärt ihr das?

Eine IPTV Line habe ich auch, brauche ich also nicht mehr.

DarksideV2
07.03.2020, 19:27
Auch ich sage das ich mit euren Dienst nicht zufriede WAR.

Zahlen lassen und dann nicht mal ausliefern
Was wurde nicht ausgeliefert? Die Line, nach Zahlung? Dann melde dich per PM oder Mail, das kriegen wir hin ...

[...] Die letzte Zeit läuft es ganz gut und man nähert sich langsam der alten Qualität.
Was mich aber im Anfangspost etwas verwirrt ist das man die alten Kontaktwege nicht mehr nutzen soll, warum ist das so? Darf man fragen warum die Telegrammgruppe nicht mehr genutzt wird, bzw. wann man wieder schreiben kann?
Erstmal besten Dank für die positiven Worte, meist findet man ja nur Worte, wenn es scheisse ist. Die Telegram-Gruppe wird es erstmal in der Form nicht mehr geben, wenn wir alles soweit haben, wird es eine neue Gruppe geben. Einige alte Kontaktwege funktionieren auch weiterhin, sinnvoller ist es, die neuen zu verwenden.

Hi, ich fände es top wenn Ihr eure Telegramm Kanäle mal wieder öffnen würdet.
siehe meine Antwort einen höher :P

Nein, es gibt ständig Probleme. Zb jetzt läuft Sky Sport HD 1, 2 und 5 gar nicht.. Das letzte was ich von euch gehört habe ist, dass es am Sharepartner liegt. Angeblich habt ihr die KD Full 3 mal lokal. Lokal heißt, ihr habt Zugriff drauf, aber das hat wohl nur der "Sharepartner". Oder wie erklärt ihr das?

Eine IPTV Line habe ich auch, brauche ich also nicht mehr.
Das hat sich zB bei Kabel-Deutschland geändert, aus diesem Grund bewerben wir zB. auch CS nicht mehr.

royalsetters
08.03.2020, 21:03
Weiterhin jeden Abend Probleme mit den de channels,von buli wollen wir nicht reden heute... Die Technik läuft nicht sauber... Und das weiterhin... Warum macht ihr hier solch ein Thema auf? Total unverständlich ds.

DarksideV2
08.03.2020, 21:11
Weiterhin jeden Abend Probleme mit den de channels,von buli wollen wir nicht reden heute... Die Technik läuft nicht sauber... Und das weiterhin... Warum macht ihr hier solch ein Thema auf? Total unverständlich ds.

Ich weiß zwar nicht, wie lange du deine Line schon bei uns hast, aber wenn es nicht gerade ein Test war, weißt du ja, das es die letzten Wochenenden lief.
Dieses Wochenende war halt nicht so toll bei uns, die 99% no-Freeze IPTV-Anbieter werden aber auch mal nen Wochenende haben, wo es nicht so geil läuft.

royalsetters
08.03.2020, 22:30
Ich bin schon lange bei euch... Jeden Abend zur pre Zeit fallen die gleichen Sender aus... Buli letztes we... Ja lief einigermaßen... Aber nun wieder nicht... Und so geht's seitdem tasty nicht mehr da ist... Das ist Fakt... Aber sich hier hinzustellen und zu sagen wir sind wieder zurück.... In meinen Augen seit ihr weit weg von alten ds.... Meine empfohlenen Kunden drehen mir fast jeden Tag den Hals um weil halt nichts stabil läuft... Und glaub mir keiner meiner empfohlenen Kunden verlängert...
Ich wünsch euch das beste aber wie gesagt nichtmehr mit uns.

md20
09.03.2020, 13:33
Ich bin mit meinem Anbieter Top zufrieden. Natürlich gibt es auch da keine 100% . Aber ertsaunlich finde ich schon , das alle immer damit werben das bei allen alles Top läuft und immer stabil ist.
Ich habe mir solange Tests geholt , bis ich einen gefunden habe , wo ich sagen konnte damit kann ich leben. Und mittlerweile bin ich da jetzt seit knapp 2 Jahren da. toi toi toi.

lacruz
09.03.2020, 16:53
Und doch schon wieder down... Irgendwie hab ich das Gefühl abuse lässt euch nicht mehr los.

royalsetters
09.03.2020, 18:59
Ihr solltet euch umbenennen in down side.... Sorry musste einfach raus 🙃

DonKazik
11.03.2020, 20:51
Hallo, alles läuft soweit gut, Fußball super! Aber ein großes Problem gibt es, bei den Ex-YU sind die Sender HRT1 und Nova TV schwarz! Bitte um Aktualiesierung. Danke!

DarksideV2
12.03.2020, 02:42
Hallo, alles läuft soweit gut, Fußball super! Aber ein großes Problem gibt es, bei den Ex-YU sind die Sender HRT1 und Nova TV schwarz! Bitte um Aktualiesierung. Danke!
Besten Dank für dein Feedback, bzgl. Ex-Yu habe ich weitergeleitet, da diese aber im Share sind, müssen wir die Antwort des Partners abwarten.

DonKazik
16.04.2020, 20:23
Hallo, die Ex-YU Sender laufen jetzt alle sehr gut! Jetzt habe ich aber ein großes Problem bei den polnischen Sendern! Alle Sender wo EPG angezeigt wird, funktionieren nicht! Steht immer Connecting... Finde es auch sehr schade, dass bei den meisten Sender keine EPG vorhanden ist. Bitte um Lösung des Problems. Danke!

Scoty
11.05.2020, 07:41
Ich würde denn Anbieter meiden, ich spreche aus Erfahrung. Euren wiederholten neuanfag hättet ihr euch sparen können. In diversen Discord Gruppen will euch keiner mehr und auch in vielen Foren hört man mehr negatives als positives. Wer Fakten will einfach mal die einschlägigen Discord und IPTV Foren anschauen.

Schotte2000
27.05.2020, 11:43
Hi Darkside Team, ich bin aktuell sehr zufrieden. Allerdings versuche ich über alle Kanäle mit euch in Kontakt zu treten, um den Telegram Link eures Infokanals zu erhalten. Könnt Ihr diesen hier einmal posten oder mir eine PN schicken. Danke

JimPanze
29.05.2020, 07:41
DS läuft schon ne ganze Weile wieder mehr als ordentlich. Ja, es war zwischendurch teilweise echt grausam, aber seit gut zwei/drei Monaten gibt es nahezu nix zu meckern.....

Die Senderliste ist komplett, die Qualität der Streams super und auch das VOD Angebot wird größer und größer. Von mir, der sich auch ne ganze Zeit von DS im Stich gelassen gefühlt hat, gibt es aktuell wieder eine klare Empfehlung für den Anbieter.

Gruß
JimP.

Phantom81
30.05.2020, 17:13
Habt ihr auch hevc sender?

- - - - - - - - - - Beitrag nachträglich erweitert - - - - - - - - - -

sind den dei server mitlerweile stabiler als früher ?

Böehser Bube
02.07.2020, 18:38
Erledigt!

dfshub
02.07.2020, 23:18
Ich bin ja jetzt auch schon ne ganze weile bei DS.Sicher gab es ne Scheiß Zeit wo nix lief,aber seit einigen Monaten läuft es wieder Top.Ich möchte mal wissen welcher Anbieter,dem so viel scheiß in wenigen Monaten passiert ist,noch Online wäre.Sehr viele wären nach so einer Sache einfach verschwunden( einige haben sich auch einfach so verpisst).Überlegt mal,was es alleine Kostet so einen Service so schnell wieder Online zu stellen.Ich bleibe bei DS,macht weiter so Jungs...

marx
25.08.2020, 10:37
ich habe gestern eine TestLine für 1 Euro bestellt. Stattdessen habe ich euch, aus versehen, 43 Euro (0.00430698BTC) über Shoppy gesendet.
Bitte zahlt mir den Differenz zurück. Danke :)

Invoice #2020085830
Order ID: 03cef43b-dcbd-4c79-af4c-1f469ea6dece

Kiraly2
13.09.2020, 13:35
was ist mit Sky UHD Sport BL steht da Ausser Betrieb ?

Pelikan
14.09.2020, 07:31
DAZN nicht dabei ?!

FunTux
14.09.2020, 14:28
mhhh ... warum benutzt ihr denn die alte Domain: darkside-iptv.com weiter ????
Unter der Sub-Domain: live.darkside-iptv.com - Kommt noch die POLIZEI-MELDUNG !!!
:emoji33:

Daher finde ich das ganze sehr komisch ...
Denke eine Info von ihm dazu - wäre gut!

Oder ist das FAKE und es wird benutzt um Alt-Kunden los zu werden ?

Weil technisch ... ist es nicht möglich ... das er jetzt noch Zugang zu der Domain hat, falls die wirklich von der Polizei beschlagnahmt wurde!

royalsetters
14.09.2020, 15:35
wusste gar nicht das darkside mal gebustet wurde.

FunTux
14.09.2020, 15:40
:emoji41:

DarksideV2
14.09.2020, 17:51
Das mit dem Bild war ein scherz aus letztem Jahr und wurde einfach bei jedem Serverwechsel mit übernommen.

Wir haben es nun rausgelöscht.

royalsetters
15.09.2020, 11:47
Bild ist weiterhin on

https://www.szenebox.org/images/_imported/2020/09/8.jpg

DarksideV2
16.09.2020, 17:01
check nochmal

Davon ab habt Ihr kunden auf der domain ja auch garnichts zu suchen =)

WatchHd
16.09.2020, 23:25
Ne war gestern auch schon weg! Wird in seinem Cache gelegen haben! :)