PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : + + + Fragen an IPTV (xtream ui) Profi / Anbieter + + +

Hughes
03.03.2020, 23:18
Was wird benötigt um sein eigenes illegales IPTV Angebot zu starten?
Bezogen auf die Auslieferung der Streams.

- xtream ui Server (Ubuntu)
1:Was muss der Server an Hardware/ Leistung mitbringen? Pro 100 verkaufte Abonenten?
2:Welche Hoster Anbieter werden empfohlen? (deutsche zielgruppe)
3:Was ist zu beachten in Punkt Absicherung, revproxys davor etc. was ist zur Absicherung der Server/ des Angebots zu empfehlen um am Markt zu bleiben?

- Sender bouquet
1: Wo erwerbe ich die besten für Deutsche Hd Sender + Paytv (sky etc. ) ?
2: Was ist hier zu beachten?

- Domain
1: Kann eine Subdomain sein von der Anbieter Domain als Beispiel. Einfach eine Domain das die Sender/ panel erreichbar sind?

- Loadbalancer
1: Was genau macht dieser?
2: Was ist hierbei zu beachten?

- xtream Ui Panel
1:Ich möchte in den VOD Bereich stream Links hinzufügen von (stream Hoster wie mixdrop.co)
- Ist das ohne weiteres möglich?
- Wie beläuft sich dies mit der Werbung bei der Ausführung des Kunden am Ende über Kodi am TV zb. ?
- Oder ist es sogar notwendig zuvor mittels "urls resolver" und der gleichen die mp4 Datei zu ermitteln und an xtream ui zu übergeben?
- Hat xtream ui bereits eine Api um automatisch, Mengen an Links von filmen und Serien zu übermitteln?
2: Was ist hier wichtig zu beachten?

- Auslieferung
1:xtream Ui übermittelt mir alle Infos die ich/ Kunden am Ende benötigen um Die Sender, Vod über kodi was weis ich was es da alles für apps gibt zu nutzen?
2: Kunde benötigt am Ende epg Liste, username, password , link (das in xtream ui angelehgt werden kann) ?

Was fehlt noch?
Ich bin dankbar für jeden Tip, Anregung die mir Fehler, Probleme ersparen.
Daher freue ich mich über Antworten von Profis die das bereits durchlebt haben.

- - - - - - - - - - Beitrag nachträglich erweitert - - - - - - - - - -

Kein Profi der mir helfen kann hier an Board?

Snowshare
04.03.2020, 00:19
Wenn du genug kapital mitbringst kann ich dir denke ich in allen den Punkten helfen. Melde dich bei mir auf Telegram link findest du in meinem Thread.

next
04.03.2020, 18:38
@Snowshare
versuche schon seit 2 wochen(über pm) das zu erklären

must dich mal im TE besuchen aka nexusfxp :emoji57:

Hughes
08.03.2020, 02:13
Wenn du genug kapital mitbringst kann ich dir denke ich in allen den Punkten helfen. Melde dich bei mir auf Telegram link findest du in meinem Thread.

Genug Kapital vorhanden. Ein Kontakt üüber Jabber+ OTR ist gewünscht. Habe dir auch eine PM geschrieben.

Hughes
11.03.2020, 00:50
Suche noch immer nach Antworten

TechMan
11.03.2020, 18:41
Suche noch immer nach Antworten

Was genau willst du noch wissen?

Hughes
13.03.2020, 14:34
Was genau willst du noch wissen?

Was wird benötigt um sein eigenes illegales IPTV Angebot zu starten?
Bezogen auf die Auslieferung der Streams.

- xtream ui Server (Ubuntu)
1:Was muss der Server an Hardware/ Leistung mitbringen? Pro 100 verkaufte Abonenten?
2:Welche Hoster Anbieter werden empfohlen? (deutsche zielgruppe)
3:Was ist zu beachten in Punkt Absicherung, revproxys davor etc. was ist zur Absicherung der Server/ des Angebots zu empfehlen um am Markt zu bleiben?

- Sender bouquet
1: Wo erwerbe ich die besten für Deutsche Hd Sender + Paytv (sky etc. ) ?
2: Was ist hier zu beachten?

- Domain
1: Kann eine Subdomain sein von der Anbieter Domain als Beispiel. Einfach eine Domain das die Sender/ panel erreichbar sind?

- Loadbalancer
1: Was genau macht dieser?
2: Was ist hierbei zu beachten?

- xtream Ui Panel
1:Ich möchte in den VOD Bereich stream Links hinzufügen von (stream Hoster wie mixdrop.co)
- Ist das ohne weiteres möglich?
- Wie beläuft sich dies mit der Werbung bei der Ausführung des Kunden am Ende über Kodi am TV zb. ?
- Oder ist es sogar notwendig zuvor mittels "urls resolver" und der gleichen die mp4 Datei zu ermitteln und an xtream ui zu übergeben?
- Hat xtream ui bereits eine Api um automatisch, Mengen an Links von filmen und Serien zu übermitteln?
2: Was ist hier wichtig zu beachten?

- Auslieferung
1:xtream Ui übermittelt mir alle Infos die ich/ Kunden am Ende benötigen um Die Sender, Vod über kodi was weis ich was es da alles für apps gibt zu nutzen?
2: Kunde benötigt am Ende epg Liste, username, password , link (das in xtream ui angelehgt werden kann) ?

Was fehlt noch?
Ich bin dankbar für jeden Tip, Anregung die mir Fehler, Probleme ersparen.
Daher freue ich mich über Antworten von Profis die das bereits durchlebt haben.

- - - - - - - - - - Beitrag nachträglich erweitert - - - - - - - - - -

Kann mir hier jemand einen xtream ui Account verkaufen (donate Status) ? Irgdendwie bekommt man den nicht mehr.